Sie hat keine Leidenschaft

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
AloneintheDark

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von AloneintheDark »

@Neri

Machst du das Extra? Du überziehst meine Beispiele immer maßlos. Einmal im Quartal einen Rock anziehen, ist Lichtjahre entfernt davon den kompletten Kleidungsstil einer Person zu ändern. Das gleiche mit en Haaren. Wenn ich mir einmal einen Pferdezopf wünsche oder hoch gesteckte Haare, dann muss sie dafür nur kurz ins Bad gehen und ist nach 10min fertig. Danach kann Sie die Haare auch wieder zurück ändern.

@Klarissa76

Für dich gilt das gleiche. Ließ dir mal bitte durch was ich schreibe. F*ck-mich-Stiefel ? Wie bitte? Du kennst mich überhaupt nicht und unterstellst einfach nur. Wer hat von solchen Stiefeln geredet und von angeklebten Nägeln? Ich habe meine Freunding gefragt, ob Sie Ihre Fingernägel etwas länger wachsen lassen kann (weil ganz kurze ist irgendwie nicht wirklich weiblich) und nicht dass Sie sich wie eine Crackhure verkleidet. Also unterlasse bitte diese Unterstellungen.

@Stefan73

Ich weiß auch nicht was hier mit den meisten Usern los ist. Das man Wünsche (viele lesen wohl hier nur Forderungen) in einer Beziehung außert ist doch das normalste der Welt (naja hier wohl nicht).

@All

Was mich gerade hier extrem wundert (dass kann aber auch an dem Forum hier liegen), dass alle sich darüber wundern wenn man etwas Würze in die Beziehung bringt. Ich kann nicht die letzten 40 Jahre in einem Deja Vu leben. Und täglich grüßt das Murmeltier.

Ich habe z.B. bei Ihr übernachtet, als Sie am nächsten Morgen beruflich in eine andere Stadt gefolgen ist. Als Sie morgends im Bad war, habe ich in Ihrem Koffer eine Packung Ihrer Lieblingsschokolade versteckt, damit wenn Sie alleine im Hotel ist eine kleien Aufmerksamkeit hat. Frauen in meinem bekanntenkreis würden Ihren Linken Arm für einen Freund / Mann geben der so aufmerksam / romantisch ist. Hier im Forum kommt aber direkt die "verbiegen" Keule.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von Neri »

Stefan73 hat geschrieben:Ich kenne einige Damen, die mir von Neuanschaffung in Richtung Dessous und Co erzählt haben, um ihren Freunden einen Gefallen zu tun und die kamen mir nicht vor, als würden sie sich dabei unwohl fühlen.
Seine Freundin fühlt sich aber anscheinend (mein Eindruck nach der Schilderung) nicht wohl. :gruebel:
Zuletzt geändert von Neri am 31 Okt 2013 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von Silvina »

Stefan73 hat geschrieben:Findet Ihr nicht, dass Ihr da *etwas* übertriebt? Man äußert doch schon mal Wünsche in einer Partnerschaft und kann auf diese Weise auch was Neues entdecken, das man vorher nicht kannte. Es kommt doch immer nur darauf an, welche, wie und wann man es äußert. Ich kenne einige Damen, die mir von Neuanschaffung in Richtung Dessous und Co erzählt haben, um ihren Freunden einen Gefallen zu tun und die kamen mir nicht vor, als würden sie sich dabei unwohl fühlen.
Hm....möglicherweise liegt das daran, daß der TE für mich sehr fordernd rüberkommt (ich könnte mir vorstellen, daß nicht nur ich das so empfinde)....so, als würde er ständig drängeln und nörgeln, damit sie doch bitte endlich seinen Wünschen entsprechen möge. Mag natürlich sein, daß es so nicht ist, aber zumindest auf mich wirkt er so. Wer wäre da nicht genervt?

