Frage zu Entscheidungen im alten Treff

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
Kostas Klopsis

Re: Frage zu Entscheidungen im alten Treff

Beitrag von Kostas Klopsis »

Mit FrankBN hatte ich auch so meine Probleme, was aber nichts damit zu tun hatte, ob er nun betroffen war oder nicht. HenryLee als Nicht-Betroffenen zu bezeichnen, ist aber schon ziemlich ignorant. Mehr will ich dazu auch gar nicht schreiben, da ich es für wenig zielführend halte, über Nicht-Anwesende zu diskutieren.

Bei meiner Zustimmung zu Barts Beitrag ging es mir auch in erster Linie um die Art und Weise der Entfernung der oben Angesprochenen aus dem Forum. Denn die war für mich unterste Schublade.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Frage zu Entscheidungen im alten Treff

Beitrag von Silvina »

Kostas Klopsis hat geschrieben: Bei meiner Zustimmung zu Barts Beitrag ging es mir auch in erster Linie um die Art und Weise der Entfernung der oben Angesprochenen aus dem Forum. Denn die war für mich unterste Schublade.
Ich denke mal, da sind wir uns alle einig, und darum ging es ja auch in Barts Post.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
challenger81

Re: Frage zu Entscheidungen im alten Treff

Beitrag von challenger81 »

Manfred hat geschrieben:FrankBN (oder frankie) passt thematisch in etwa so gut in den AB-Treff wie ein Marathonläufer in ein Forum für Rollstuhlfahrer.
frankie hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:Die Frage, ob sich ein fast 50-Jähriger Geschiedener mit zwei jugendlichen Kindern in einem AB-Forum genug bespasst fühlt, sollte für jeden Verantwortlichen genau null Relevanz haben. ;)
53. Wir wollen schon bei der Wahrheit bleiben! :mrgreen:
(link)
frankie hat geschrieben:Ich habe gemerkt wie beknackt viele Leute in den AB-Foren doch sind. Nein damit meine ich nicht die aus dem AB4, oder die alten auch beknackten Haudegen (wie mich auch). Nein, ganz viele der Neuen sind total beknackt. Sei es dass sie zu emotional sind oder zu wenig. Nen Hau haben sie fast alle. Und da tut es mir echt gut dass ich meinen Drang die alle nieder zu machen nicht nachgeben kann! :mrgreen: Sprich statt mich auf zu regen lache ich heute wenn ich den Treff lese
(link)

Also, warum sollte er hier rein? :gruebel:
Und wer andere als beknackt betituliert und immer wieder neues Salz in die Wunde streuen muss um sich selbst besser zu fühlen, der hat es, genau wie HL, nicht anders verdient, aus diesem Forum gegangen zu werden.
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Frage zu Entscheidungen im alten Treff

Beitrag von selina »

challenger81 hat geschrieben: Und wer andere als beknackt betituliert und immer wieder neues Salz in die Wunde streuen muss um sich selbst besser zu fühlen, der hat es, genau wie HL, nicht anders verdient, aus diesem Forum gegangen zu werden.
Ist das dein Ernst? :roll:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Frage zu Entscheidungen im alten Treff

Beitrag von Harald »

Silvina hat geschrieben:
Kostas Klopsis hat geschrieben: Bei meiner Zustimmung zu Barts Beitrag ging es mir auch in erster Linie um die Art und Weise der Entfernung der oben Angesprochenen aus dem Forum. Denn die war für mich unterste Schublade.
Ich denke mal, da sind wir uns alle einig, und darum ging es ja auch in Barts Post.
Nein sind wir nicht. In BartS' Post ging es daraum, dass BartS mal wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachging: AB-foren-Administratoren nerven. Weil BartS genau weiß, wie immer eine Antwort auf seine Frage ausfallen würde "HL/Frankie (darf/darf nicht) wieder kommen," es würde einigen Benutzern sauer aufstoßen.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Frage zu Entscheidungen im alten Treff

Beitrag von Silvina »

Harald hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben: Ich denke mal, da sind wir uns alle einig, und darum ging es ja auch in Barts Post.
Nein sind wir nicht. In BartS' Post ging es daraum, dass BartS mal wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachging: AB-foren-Administratoren nerven. Weil BartS genau weiß, wie immer eine Antwort auf seine Frage ausfallen (HL/Frankie darf/darf nicht wieder kommen, würde, es einigen Benutzern sauer aufstoßen.)
Das *wir sind uns alle einig* bezog sich auf diese Aussage:
Kostas Klopsis hat geschrieben: Bei meiner Zustimmung zu Barts Beitrag ging es mir auch in erster Linie um die Art und Weise der Entfernung der oben Angesprochenen aus dem Forum. Denn die war für mich unterste Schublade.
Für mein Empfinden ging es Bart darum, aber wenn Du es anders siehst, ist es doch ok. Jedem seine Meinung! :)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Frage zu Entscheidungen im alten Treff

Beitrag von Harald »

Silvina hat geschrieben:Aber, soweit ich weiß - und korrigier mich, wenn ich mich irre - ging es doch hauptsächlich um ABs dabei. Joe_Sixpack zB. . Soweit ich weiß, wurde ihm *zu seinem Besten* nahegelegt, von selbst zu gehen. Ansonsten wäre er wohl rausgeflogen. Ich finde, ein erwachsener Mensch sollte so eine Entscheidung allein treffen können - oder eben auch nicht. Das ist das, was mich daran so stört.
Was JoeSixpack anbelangt scheint sich dein Empfinden von Kolinatans Empfinden zu unterscheiden. Aber O.K. Aber jedem seine Meinung. ;-)
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Frage zu Entscheidungen im alten Treff

