KÖLN / BONN - Chinesisch Essen Gehen

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
FoxMulder

KÖLN / BONN - Chinesisch Essen Gehen

Beitrag von FoxMulder »

Hallo zusammen,

ich habe diesen Vorschlage schon min. 1 Mal gemacht. Mit positiver Rückmeldung von einigen Forenmitgliedern.
Da essen verbindet und chinesisches Essen Anlass für viel Gesprächsstoff geben kann, schlage ich ein weiteres China-Restaurant-AB-Treffen vor.

Mein Vorschlag Restaurant: http://www.buffetchen.de/
Mein Vorschlag Termin: 08.11.2013 - 17:45

Mein Vorschlag ist nur ein Vorschlag. Wer von euch z.B. ein sehr gutes China-Restaurant kennt (Köln / Bonn), der schlägt dies bitte vor.
Auch der Termin ist nur ein Vorschlag.


Wer ist also dabei? Bzw. wer ist zumindest überhaupt total daran interessiert, an einem Köln-Bonn-China-Restaurant-AB-Treffen 2013 teilzunehmen, bzw. dabei mitzuschlemmen?

Ich bin z.B. dabei :D :winken:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: KÖLN / BONN - Chinesisch Essen Gehen

Beitrag von Möwe75 »

:shy: Sorry wenn ich mich einklinke. Doch genaue Angaben von Ort, Datum und Uhrzeit solltest Du nur via PN mitteilen. :hierlang: Kann ja sein, dass Dein Vorschlag zum Tragen kommt, aber evtl. mit ein paar Scherzkeksen zusätzlich. :roll:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“