Billard im Stuttgarter Raum

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Billard im Stuttgarter Raum

Beitrag von BartS »

Hallo,

wer hätte mal Lust, in oder um Stuttgart herum Billard zu spielen? Oder es zu lernen! Egal ob Poolbillard, 9-Ball oder auch Snooker. Vielleicht gibt es Interessenten, die gerne mal in 'ner Gruppe oder auch zu zweit spielen würden. Auch innerhalb der Woche (nach Feierabend).

Viele Grüße
BartS
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Electronic Dissident

Re: Billard im Stuttgarter Raum

Beitrag von Electronic Dissident »

:daumen:

soll heißen, ich bin dabei
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Billard im Stuttgarter Raum

Beitrag von Möwe75 »

Hallo BartS, :winken: schön dass hier unten mal wieder etwas organisiert wird.
Billiard habe ich zuletzt vor :gruebel: 20 Jahren mal gespielt. Und da war ich auch etwas ungewöhnlich
mit meiner Spielart. :mrgreen: Demzufolge, falls es terminlich bei mir passt, wäre ich evtl. mal dabei.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
solerino

Re: Billard im Stuttgarter Raum

Beitrag von solerino »

Der Thread ist zwar ein bischen älter, aber Lust auf Billiars spielen hätte ich auch. Hab das ewig lang nicht gemacht. In ner Gruppe wäre das schon, da könnte man sich schon ein wenig kennenlernen, so 2er Teams wären optimal. Ich bin dabei, wenn sich die nötigen Interessierten finden :D

Gruss Solerino

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“