Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von Regenbogen »

Ich würde sagen: Weder noch.

Ein attraktiver Mann hat in erster Linie ein hübsches Gesicht mit einem verschmitzten Lächeln.
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von Sabinchen »

Was bringen diese ganzen Äußerlichkeiten, wenn ein perfekt gestylter schüchterner AB bei einem Date nur wenig Worte herausbringt oder vielleicht auch nur eine verschrobene Vorstellung von einer Beziehung hat?
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Suria

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von Suria »

ActiveBeginner hat geschrieben:
Suria hat geschrieben: Vielleicht, weil es denen um Sex geht. MIR geht es um eine Beziehung. Und ich will eine Beziehung mit einem gut gelaunten, fröhlichen, witzigen und charismatischen Mann, der zudem lieb ist und für mich da ist, wenn es mir nicht gut geht. Ob er jetzt ein Bauarbeiter ist oder der Chef von Apple, ist mir herzlich egal. Und - ich bestreite nicht, dass der Kerl auch hübsch sein muss, aber das sind für mich ca. 90 % der Männer.
Was du nicht sagst. Das dürften in der Realität auch so ca 90% aller Frauen sagen - wenn nicht sogar 100%. Der Wahrheit entspricht es nie.
Also gut: wir Frauen stehen ausnahmslos alle ausschließlich auf reiche Frauen, die bestens aussehen und einen guttrainierten Body haben. Und gucken alle anderen Männer, die nichts von alldem haben, nicht an. Fragt sich nur, wieso diese Männer, die nichts von all dem haben, alle verpartnert sind und solch Männer mit Sixpack, wie Andy86 oder challenger81, AB's sind. Mit dieser Erkenntnis wünsche ich dir einen schönen Sonntag.

Es ging um Dates.
Sorry, wenn ich das anhand folgender Aussage falsch verstanden habe:
One of them has banged hundreds of high-LMS-guys from this source over the past years.
Und - vielleicht hat so ein wohlhabender, gut aussehender Mann mehr Dates, als der Durchschnittstyp, aber damit man eine Beziehung zu einem Mann eingeht, benötigt es etwas mehr ...
Sabinchen hat geschrieben:Was bringen diese ganzen Äußerlichkeiten, wenn ein perfekt gestylter schüchterner AB bei einem Date nur wenig Worte herausbringt oder vielleicht auch nur eine verschrobene Vorstellung von einer Beziehung hat?
Na ja, aufgrund dessen, dass ein AB keine Beziehungserfahrung hat und eine Beziehung lediglich von der Theorie oder aus Filmen kennt, ist es kein Wunder, dass dem so ist. Das ist nicht die Schuld des AB's.
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von Sabinchen »

Suria hat geschrieben:Na ja, aufgrund dessen, dass ein AB keine Beziehungserfahrung hat und eine Beziehung lediglich von der Theorie oder aus Filmen kennt, ist es kein Wunder, dass dem so ist. Das ist nicht die Schuld des AB's.
Die Realität des täglichen Lebens mit dem sinnfreien Schmonz aus Hollywood nicht auseinander halten zu können ist also kein eigenes Verschulden? Wie du meinst.
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Suria

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von Suria »

Sabinchen hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Na ja, aufgrund dessen, dass ein AB keine Beziehungserfahrung hat und eine Beziehung lediglich von der Theorie oder aus Filmen kennt, ist es kein Wunder, dass dem so ist. Das ist nicht die Schuld des AB's.
Die Realität des täglichen Lebens mit dem sinnfreien Schmonz aus Hollywood nicht auseinander halten zu können ist also kein eigenes Verschulden? Wie du meinst.
Wenn du einen Blinden fragst, wie er sich Farben vorstellt, wird er dir auch nur das erklären, was er aus Theorien und Erzählungen weiß. Und wenn jemand, der noch nie eine Beziehung hatte, sich das eben nur in seiner Vorstellung ausmachen kann, wie das so ist, ist auch klar, oder?
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von Sabinchen »

Ja, ich verstehe. Aber es sollte doch schon eine realitätsnahe Vorstellung sein und keine aus dem Zauberwald oder Mittelalter, die vor Naivität nur so trieft.
Ich für meinen Teil habe keinerlei Vorstellung und ich mache mir auch keine Gedanken darum.
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
dfg82

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von dfg82 »

triangulum hat geschrieben: Aber gut, solche Typen müssen das Geld irgendwo erwerben, und wenden daher meist viel Energie und Zeit in Ausbildung, Weiterbildung und Arbeit auf. Dann sind sie eher unscheinbare, langweilige Bürotypen und nicht der aufregende Abenteurer, und oft auch unterdurchschnittlich aussehend.
Also diejenigen, die in meinem Umfeld ihre Häuser bauen, sind aufregende Abenteurer, die auch noch verdammt gut aussehen. Es ist also nicht unbedingt so, wie Du es hier darstellst. Es handelt sich größtenteils um Menschen aus dem handwerklich-technischen Bereich.
triangulum

