Erstes Mal ohne Beziehung?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Mobienne

Re: Erstes Mal ohne Beziehung?

Beitrag von Mobienne »

Andy86 hat geschrieben:1) Hat sich schon jemals ein Mann über zu viele Sexangebote von hässlichen/unattraktiven/übergewichtigen Damen beschwert? ;)
Nein, er nimmt sie gar nicht wahr und bezieht sie in die Betrachtung gar nicht erst ein. Bzw. steht hier schon häufig, daß dieses oder jenes Angebot für mAB nicht in Betracht kam, wegen fehlender Attraktivität. Habe gerade auch so einen Fall in meinem Postfach. Beschweren ist vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt - zumindest wird dann immer gejammert, daß es keine Chancen gäbe, was eben oft nicht stimmt - und was ja auch oft ein unterschwelliges Beschweren ist, daß man keine Angebote hätte, ja, eben keine von attraktiven Frauen, die man nur wahrnimmt.
Mobienne hat geschrieben:Letztens schrieb gerade einer was, daß er nach zwei Treffen mit ABinen von diesen geheilt sei, ein anderer, daß man bei FS24 eh nur Absturztorten findet, die Mann eh nicht will und die Häßlichen schon mal gar nicht, ein Dritter schrieb auch, daß er die Unattraktiven in der SB sowieso nicht wolle. Das ist ja auch eine Form von Beschweren und Nichtbeachtung. Man versucht es bei den unattraktiven Frauen gar nicht erst - quasi das Pendent dazu, wenn Frauen meinen, daß sie oft von zu alten oder unattraktiven Männern angesprochen werden, es gibt nun mal unterschiedliche Rollen.
Andy86 hat geschrieben:...was die Männer hier nicht dran hindert reges Interesse zu zeigen.
Woher willst du so genau wissen, wer hier wen warum und wie anschreibt. Und bei Frau ü35 stimmt das schon mal gar nicht. Bei vorhandenem Übergewicht halte ich reges Interesse auch für arg übertrieben. Sh. auch mein PN-Fach-Fall.
Andy86 hat geschrieben:Wie oft hast du einen MAB nett angeschrieben und wurdestest abserviert, nachdem du ihm ein Bild von dir geschickt hast?
Mir ist das schon oft passiert. An drei Mal erinnere ich mich sofort. Ist mir auch bei Nicht-AB-Singlebörsen passiert. Klar. Und das nicht nur nach einem ersten netten Anschreiben, sondern nach regem, geistreichen und guten Briefwechsel, sogar ersten Telefonaten. Der Fall in meinem PN-Fach ist auch so einer. Aber vermutlich zählt das alles wieder nicht oder ich lüge, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf.

Es könnte auch andere Ursachen haben, warum die ABinen/Frauen hier etwas zurückhaltend reagieren. Eine dieser Ursachen liegt sogar sehr nahe, zumindest für mich.
Nobody

Re: Erstes Mal ohne Beziehung?

Beitrag von Nobody »

Es gibt nunmal viele Frösche, die nicht alle verzauberte Prinzen sind. Ich find es nur schade, dass soviele überall nur Enttäuschungen erleben. Es klingt vielleicht doof, aber mir tut das wirklich leid.

@Rogue: Man muss hier echt aufpassen, was man ließt. Soviel habe ich mittlerweile gelernt. Sonst verliert man wirklich den Glauben an die Menschheit und an ein eventuelles Happy End in einer Beziehung.

Es gibt aber auch nette MABs. Man muss sie nur finden. ;)
Mauerblume

Re: Erstes Mal ohne Beziehung?

Beitrag von Mauerblume »

