Partnermarkt ist vergleichbar mit Arbeitsmarkt

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Reni

Re: Partnermarkt ist vergleichbar mit Arbeitsmarkt

Beitrag von Reni »

NBUC hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:. Fehlt halt nur noch die Frau.
Fehlt halt nur die emanzipierte Frau, die eben bereit ist auch ihren Anteil zu tragen. Wobei ich da mehr an Hälfte/Hälfte gedacht hätte.
Die Behörden sind aber trotzdem ein Problem, wenn im Fall der Fälle sie sich das ganz schnell und alleine auch wieder anders überlegen kann und lieber Hausfrau sein möchte.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du die Kinder im Fall der Scheidung zugesprochen bekommst, wenn Du Hausmann warst und für sie daheim gesorgt hast, dürfte bei etwa 100% liegen, also alles kein Problem.
Walter_Sobchak_85

Re: Partnermarkt ist vergleichbar mit Arbeitsmarkt

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Nö... Arbeitgeber sind Bitches, die bekommt man einfach, wenn man was zu bieten hat.
Frauen sind heute nicht mehr rational... die nehmen einen nicht mehr wegen der Fähigkeit oder der Kraft.
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Partnermarkt ist vergleichbar mit Arbeitsmarkt

Beitrag von niknik »

Cassi79 hat geschrieben:
Viele scheinen hier aber zu glauben, Mann müsse sich nur anstrengen und die richtigen Methoden lernen, um eine attraktive Frau für sich zu gewinnen. Das wundert mich ehrlich immer ein bisschen (als Frau).
Sehr attraktive Männer müssen sich nicht anstrengen. Sie lernten das Verhalten "von der Pike auf". Anstrengen müssen sich mMn. nur unattraktive Männer.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Partnermarkt ist vergleichbar mit Arbeitsmarkt

Beitrag von Silvina »

niknik hat geschrieben:
Sehr attraktive Männer müssen sich nicht anstrengen. Sie lernten das Verhalten "von der Pike auf". Anstrengen müssen sich mMn. nur unattraktive Männer.
Ich geh jetzt mal davon aus, daß Attraktivität für Dich nicht nur Aussehen ist. Dann frag ich mich, was hier Ursache und was Wirkung ist. Ist der Mann attraktiv, weil er *von der Pike auf* gelernt hat, was Frauen wichtig ist und daher aus dem FF *das Richtige* zu bieten hat? Oder muß er sich nicht anstrengen, weil er von vorn herein, quasi von Natur aus, attraktiv ist und dadurch die Möglichkeit hat, das richtige Verhalten Frauen gegenüber *von der Pike auf* zu lernen?
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
DannyDark

Re: Partnermarkt ist vergleichbar mit Arbeitsmarkt

Beitrag von DannyDark »

niknik hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:
Viele scheinen hier aber zu glauben, Mann müsse sich nur anstrengen und die richtigen Methoden lernen, um eine attraktive Frau für sich zu gewinnen. Das wundert mich ehrlich immer ein bisschen (als Frau).
Sehr attraktive Männer müssen sich nicht anstrengen. Sie lernten das Verhalten "von der Pike auf". Anstrengen müssen sich mMn. nur unattraktive Männer.
Den fallen die Frauen doch praktisch in die Arme...,
während der Schulzeit, und in der Lehre, und auf
den verschiedenen Arbeitsplätzen die Ich in den
letzten 17 Jahre ausgeübt habe, habe Ich es nicht
anders kennengelernt...,

Die werden sehr viel Glück brauchen um sich auf
dem Partnermarkt behaupten zu können...
:schwarzekatze:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Partnermarkt ist vergleichbar mit Arbeitsmarkt

Beitrag von Neri »

triangulum hat geschrieben:Wie sahen diese beiden Gatten aus, die so mir nichts-dir nichts von anderen Frauen rangelassen wurden?
2,10m groß.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Stefan73

Re: Partnermarkt ist vergleichbar mit Arbeitsmarkt

Beitrag von Stefan73 »

Neri hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:Wie sahen diese beiden Gatten aus, die so mir nichts-dir nichts von anderen Frauen rangelassen wurden?
2,10m groß.
Unermesslich reich, Diktatoren des jeweiligen Landes, hübsch wie eine knospende Rose im Frühtau, nehme ich an... Der Rest ist ja chancenlos.
Ampetula

Re: Partnermarkt ist vergleichbar mit Arbeitsmarkt

Beitrag von Ampetula »

Silvina hat geschrieben:
niknik hat geschrieben:
Sehr attraktive Männer müssen sich nicht anstrengen. Sie lernten das Verhalten "von der Pike auf". Anstrengen müssen sich mMn. nur unattraktive Männer.
Ich geh jetzt mal davon aus, daß Attraktivität für Dich nicht nur Aussehen ist. Dann frag ich mich, was hier Ursache und was Wirkung ist. Ist der Mann attraktiv, weil er *von der Pike auf* gelernt hat, was Frauen wichtig ist und daher aus dem FF *das Richtige* zu bieten hat?
Ich sehe Frauen in der Straßenbahn ihren Kopf nur nach den gut gebauten Kerlen umdrehen, nicht nach dem Typen der älteren Leuten seinen Sitzplatz anbietet.
Letzteres scheint für Frauen dann folglich nicht wichtig zu sein.
SciFiGirl