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von triangulum »

Sabinchen hat geschrieben:Was bringen diese ganzen Äußerlichkeiten, wenn ein perfekt gestylter schüchterner AB bei einem Date nur wenig Worte herausbringt oder vielleicht auch nur eine verschrobene Vorstellung von einer Beziehung hat?
Sie bringen einen massiven und entscheidenden Chancenvorsprung gegenüber einem unterdurchschnittlich aussehenden schüchternen AB, der bei einem Date nur wenig Worte herausbringt oder vielleicht auch nur eine verschrobene Vorstellung von einer Beziehung hat.
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von Sabinchen »

triangulum hat geschrieben:Sie bringen einen massiven und entscheidenden Chancenvorsprung gegenüber einem unterdurchschnittlich aussehenden...
Das glaubst auch nur du. Ich würde beide aussortieren.
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
DiplAB

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von DiplAB »

dfg82 hat geschrieben:Also diejenigen, die in meinem Umfeld ihre Häuser bauen, sind aufregende Abenteurer, die auch noch verdammt gut aussehen.
Kann ich von meinem Umfeld absolut nicht behaupten. Abenteurer schon mal nicht. Gutaussehend? Nun ja, schlecht sehen sie wahrscheinlich nicht aus, aber das "verdammt gut" würde ich weg lassen :)
dfg82

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von dfg82 »

Was sind eigentlich Abenteurer? Leute, die mit Fedora und Peitsche durch die Gegend laufen? ;)
__Markus

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von __Markus »

dfg82 hat geschrieben:Was sind eigentlich Abenteurer? Leute, die mit Fedora und Peitsche durch die Gegend laufen? ;)
Nein das ist eine Legende und die gibts nur einmal.
http://www.youtube.com/watch?v=-bTpp8PQSog
ActiveBeginner

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von ActiveBeginner »

Suria hat geschrieben:
ActiveBeginner hat geschrieben:
Suria hat geschrieben: Vielleicht, weil es denen um Sex geht. MIR geht es um eine Beziehung. Und ich will eine Beziehung mit einem gut gelaunten, fröhlichen, witzigen und charismatischen Mann, der zudem lieb ist und für mich da ist, wenn es mir nicht gut geht. Ob er jetzt ein Bauarbeiter ist oder der Chef von Apple, ist mir herzlich egal. Und - ich bestreite nicht, dass der Kerl auch hübsch sein muss, aber das sind für mich ca. 90 % der Männer.
Was du nicht sagst. Das dürften in der Realität auch so ca 90% aller Frauen sagen - wenn nicht sogar 100%. Der Wahrheit entspricht es nie.
Also gut: wir Frauen stehen ausnahmslos alle ausschließlich auf reiche Frauen, die bestens aussehen und einen guttrainierten Body haben. Und gucken alle anderen Männer, die nichts von alldem haben, nicht an. Fragt sich nur, wieso diese Männer, die nichts von all dem haben, alle verpartnert sind und solch Männer mit Sixpack, wie Andy86 oder challenger81, AB's sind. Mit dieser Erkenntnis wünsche ich dir einen schönen Sonntag.
Ich muss mir keine Fragen über die Privatangelegenheiten einiger Forenten machen. Ich habe ja leider die Realität an der Backe, die ich tagtäglich erleben muss.
Es ging um Dates.
Sorry, wenn ich das anhand folgender Aussage falsch verstanden habe:
One of them has banged hundreds of high-LMS-guys from this source over the past years.
Und - vielleicht hat so ein wohlhabender, gut aussehender Mann mehr Dates, als der Durchschnittstyp, aber damit man eine Beziehung zu einem Mann eingeht, benötigt es etwas mehr ...
Es ist nunmal eine Grundvorraussetzung.
Sabinchen hat geschrieben:Was bringen diese ganzen Äußerlichkeiten, wenn ein perfekt gestylter schüchterner AB bei einem Date nur wenig Worte herausbringt oder vielleicht auch nur eine verschrobene Vorstellung von einer Beziehung hat?
Na ja, aufgrund dessen, dass ein AB keine Beziehungserfahrung hat und eine Beziehung lediglich von der Theorie oder aus Filmen kennt, ist es kein Wunder, dass dem so ist. Das ist nicht die Schuld des AB's.
Interessiert aber keinen, der AB wird trotzdem abgelehnt.
Korgan

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von Korgan »

Wenn ich die Wahl hätte würde ich statt Sixpack und Geld sozialen Status wählen.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“