Andy86 hat geschrieben:
Mobienne hat geschrieben:
Das stimmt so aber nicht. Es gibt hier sehr wohl eine nicht gerade verschwindend geringe Anzahl von Erwähnungen von mAB, die Kontakte zu Frauen abgebrochen haben, weil es optisch nicht paßte oder sonst irgendwas nicht stimmte. Letztens schrieb gerade einer was, daß er nach zwei Treffen mit ABinen von diesen geheilt sei, ein anderer, daß man bei FS24 eh nur Absturztorten findet, die Mann eh nicht will und die Häßlichen schon mal gar nicht, ein Dritter schrieb auch, daß er die Unattraktiven sowieso nicht wolle. Also, daß da nie was wäre, oder man bei den vielleicht nicht ganz so attraktiven Frauen nicht doch Chancen und Angebote hätte, stimmt für die allermeisten mAB hier auch nicht. Aber es scheinen ja nur Angebote von überdurchschnittlich attraktiven Frauen zu zählen. Manchmal ist es vielleicht auch so, daß mAB die Angebote, die vielleicht nicht ganz so eindeutig sind, auch schwer erkennt.
1) Hat sich schon jemals ein Mann über zu viele Sexangebote von hässlichen/unattraktiven/übergewichtigen Damen beschwert? ;)
2) Die Kommentare kenne ich auch, gefrustete MABs.... die ihren Frust an den Abinen hier ablassen bzw. sie mit solchen Kommentaren necken wollen.... Wenn einen von denen eine sog. "Absturztorte" anschreiben würde, er würde ihr aus der Hand fressen, glaubs mir. Schau dir doch mal die Suchanzeige "Sie sucht" an.... Beschreibungen wie "paar KG zu viel" sind oft zu lesen, was die Männer hier nicht dran hindert reges Interesse zu zeigen.
1.) Hat sich hier schon mal eine Frau über zu viele Sexangebote von hässlichen/unattraktiven/kleinen Männern mit Glatze beschwert? Wie liest sich das? Abfällig oder? Ich habe schon oft gelesen, daß viele MAB's Probleme mit ihrer Körpergröße haben. Hier ist noch keine Frau auf die Idee gekommen Männer so zu betiteln, wie ich es als Beispiel oben angezeigt habe.
Habt ihr hier schon mal gelesen, daß Frau Männer als Zwerge oder Glatzköpfe betiteln? Ich nicht.
2.) Necken wollen? Alleine das Wort Absturztorte ist schon eine Frechheit. Ach hässlich/unattraktiv/übergewichtige Damen versenden hier Sexangebote? Das hättet ihr wohl gerne. Wenn ihr Euch im täglichen Leben so benehmt wie hier, dann wundert Euch bitte nicht, daß keine Frau mehr von Euch will.

Starke Muckis, Waschbrettbauch und eine sportliche Figur, sorry, dann lieber einen kleinen dicken Mann mit Glatze und einem tollen Charakter.

Das ist ja richtig Frauenfeindlich hier.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Erstes Mal ohne Beziehung?

Beitrag von Optimist »

Rogue hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:
Rogue hat geschrieben:
Ja genau, reden reden reden darin sind sie gut (oder besser schreiben schreiben schreiben ;) )
Aber dann wenn sie ein Foto gesehen haben, wird man abserviert! Sehr glaubwürdig :roll:
Wie oft hast du einen MAB nett angeschrieben und wurdestest abserviert, nachdem du ihm ein Bild von dir geschickt hast?
Ich hab nichts davon gemacht, das war allgemein gesprochen
Vorsicht, in der Disziplin gibt es in diesem Forum viel Konkurrenz. :mrgreen:

"Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum". ;)
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
asta

Re: Erstes Mal ohne Beziehung?

Beitrag von asta »

Stefan73 hat geschrieben:Ich komme mir da jetzt wirklich etwas dumpf und stumpf vor. :oops: Bei mir war es auch bei einer Dame käuflicher Zuneigung, weil ich es einfach hinter mir haben wollte, ich neugierig war und weil mein Trieb sich meldete, ganz einfach.
Ich finde das völlig in Ordnung.
Bin zwar selbst eine Frau, und die meisten sehen das vielleicht anders, aber ich halte das sogar unter gewissen Umständen für vernünftig.

Ich setze sogar noch einen drauf, und meine, es sollte gewisse Dinge überhaupt krankenkassenfinanziert auf Rezept geben.
Das würde mir einiges erleichtern. :mrgreen:
Wahrscheinlich nicht nur mir.
Andy86

Re: Erstes Mal ohne Beziehung?

Beitrag von Andy86 »

Rogue hat geschrieben:
Ich hab nichts davon gemacht, das war allgemein gesprochen
Bevor ich solche Behauptungen aufstelle, würde ich es mal ausprobieren! Wenn das wirklich der Fall sein sollte kannst ja davon berichten..... Mein Tipp: Wird garantiert NICHT passieren ;)
Andy86

Re: Erstes Mal ohne Beziehung?