Beitrag von BartS »

Manfred hat geschrieben: Dass er aber rein thematisch nur noch ganz rudimentär reinpasst (abgesehen von seinen geäußerten Ansichten) ist aber nun mal so.
Oh, dann solltest Du vielleicht das Ausgangsposting nochmal lesen und dann lässt sich die Frage, wie gut Silvinas Posting in den Thread reinpasst, wohl besser beantworten. :)
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Frage zu Entscheidungen im alten Treff

Beitrag von BartS »

Harald hat geschrieben:Nein sind wir nicht. In BartS' Post ging es daraum, dass BartS mal wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachging: AB-foren-Administratoren nerven. Weil BartS genau weiß, wie immer eine Antwort auf seine Frage ausfallen würde "HL/Frankie (darf/darf nicht) wieder kommen," es würde einigen Benutzern sauer aufstoßen.
Harald, sagt Dir der Spruch "sind sie zu stark, bist Du zu schwach" etwas? ;)
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Lion

Re: Frage zu Entscheidungen im alten Treff

Beitrag von Lion »

Falls es hier irgendjemanden interessiert:

Meines Wissens hegen weder FrankBN noch HL die Absicht, hier wieder aktiv zu werden.

Beide Herren sind außerdem schon im höheren Alter, garantiert nicht auf die Klappe gefallen und könnten für sich selbst sprechen, wenn sie einen solchen Wunsch verspürten.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Frage zu Entscheidungen im alten Treff

Beitrag von Lerche »

*reinschleich*

es steht FrankBN und HL frei uns über die Team Adresse anzuschreiben um darzulegen falls sie wieder hier einen Account möchten. Mir ist aber auch zu Ohren gekommen das sie gar keine Lust mehr haben hier teilzunehmen. Aber wie gesagt, sie können sich, wenn dem nicht so ist, gerne über die Team Adresse melden.

Desweiteren gilt für mich auch das
Gano hat geschrieben:Aus meiner Sicht gilt: Jeder Benutzer, der hier einen konstruktiven Austausch sucht und die Forenregeln beachtet, darf sich gerne an dem Forum und seinen Diskussionen beteiligen.
darüber kann man jetzt natürlich auch diskutieren und verschiedene Ansichten haben ob das damals bei beiden zum damaligen Zeitpunkt gegeben war. Natürlich könnte man das ganze jetzt auf aktuelle, damalige und zukünftige andere User vergleichen, analysieren und so weiter.
Hab ich jetzt aber nicht vor ;)

Lieber BartS du siehst, du brauchst dich nicht zu sorgen ;)

Interessanterweise habe ich seit geraumer Zeit einen Account "FrankBN" der auf Freischaltung wartet. Interessanterweise bin ich so klug bei Frank direkt nachzufragen ob es sich um seinen Account handelt :mrgreen: Interessanterweise scheint er zu dem Anmeldezeitpunkt gar nicht so in der Art online zu sein das er woanders bemerkt das ich ihn anschrieb. Interessanterweise hab ich dann jemanden anderen "beauftragt" ihn über andere "Kanäle" anzufunken :mrgreen: Interessanterweise hat sich dann herausgestellt, wie ich mir das schon dachte, das er das gar nicht ist.
Interessanterweise handelt es sich hiernach um einen Blödel/Spaß-Aktion von jemanden.
Leider muss ich denjenigen enttäuschen. Kann man ja nicht ahnen das ich mich bei der betreffenden Person informiere ob er das ist :mrgreen:


Und alle anderen schön das ihr euch Gedanken zu machts und so weiter.
Aber am Ende ist es eine Entscheidung die damals getroffen wurde. Weiter oben schrieb ich bereits das sich betreffende beide Personen gerne über die Team Adresse melden können.
Desweiteren halte ich nichts davon in der Vergangenheit herumzustochern. Zumal es sich um User handelt die wie, ganz klar sonst wäre das Thema ja nicht da, gar nicht mehr hier schreiben. Manch einer hat sich erst angemeldet als sie hier schon gar nicht mehr schrieben und demzufolge auch gar nicht beurteilen können was und wie damals.
Deswegen finde ich das Müßig.

*wieder rausschleich*
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Stefan73

Re: Frage zu Entscheidungen im alten Treff

Beitrag von Stefan73 »

Ich wollte ja unter "Lärche" ganz viel Unsinn schreiben und u.a. die Konvertierung zum Islam verkünden, aber man lässt mich ja nicht... ;)
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Frage zu Entscheidungen im alten Treff

Beitrag von BartS »

Lerche hat geschrieben: Lieber BartS du siehst, du brauchst dich nicht zu sorgen ;)
Hallo Lerche, die Frage hatte gano schon am 11.Dezember beantwortet und mehr hätte man dazu gar nicht sagen brauchen. Also von meiner Seite ist alles Bestens. :)
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Frage zu Entscheidungen im alten Treff

Beitrag von Lerche »

Gut dann kann ich ja guten Gewissens den Thread schließen :D
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“