Findet jeder eine Freundin?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
BrainstormZ

Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von BrainstormZ »

Hallo:)


Also ich bin 26 Jahre alt und hatte bisher noch keine einzige Freundin. Freunde hab ich auch keine. Warum? Alle meine Freunde haben gekifft und seit dem 28.12.2012 kiff ich nicht mehr. Somit gingen die Wege auseinander. Ich habe bzw. mein Herz hat den starken Wunsch nach einer Freundin entwickelt. Wenn ich draußen Pärchen sehe bricht es mir das Herz. Ich wünsche es mir auch. Ich kann kein Mädchen in der Disko oder sowas kennenlernen weil ich wie gesagt niemanden habe mit den ich hingegen kann. Werde ich in meinem Leben auch glücklich? Findet mich die Liebe und wenn ja wie? Gibt es Menschen die für immer traurig und allein bleiben? Ich hab angst davor. Was denkt ihr wie lernt man in meinem fall seine liebe kennen? Kann es draußen passieren?habt ihr Beispiele dazu und denkt ihr ich schaff es auch das ich in meinem leben noch eine Freundin bekomme?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
DannyDark

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von DannyDark »

BrainstormZ hat geschrieben:Hallo:)


Also ich bin 26 Jahre alt und hatte bisher noch keine einzige Freundin. Freunde hab ich auch keine. Warum? Alle meine Freunde haben gekifft und seit dem 28.12.2012 kiff ich nicht mehr. Somit gingen die Wege auseinander. Ich habe bzw. mein Herz hat den starken Wunsch nach einer Freundin entwickelt. Wenn ich draußen Pärchen sehe bricht es mir das Herz. Ich wünsche es mir auch. Ich kann kein Mädchen in der Disko oder sowas kennenlernen weil ich wie gesagt niemanden habe mit den ich hingegen kann. Werde ich in meinem Leben auch glücklich? Findet mich die Liebe und wenn ja wie? Gibt es Menschen die für immer traurig und allein bleiben? Ich hab angst davor. Was denkt ihr wie lernt man in meinem fall seine liebe kennen? Kann es draußen passieren?habt ihr Beispiele dazu und denkt ihr ich schaff es auch das ich in meinem leben noch eine Freundin bekomme?
Willkommen :hut:

Meine Antworten auf deine Fragen...

Werde ich in meinem Leben auch glücklich? Kann Ich dir nicht sagen...,
Findet mich die Liebe und wenn ja wie? Ich habe keine Ahnung...,
Gibt es Menschen die für immer traurig und allein bleiben? Ja, die gibt es...,
Was denkt ihr wie lernt man in meinem fall seine liebe kennen? Keine Ahnung...,
Kann es draußen passieren? Vieleicht Ja, vieleicht Nein..., das hängt von verschiedenen Faktoren ab...,
Denkt ihr ich schaff es auch das ich in meinem leben noch eine Freundin bekomme? Kein Lösungsvorschlag...
:reporter:
Raven

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von Raven »

BrainstormZ hat geschrieben: denkt ihr ich schaff es auch das ich in meinem leben noch eine Freundin bekomme?
JA :cooler:
NigriStar

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von NigriStar »

DannyDark hat geschrieben: Werde ich in meinem Leben auch glücklich? Kann Ich dir nicht sagen...,
Findet mich die Liebe und wenn ja wie? Ich habe keine Ahnung...,
Gibt es Menschen die für immer traurig und allein bleiben? Ja, die gibt es...,
Was denkt ihr wie lernt man in meinem fall seine liebe kennen? Keine Ahnung...,
Kann es draußen passieren? Vieleicht Ja, vieleicht Nein..., das hängt von verschiedenen Faktoren ab...,
Denkt ihr ich schaff es auch das ich in meinem leben noch eine Freundin bekomme? Kein Lösungsvorschlag...
:reporter:
Würde ich auch so sagen.
BrainstormZ

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von BrainstormZ »

Es gibt ja auch AB die alleine bleiben und glücklich sind. Bei mir ist es so das ich alleine bin und unglücklich bin. Das mit dem Kissen kuscheln nervt mich einfach. Danke Raven das du an mich glaubst. Ich Sehne mich nach der Weiblichkeit und hab angst nie in den Genuss zu kommen weil ich so allein bin.
DannyDark

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von DannyDark »

BrainstormZ hat geschrieben:Es gibt ja auch AB die alleine bleiben und glücklich sind. Bei mir ist es so das ich alleine bin und unglücklich bin. Das mit dem Kissen kuscheln nervt mich einfach. Danke Raven das du an mich glaubst. Ich Sehne mich nach der Weiblichkeit und hab angst nie in den Genuss zu kommen weil ich so allein bin.
Ich bin in der gleichen Situation, und je
älter man ist desto schwerer wird es...
:sadman:
BrainstormZ

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von BrainstormZ »

@Danny Dark

Wie alt bist du und hattest du auch noch keine Freundin? Wie lange wartest du schon?
DannyDark

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von DannyDark »

BrainstormZ hat geschrieben:@Danny Dark

Wie alt bist du und hattest du auch noch keine Freundin? Wie lange wartest du schon?
Ich bin 33 und hatte bis heute noch keine Freundin,
Ich warte schon seit 17 Jahren darauf das mal was
bezüglich Frauen passiert...
:reporter:
otto-mit-o

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von otto-mit-o »

BrainstormZ hat geschrieben:Hallo:)


Also ich bin 26 Jahre alt und hatte bisher noch keine einzige Freundin. Freunde hab ich auch keine. Warum? Alle meine Freunde haben gekifft und seit dem 28.12.2012 kiff ich nicht mehr. Somit gingen die Wege auseinander. Ich habe bzw. mein Herz hat den starken Wunsch nach einer Freundin entwickelt. Wenn ich draußen Pärchen sehe bricht es mir das Herz. Ich wünsche es mir auch. Ich kann kein Mädchen in der Disko oder sowas kennenlernen weil ich wie gesagt niemanden habe mit den ich hingegen kann. Werde ich in meinem Leben auch glücklich? Findet mich die Liebe und wenn ja wie? Gibt es Menschen die für immer traurig und allein bleiben? Ich hab angst davor. Was denkt ihr wie lernt man in meinem fall seine liebe kennen? Kann es draußen passieren?habt ihr Beispiele dazu und denkt ihr ich schaff es auch das ich in meinem leben noch eine Freundin bekomme?
ganz ehrlich: ohne dir nahe treten zu wollen, du bist AB, weil du dich isolierst. du bist AB, weil du es im Grunde genommen möchtest.
wohnst du in oder nahe einer größeren Stadt? versuchs mit Pick Up, zumindest kannst du zum Lair gehen und triffst dort Leute, die Frauen aufreißen wollen.

Für Menschen, die nicht von vornherein aussortiert werden, steht die Welt grandios weit offen. Such dir Freunde!
Was machst du beruflich? Bist du in einem Verein? Dort triffst du Menschen, mit denen du viel unternehmen kannst. Mal was trinken, wo man auch Frauen kennenlernt.
corlo

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von corlo »

otto-mit-o hat geschrieben:
BrainstormZ hat geschrieben:Hallo:)


Also ich bin 26 Jahre alt und hatte bisher noch keine einzige Freundin. Freunde hab ich auch keine. Warum? Alle meine Freunde haben gekifft und seit dem 28.12.2012 kiff ich nicht mehr. Somit gingen die Wege auseinander. Ich habe bzw. mein Herz hat den starken Wunsch nach einer Freundin entwickelt. Wenn ich draußen Pärchen sehe bricht es mir das Herz. Ich wünsche es mir auch. Ich kann kein Mädchen in der Disko oder sowas kennenlernen weil ich wie gesagt niemanden habe mit den ich hingegen kann. Werde ich in meinem Leben auch glücklich? Findet mich die Liebe und wenn ja wie? Gibt es Menschen die für immer traurig und allein bleiben? Ich hab angst davor. Was denkt ihr wie lernt man in meinem fall seine liebe kennen? Kann es draußen passieren?habt ihr Beispiele dazu und denkt ihr ich schaff es auch das ich in meinem leben noch eine Freundin bekomme?
ganz ehrlich: ohne dir nahe treten zu wollen, du bist AB, weil du dich isolierst. du bist AB, weil du es im Grunde genommen möchtest.
wohnst du in oder nahe einer größeren Stadt? versuchs mit Pick Up, zumindest kannst du zum Lair gehen und triffst dort Leute, die Frauen aufreißen wollen.

Für Menschen, die nicht von vornherein aussortiert werden, steht die Welt grandios weit offen. Such dir Freunde!
Was machst du beruflich? Bist du in einem Verein? Dort triffst du Menschen, mit denen du viel unternehmen kannst. Mal was trinken, wo man auch Frauen kennenlernt.

Topbeitrag! Von nix kommt nix und warten und wer sucht der findet. Rausgehen, neue Leute kennenlernen, Frauen ansprechen und schauen was dabei rumkommt.
BrainstormZ

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von BrainstormZ »

Was ist pick up und was ist Lair? Und Freunde kann man sich nicht einfach "suchen" Sorry aber ich glaube du hast wenig erfahrung
BrainstormZ

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von BrainstormZ »

Rausgehen Leute kennenlernen ... So ein Schwachsinn. Ich hab keine Freunde und geh einfach raus und lerne neue Leute kennen. Denk praktisch und wach auf
otto-mit-o

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von otto-mit-o »

BrainstormZ hat geschrieben:Rausgehen Leute kennenlernen ... So ein Schwachsinn. Ich hab keine Freunde und geh einfach raus und lerne neue Leute kennen. Denk praktisch und wach auf
Die Konsequenz wäre, dass du niemals mehr Leute kennenlernen wirst und IMMER AB bleibst und dein Leben sehr einsam bleiben muss.....
Raven

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von Raven »

BrainstormZ hat geschrieben:Es gibt ja auch AB die alleine bleiben und glücklich sind. Bei mir ist es so das ich alleine bin und unglücklich bin. Das mit dem Kissen kuscheln nervt mich einfach. Danke Raven das du an mich glaubst. Ich Sehne mich nach der Weiblichkeit und hab angst nie in den Genuss zu kommen weil ich so allein bin.
Bitte. Es bringt ja nichts, immer vom negativen Auszugehen. Ich habe zwar auch keine Freundin, bin aber trotzdem zufrieden mit meinem Leben. Jeder muss seinen Weg im Leben finden und eine Freundin ist nicht das "Ziel" im Leben. Sicher, jemanden zu haben der einem liebt ist sicherlich wunderschön und dazu noch eigene Kinder zu haben erst recht. Aber wenn man eine innere "Unruhe" verspürt, ändert auch eine Freundin nichts daran.

Vor ein paar Wochen habe ich auch gedacht "Weihnachten...das erste mal alleine in der Wohnung. Das wird sicherlich sehr schlimm werden." Aber ich habe die 2 Tage alleine genossen, da ich meinen Weg gefunden habe. Und darauf werde ich aufbauen und mich weiter entwickeln. :)
BrainstormZ

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von BrainstormZ »

Otto mit o

Da hast du recht! Leider seh ich das auch so. Ich glaube an ein Wunder das alles gut wird
corlo

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von corlo »

Wieso handelst du nicht gegen deine Einsamkeit? Lern Leute kennen die im Umgang mit Frauen besser werden wollen. Ich habe dadurch viele neue Freunde gewonnen mit denen ich auch so was mache.
Geh in ein Verein, mache Sport, geh tanzen etc.. the world ist yours :D
otto-mit-o

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von otto-mit-o »

BrainstormZ hat geschrieben:Otto mit o

Da hast du recht! Leider seh ich das auch so. Ich glaube an ein Wunder das alles gut wird
glaub mir, ich kann deine Verbitterung verstehen. ich werde von Frauen beziehungstechnisch von vornherein aussortiert und weiß, dass fast niemand schlechtere Chancen hat. aber ich weiß auch, wenn du rausgehen würdest und dir erstmal männliche Freunde (ich nehme an du bist ein Mann) suchst - und die ergeben sich durch viele Möglichkeiten - dann hast du schon mal einen guten Schritt in die richtige Richtung getan.....

ich meinte das nicht Oberlehrer-haft, aber für die meisten AB´s muss es erstmal darum gehen, Freunde zu finden.....
corlo

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von corlo »

otto-mit-o hat geschrieben:
BrainstormZ hat geschrieben:Otto mit o

Da hast du recht! Leider seh ich das auch so. Ich glaube an ein Wunder das alles gut wird
glaub mir, ich kann deine Verbitterung verstehen. ich werde von Frauen beziehungstechnisch von vornherein aussortiert und weiß, dass fast niemand schlechtere Chancen hat. aber ich weiß auch, wenn du rausgehen würdest und dir erstmal männliche Freunde (ich nehme an du bist ein Mann) suchst - und die ergeben sich durch viele Möglichkeiten - dann hast du schon mal einen guten Schritt in die richtige Richtung getan.....

ich meinte das nicht Oberlehrer-haft, aber für die meisten AB´s muss es erstmal darum gehen, Freunde zu finden.....
und sich aktiv mit Frauen beschäftigen ;)
otto-mit-o

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von otto-mit-o »

corlo hat geschrieben:
otto-mit-o hat geschrieben:
BrainstormZ hat geschrieben:Otto mit o

Da hast du recht! Leider seh ich das auch so. Ich glaube an ein Wunder das alles gut wird
glaub mir, ich kann deine Verbitterung verstehen. ich werde von Frauen beziehungstechnisch von vornherein aussortiert und weiß, dass fast niemand schlechtere Chancen hat. aber ich weiß auch, wenn du rausgehen würdest und dir erstmal männliche Freunde (ich nehme an du bist ein Mann) suchst - und die ergeben sich durch viele Möglichkeiten - dann hast du schon mal einen guten Schritt in die richtige Richtung getan.....

ich meinte das nicht Oberlehrer-haft, aber für die meisten AB´s muss es erstmal darum gehen, Freunde zu finden.....
und sich aktiv mit Frauen beschäftigen ;)
naja, erstmal gleichgeschlechtliche Freunde finden und ein besseres sozialverhalten lernen und deren Freunde (auch Frauen) treffen, wäre schonmal gut

da muss man sich nicht zwangsweise aktiv mit Frauen beschäftigen
BrainstormZ

Re: Findet jeder eine Freundin?

Beitrag von BrainstormZ »

Ach nee ... Ergibt für mich keinen Sinn. Denke werd wohl noch lange alleine bleiben