Beitrag von Andy86 »

Mobienne hat geschrieben: Nein, er nimmt sie gar nicht wahr und bezieht sie in die Betrachtung gar nicht erst ein. Bzw. steht hier schon häufig, daß dieses oder jenes Angebot für mAB nicht in Betracht kam, wegen fehlender Attraktivität. Habe gerade auch so einen Fall in meinem Postfach. Beschweren ist vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt - zumindest wird dann immer gejammert, daß es keine Chancen gäbe, was eben oft nicht stimmt - und was ja auch oft ein unterschwelliges Beschweren ist, daß man keine Angebote hätte, ja, eben keine von attraktiven Frauen, die man nur wahrnimmt.

Ähm also ich kann nur von mir sprechen. Ich nehme alles wahr! Und wenn ich behaupte auf meine Anzeige hat sich keine gemeldet, dann heißt es auch nicht das sich bei mir kein heißer Feger gemeldet hat, sondern überhaupt niemand. Bei den Männern die ich hier kenne ist das genau so...Ich sortiere gar nix aus, kann ich mir als HC-MAB auch gar nicht erlauben!


Woher willst du so genau wissen, wer hier wen warum und wie anschreibt. Und bei Frau ü35 stimmt das schon mal gar nicht. Bei vorhandenem Übergewicht halte ich reges Interesse auch für arg übertrieben. Sh. auch mein PN-Fach-Fall.

Hast du eine Anzeige geschaltet? Wie viele Zuschriften hast du bekommen? Bitte die ca. Anzahl der PNs von Männern die Interesse hatten OHNE irgendwelche Anschreiben auszuschließen!


Mir ist das schon oft passiert. An drei Mal erinnere ich mich sofort. Ist mir auch bei Nicht-AB-Singlebörsen passiert. Klar. Und das nicht nur nach einem ersten netten Anschreiben, sondern nach regem, geistreichen und guten Briefwechsel, sogar ersten Telefonaten. Der Fall in meinem PN-Fach ist auch so einer. Aber vermutlich zählt das alles wieder nicht oder ich lüge, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf.

Was war den der Grund das er so verschreckt war? Wie sah er selber aus?

Es könnte auch andere Ursachen haben, warum die ABinen/Frauen hier etwas zurückhaltend reagieren. Eine dieser Ursachen liegt sogar sehr nahe, zumindest für mich.
Zuletzt geändert von Andy86 am 19 Jan 2014 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tag korrigiert
Andy86

Re: Erstes Mal ohne Beziehung?

Beitrag von Andy86 »

Mauerblume hat geschrieben:
1.) Hat sich hier schon mal eine Frau über zu viele Sexangebote von hässlichen/unattraktiven/kleinen Männern mit Glatze beschwert? Wie liest sich das? Abfällig oder?

Mehr als genug! Hier berichten doch die meisten Damen das SB Schrott sind, weil man nur unmoralische sexangebote bekommt! Und ständig das Postfach ausmisten muss! Und das berichten auch Frauen, die man bei weitem nicht als Schönheiten bezeichnen würde....

2.) Necken wollen? Alleine das Wort Absturztorte ist schon eine Frechheit. Ach hässlich/unattraktiv/übergewichtige Damen versenden hier Sexangebote? Das hättet ihr wohl gerne. Wenn ihr Euch im täglichen Leben so benehmt wie hier, dann wundert Euch bitte nicht, daß keine Frau mehr von Euch will.

Ich finde es auch unmöglich solche Worte wie "Absturztorte" zu verwenden, gehört sich nicht! Nein, meines wissens versenden Frauen überhaupt keine Sexangebote, zumindest ist mir nix aus dem AB-Treff bekannt ;) Nur weil es hier einige oder einige mehr Frustis gibt heißt es nicht das sich alle Herren so benehmen....Die meisten benehmen sich völlig korrekt, aber die Fallen natürlich nicht so ins Auge wie die sog. "Frustis"

Starke Muckis, Waschbrettbauch und eine sportliche Figur, sorry, dann lieber einen kleinen dicken Mann mit Glatze und einem tollen Charakter.

