11.01.2014 Augsburg Cocktailbar

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

11.01.2014 Augsburg Cocktailbar

Beitrag von Lerche »

Es ist wieder soweit, auch im neuen Jahr haben die Cocktail-Kirsche...ähhh... ich meine natürlich Karl von Kirsche und ich vor uns zu treffen.
Wir würden uns gegen 17h treffen und dann in eine Cocktailbar (Infos per PN) einkehren. Ein gemütliches nettes Beisammensein, sich unterhalten und a Gaudi haben sind geplant. Bild
Wie immer bei uns Open-End bzw. wann unsere letzte Verkehrsanbindung geht.

Warum schreib ich das hier? Damit du, ja genau du, die Möglichkeit hast dich uns anzuschließen. Ich weiß das sich noch ein paar in Augsburg und Umgebung "verstecken" und die wollen wir mal ein bisschen rauslocken *lock lock*

Es muss auch keiner "Angst" haben wir werden auch ganz brav und seriös *hust* sein und auch sowas nicht machen
Bild
;)

Also wer Lust hat mitzukommen kann sich gerne melden.
Zuletzt geändert von Anonymous am 09 Jan 2014 15:46, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Nix
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Augsburg, Samstag 11.1.

Beitrag von Mannanna »

Lerche hat geschrieben:Es ist wieder soweit, auch im neuen Jahr haben die Cocktail-Kirsche...ähhh... ich meine natürlich Karl von Kirsche und ich vor uns zu treffen.
Wir würden uns gegen 17h treffen und dann in eine Cocktailbar (Infos per PN) einkehren. Ein gemütliches nettes Beisammensein, sich unterhalten und a Gaudi haben sind geplant. Bild
Wie immer bei uns Open-End bzw. wann unsere letzte Verkehrsanbindung geht.

Warum schreib ich das hier? Damit du, ja genau du, die Möglichkeit hast dich uns anzuschließen. Ich weiß das sich noch ein paar in Augsburg und Umgebung "verstecken" und die wollen wir mal ein bisschen rauslocken *lock lock*

Es muss auch keiner "Angst" haben wir werden auch ganz brav und seriös *hust* sein und auch sowas nicht machen
Bild
;)
.
Dann lohnt sich's ja gar nicht...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Augsburg, Samstag 11.1.

Beitrag von Gilbert »

Ach Lerche, wieder so eine kurzfristige Hauruck-Aktion. Jetzt habe ich schon bei einem anderen Treffen zugesagt, sonst wäre ich gern mal vorbei gekommen....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Augsburg, Samstag 11.1.

Beitrag von klecks »

Mich würde es ja langsam reizen, mal jemanden aus dem Forum in echt kennenzulernen, aber vermutlich ist Augsburg doch zu weit weg - ich komme dann abends nicht mehr nach Hause.

Viel Spaß euch!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Augsburg, Samstag 11.1.

Beitrag von Lazarus Long »

klecks hat geschrieben:Mich würde es ja langsam reizen, mal jemanden aus dem Forum in echt kennenzulernen, aber vermutlich ist Augsburg doch zu weit weg - ich komme dann abends nicht mehr nach Hause.

Viel Spaß euch!
Es gibt bestimmt auch preiswerte Zimmer in Augsburg.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Augsburg, Samstag 11.1.

Beitrag von Karl von Kirsche »

Lerche hat geschrieben:Es muss auch keiner "Angst" haben wir werden auch ganz brav und seriös *hust* sein und auch sowas nicht machen
Genau, wir sind schließlich die Seriosität in Person! Normalerweise unterhalten wir uns bei solchen Treffen über Heideggers Werke, widmen uns nach dem 2. Cocktail ausführlich Kants kategorischem Imperativ, um uns dann - nach einer weiteren geistigen Erfrischung - Einsteins spezielle und allgemeine Relativitätstheorie vorzunehmen.

Beim letzten Mal war ich gerade dabei, Lerche die Weltformel zu erklären, da rollte auf einmal Albert Einstein auf einem Perpetuum mobile in die Bar und winkte fröhlich mit einer Pina Colada in die Runde. Ich eilte ihm mit meinem Swimming Pool entgegen, überhörte sein "Achtung, Wurmloch", und dann wirbelten Einstein, der Vogel und ich durch Raum und Zeit :schuechtern: .

Alles äußerst seriös also und kein Grund, sich Sorgen zu machen :mrgreen:
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Steve_MUC

Re: Augsburg, Samstag 11.1.

Beitrag von Steve_MUC »

Karl von Kirsche hat geschrieben:
Lerche hat geschrieben:Es muss auch keiner "Angst" haben wir werden auch ganz brav und seriös *hust* sein und auch sowas nicht machen
Genau, wir sind schließlich die Seriosität in Person! Normalerweise unterhalten wir uns bei solchen Treffen über Heideggers Werke, widmen uns nach dem 2. Cocktail ausführlich Kants kategorischem Imperativ, um uns dann - nach einer weiteren geistigen Erfrischung - Einsteins spezielle und allgemeine Relativitätstheorie vorzunehmen.

Beim letzten Mal war ich gerade dabei, Lerche die Weltformel zu erklären, da rollte auf einmal Albert Einstein auf einem Perpetuum mobile in die Bar und winkte fröhlich mit einer Pina Colada in die Runde. Ich eilte ihm mit meinem Swimming Pool entgegen, überhörte sein "Achtung, Wurmloch", und dann wirbelten Einstein, der Vogel und ich durch Raum und Zeit
Und diesmal kommt ihr auf der Feier zurück? Das kostet aber ne Runde (Schwimmen im Pool...). Schade dass ich keine Zeit habe. Hebt mir für nächstes Mal bitte ein paar Papers auf.
Elin

Re: Augsburg, Samstag 11.1.

Beitrag von Elin »

Gilbert hat geschrieben:Ach Lerche, wieder so eine kurzfristige Hauruck-Aktion. Jetzt habe ich schon bei einem anderen Treffen zugesagt, sonst wäre ich gern mal vorbei gekommen....
Dito.
Aber vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal mit Augsburg und mir.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: 11.01.2014 Augsburg Cocktailbar

Beitrag von Lerche »

Klar kann ich verstehen, das es sich für manche nicht lohnt, wegen ein bisschen Weggehen am Abend eine längere Fahrt auf sich zu nehmen und auch das manchen ne knappe Woche vorher das zu kurzfristig ist. :sadwoman:

Uns beiden gings darum trotzdem die Möglichkeit zu geben, falls jemand Zeit und Lust hat sich uns anzuschließen dies zu tun.
Darum hab ich weiterhin vor, wenn ich alleine oder noch mit anderen was vorhabe das dann auch online zu stellen falls jemand mit mag. Auch wenn es kurzfristig sein sollte. Vielleicht ergibts sich ja mal was wo noch welche kommen können.
Zumal ich es schön finden würde, wenn es noch welche in der Nähe gibt (und ich weiß das es noch welche in Augsburg geben sollte :mrgreen: ) das man dann auch mal im Sommer spontan in den Biergarten oder so geht.

Es steht ja auch jedem frei ein größeres längerfristig angesetztes Treffen in Augsburg zu organisieren :flirten:

Also wer noch mitkommen will, kann sich gerne noch bis morgen gegen Mittag bei mir melden :winken:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“