Klar sollte man seine Wünsche äussern, da stimm ich Dir völlig zu. Man will ja auch seinem Partner gefallen. Aber das muß freiwillig sein....sobald der Partner Druck ausübt, ist es nicht mehr ok.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von Neri »

AloneintheDark hat geschrieben:Das gleiche mit en Haaren. Wenn ich mir einmal einen Pferdezopf wünsche oder hoch gesteckte Haare, dann muss sie dafür nur kurz ins Bad gehen und ist nach 10min fertig. Danach kann Sie die Haare auch wieder zurück ändern.
Eben war es noch die Haarfarbe wechseln und nicht bloß einen Zopf machen. Aber nun gut. Ich habe gesagt, was mir dazu einfiel. :winken:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von Silvina »

AloneintheDark hat geschrieben:Das will ich nicht, aber für Sie ist ja ALLES ein Big Deal. Wenn wir mal ehrlich sind, dann frage ich ja auch nicht nach perversen oder kranken Sachen. Dieses komplette Desinteresse was für den anderen Partner zu machen, stört mich halt. Vom Lieblingsessen kochen bis zum Analsex um jetzt mal zwei Extreme zu wählen.
Komisch...je mehr ich von Dir lese, desto mehr kommt es mir vor, als würde nicht Deine Freundin, sondern Du so ticken. Du beschreibst in Beispielen, was Du an Aufmerksamkeiten für sie tust und erwartest dafür Entgegenkommen von ihrer Seite. Aber so funktioniert das einfach nicht. Aufmerksamkeiten, kleine Überraschungen und so vom Partner sind toll, aber nur, wenn sie ohne Hintergedanken kommen. Wenn da aber ständig unterschwellig ein *...aber dafür erwarte ich von Dir....* mitschwingt.....ja, ist doch kein Wunder, wenn sie da keine Lust drauf hat.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Stefan73

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von Stefan73 »

Silvina hat geschrieben:Hm....möglicherweise liegt das daran, daß der TE für mich sehr fordernd rüberkommt (ich könnte mir vorstellen, daß nicht nur ich das so empfinde)....so, als würde er ständig drängeln und nörgeln, damit sie doch bitte endlich seinen Wünschen entsprechen möge. Mag natürlich sein, daß es so nicht ist, aber zumindest auf mich wirkt er so. Wer wäre da nicht genervt?
Klar sollte man seine Wünsche äussern, da stimm ich Dir völlig zu. Man will ja auch seinem Partner gefallen. Aber das muß freiwillig sein....sobald der Partner Druck ausübt, ist es nicht mehr ok.
Wir wissen ja alle nicht, wie es beim TE zu hause so aussieht, das ist richtig. ;) Sicher muss es freiwillig sein, die Wünsche sollten auch in entsprechender Form (und Menge) geäußert werden, aber allgemein sehe ich kein Problem darin, wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt. Man sollte allerdings merken, wie die Wünsche ankommen und wenn das Gegenüber etwas sehr sparsam guckt, nochmal genau überlegen. :lol:
Es kann natürlich sein, dass man in solchen Momenten auch merkt, wie gut man wirklich zusammen passt. Ist man mit seinen Wünschen und Vorstellung zu weit auseinander, kann das für Frust und Befremden sorgen.
w82nrw

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von w82nrw »

Frage: Wie erfahren ist sie? Hat sie schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht?
AloneintheDark hat geschrieben: sondern äußere nur Wünsche.
du äußerst deine Wünsche und bist unzufrieden wenn du sie nicht erfüllt bekommst und versuchst einiges deine Wünsche doch erfüllt zu bekommen. Das ist weit mehr als nur Wünsche äußern.
AloneintheDark hat geschrieben:Sie ist nicht dominant, aber wenn ich die Führung übernehme macht Sie zu (wie soll man so etwas lösen ........).

Überlass ihr das Zepter und bleib auf den Level dass sie dir anbietet. Sie scheint ja durchaus auch mal die Initiative zu ergreifen. Beispiel die Situation als sie in deinen Schritt gegriffen hat: Zeig ihr dass dir das gefällt, verbal, nonverbal, lobe sie, aber fordere nicht mehr. Falls du noch eine Hose an hast mach sie nicht auf sondern überlasse es ihr. Du kannst ihr aber die Rückmeldung geben dass es zu eng wird. Äußere keine Wünsche sondern mach Angebote. Bitte kleinschrittige! Also nicht du darfst ihn gerne in den Mund nehmen sondern biete ihr an auch Hoden, Oberschenkel, Po was auch immer einzubeziehen (alles was mit den Händen zu tun hat z.B. du darfst auch meine Hoden anfassen und bestätige sie in allem was sie tut und dir gefällt.
Malone