Also da brauchst dir keine Sorgen machen, die Männer bei denen die ersten 3 Punkte zutreffen sind hier verbreitet wie Eisbären in der Wüste Gobi :mrgreen:

Das ist ja richtig Frauenfeindlich hier.
Was ist hier bitte Frauenfeindlich??!! :gruebel:
Hopeless85

Re: Erstes Mal ohne Beziehung?

Beitrag von Hopeless85 »

Frauen lehnen ab, Männer lehnen ab, warum diskutiert ihr.
Ich bin Anspruchs AB und stehe wenigstens dazu.
Andy86

Re: Erstes Mal ohne Beziehung?

Beitrag von Andy86 »

Hopeless85 hat geschrieben:Frauen lehnen ab, Männer lehnen ab, warum diskutiert ihr.
Ich bin Anspruchs AB und stehe wenigstens dazu.
Um Anspruchs-AB zu sein, muss man aber "Angebote" bekommen und die auch ablehnen :mrgreen:
reborn09

Re: Erstes Mal ohne Beziehung?

Beitrag von reborn09 »

Andy86 hat geschrieben:
Hopeless85 hat geschrieben:Frauen lehnen ab, Männer lehnen ab, warum diskutiert ihr.
Ich bin Anspruchs AB und stehe wenigstens dazu.
Um Anspruchs-AB zu sein, muss man aber "Angebote" bekommen und die auch ablehnen :mrgreen:
Aber jeder weiss, dass oft der Mann aktiver vorgehen muss und die meisten machen das auch. Wenn man sich solchen Sachen verweigert und hofft, dass das anders zustande kommt, obwohl man nicht sonderlich attraktiv ist, kann man meiner Meinung nach auch Anspruchs-mAB sein ohne Angebote zu bekommen.
Rogue

Re: Erstes Mal ohne Beziehung?

Beitrag von Rogue »

Andy86 hat geschrieben:
Rogue hat geschrieben:
Ich hab nichts davon gemacht, das war allgemein gesprochen
Bevor ich solche Behauptungen aufstelle, würde ich es mal ausprobieren! Wenn das wirklich der Fall sein sollte kannst ja davon berichten..... Mein Tipp: Wird garantiert NICHT passieren ;)
Das ist nicht nur eine These, ich weiß, dass es das schon gab und Mobienne hat das ja auch in ihrem Beitrag bestätigt.
Ich kann mich nur wiederholen, ich hab das nicht auf mich bezogen, da wäre es ja wenn dann "zu wenig Kilos" :roll:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erstes Mal ohne Beziehung?

Beitrag von Neri »

Andy86 hat geschrieben:Bevor ich solche Behauptungen aufstelle, würde ich es mal ausprobieren! Wenn das wirklich der Fall sein sollte kannst ja davon berichten..... Mein Tipp: Wird garantiert NICHT passieren ;)
Bevor Du solche Behauptungen aufstellst, würde ich eine geschlechtsangleichende Operation mit anschließendem Feldversuch vorschlagen. Kannst ja dann berichten.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Mobienne

Re: Erstes Mal ohne Beziehung?

Beitrag von Mobienne »

Andy86 hat geschrieben:Hast du eine Anzeige geschaltet? Wie viele Zuschriften hast du bekommen? Bitte die ca. Anzahl der PNs von Männern die Interesse hatten OHNE irgendwelche Anschreiben auszuschließen!
Ich habe keine Anzeige hier geschaltet, ich habe 4 mAB angeschrieben. Das ist doch toll so, oder? Da mußten mal nicht die Männer den ersten Schritt machen. Ich hab ehrlich zu mir und meiner Optik geschrieben. Einer hat mir gleich abgesagt. Ok. Einer nach zwei, drei Höflichkeits-PN. Kein weiteres Interesse. Und die anderen zwei waren welche von den dreien, die mir dann nach meinem Bild nicht mehr geantwortet haben. Mit dem dritten dieser mAB kam ich über ein Thema in Kontakt, nicht auf ein Kontaktanschreiben hin. Aber auch da war nach meinem Bild dann Schluß. Ich bin sicher kein Männertraum, aber bisher ist auch noch niemand vor mir weggerannt. Ist aber alles schon ein paar Jahre her. Mit mittlerweile Ü40 kann ich es hier eh vergessen.

