So viel muss Mann verpulvern, um zum Schuss zu kommen

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ogor

So viel muss Mann verpulvern, um zum Schuss zu kommen

Beitrag von ogor »

Die Ökonomie des Sex - So viel muss Mann verpulvern, um zum Schuss zu kommen
Seriöse Studien zum Thema Sex gibt es unzählige. Die hier abgebildete Theorie dürfen Sie jedoch ruhig mit einem Augenzwinkern lesen.

Denn sie rechnet Ihnen, liebe Männer, vor, wie viel Sie investieren müssen, um eine Frau ins Bett zu kriegen – Entschuldigung: glücklich zu machen!
:D

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gr ... 4.bild.jpg

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
DannyDark

Re: So viel muss Mann verpulvern, um zum Schuss zu kommen

Beitrag von DannyDark »

ogor hat geschrieben:Die Ökonomie des Sex - So viel muss Mann verpulvern, um zum Schuss zu kommen
Seriöse Studien zum Thema Sex gibt es unzählige. Die hier abgebildete Theorie dürfen Sie jedoch ruhig mit einem Augenzwinkern lesen.

Denn sie rechnet Ihnen, liebe Männer, vor, wie viel Sie investieren müssen, um eine Frau ins Bett zu kriegen – Entschuldigung: glücklich zu machen!
:D

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gr ... 4.bild.jpg
WAS...ist...das...denn...!?
w82nrw

Re: So viel muss Mann verpulvern, um zum Schuss zu kommen

Beitrag von w82nrw »

Ich habe noch nie 1€ für ein Kondom bezahlt...
Benutzeravatar
red_rooster
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 173
Registriert: 25 Feb 2007 11:24
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Im Zweistromland um Kocher und Jagst

Re: So viel muss Mann verpulvern, um zum Schuss zu kommen

Beitrag von red_rooster »

w82nrw hat geschrieben:Ich habe noch nie 1€ für ein Kondom bezahlt...
Nun, in den großen Packungen sind die natürlich billiger, aber da die nur so knapp drei Jahre halten, steht man als AB schon unter Druck :-)
Wandelt, Brüder, eure Bahn, Freudig, wie ein Held zu Siegen!!
kräuterfrau

Re: So viel muss Mann verpulvern, um zum Schuss zu kommen

Beitrag von kräuterfrau »

Entweder sind alle Dates in 1000m Umkreis oder ist Benzin wirklich so günstig geworden. Vielleicht Mofa?
w82nrw

Re: So viel muss Mann verpulvern, um zum Schuss zu kommen

Beitrag von w82nrw »

red_rooster hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Ich habe noch nie 1€ für ein Kondom bezahlt...
Nun, in den großen Packungen sind die natürlich billiger, aber da die nur so knapp drei Jahre halten, steht man als AB schon unter Druck :-)
hmmm auf meinen steht Februar 2017 drauf und die habe ich April 2013 gekauft, dass müssten etw 4 Jahre sein. Ansonsten bekommt man Kondome auch gerne mal geschenk, im Rahmen von Aidskampagnen, bei KK, Beratungsstellen, manchen Firmen... (ich würde die allerdings nur eingeschränkt empfehlen).

Ansonsten: für 3€ bekommt man in der Drogerie auch schon ne. Die Ausgabe hält sich in Grenzen und dann kann AB gleich 11 Mal üben, hat im Falle des Falles nicht nur irgendein Kondom sondern auch eins von dem er weiß dass es passt und vor allem wie er damit umgehen muss. Eine sinnvolle Investition ;-)
Eric

Re: So viel muss Mann verpulvern, um zum Schuss zu kommen

Beitrag von Eric »

Ich weiß, dass es hier witzig gemeint ist, aber ich kenne einen Mann, der tatsächlich so denkt und handelt.

Er sieht nicht schlecht aus und ist auch sonst nicht auf den Mund gefallen. Er hatte auch schon drei oder vier Beziehungen (das weiß ich nicht mehr so genau).

Er ist jedoch nun schon seit einigen Jahren Single und macht auch keinen Hehl daraus, dass er regelmäßig ins Bordell geht. Und seine Begründung dafür ist tatsächlich, dass er dort genau weiß, dass er für sein Geld und seine Zeit den Sex bekommt, den er sich wünscht.

Ich zitiere ihn mal (soweit ich mich noch daran erinnern kann): "Kein unnötiges Daten, Einladen, Anschleimen und Interesse heucheln, um am Ende vielleicht doch nicht im Bett zu landen!"

Meins wäre es absolut nicht, aber als ich den Thread gelesen habe, musste ich an ihn denken.
DannyDark

Re: So viel muss Mann verpulvern, um zum Schuss zu kommen

Beitrag von DannyDark »

Eric hat geschrieben:Ich zitiere ihn mal (soweit ich mich noch daran erinnern kann): "Kein unnötiges Daten, Einladen, Anschleimen und Interesse heucheln, um am Ende vielleicht doch nicht im Bett zu landen!"
Unsere Ansichten sind sehr ähnlich, ja wirklich, das Zitat könnte von mir sein... :buch:
Benutzeravatar
red_rooster
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 173
Registriert: 25 Feb 2007 11:24
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Im Zweistromland um Kocher und Jagst

Re: So viel muss Mann verpulvern, um zum Schuss zu kommen

Beitrag von red_rooster »

Eric hat geschrieben: Ich zitiere ihn mal (soweit ich mich noch daran erinnern kann): "Kein unnötiges Daten, Einladen, Anschleimen und Interesse heucheln, um am Ende vielleicht doch nicht im Bett zu landen!"
Hier im Süden zahlt man für nichts was man besser für umsonst bekommt! :pfeif:

... auch wenn das Originalposting diesbezüglich eine gewisse Incentivierung des Geschlechtspartners als für notwendig unterstellt
Wandelt, Brüder, eure Bahn, Freudig, wie ein Held zu Siegen!!