Findet jeder eine Freundin?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
KuschelyetiFFM1967

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von KuschelyetiFFM1967 »

reborn09 hat geschrieben:
Shiffty hat geschrieben: Jein, denn ich kenne mittlerweile Dannys Haltung zum Thema "Bezahldamen". Es geht darum den AB-Zustand zu überwinden/beenden. Ich glaube nicht, dass das geht, wenn man nun "Erfahrungen" gesammelt hat, indem man die Dienste jener Damen in Anspruch genommen hat. Deswegen erachte ich es auch als verfehlt, jemandem - der eigentlich den Zustand des Alleinseins überwinden möchte, zu sagen, die vermeintliche Alternative zu Freundin/Partner könne die, der Prostitution, bzw. deren Inanspruchnahme sein.
Ich kann mir vorstellen, dass das manchen helfen könnte, aber da kommt es drauf an, wo die Probleme liegen. Er lernt ja anscheind gar keine Frauen kennen, geschweige denn welche, bei denen er seine Erfahrung anwenden könnte.
Und zuviele Bordellbesuche könnte ich mir bei einem ansonsten unerfahrenen Mann auch kontraproduktiv vorstellen, mag sein, dass das die Erwartungen an den Sex mit einer Nichtprofessionellen beeinflusst. Aber das wird auch vom Mann abhängen, ob er da trotzdem realistisch bleibt, z.B. dadurch, dass er im Freundes- und Bekanntenkreis mitbekommt, was dort "normal" ist. Aber sowas scheint er ja ebenfalls nicht zu haben.

Und ich komme mir gerade etwas blöd dabei vor hier über ihn anstatt mit ihm zu reden. ^^
Ich wollte immer fair sein können. Irgendwann erkannte ich das mein Verhalten fair sein zu wollen nicht gefragt gewesen wäre. Ich dachte mein Charakter wäre wichtig. Ich erkante das man nur einen gewissen Grad als Charakter haben muß. Ich bin zu brav geworden und glaube mich dadurch zum Aussenseiter entwickelt zu haben. Ich glaube weil ich als jungedlicher nicht gefummelt habe das ich mir zuviel Gedanken gemacht zu haben. Ich hätte als Kind viel frecher sein müssen. Ich könnte mein Charakter absichtlich verunstalten inde mich böse Züge vorspiele. Ich müßte dann aber ein ständig ein Schauspieler sein und das will ich nicht.
Ich versuche heute einiges für mich zu behalten. Weniger zu erklären wie ich mir manches erkläre. Ich hatte auch Angst immer was von mir zu verlieren nur um mich den anderen zu nähern. Die Familie war mir wichtig, ich habe erfahren das sie von mir genervt waren.
Die eigene Familie wollte ich, weil ich mir erhoffte ein Platz des Friedens zu schaffen.
Mit zunehmenden Alter wollen Frauen auch Frieden. Nur eben nicht mit einem unerfahrenen Mann.

Ich weiß das ich mit anderen Leuten klarkomme.
Ich hatte mal die Idee 30 oder 50 Schichtarbeiter zu sammeln um mit manchen was in der Freizeit zu unternehmen. Irgendeiner hätte immer Zeit.

Alleine sein ist nicht das Problem. Aber mit zu nehmenden Alter vielleicht weniger Chancen zu haben, das hat lange an mir genagt.
Zuletzt geändert von KuschelyetiFFM1967 am 04 Jan 2014 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
KuschelyetiFFM1967

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von KuschelyetiFFM1967 »

Rosta hat geschrieben:Früher wollte man mich auch dazu überreden mal einen Ausflug ins Bordell zu machen. Als ob man dort den Umgang mit Frauen lernt. Jaja. :roll:
Ob Softcore AB oder Hardcore AB... AB ist AB. Was das Thema betrifft, kann sogar ich die Frauen ein wenig verstehen. ;)

Edit: Im Bezug auf Sex gegen Bezahlung, gar Entlohnung oder einvernehmlichen ONS, was man sich vorher "trocken" ausgemacht hat.
Ich glaube es geht nicht um den Sex alleine. Es geht darum sich nicht als vollwertiger Mensch zu fühlen, wenn man keinen Sex hat.

Angenommen ich wäre der dümmste in der Stadt und hätte jeden 3. Tag Sex. Müßte ich mir Gedanken um mein Leben machen?? Nein.
Angenommen ich wäre der Schlauste in der Stadt und hätte nie Sex. Müßte ich mir Gedanken um mein Leben machen? Ich denke ja.

Deshalb Menschen die oft Sex haben sind nicht unbedingt erstebeswerte Ziele es gleich zumachen. Die Leute mit Sex hören auf sich Gedanken zumachen, weil sie ja alles bis zum Sex erreichen können. So erscheinen die mit Sex böser und sind es auch, weil ihnen der Respekt manchmal fehlt.