Andy86 hat geschrieben:
Mobienne hat geschrieben:Mir ist das schon oft passiert. An drei Mal erinnere ich mich sofort. Ist mir auch bei Nicht-AB-Singlebörsen passiert. Klar. Und das nicht nur nach einem ersten netten Anschreiben, sondern nach regem, geistreichen und guten Briefwechsel, sogar ersten Telefonaten. Der Fall der ABine in meinem PN-Fach ist genau so. Aber vermutlich zählt das alles wieder nicht oder ich lüge, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf.
Was war den der Grund das er so verschreckt war? Wie sah er selber aus?
Woher soll ich wissen, warum die Männer so verschreckt waren, sie haben es mir ja nicht mehr gesagt - sie haben sich ja nicht mehr gemeldet. Ich habe von den drei mAB nur von einem selber auch ein Foto erhalten. Bei den anderen zweien habe ich zuerst ein Foto geschickt - und dann war ja Schluß. Der mAB vom Foto war jetzt sicher gemeinhin kein optischer Knaller, Halbglatze, Brille, haarig, fülliges Gesicht - was mir aber sehr wurscht war - ich fand ihn von Schreiben her recht sympathisch und hätte wegen seines Bildes den Kontakt sicher nicht abgebrochen. Ich finde eh kaum jemand so häßlich, daß ich Kontakte abbrechen würde.

Wie gesagt: Es könnte auch andere Ursachen haben, warum die ABinen/Frauen hier etwas zurückhaltend reagieren und nicht forsch hier Kontakte suchen. Diverse Ursachen sollten offensichtlich sein.
Andy86

Re: Erstes Mal ohne Beziehung?

Beitrag von Andy86 »

Rogue hat geschrieben:
Das ist nicht nur eine These, ich weiß, dass es das schon gab und Mobienne hat das ja auch in ihrem Beitrag bestätigt.
Ich kann mich nur wiederholen, ich hab das nicht auf mich bezogen, da wäre es ja wenn dann "zu wenig Kilos" :roll:
Wenn jetzt jeder das behaupten würde was er schon mal gehört hat... :roll: Wie schon gesagt, probiers doch einfach mal aus und berichte dann mal von DEINEN Erfahrungen!
Andy86

Re: Erstes Mal ohne Beziehung?

Beitrag von Andy86 »

Mobienne hat geschrieben:
Ich habe keine Anzeige hier geschaltet, ich habe 4 mAB angeschrieben. Das ist doch toll so, oder? Da mußten mal nicht die Männer den ersten Schritt machen. Ich hab ehrlich zu mir und meiner Optik geschrieben. Einer hat mir gleich abgesagt. Ok. Einer nach zwei, drei Höflichkeits-PN. Kein weiteres Interesse. Und die anderen zwei waren welche von den dreien, die mir dann nach meinem Bild nicht mehr geantwortet haben. Mit dem dritten dieser mAB kam ich über ein Thema in Kontakt, nicht auf ein Kontaktanschreiben hin. Aber auch da war nach meinem Bild dann Schluß. Ich bin sicher kein Männertraum, aber bisher ist auch noch niemand vor mir weggerannt. Ist aber alles schon ein paar Jahre her. Mit mittlerweile Ü40 kann ich es hier eh vergessen.

4 MABs in über 3 Jahren ist nicht sooo viel :mrgreen: Wie oft wurdest du den insgesamt angeschrieben?
Mobienne

Re: Erstes Mal ohne Beziehung?

Beitrag von Mobienne »

Andy86 hat geschrieben:4 MABs in über 3 Jahren ist nicht sooo viel :mrgreen: Wie oft wurdest du den insgesamt angeschrieben?
Nein, die 4 mAB hab ich hintereinander (also etwa gleichzeitig) vor ein paar Jahren angeschrieben. Da das nichts brachte und ich hier mehr und mehr mitgelesen habe, habe ich es seitdem gelassen.

