Mit der Umleitung stimmt vielleicht was nicht

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Mit der Umleitung stimmt vielleicht was nicht

Beitrag von ABKO »

Ist mir jetzt ein paar mal passiert dass ich beim Aufruf ständig zwischen abtreff.de und abtreff.invocatio.net hin- und hergeleitet werde, was dann zu einer Fehlermeldung des Browsers führt. (Benutze unterschiedliche Browser unter Android, Desktop konnte ich noch nicht testen)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gano

Re: Mit der Umleitung stimmt vielleicht was nicht

Beitrag von Gano »

Ich vermute, dass Überreste im Browsercache zu diesem Phänomen führen. Bitte einmal den Browsercache leeren.
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Mit der Umleitung stimmt vielleicht was nicht

Beitrag von ABKO »

Jetzt gehts wieder, den chache hab ich gestern Abend dreimmal gelöscht und es ging nicht.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Mit der Umleitung stimmt vielleicht was nicht

Beitrag von Swenja »

zitat - "Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."

__________________________

das konnte ich gestern abend lesen.

lg, Swenja
DiplAB

Re: Mit der Umleitung stimmt vielleicht was nicht

Beitrag von DiplAB »

Vielleicht waren auch noch einige DNS Server im Netz nicht aktualisiert. Dauert ja immer bis die Updates durch sind.

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“