Re: Partnermarkt ist vergleichbar mit Arbeitsmarkt

Beitrag von SciFiGirl »

Ampetula hat geschrieben: Ich sehe Frauen in der Straßenbahn ihren Kopf nur nach den gut gebauten Kerlen umdrehen, nicht nach dem Typen der älteren Leuten seinen Sitzplatz anbietet.
Letzteres scheint für Frauen dann folglich nicht wichtig zu sein.
Da hast du mich letzten Freitag nicht gesehen. Ich versuchte Blickontakt zu einem nicht sehr attraktiven Mann zu bekommen, der aber alleine durch die Tatsache, dass er anderen den Platz geräumt hatte, in meinen Augen an Attraktivität gewann.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Partnermarkt ist vergleichbar mit Arbeitsmarkt

Beitrag von Felis_Silvestris »

steinwurf hat geschrieben:Wäre ja schlimm, wenn der Arbeitsmarkt so wäre, wie der Beziehungsmarkt.
Dann bewirbt man sich als qualifizierter Bewerber mit Hochschulabschluss und guten Noten beim Unternehmen, aber man wird abgelehnt, weil der coole Bad Boy mit dem Hauptschulzeugnis mit lauter 6en eben interessanter ist.
Sorry, aber genau das passiert auch im Arbeitsmarkt. Vielleicht zum Glück nicht ganz so krass, aber in der Regel wird doch auch mal der Interessanteste zum Gespräch eingeladen und NICHT der mit den besten Noten (sofern der 'Bad Boy' wenigstens ein Grundniveau hat). Qualifiziert aber uninteressant und (vermutet) ohne Visionen ist das gleiche wie ein guter Versorger sein ohne 'sexyness'.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
steinwurf

Re: Partnermarkt ist vergleichbar mit Arbeitsmarkt

Beitrag von steinwurf »

Du sagst es selbst:
Felis_Silvestris hat geschrieben:(sofern der 'Bad Boy' wenigstens ein Grundniveau hat).
Das bedeutet, der verpickelte Assi ohne Schulabschluss, letztes Zeugnis ein Hauptschulabschluss mit lauter 6en, mit Bierfahne beim Bewerbungsgespräch wird also nicht genommen, während die Disco-Bitch so einen Typen interessant findet.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Partnermarkt ist vergleichbar mit Arbeitsmarkt

Beitrag von Lazarus Long »

steinwurf hat geschrieben:Du sagst es selbst:
Felis_Silvestris hat geschrieben:(sofern der 'Bad Boy' wenigstens ein Grundniveau hat).
Das bedeutet, der verpickelte Assi ohne Schulabschluss, letztes Zeugnis ein Hauptschulabschluss mit lauter 6en, mit Bierfahne beim Bewerbungsgespräch wird also nicht genommen, während die Disco-Bitch so einen Typen interessant findet.
Ich gehe mal davon aus, das sie dann auch ein entsprechendes Niveau hat ...
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Partnermarkt ist vergleichbar mit Arbeitsmarkt

Beitrag von Silvina »

SciFiGirl hat geschrieben:
Ampetula hat geschrieben: Ich sehe Frauen in der Straßenbahn ihren Kopf nur nach den gut gebauten Kerlen umdrehen, nicht nach dem Typen der älteren Leuten seinen Sitzplatz anbietet.
Letzteres scheint für Frauen dann folglich nicht wichtig zu sein.
Da hast du mich letzten Freitag nicht gesehen. Ich versuchte Blickontakt zu einem nicht sehr attraktiven Mann zu bekommen, der aber alleine durch die Tatsache, dass er anderen den Platz geräumt hatte, in meinen Augen an Attraktivität gewann.
Ich war vorhin einkaufen und mir ist ein Päckchen Cocktailtomaten vom Band gefallen und, klar, aufgegangen. Die ganzen Tomätchen kullerten durch die Gegend. Sofort bückte sich der Mann hinter mir und half mir beim Einsammeln. Er war auch nicht der (nach Schönheitsideal) Schönste, hatte das ganze Gesicht voller Aknenarben. Aber das machte ihn für mich auch gleich viel attraktiver. Naja...vermutlich könnten wir noch xyz Beispiele bringen, die *Aussehen ist alles!*-Fraktion wischt das eh mit einer Handbewegung vom Tisch ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
benjamin

Re: Partnermarkt ist vergleichbar mit Arbeitsmarkt

Beitrag von benjamin »

Der Partnermarkt ist wohl mit einem Markt vergleichbar.
Hat man ein Produkt (Mann), das beim Käufer (Frau) äußerlich und innerlich weniger gefragt ist, wird es schwer das Produkt zu verkaufen... Was kann man tun? Entweder das Produkt äußerlich und innerlich aufpolieren oder besser und mehr werben. Oder im besten Fall beides! Aber selbst ein kaum gefragtes "Produkt" findet mal einen Käufer durch bessere und mehr Werbung. Ich habe mich damals auch bischen "aufpoliert" und Frauen angesprochen (geworben) und naja bei der ca. 300sten hats geklappt!!!

