Neujahrstreffen MUC

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Steve_MUC

Neujahrstreffen MUC

Beitrag von Steve_MUC »

Servus miteinander,

nachdem jetzt alle hoffentlich die *ahem* Eskapaden des Jahreswechsels überlebt haben plane ich mal ein kleines Treffen in München. Muss jetzt nix grosses mit Tischreservierung und so sein, ne Feuerzangenbowle am Isartor geht z.B. immer (zumindest bis Sonntag noch...). Den Doodle-Link gibts per pn.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Steve_MUC

Re: Neujahrstreffen MUC

Beitrag von Steve_MUC »

So, ich hab jetzt mal als Termin Montag, den 06.01.2013 um 19:00 festgemacht. Wer noch interessiert ist möge sich bitte per PN bei mir melden.
Hawkeye

Re: Neujahrstreffen MUC

Beitrag von Hawkeye »

ja Sacklzement, des hob i jetzt überseng :shock:

Da wart ich drauf, dass evtl mal was in oder um München hier passiert und dann überseh ichs. Vielleicht auch bischen kurzfristig angesetzt gewesen. Wieviele wart ihr denn (bzw. seid ihr... dürfte ja noch andauern...)?
diver
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 5
Registriert: 04 Nov 2012 13:00
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Neujahrstreffen MUC

Beitrag von diver »

Hallo,

ich bin auch für ein halbes Jahr in München. Gestern konnte ich leider nicht, aber falls in nächster Zeit wieder mal was "zusammengeht" wäre ich dabei. Leider scheinen hier ja nicht so viele Teilnehmer aus dem MÜ-Raum da zu sein...

Viele grüße diver
Rogue

Re: Neujahrstreffen MUC

Beitrag von Rogue »

Ich wäre ja auch gerne beim nächsten Mal dabei, vielleicht wär's ja möglich das Ganze noch ein bisschen früher zu planen... Bin da sonst so eingeschränkt von der Arbeit aber mal sehen :)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“