Interessenabfrage für ein MTT über Ostern 2014

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Interessenabfrage für ein MTT über Ostern 2014

Beitrag von Serendipity »

Hallo Zusammen,

traditionsgemäß gibt es eigentlich auch immer über die Osterfeiertage ein MTT. Da der bisherige "Stammorganisator" sich bereits um das diesjährige Sommer-MTT kümmert, habe ich mal vorsichtig meine Fühler ausgestreckt und mich nach geeigneten Häusern über Ostern umgeschaut. Bevor ich jeddoch nach einem konkreten Haus suche bzw. evt. sogar zusage, möchte ich gerne vorab die Interessenlage im Forum abchecken.

Anreise wäre der 18. April 2014 (Karfreitag)

Abreise wäre der 21. April 2014 (Ostermontag)

Geplant ist eine Gruppenunterkunft, so dass auch Belegungen in Mehrbettzimmern möglich bzw. notwendig sind. Dies solltet ihr bei Eueren Überlegungen bitte miteinbeziehen.

Wer also ein grundsätzliches Interesse (also noch keine feste Zusage) an einem Oster-MTT hat, möge sich bei mir bitte

bis zum 19. Januar 2014

per PN melden.

Gruß,

Serendipity
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

++++ Vorbereitung zum Oster-MTT gecancelt ++++

Beitrag von Serendipity »

Hallo Zusammen!

Zunächst einmal darf ich mich bei denjenigen bedanken, die sich auf meine Interessenabfrage zurückgemeldet haben!

Allerdings ist es zu organisatorischen Schwierigkeiten gekommen, die mich veranlasst haben die Vorbereitungen für ein diesjähriges Oster-MTT zumindest derzeit zu canceln. Die Wunschhäuser waren schon ausgebucht, die Ausweichquatiere nicht für unsere Bedürfnisse geeigenet oder an Bedingungen geknüpft, die ich nicht bereit war zu akzeptieren bzw. akzeptieren zu können.
Das bedeutet aber nicht, dass ich die Suche vollends aufgebe. Ich halte die Augen offen und falls sich doch noch etwas Geeignetes ergibt, werde ich die Vorbereitungen wieder aufnehmen.

Viele Grüße,

Serendipity
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“