Gesperrte Themen

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ComtesseDeLaFére

Gesperrte Themen

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Ich wollte nur mal nachfragen, wie ich Zugang zu den gesperrten Themenbereichen, die mich auch sehr interessieren würden, bekommen kann.
Oder sind die nur für alte Forenhasen gedacht?

Liebe Grüße
Comtesse

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
kräuterfrau

Re: Gesperrte Themen

Beitrag von kräuterfrau »

Was meinst du unter gesperrte Themen?

Meinst du eher die Bereiche mit eingerschänktem Zugang? Frauenbereich HC Bereich. Dann solltest du den jeweiligen Bereichadmin anschreiben und um Zugangsberechtigung bitten.
ComtesseDeLaFére

Re: Gesperrte Themen

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

@Kräuterfrau

Ja, genau die Bereiche meine ich. Ich werde dann einfach mal einen Admin anschreiben und sehen ob ich dann Zugang bekomme. Wieso sind diese Bereiche eigentlich gesperrt?
kräuterfrau

Re: Gesperrte Themen

Beitrag von kräuterfrau »

Es wäre bisschen ungünstig, wenn ein Mann im Frauenbereich mitlesen/mitschreiben würde oder ein Nicht-AB in HC-AB Bereich über zu wenig Sex in der Beziehung berichten würde.
ComtesseDeLaFére

Re: Gesperrte Themen

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Ja, da hast du schon Recht, da ist es doch gut, wenn die Bereiche nicht gleich allen zugänglich sind.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Gesperrte Themen

Beitrag von Lerche »

wenn man in den persönlichen Bereich klickt und dann auf Benutzergruppen geht, kann man dort für den jeweiligen Bereich eine Freischaltung beantragen.
Das hat den Vorteil das alle jeweiligen Gruppenleiter das sehen. zB im Frauenbereich wo ich als Admin geführt werde habe ich die Freischaltungen den Gruppenleiterinnen vertrauensvoll in die Hände gelegt ;)
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“