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von Malone »

Stefan73 hat geschrieben:Findet Ihr nicht, dass Ihr da *etwas* übertriebt? Man äußert doch schon mal Wünsche in einer Partnerschaft und kann auf diese Weise auch was Neues entdecken, das man vorher nicht kannte. Es kommt doch immer nur darauf an, welche, wie und wann man es äußert. Ich kenne einige Damen, die mir von Neuanschaffung in Richtung Dessous und Co erzählt haben, um ihren Freunden einen Gefallen zu tun und die kamen mir nicht vor, als würden sie sich dabei unwohl fühlen.
Natürlich ist es vollkommen legitim seine Wünsche zu äußern, aber er muss auch damit zurecht kommen, dass sie bestimmte Sachen - warum auch immer - nicht will!

Und es ist doch wurscht wie viele Frauen ihr kennt, die gerne Dessous tragen und sich zurecht machen. Sie ist offensichtlich anders drauf. Sie hat dort ihre Grenze.
haber

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von haber »

AloneintheDark hat geschrieben:... ich will nicht den Rest meine Lebens wie ein Mönch leben.
Und wer zwingt dich dazu, mit ihr weiterhin eine Beziehung zu führen?

So wie du es beschreibst, stehst du offensichtlich auf einen komplett anderen Typen von Frau als deine aktuelle Freundin einer ist.

Ist halt nun mal so und dann sollte man die Konsequenzen daraus ziehen.
AloneintheDark

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von AloneintheDark »

@ Silvina

Dann bitte erkläre mir doch mal wann und wo ich diese äußern soll. Wenn wir spazieren gehen und ich sage "lange Fingernägel finde ich toll" (wie stark durch die Blume soll man es denn noch machen) und Sie direkt ablockt, dann nehme ich das so hin und komme auch nicht mehr drauf zurück. Wenn aber jeder Wunsch auf Desinteresse stößt, tja dann vergeht auch bei mir irgendwann die Lust. Sie liebt z.B. Kuscheln und Ihr gibt das total viel (mir nicht so viel, was nicht heißt dass ich das nicht mag). Soll ich jetzt das Kuscheln einstellen, damit Sie mich nach Kuscheln fragt nur um dann auch mit Nein zu antworten? Quasi einen Schluck Ihrer eigenen Medizin geben? Soetwas würde ich schon ziemlich widerlich finden.

Du hast deinen Freund also auch noch nie überrascht mit irgend etwas was er gerne hat / macht?
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von Silvina »

AloneintheDark hat geschrieben:@ Silvina

Dann bitte erkläre mir doch mal wann und wo ich diese äußern soll. Wenn wir spazieren gehen und ich sage "lange Fingernägel finde ich toll" (wie stark durch die Blume soll man es denn noch machen) und Sie direkt ablockt, dann nehme ich das so hin und komme auch nicht mehr drauf zurück. Wenn aber jeder Wunsch auf Desinteresse stößt, tja dann vergeht auch bei mir irgendwann die Lust. Sie liebt z.B. Kuscheln und Ihr gibt das total viel (mir nicht so viel, was nicht heißt dass ich das nicht mag). Soll ich jetzt das Kuscheln einstellen, damit Sie mich nach Kuscheln fragt nur um dann auch mit Nein zu antworten? Quasi einen Schluck Ihrer eigenen Medizin geben? Soetwas würde ich schon ziemlich widerlich finden.

Du hast deinen Freund also auch noch nie überrascht mit irgend etwas was er gerne hat / macht?
Und wie oft hast Du das schon gesagt? Wenn Du ihr das mit den Fingernägeln das erste oder vielleicht auch noch ein zweites Mal sagst, ok. Aber wenn es bereits das 5., 8. oder 10. Mal ist....kein Wunder, wenn sie dicht macht. Würde ich auch....wenn er Glück hätte. Wenn nicht, hätte er einen Streit am Hals, den er so schnell nicht vergessen würde ;) Du sagst, Du kommst nicht mehr darauf zurück....meinst Du damit, am selben Tag? Oder generell gar nicht mehr? Das fiele mir etwas schwer, es zu glauben. Und wenn Du echt nur das eine Mal fragen solltest....warum hakst Du nicht nach, woran es liegt? Beispiel Fingernägel....ich hab auch immer eher kurze Nägel und würde das auch nicht ändern wollen. Weil, sobald ich längere Nägel hab, fang ich an, dran rumzuknabbern. Gibt also konkrete Gründe dafür, und das könnte bei ihr ja auch der Fall sein.

