Alte Weihnachtskarten

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Eliza Jane

Alte Weihnachtskarten

Beitrag von Eliza Jane »

Ich habe heute meine Weihnachtssachen weggeräumt. Nun hängen noch 17 hübsche Weihnachtskarten an der Glastür, die ich nicht wegwerfen mag. Was macht Ihr mit Euren Weihnachtskarten?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Alte Weihnachtskarten

Beitrag von Mannanna »

ElizaJane hat geschrieben:Ich habe heute meine Weihnachtssachen weggeräumt. Nun hängen noch 17 hübsche Weihnachtskarten an der Glastür, die ich nicht wegwerfen mag. Was macht Ihr mit Euren Weihnachtskarten?
Ich habe bloß eine von meiner Bank und eine von einer Partnerfirma gekriegt... beide schon entsorgt.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Chiripa

Re: Alte Weihnachtskarten

Beitrag von Chiripa »

Habe mal gesehen, dass jemand Karten und Eintrittstickets o.ä. in die Glastür eines Schranks geklemmt und geklebt hat. Das hat mir gut gefallen!
hilltophoods

Re: Alte Weihnachtskarten

Beitrag von hilltophoods »

ich hebe alle geburtstag und weihnachtskarten auf und wenn ich selber eine karte schreibe muss, kopiere ich mir aus allen karten einen text zusammen :)
Eliza Jane

Re: Alte Weihnachtskarten

Beitrag von Eliza Jane »

hilltophoods hat geschrieben:ich hebe alle geburtstag und weihnachtskarten auf und wenn ich selber eine karte schreibe muss, kopiere ich mir aus allen karten einen text zusammen :)
Ideen muss man haben. :mrgreen:
P.P.

Re: Alte Weihnachtskarten

Beitrag von P.P. »

hilltophoods hat geschrieben:ich hebe alle geburtstag und weihnachtskarten auf und wenn ich selber eine karte schreibe muss, kopiere ich mir aus allen karten einen text zusammen :)

:good:
Elin

Re: Alte Weihnachtskarten

Beitrag von Elin »

ElizaJane hat geschrieben:Was macht Ihr mit Euren Weihnachtskarten?
Die hab ich entsorgt. Bis auf eine von einer Freundin am anderen Ende der Welt, die eigentlich mehr ein "Was bei uns im letzten Jahr so alles passiert ist"-Update mit Bildern von den Kindern denn normale Weihnachtskarte ist. Deshalb darf die bleiben. Kommt aber in die Schublade. (Und wird vermutlich entsorgt, wenn ich dieses Jahr zu Weihnachten die nächste Karte dieser Art von ihr kriege.)