Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
gelangweilte

Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von gelangweilte »

hallo, ich bins mal wieder nach laaanger zeit.

meine frage: was habt ihr im vergangenem jahr (oder überhaupt in eurem leben) verrücktes gemacht?

ich fang mal an:

1. breche bald mein studi. nach nur 1.sem ab (passt einfach nicht, komme mit dem rumgesitze und einigem kram nicht klar und will was praktischen machen, finde derzeit leider nix :( ) :wuetend: :crybaby:

2. vorgestern war ich bei sowas wie chattroulette und habe mich als fuchs verkleidet, ok, die maske habe ich in 10min aus nem papkarton geschnitten und eine art fuchsgesicht draufgemalt und die meisten hielten es für eine katze XD war echt lustig mal die reaktionen der leute zu sehen. :mrgreen:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Unknown Legend
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 338
Registriert: 31 Aug 2008 19:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: hoch im Norden

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Unknown Legend »

Einen Kirschjoghurt mit den Fingern gegessen? :gruebel:

Mein Leben ist so aufregend wie die Space Night im Bayerischen Rundfunk ... :roll:
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Silvina »

UnknownLegend hat geschrieben:Einen Kirschjoghurt mit den Fingern gegessen? :gruebel:
Du Draufgänger! :shock: :umarmung2:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
DannyDark

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von DannyDark »

Nix...(Ja, Ich bin ein Langweiler)... :roll:
Mauerblume

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Mauerblume »

In einem Wildpark einen Esel gestreichelt (nein, keinen zweibeinigen) und anschliessend über einen 20 Meter langen schmalen Holzsteg balanciert und mich dabei führen lassen. Mehr Mut hatte ich 2013 nicht.
Reyn

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Reyn »

Nix.
Aber für 2014:
Challenge accepted :mrgreen: !
Stefan73

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Stefan73 »

Nur kleine Verrücktheiten, nichts für Pro7 Galileo. ;) Mal spontan 1000 km pro Strecke für ein feines Wochenende gefahren, meinen persönlichen Geschwindigkeitsrekord nachts um 3 mit 280 km/h eingestellt, einen Kellerraum für ein Igel-Winterquartier umgebaut und einer Frau, die ich kaum kenne, ein Tattoo geschenkt.
He-Man0815

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von He-Man0815 »

-Als alter Sack (34) mit einem Haufen 20-25 jähriger im Urlaub und kam mir teilweise wie der Unreifste vor

-Mit 2 Kampfhunden das Bett geteilt

-Gruppenkotzen beim Ayahuasca-Ritual
hilltophoods

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von hilltophoods »

hab meine freundin kennengelernt :)
w82nrw

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von w82nrw »

ich bin mit einem MAB zum ersten Mal in die Sauna
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Solstice »

...nix

ok, einmal abends Aronal statt Elmex benutzt :shock:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
ogor

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von ogor »

Im AB-Treff angemeldet. :mrgreen:
DJones82

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von DJones82 »

Das "verrückteste" was ich gemacht hab? Muss ich kurz überlegen.

Zählt eine Reise nach Prypjat als verrückt?
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Silvina »

DJones82 hat geschrieben:Das "verrückteste" was ich gemacht hab? Muss ich kurz überlegen.

Zählt eine Reise nach Prypjat als verrückt?
Hast Du hinterher strahlend gelächelt? :gruebel:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Jule

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Jule »

Habe mein erstes Date angezettelt und mich freiwillig mit mir vollkommen fremden Menschen getroffen, verrückt genug?

Oh, alleine im Urlaub war ich auch!!!
Zuletzt geändert von Jule am 16 Dez 2013 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Mannanna »

Mich hier angemeldet...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Der Coon

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Der Coon »

Am Ballermann gewesen und jeden Abend Im Bierkönig. :prost: (Den hübschen tänzerinnen auf den Tischen zugesehen)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich habe im Jahr 2013 so viel verrücktes gemacht... wo soll ich da anfangen?

Ich habe mich hier in diesem Forum geoutet, ich habe mich mit wildfremden Männern getroffen (aus Partnerbörse oder Forum), ich habe ein Kirschkernweitspucken mit einem Mann veranstaltet (und er hat mich gewinnen lassen), ich habe einen neuen Job angenommen (für den ich zuvor nicht qualifiziert war), ich habe an einer Ausschreibung teilgenommen mit einer Textgattung, mit der ich zuvor Null Erfahrung hatte und nun aktuell habe ich ein Weihnachtsfreizeittreffen angeboten.
Diese Auflistung ist unvollständig.
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von ABtutsoweh »

Anfang des Jahres geglaubt dieses Jahr würde sich vielleicht etwas an meiner AB-Situation ändern. ;)

Ansonsten war mein Jahr 2013 rückblickend betrachtet nicht besonders verrückt. Muss 2014 definitiv wieder besser werden. :mrgreen: Am ehesten bemerkenswert sind vielleicht noch 3 Grenzübertritte in ca. 15 Minuten mit 3 verschiedenen Fortbewegungsmitteln. ;)
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von blaufusstoelpel »

:shy: Ich habe mit einer teuren ICE-karte mit Zugbindung den Nahverkehrszug benutzt, weil der vorgesehene Zug über 90 Minuten Verspätung hatte. Ich durfte dann noch zehn Minuten lang mit der Schaffnerin (Typ alte Hexe) im Nahverkehrszug diskutieren, warum ich es nicht geschafft habe, mir am Bahnhof einen Genehmigungsstempel zur Aufhebung der Zugbindung auf die Fahrkarte eintragen zu lassen. :roll: :shock:

Umgekehrt hätte ich es verstanden, wenn ich ein Wochenendticket hätte, dass ich dann nicht den ICE benutzen kann, aber so erschien mir das irgendwie kurios. :evil:
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“