Und ich fände es btw auch nicht in Ordnung, das Kuscheln einzustellen, quasi um ihr zu zeigen, wie das ist. Das ist Kindergarten und keinesfalls konstruktives Handeln.

Oh doch, habe ich. Mache ich sogar sehr gern. Aber das kommt dann von mir, ich mache das, weil ich es will. Würde der Andere das einfordern....ne, dann wärs damit vorbei, ich hätte da keine Lust mehr drauf. Ich würde es ihm gegenüber ansprechen und versuchen, ihm verständlich zu machen, was das bei mir auslöst. Wenn sich dann aber nix ändern würde, würde ich erkennen, daß es wohl menschlich nicht passt und würde meine Konsequenzen ziehen.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
AloneintheDark

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von AloneintheDark »

@Silvina

Aber woher weißt du, dass das was du machst Ihm gefällt? Dazu gehört doch das Wünsche äußern. Du hast lange brauen lockige Haare und lässt Sie dir ganz kurz schneiden und in rot Färben weil du denkst es könnte Ihm gefallen. Aus der guten Absicht wird dann schnell ein Albtraum wenn du feststellst, dass er überhaupt nicht auf rote Haare steht. Dafür redet man doch in meinen Augen über Wünsche des anderen. Ob diese erfüllt werden, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt. Wünsche und Veränderungen halten doch eine Beziehung / Ehe lebendig. Man soll sich nicht neu erfinden, aber man will ja auch nicht 365 Tage im Jahr das gleiche essen, wenn du verstehst was ich meine selbst wenn es das Lieblingsgericht ist.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von Silvina »

AloneintheDark hat geschrieben:@Silvina

Aber woher weißt du, dass das was du machst Ihm gefällt? Dazu gehört doch das Wünsche äußern. Du hast lange brauen lockige Haare und lässt Sie dir ganz kurz schneiden und in rot Färben weil du denkst es könnte Ihm gefallen. Aus der guten Absicht wird dann schnell ein Albtraum wenn du feststellst, dass er überhaupt nicht auf rote Haare steht. Dafür redet man doch in meinen Augen über Wünsche des anderen. Ob diese erfüllt werden, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt. Wünsche und Veränderungen halten doch eine Beziehung / Ehe lebendig. Man soll sich nicht neu erfinden, aber man will ja auch nicht 365 Tage im Jahr das gleiche essen, wenn du verstehst was ich meine selbst wenn es das Lieblingsgericht ist.
Ich weiß, daß es ihm gefällt, weil ich ihn vorher frage. ZB., bevor ich letztesmal beim Friseur war....ich wollte meine mittellangen braunen Haare eigentlich ein gutes Stück kürzer schneiden lassen. Dann fand ich es aber doch besser, ihn zu fragen, auch wenn er normalerweise nix dazu sagt (eben weil er meint, daß ich es so machen soll, wie es mir gefällt). Aber diesmal hat er gesagt, daß es schön wäre, wenns nicht zu kurz wäre. Und so hab ich mir nur die Spitzen schneiden lassen. Der Unterschied zwischen ihm und Dir ist, daß er sowas niemals würde einfordern wollen.

Btw, wenn Du nach 2 Monaten schon *Eure Beziehung lebendig halten* mußt, bzw, wenns Dir jetzt schon langweilig wird, dann glaub ich, daß Euer Problem wesentlich tiefer liegt als nur an zu kurzen Fingernägeln oder fehlenden Dessous.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
AloneintheDark

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von AloneintheDark »

@Silvina

Schönes Beispiel weil es ziemlich aktuell auch bei uns ist. Sie sagt mir, dass Sie kommende Woche zum Friseur geht und Ihre Haare so und so machen stylen wird. Dann sagt Sie "Auch wenn ich eh mache was ich will, was hälst du davon?". Sorry aber was ist das für ne Frage. Der pure Lustkiller, da habe ich schon gar keine Lust mehr drauf zu antworten. Klar kann Sie machen, was sie will aber damit muss man doch nicht hausieren gehen. Ich sage doch auch nicht "Schatz was soll es zum Abendessen geben? Übrigends es ist egal was du antwortest ich koche eh das was ich will".

Das gleiche auch im Bett. Wir fangen an rum zu machen und auf einmal fragt Sie "Bist du sauer wenn es keinen Sex gibt?". Was soll Mann auf eine solche Frage anworten, dass ist ein NoWin Scenario und natürlich mal wieder der Lustkiller³.

Warum musst du immer aus Wünschen Forderungen machen?
Der Unterschied zwischen ihm und Dir ist, daß er sowas niemals würde einfordern wollen.
Wie die User hier immer mit Unterstellungen um sich werfen. Dass macht ein gutes Forum aus.

Ich habe NIE etwas eingefordert!
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von Silvina »

AloneintheDark hat geschrieben:@Silvina

Schönes Beispiel weil es ziemlich aktuell auch bei uns ist. Sie sagt mir, dass Sie kommende Woche zum Friseur geht und Ihre Haare so und so machen stylen wird. Dann sagt Sie "Auch wenn ich eh mache was ich will, was hälst du davon?". Sorry aber was ist das für ne Frage. Der pure Lustkiller, da habe ich schon gar keine Lust mehr drauf zu antworten. Klar kann Sie machen, was sie will aber damit muss man doch nicht hausieren gehen. Ich sage doch auch nicht "Schatz was soll es zum Abendessen geben? Übrigends es ist egal was du antwortest ich koche eh das was ich will".
Ich würde es so interpretieren, daß Deine Meinung sie durchaus interessiert hat (sonst hätte sie sicher nicht gefragt), sie aber gleich klarstellen wollte, daß sie letztendlich entscheidet und es nicht in jedem Fall nach Deiner Meinung geht. Das bestärkt mich in meiner Meinung, daß Du sehr fordernd bist, sonst hätte sie es nicht nötig, etwas so Selbstverständliches zu betonen.

AloneintheDark hat geschrieben:Das gleiche auch im Bett. Wir fangen an rum zu machen und auf einmal fragt Sie "Bist du sauer wenn es keinen Sex gibt?". Was soll Mann auf eine solche Frage anworten, dass ist ein NoWin Scenario und natürlich mal wieder der Lustkiller³.
Du scheinst mir recht unsensibel zu sein. Das, was ich bisher von Dir so gelesen habe, zeigt das sehr deutlich, auch und gerade dieses Beispiel hier. Weißt Du, Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Nicht mal der Mittelpunkt Eurer Beziehung, denn Ihr seid immer noch zwei (!) Personen. Noch ist Deine Freundin in der rosaroten Verliebtheitsphase, aber ich prophezeie Dir eines: Wenn Du Deinen Kurs beibehältst, bist Du in absehbarer Zeit wieder Single. Darum verabschiede ich mich jetzt auch aus dieser Diskussion, ich seh nämlich keinen Sinn darin.

AloneintheDark hat geschrieben:Warum musst du immer aus Wünschen Forderungen machen?
Müssen muß ich das nicht, aber es ist das, was bei Dir sehr stark durchschimmert.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
ogor

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von ogor »

AloneintheDark hat geschrieben:Ich bin jetzt mit einer Frau seit 2 Monaten zusammen und was mir fehlt ist irgendwie die Leidenschaft.
Sorry, wenn ich jetzt eher undiplomatisch antworte: Wenn dir nach 2 Monaten(!) schon die Leidenschaft fehlt, dann ist es schlichtweg die falsche Freundin.

Ich bin sonst schon ein Freund von Klären und Reden usw., aber bei dieser Konstellation würde ich einen freundlichen, aber konsequenten Schlussstrich unter diese Beziehung ziehen.

