Alte Styles?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Alte Styles?

Beitrag von Milvus »

Moin,
ich hatte früher den Style "sub_silver" genutzt und würde mich freuen, ihn hier bald wieder einstellen zu können :)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Re: Alte Styles?

Beitrag von w82nrw »

Gano [url=http://abtreff.invocatio.net/viewtopic.php?p=537022&f=19#p537022]hier[/url] hat geschrieben:PS: Die Styles "Prosilver" und "Subsilver" sind temporär deaktiviert. Ich werde sie in Kürze anpassen und danach wieder zur Wahl anbieten.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Alte Styles?

Beitrag von Gilbert »

Milvus hat geschrieben:Moin,
ich hatte früher den Style "sub_silver" genutzt und würde mich freuen, ihn hier bald wieder einstellen zu können :)
Dito.
Hoffentlich geht es schnell.
Von dem gegenwärtigen Style bekomme ich Augenkrebs....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Lion

Re: Alte Styles?

Beitrag von Lion »

Gilbert hat geschrieben:
Milvus hat geschrieben:Moin,
ich hatte früher den Style "sub_silver" genutzt und würde mich freuen, ihn hier bald wieder einstellen zu können :)
Dito.
Hoffentlich geht es schnell.
Von dem gegenwärtigen Style bekomme ich Augenkrebs....

sub-silver ist zwar 08/15, aber angenehmer, als dieses Style-Fiasko. Nicht so wuchtig und wärmere Blau-Töne mit mehr Rot-Anteil.

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“