Also liebe AB´s, viel Glück!!!
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Partnermarkt ist vergleichbar mit Arbeitsmarkt

Beitrag von °°°Raupe »

Eigentlich mag ich Vergleiche und im Großen und Ganzen passt es auch, nur frage ich mich als Partnermarkt-Unqualifizierter wo es auf dem Partnermarkt so etwas wie eine Zeitarbeiterfirma gibt, die jeden (für jede Drecksarbeit nimmt) nimmt.
In der Praxis konnte ich so etwas noch nicht entdecken…

Oder anders in die Runde gefragt: Wo gibt es auf dem Partnermarkt den Job für 8,50 Euro?
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
corlo

Re: Partnermarkt ist vergleichbar mit Arbeitsmarkt

Beitrag von corlo »

Ihr erinnert mich auch wenn die meisten älter sind als ich an kleine frustrierte Kerle, die in der Klasse gemobbt wurden und sich über die Asis, die nie Hausaufgaben gemacht haben beschweren, dass diese Frauen abgreifen. Es gibt 1 Sache auf die Frau steht egal ob der Kerl Asi, Nerd oder Knasti ist: SELBSTBEWUSSTSEIN UND DOMINANZ gemischt mit FREUNDLICHKEIT, HUMOR und EIN WENIG INTELLIGENZ. Und ein bisschen "abgefuckt" sollte ein Mann schon sein. Sprich ein klein wenig BAD BOY. Welche Frau spricht gegen mich bitte Hand hoch ;) ?
DannyDark

Re: Partnermarkt ist vergleichbar mit Arbeitsmarkt

Beitrag von DannyDark »

benjamin hat geschrieben:Der Partnermarkt ist wohl mit einem Markt vergleichbar.
Hat man ein Produkt (Mann), das beim Käufer (Frau) äußerlich und innerlich weniger gefragt ist, wird es schwer das Produkt zu verkaufen... Was kann man tun? Entweder das Produkt äußerlich und innerlich aufpolieren oder besser und mehr werben. Oder im besten Fall beides! Aber selbst ein kaum gefragtes "Produkt" findet mal einen Käufer durch bessere und mehr Werbung. Ich habe mich damals auch bischen "aufpoliert" und Frauen angesprochen (geworben) und naja bei der ca. 300sten hats geklappt!!!

Also liebe AB´s, viel Glück!!!
Das ist ein Scherz, oder? :shock:
Pascal

Re: Partnermarkt ist vergleichbar mit Arbeitsmarkt

Beitrag von Pascal »

DannyDark hat geschrieben:
benjamin hat geschrieben:Der Partnermarkt ist wohl mit einem Markt vergleichbar.
Hat man ein Produkt (Mann), das beim Käufer (Frau) äußerlich und innerlich weniger gefragt ist, wird es schwer das Produkt zu verkaufen... Was kann man tun? Entweder das Produkt äußerlich und innerlich aufpolieren oder besser und mehr werben. Oder im besten Fall beides! Aber selbst ein kaum gefragtes "Produkt" findet mal einen Käufer durch bessere und mehr Werbung. Ich habe mich damals auch bischen "aufpoliert" und Frauen angesprochen (geworben) und naja bei der ca. 300sten hats geklappt!!!

Also liebe AB´s, viel Glück!!!
Das ist ein Scherz, oder? :shock:
Leider nicht. So läuft das Leben draußen.
Überall Konkurrenz, wohin man sieht. Da werden einige leer ausbleiben. :roll:
corlo

Re: Partnermarkt ist vergleichbar mit Arbeitsmarkt

Beitrag von corlo »

der Junge gefällt mir und er hats richtig gemacht!
DannyDark

Re: Partnermarkt ist vergleichbar mit Arbeitsmarkt

Beitrag von DannyDark »

Pascal hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
benjamin hat geschrieben:Der Partnermarkt ist wohl mit einem Markt vergleichbar.
Hat man ein Produkt (Mann), das beim Käufer (Frau) äußerlich und innerlich weniger gefragt ist, wird es schwer das Produkt zu verkaufen... Was kann man tun? Entweder das Produkt äußerlich und innerlich aufpolieren oder besser und mehr werben. Oder im besten Fall beides! Aber selbst ein kaum gefragtes "Produkt" findet mal einen Käufer durch bessere und mehr Werbung. Ich habe mich damals auch bischen "aufpoliert" und Frauen angesprochen (geworben) und naja bei der ca. 300sten hats geklappt!!!

Also liebe AB´s, viel Glück!!!
Das ist ein Scherz, oder? :shock:
Leider nicht. So läuft das Leben draußen.
Überall Konkurrenz, wohin man sieht. Da werden einige leer ausbleiben. :roll:
Das ist für mich nicht neu...