Deshalb denke ich Sex wird überbewertet. Ich denke für die meisten ist es nur ne Freizeitbeschäftigung. Mit der Einstellung wird es für mich bedeutungsloser.
Mit der richtigen Frau wäre es wohl was anderes.
DannyDark

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von DannyDark »

reborn09 hat geschrieben:
Shiffty hat geschrieben:Jein, denn ich kenne mittlerweile Dannys Haltung zum Thema "Bezahldamen". Es geht darum den AB-Zustand zu überwinden/beenden. Ich glaube nicht, dass das geht, wenn man nun "Erfahrungen" gesammelt hat, indem man die Dienste jener Damen in Anspruch genommen hat. Deswegen erachte ich es auch als verfehlt, jemandem - der eigentlich den Zustand des Alleinseins überwinden möchte, zu sagen, die vermeintliche Alternative zu Freundin/Partner könne die, der Prostitution, bzw. deren Inanspruchnahme sein.
Ich kann mir vorstellen, dass das manchen helfen könnte, aber da kommt es drauf an, wo die Probleme liegen. Er lernt ja anscheind gar keine Frauen kennen, geschweige denn welche, bei denen er seine Erfahrung anwenden könnte.
Und zuviele Bordellbesuche könnte ich mir bei einem ansonsten unerfahrenen Mann auch kontraproduktiv vorstellen, mag sein, dass das die Erwartungen an den Sex mit einer Nichtprofessionellen beeinflusst. Aber das wird auch vom Mann abhängen, ob er da trotzdem realistisch bleibt, z.B. dadurch, dass er im Freundes- und Bekanntenkreis mitbekommt, was dort "normal" ist. Aber sowas scheint er ja ebenfalls nicht zu haben.

Und ich komme mir gerade etwas blöd dabei vor hier über ihn anstatt mit ihm zu reden. ^^
Ja, so ist es...
Zuletzt geändert von DannyDark am 04 Jan 2014 10:51, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
Benutzeravatar
3Dog
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 297
Registriert: 22 Aug 2009 23:48
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von 3Dog »

damn und ich dachte immer kiffer haben andauernd was am laufen mit frauen... zumindest die, die ich kenne. die cool kids eben. also in deinem alter sollten die chancen doch ganz gut stehen eigentlich, dann noch in der szene von leuten, die nicht spießig drauf sind? also mal über einen kamm geschert, kiffer, tattoos, piercings, in die gruppe fallen meistens leute die a) früh und b) viel sex/beziehungen haben. oder ist das heute anders?
Are you a spy?
Maggie

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von Maggie »

BrainstormZ hat geschrieben:Was ist pick up und was ist Lair? Und Freunde kann man sich nicht einfach "suchen" Sorry aber ich glaube du hast wenig erfahrung
Ich bin in 25 Jahren 27mal umgezogen und habe immer aktiv Freunde gesucht und gefunden. Man kann Freunde finden, wenn man Energie investiert.
DiplAB

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von DiplAB »

Kannst du beschreiben wie und wo du die Freude gefunden hast?
Hareton Earnshaw

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von Hareton Earnshaw »

DiplAB hat geschrieben:Kannst du beschreiben wie und wo du die Freude gefunden hast?
Genau das würde mich auch interessieren. Wobei es sicher eine große Rolle spielt, was man sonst noch in seinem Leben macht, wo man in Kontakt mit Menschen kommt.
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 23 Feb 2013 15:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von beinahe30 »

Hawkeye hat geschrieben:im Kopf ratterte es schon....
Erster Fehler. Gedanken über eine solche Situation machen ist Zeitverschwendung. Es muss aus dir kommen. Soziale Interaktion pflegen ist keine Kunst aber du musst es versuchen und versagen. Mehrere male bis du deine Seiten entdeckt hast die den Menschen etwas gibt sich an dich zu erinnern.
Hawkeye hat geschrieben:Warum hab ich Vollpfosten ihr denn nicht Hilfe angeboten beim Hinauftragen der übrigen Sachen aus ihrem Kofferraum!?!?!? Ich fasse es einfach nicht, was war da wieder falsch gepolt in meinem Kopf? Ich bin sonst ein sehr hilfsbereiter Mensch, immer wieder attestiert von Leuten, tatsächlich ist meine passive Hilfsbereitschaft sogar eine massgebliche Ursache meines ABseins. Und dann versage ich in so einer Situation, bei so einer Begegnung die mir wichtig gewesen wäre.
Hat sie so sehr daran geschleppt? Hast sie den Eindruck gemacht sie schafft es nicht allein? Verstehe mich nicht falsch Hilfsbereitschaft ist eine gute Sache allerdings gibt es dafür Situationen die weit besser geeignet sind.
Hawkeye hat geschrieben:Dann geschiehts mir wohl recht. Dann hab ichs wohl nicht anders verdient. Aber was? Wer bin ich? Wer war ich in diesem Moment? Und wer will ich sein?

Grüne Textstelle: "wenn ich mich nicht als würdig erweise wird mich eine Dame niemals mit ihrer Anwesenheit beglücken." Du sagst damit ganz klar dass du tatsächlich glaubst dass es so sein muss für dich. Du weisst es vielleicht nicht aber das einzige was andere Menschen brauchen im Sozialen Umgang bist du. Kein mega-millionär, kein Partyhengst. Das Problem ist dass du deine eigene Situation sehr viel mehr verschlimmerst durch diese Einstellung.
Orange Textstelle: Du bist absolut orientierungslos. Sogar soweit dass du glaubst Hilfsbereitschaft schafft Beziehungen (ob Freunde oder Romanzen) es aber nicht verstehst wenn es am Ende so nicht passiert.Ich will dir nichts unterstellen Hawkeye wenn ich dein Text lese denke ich an eine Person die alles stehen und liegen lässt wenn jemand nach Hilfe ruft. Deine eigenen Ziele sind dir nicht wichtiger und somit bleibst du allein.

Und noch etwas am Rande: nehmen wir an du hättest die gefragt ob du es dir abnehmen kannst, das ach-so schwere tragen? Würde sie denken "den lade ich auf einen Kaffee ein" oder eher "für wie alt h#lt der mich? Egal, sag ja und lass ihn schleppen, hau hier und da mal ein paar Sätze raus und dann nichts wie ab unter die Dusche."

Kann auch sein dass du längst nicht so hilfsbereit bist wie ich es verstanden habe und auch eigene Prioritäten höher ansetzt.

Schönes Weekend an euch alle :D
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.