OT Berlin am 30.11.2013!

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
DJones82

OT Berlin am 30.11.2013!

Beitrag von DJones82 »

Sooo, da die Umfrage ist beendet und der Termin steht mit dem Samstag, 30.11.2013.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bei der Umfrage bedanken und bin positiv überrascht...Berlin lebt doch noch! :tanzen2:

Zu diesem Termin würde sich unter anderem ein Bummel und Glühweintrinken auf einem der vielen Berliner Weihnachtsmärkte anbieten! So lernt man sich in geselliger Runde gut kennen und es ist nicht so gezwungen wie in einer Bar.
Und natürlich bleibt weiterhin Bowln eine Alternative...eventuell im Anschluss?!?

Bitte schreibt mal eure Meinung dazu!

Viele Grüße

DJones!!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lion

Re: OT Berlin am 30.11.2013!

Beitrag von Lion »

Was bedeutet "OT"?
DJones82

Re: OT Berlin am 30.11.2013!

Beitrag von DJones82 »

OT = Off-Treff :mrgreen:
alecfish

Re: OT Berlin am 30.11.2013!

Beitrag von alecfish »

au ja, das hört sich echt gut an!! Bowlen im Anschluss klingt auch super :D
Lion

Re: OT Berlin am 30.11.2013!

Beitrag von Lion »

DJones82 hat geschrieben:OT = Off-Treff :mrgreen:
Aha ... ich kannte das bisher nur als Abkü. für "Off-topic" oder "Ohne Text". ;)
moosmutzel

Re: OT Berlin am 30.11.2013!

Beitrag von moosmutzel »

DJones82 hat geschrieben:OT = Off-Treff :mrgreen:
Und ich hätte gedacht, es heißt Ortstermin ;) :mrgreen:
Weihnachtsmarkt klingt gut, da würde ich mich evtl. anschließen. Ein Fan von Bowling bin ich allerdings nicht. Zwar könnte ich mitkommen und euch zuschauen, aber das dürfte eher eine Spaßbremse sein...
sebastian8

Re: OT Berlin am 30.11.2013!

Beitrag von sebastian8 »

Das klingt für mich auch sehr gut! Ich hoffe, dass nichts dazwischen kommt und dass ich teilnehmen kann! Vielen lieben Dank, DJones82!!! Ich freue mich über dieses kleine Hoffnungslicht Ende November! Viele Grüsse und alles Gute!
Alberich

Re: OT Berlin am 30.11.2013!

Beitrag von Alberich »

moosmutzel hat geschrieben:Ein Fan von Bowling bin ich allerdings nicht. Zwar könnte ich mitkommen und euch zuschauen, aber das dürfte eher eine Spaßbremse sein...
Schlechter als ich kann niemand sein. Ist bestimmt schon 10 Jahre her dass ich der Sache zum Letzten mal eine Chance gegeben habe, ich glaube aber das Trauma habe ich mittlerweile verarbeitet und kann's mal wieder wagen. :coolgun:
alecfish

Re: OT Berlin am 30.11.2013!

Beitrag von alecfish »

Alberich hat geschrieben:
moosmutzel hat geschrieben:Ein Fan von Bowling bin ich allerdings nicht. Zwar könnte ich mitkommen und euch zuschauen, aber das dürfte eher eine Spaßbremse sein...
Schlechter als ich kann niemand sein. Ist bestimmt schon 10 Jahre her dass ich der Sache zum Letzten mal eine Chance gegeben habe, ich glaube aber das Trauma habe ich mittlerweile verarbeitet und kann's mal wieder wagen. :coolgun:
geht doch in erster Linie um den Spaß und dass man mal wieder zusammenkommt ;)

Was ist eigentlich mit der weiblichen Fraktion aus der Hauptstadt?!? :mrgreen:
DJones82

Re: OT Berlin am 30.11.2013!

Beitrag von DJones82 »

Nach paar Tagen Stress kann ich mich wieder dem Off-Treff widmen.. :-)

Mein Vorschlag ist halt:

am Nachmittag evt. so geg. 15/16 Uhr Treff aufn Weihnachtsmarkt zum gemütlichen Glühweintrinken und dann so gegen 19 Uhr ab zum Bowling!

Bei der Bowlingbahn würde ich die Bowling Lounge wieder empfehlen, war ja eigentlich ganz gut, auch ziemlich einfach zu erreichen und nicht so teuer.

Was meint ihr zu dem Plan? Ich würde genauere Daten dann später per PN rumschicken.
arsonist

Re: OT Berlin am 30.11.2013!

Beitrag von arsonist »

Hört sich gut an! Können wir gerne so machen.
Alberich

Re: OT Berlin am 30.11.2013!

Beitrag von Alberich »

Prima, da wäre ich gerne dabei! :winken:
alecfish

Re: OT Berlin am 30.11.2013!

Beitrag von alecfish »

Ja hört sich gut an! :)
souvana

Re: OT Berlin am 30.11.2013!

Beitrag von souvana »

alecfish hat geschrieben: Was ist eigentlich mit der weiblichen Fraktion aus der Hauptstadt?!? :mrgreen:
Hier! Wenn mir nichts dazwischen kommt, wäre ich auch dabei! :)
AtTheRearWindow

Re: OT Berlin am 30.11.2013!

Beitrag von AtTheRearWindow »

Puh, fast den Thread verpasst, weil ich dachte, im Ausgangsthread geht es weiter…

Ich bin dabei und freue mich auf die PN!
DJones82

Re: OT Berlin am 30.11.2013!

Beitrag von DJones82 »

Die PN mit allen Details ist an alle raus. Sollte ich jemanden vergessen haben, sprich er/sie hat keine PN von mir in seinem Postfach, bitte einfach Laut geben. Er/Sie erhält die PN dann nachträglich!

Auf ein schönes Weihnachtliches Off-Treff! :D
Furtano

Re: OT Berlin am 30.11.2013!

Beitrag von Furtano »

Ick wär och dabei :O)
Benutzeravatar
RaymondF
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 149
Registriert: 25 Sep 2010 20:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Re: OT Berlin am 30.11.2013!

Beitrag von RaymondF »

Erster ! :gewinner:

Vom kalorienreichen Bummel über zwei Weihnachtsmärkte bis hin zum Bowling und dann dem anschliessenden Besuch einer Cocktailbar mit Nachos und mexikanischem Bier war es wieder einmal ein sehr schönes Treffen mit netten und interessanten Menschen.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer :umarmung2: und besonders natürlich an DJones für die Planung und die Organisation.
Our future depends on one single moment, of one impossible day.
The day I have been running from all my life.
(Doctor Who)
Alberich

Re: OT Berlin am 30.11.2013!

Beitrag von Alberich »

Dem kann ich mich nur anschließen! :-)

Es war ja nun mein erstes "OT", aber hoffentlich nicht mein letztes! Auch von meiner Seite vielen Dank an den Organisator.
AtTheRearWindow

Re: OT Berlin am 30.11.2013!

Beitrag von AtTheRearWindow »

Ein weiterer, der sich anschließt: Vielen Dank an DJones82 für die Orga-Arbeit und an alle TeilnehmerInnen für den netten Nachmittag/Abend! :D

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“