Du hattest ja schon eine Freundin, mit der du besser ausgekommen bist. Warum willst du dann unbedingt an dieser Frau festhalten, die ganz offensichtlich nicht zu dir passt?
AloneintheDark

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von AloneintheDark »

@Silvina

Dein Freund muss es auch einfach haben, wenn du immer irgend welche Behauptungen aufstellst. Du kennst mich nicht, weißt nicht einmal wie oft ich etwas angefragt habe und stellst dann direkt solche Behauptungen auf. Wurdest du von Männer entäuscht? Bei dir schwingt ganz stark ein "Alle Männer sind Arschlöcher Ton" mit wenn du was schreibst. Oh er wünscht sich etwas von seiner Freundin -> Arschloch. Alleine das du aus wünschen ein fordern machst, unterstreicht dies noch einmal ganz deutlich. Du ließt (und hörst wahrscheinlich) dass was du willst. Dein Freund sagt "Sollen wir was Online bestellen?" du hörst "Dein Essen schmeckt mir nicht!". Ist ist wohl besser wenn du dich an dieser Diskussion nicht mehr beteiligst!

@ogor

Zwei Monate ist nicht lange, da ist man noch in einer Phase des Kennenlernens. Sie ist eigentlich mein Typ. Sie erfüllt keines meiner NoGos. Sie raucht nicht (ich will erst gar nicht wissen wie Silvina abgeht wenn ich sagen würde "Ich möchte dass du mit dem Rauchen aufhörst") und Sie möchte eine Familie. Was bringt mir also eine Frau die in allen anderen belangen perfekt ist, aber raucht wie ein Kamin und keine Kinder will. Das ist direkt zum scheitern verurteilt.
w82nrw

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von w82nrw »

Kannst du dir sowas vorstellen:
w82nrw hat geschrieben:
AloneintheDark hat geschrieben:Sie ist nicht dominant, aber wenn ich die Führung übernehme macht Sie zu (wie soll man so etwas lösen ........).

Überlass ihr das Zepter und bleib auf den Level dass sie dir anbietet. Sie scheint ja durchaus auch mal die Initiative zu ergreifen. Beispiel die Situation als sie in deinen Schritt gegriffen hat: Zeig ihr dass dir das gefällt, verbal, nonverbal, lobe sie, aber fordere nicht mehr. Falls du noch eine Hose an hast mach sie nicht auf sondern überlasse es ihr. Du kannst ihr aber die Rückmeldung geben dass es zu eng wird. Äußere keine Wünsche sondern mach Angebote. Bitte kleinschrittige! Also nicht du darfst ihn gerne in den Mund nehmen sondern biete ihr an auch Hoden, Oberschenkel, Po was auch immer einzubeziehen (alles was mit den Händen zu tun hat z.B. du darfst auch meine Hoden anfassen und bestätige sie in allem was sie tut und dir gefällt.
edit: Im Moment scheint e so zu laufen: du möchtest Tempo zulegen, trittst quasi das Gaspedal, sie möchte weniger also drückt sie die Bremse, voraufhin du noch mehr Gas gibst und sie noch mehr bremst usw. Je mehr und deutlicher du forderst (pardon deine Wünsche äußerst) desto deutlicher muss sie Abstand halten und abblocken
AloneintheDark

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von AloneintheDark »

@w82nrw

Forderst ......... Botschaft angekommen ......

Das mit dem anderen Forum war vielleicht doch gar nicht so eine schlechte Idee. Komisch dass die Ex Freundinnen und die Freundinnen meiner Kumpel im Bekanntenkreis, anders sind als 99% der User hier im Forum. Aber man lernt halt nie aus.
ogor

Re: Sie hat keine Leidenschaft

Beitrag von ogor »

AloneintheDark hat geschrieben:Sie ist eigentlich mein Typ.
Wie kannst du jemanden als "dein Typ" bezeichnen und gleichzeitig solche Sätze äußern?
Dann im Bett hat Sie 90% der Zeit keine Lust (aber wirklich auf gar nichts, küssen, fingern, oral, Sex). ... Sie ist Ende zwanzig ich Anfang dreißig und ich will nicht den Rest meine Lebens wie ein Mönch leben. Ansonsten passen wir ziemlich gut zusammen, aber im Bett ist es einfach eine riesen Katastrophe
Ich bleibe dabei: Wenn du schon nach 2 Monaten(!) so über deine unbefriedigten sexuellen Bedürfnisse redest, dann kann das niemals länger gut gehen. Egal ob sie sonst "eigentlich" zu dir passt. So grundlegend kann sie sich gar nicht mehr ändern (selbst wenn sie wollte). Sie ist offensichtlich ein Typ, der in dem Bereich nicht genug kompatibel zu dir ist.

Zurück zu „Erste Beziehung“