Angeschrieben wurde ich glaub bisher drei Mal. Zweimal zu Beiträgen von mir, nicht als Anbahnungsversuch. Einmal wurde daraus ein längerer Kontakt, der aber immer eigenartiger wurde und beiderseits einschlief, hier kein Problem mit meinem Bild. Der zweite davon endete im Abbruch seinerseits nach Bild von mir, wie beschrieben. Das dritte Mal und damit einzige Mal war tatsächlich ein Kontaktgesuch. Hier hing es auch nicht am Bild, aber ich kann/konnte zwei seiner lebenstechnischen Ansprüche nicht erfüllen und so war das auch hinüber. Ich war auch in einem Punkt bei ihm auch überfordert, aber das war weit jenseits der hier immer genannten Frauenaussortierpunkte wie Körpergröße, Statur, LMS, sondern für mich ein Problem im eventuellen späteren Zusammenleben, wie seine zwei Punkte auch.

Es ist also bei weitem nicht so, daß mAB alles nehmen, was sich anbietet. Müssen sie auch nicht, macht niemand. Aber dann darf man es auch nicht ständig wiederholt so darstellen.

Edit: Ach, es gab noch ein 4. Mail zu einem Beitrag von mir. Danach mehrere PN, dann hat sich der User abgemeldet. Kein Bildaustausch.
Andy86

Re: Erstes Mal ohne Beziehung?

Beitrag von Andy86 »

Mobienne hat geschrieben: Es ist also bei weitem nicht so, daß mAB alles nehmen, was sich anbietet. Müssen sie auch nicht, macht niemand. Aber dann darf man es auch nicht ständig wiederholt so darstellen.
Hat auch niemand behauptet. Es geht nur darum das Männer grundsätzlich mehr Interesse zeigen eine Frau kennenzulernen als andersrum. Ob es dann nur ein netter Chat, Date oder gar mehr wird, steht auf einem ganz anderen Blatt. Die Männer die du angeschrieben hast haben ja alle geantwortet und sicher auch persönliches von dir wissen wollen und auch nach einem Bild gefragt.... Die Frauen die ich angeschrieben habe, haben fast alle geantwortet und das auch nicht zu knapp, haben sich teilweise richtig Zeit genommen, was verwunderlich war, das kein Gegeninteresse kam, weder nach einem Foto, noch nach persönlichen Sachen, ja nicht mal nach "basics" wie dem Wohnort wurde gefragt... :gruebel:
Ist jetzt nix was ich "unkorrekt" finde, aber gewundert hat mich das schon!
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erstes Mal ohne Beziehung?

Beitrag von Lilia »

Stefan73 hat geschrieben:
etcpp hat geschrieben:Und was ist mit den vielen mabs und Abinen, deren unansehnliches Äußeres nur noch von inexistenten inneren Werten überschattet wird?
Ich weiß nicht, wie viele es sind. Bei vielen hier sehe ich durchaus liebenswerte Seiten. Ich bin aber auch realistisch genug, um anzunehmen, dass unangenehmes Äußeres und unsympathisches Wesen zusammen durchaus dafür sorgen können, dass ein Mensch allein bleibt.
Ich denke aber, das genau das das Problem ist. Viele denken, dass sie unansehnlich sind, aber das ist meines Erachtens nicht so. Da werden aufgrund einer fotoretuschierten Welt die Ansprüche an sich selbst so hoch geschraubt, dass sie nicht erfüllbar sind.
Schaut euch doch mal zum Beispiel die Sexsymbole von früher an: Clark Gable hatte abstehende Ohren, Stewart Granger schielte, Erol Flynn hatte eine große Nase, ebenso wie Sophia Loren, die androgyn Katharine Hepburn war auch kein Ausbund an Weiblichkeit , und und und.
Deshalb gehe ich mal davon aus, dass ein Mensch eher deshalb allein bleibt, weil er sich für unansehnlicher und unsympathischer hält, als er tatsächlich ist.

Zurück zur Fragestellung: auch wenn ich eher der etwas konservativen Fraktion angehöre und denke, dass bei jedem Sex (nicht nur beim ersten) ein ernsthaftes Interesse am anderen (Beziehung oder der Wunsch danach - hmm da stellt sich die Frage, wann eine Beziehung beginnt?) vorhanden sein sollte, kann ich doch genug tolerant denjenigen gegenüber sein, die das ausschließen. Ich sehe nichts Verwerfliches darin, sofern beide Sexualpartner ähnlich denken. Warum auch? Dann müsste man auch überlegen, ob es verwerflich ist, stattdessen Pornos zu schauen oder Erotikliteratur zur Hilfe zu nehmen - wer bin ich denn, dass ich über andere deswegen schlecht urteile?
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: