Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Einsamer Igel »

ABtutsoweh hat geschrieben:Anfang des Jahres geglaubt dieses Jahr würde sich vielleicht etwas an meiner AB-Situation ändern. ;)
dito
w82nrw

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von w82nrw »

blaufusstoelpel hat geschrieben:Umgekehrt hätte ich es verstanden, wenn ich ein Wochenendticket hätte, dass ich dann nicht den ICE benutzen kann, aber so erschien mir das irgendwie kurios. :evil:
Mir auch!!! Zumal ich die von dir beschriebene Variante schon mehrfach ohne Probleme gemacht habe und auch die bahn im FAQ dazu schreibt (Hervorhebung durch mich):
Ihre günstige Gruppe&Spar-Fahrkarte ist im Fernverkehr generell an die gebuchten Fernverkehrszüge gebunden. Die Zugnummern sind auf der Fahrkarte vermerkt: Diese „Zugbindung“ gilt für InterCityExpress (ICE), Intercity (IC), Eurocity (EC) und Nachtzüge wie CityNightLine (CNL), EuroNight (EN) oder D-Zug (D)
Im Nahverkehr besteht diese Zugbindung prinzipiell nicht – beachten Sie aber bitte gegebenenfalls die Anmeldepflicht.
He-Man0815

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von He-Man0815 »

DJones82 hat geschrieben:Das "verrückteste" was ich gemacht hab? Muss ich kurz überlegen.

Zählt eine Reise nach Prypjat als verrückt?
Erzähl!
Genosse Premier

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Genosse Premier »

He-Man0815 hat geschrieben:
DJones82 hat geschrieben:Das "verrückteste" was ich gemacht hab? Muss ich kurz überlegen.

Zählt eine Reise nach Prypjat als verrückt?
Erzähl!
:yes:
Lenz

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Lenz »

Ich habe gelebt - was ich wirklich verrückt finde. :hammer:
Malossi

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Malossi »

Mein erstes Tattoo mir stechen lassen :-P
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Möwe75 »

ABtutsoweh hat geschrieben: Ansonsten war mein Jahr 2013 rückblickend betrachtet nicht besonders verrückt. ;)
Und wo ist Deine / Eure 24-Std. Wanderung in der Auflistung ? ;)
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Fannai

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Fannai »

Ich habe mich zum ersten Mal mit Mädchen getroffen, die ich im Internet kennengelernt hatte.
Das war so unheimlich aufregend. :roll:
Fannai

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Fannai »

Malossi hat geschrieben:Mein erstes Tattoo mir stechen lassen :-P
Hat das weh getan? Wie groß ist es? War das sehr teuer? Das zum Beispiel finde ich auch ziemlich aufregend :D
Malossi

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Malossi »

Fannai hat geschrieben:
Malossi hat geschrieben:Mein erstes Tattoo mir stechen lassen :-P
Hat das weh getan? Wie groß ist es? War das sehr teuer? Das zum Beispiel finde ich auch ziemlich aufregend :D

Die Schmerzen waren okay man gewöhnt sich dran, nur wo er zum ersten mal mit der Nadel rein ist, ist erstmal mein Kreislauf zusammengebrochen aber ich denke mal das war die Aufregung irgendwie, habs mir aber nicht anmerken lassen weil er eh mit meinem Oberschenkel beschäftigt war. :mrgreen:

Das Tattoo ist auf meinem Oberschenkel und hat mich 300 Euro gekostet, es ist eine Comic Eule ;)
Fannai

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Fannai »

Malossi hat geschrieben:Die Schmerzen waren okay man gewöhnt sich dran, nur wo er zum ersten mal mit der Nadel rein ist, ist erstmal mein Kreislauf zusammengebrochen aber ich denke mal das war die Aufregung irgendwie, habs mir aber nicht anmerken lassen weil er eh mit meinem Oberschenkel beschäftigt war. :mrgreen:

Das Tattoo ist auf meinem Oberschenkel und hat mich 300 Euro gekostet, es ist eine Comic Eule ;)
Das stelle ich mir definitiv aufregend vor :D Ich würde mich jetzt nicht für eine Comic Eule entscheiden, aber so ein Tatoo reizt mich schon seit Jahren. Irgendwie war es mir bisher nur immer wichtiger, mein Geld in andere Dinge zu investieren... Abwarten! Man soll ja nie nie sagen ;)
Malossi

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Malossi »

Das wird bei mir vermutlich noch ein längeres Projekt, ich will noch beide Beine zutätowieren und dann weiter zu dem Oberkörper alles in so einem Comic Stil ;)

Die Motivwahl ist wohl das schwierigste
Shifty

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Shifty »

DJones82 hat geschrieben:Das "verrückteste" was ich gemacht hab? Muss ich kurz überlegen.

Zählt eine Reise nach Prypjat als verrückt?
Fuck! Nein!
Das werde ich auch demnächst mal machen, bin gerade dabei mir Infos zusammen zu tragen.

Zum Thema,
Durfte letztes Jahr gesamt 50 Schuss aus einer 12/70er Pumgun abfeuern - war teuer, aber geil
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Neri »

Hmm, ich habe schon unzählige verrückte Sachen gemacht. Aber keine davon in 2013 wie mir gerade bewusst wurde. :?

Da muss ich halt 2014 doppelt reinhauen! :coolgun:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Jule

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Jule »

Neri hat geschrieben:Da muss ich halt 2014 doppelt reinhauen! :coolgun:
Na wenn das kein Vorsatz ist :pfeif:
fab_tom

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von fab_tom »

Mhm, das Verrückteste war wohl der Fallschirmsprung aus 4000 Metern Höhe.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Knuddel »

Meine Komfortzone verlassen - und ich habe es nicht bereut.

Anmerkung: Und wie ich gerade sehe, in meinem 400. Beitrag meinen Wahnsinn hier verbreitet. ;)
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Malossi

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Malossi »

Ich hab mir auch dieses jahr die Augen lasern lassen :brille1:
Megalith

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Megalith »

nix, schwarzgefahren, Sozialbetrug, Job verloren, einen neuen angefangen, wieder gekündigt worden :mrgreen: , Uni-Abschluss gemacht, ein paar mal im Puff gewesen, einmal ein bisschen verliebt, aber natürlich nichts daraus geworden, einmal bin ich mit dem Fahrrädchen einen steilen "Berg" runter und nachher wieder hochgestrampelt, das hat Spass gemacht :D. Insgesamt ereignisloses Jahr mit viel Leerlauf, wie die Jahre davor auch.
nine13

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von nine13 »

Naja nicht selbst gemacht, mehr gemacht worden: Ausschluss aus Studium (da Prüfungen nicht so toll :sadman: )
Dann Neuorientierung und jetzt neues Studium begonnen. Dazu Umgezogen und so einen Neustart gefunden...
Mal sehen was 2014 bringen wird! :buch:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“