Reputationspunkte

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ogor

Reputationspunkte

Beitrag von ogor »

Sind meine gesammelten Reputationspunkte nun verfallen oder kann ich sie noch schnell gegen Payback-Punkte umtauschen? :D

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Reputationspunkte

Beitrag von Neri »

ogor hat geschrieben:(...) oder kann ich sie noch schnell gegen Payback-Punkte umtauschen? :D
Au ja, die würde ich dann gerne umgehend für ein hübsches gusseisernes Nudelholz einlösen wollen! :nudelholz:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Onionhead89

Re: Reputationspunkte

Beitrag von Onionhead89 »

Neri hat geschrieben:
ogor hat geschrieben:(...) oder kann ich sie noch schnell gegen Payback-Punkte umtauschen? :D
Au ja, die würde ich dann gerne umgehend für ein hübsches gusseisernes Nudelholz einlösen wollen! :nudelholz:
ich wäre eher dafür, die Differenz der ausgeteilten und erhaltenen Reputationspunkte (=Bewertungsrendite) in Form von Rentenpunkten auf meine spätere gesetzliche Monatsrente zu übertragen. :mrgreen:
Lion

Re: Reputationspunkte

Beitrag von Lion »

Hätte lieber Bitcoins ;)
Stefan73

Re: Reputationspunkte

Beitrag von Stefan73 »

50 Punkte plus sind eine WAB-Telefonnummer... :coolgun:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Reputationspunkte

Beitrag von Neri »

Stefan73 hat geschrieben:50 Punkte plus sind eine WAB-Telefonnummer... :coolgun:
Warum sollte man die haben wollen? :gruebel:

Was kriegt denn das Weibsvolk für jeweils 50 Pluspunkte (wenn schon keine Nudelhölzer)?
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Reputationspunkte

Beitrag von Knuddel »

Neri hat geschrieben:
Stefan73 hat geschrieben:50 Punkte plus sind eine WAB-Telefonnummer... :coolgun:
Warum sollte man die haben wollen? :gruebel:

Was kriegt denn das Weibsvolk für jeweils 50 Pluspunkte (wenn schon keine Nudelhölzer)?
Eine Geheimnummer fürs Telefon. 8-)
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Reputationspunkte

Beitrag von Neri »

Knuddel hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
Stefan73 hat geschrieben:50 Punkte plus sind eine WAB-Telefonnummer... :coolgun:
Warum sollte man die haben wollen? :gruebel:

Was kriegt denn das Weibsvolk für jeweils 50 Pluspunkte (wenn schon keine Nudelhölzer)?
Eine Geheimnummer fürs Telefon. 8-)
Ok, mein Fehler ( :roll: ). Ich präzisiere die Frage: Was kriegen die nicht Geilomat-Frauen?
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Stefan73

Re: Reputationspunkte

Beitrag von Stefan73 »

Neri hat geschrieben:Ok, mein Fehler ( :roll: ). Ich präzisiere die Frage: Was kriegen die nicht Geilomat-Frauen?
Die kriegen von mir eine Rennmaus. ;)
ogor

Re: Reputationspunkte

Beitrag von ogor »

Neri hat geschrieben:Was kriegt denn das Weibsvolk für jeweils 50 Pluspunkte (wenn schon keine Nudelhölzer)?
Ein Topflappen-Set! :mrgreen:
w82nrw

Re: Reputationspunkte

Beitrag von w82nrw »

Ich nehme freiwillig die Negativpunkte wenn ich sie mit meinen Kilos verrechnen kann :D