Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von Silvina »

iFail hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:Und wenn man beides nicht mag? Mir gefällt *Waschbärbauch* viel besser als *Waschbrettbauch*. Und viel Geld find ich eher abschreckend....hmmm.... :gruebel:
Ich möchte dir ja nichts unterstellen, aber du würdest wirklich einen Harz 4 Empfänger einem Millionär, bei ansonsten gleichen Eigenschaften, vorziehen?
Also...mein Freund bekommt Hartz4 und hat EU-Rente beantragt. Als wir vor gut 2,5 Jahren zusammengekommen sind, war er auch schon Hartz4-Empfänger, und ich hab ihn trotzdem genommen. Und ob Du es jetzt glaubst oder nicht, wäre er Millionär, hätt ich ihn nicht gewollt. Ich hätte mich dann total unterlegen gefühlt....ne, so ist das schon ok.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
nerf85

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von nerf85 »

hilltophoods hat geschrieben:frauen achten schon auf das geld.. vorallem wenn familie geplant ist muss der mann ja die familie alleine ernähren können..
Welcher Mann kann heutzutage noch eine Familie alleine ernähren? Das sind die wenigsten - ausser man verzichtet komplett auf Urlaub, Essen gehen, Kirmes & co...
triangulum

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von triangulum »

ogor hat geschrieben:
... Jedenfalls wenn man anderen Umfragen von Parship glauben will: Danach gefragt, «Ist Liebe für Sie (auch) eine Frage des Geldes?», stellte sich heraus: Mehr als jede zweite Frau schaut bei einem potenziellen Partner tatsächlich vor allem auf eines – das Geld. 56 Prozent der befragten Damen haben das «mehr oder weniger deutlich» zugegeben. Und danach gefragt, was in Bezug auf den Beruf eines potenziellen Partners wichtig sei, gaben Schweizer Single-Frauen an, dass für sie das Einkommen zentral sei (29,8 Prozent), noch vor der zeitlichen Verfügbarkeit des Partners (26,7 Prozent) und dessen intellektuellem Niveau (21,4 Prozent). ...
Hier gelesen: Artikel: "Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?"

Soll ich jetzt sparen oder sporteln? :D
Beides.
LMS.
Looks. Money. Status.
Suria

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von Suria »

triangulum hat geschrieben:
ogor hat geschrieben:
... Jedenfalls wenn man anderen Umfragen von Parship glauben will: Danach gefragt, «Ist Liebe für Sie (auch) eine Frage des Geldes?», stellte sich heraus: Mehr als jede zweite Frau schaut bei einem potenziellen Partner tatsächlich vor allem auf eines – das Geld. 56 Prozent der befragten Damen haben das «mehr oder weniger deutlich» zugegeben. Und danach gefragt, was in Bezug auf den Beruf eines potenziellen Partners wichtig sei, gaben Schweizer Single-Frauen an, dass für sie das Einkommen zentral sei (29,8 Prozent), noch vor der zeitlichen Verfügbarkeit des Partners (26,7 Prozent) und dessen intellektuellem Niveau (21,4 Prozent). ...
Hier gelesen: Artikel: "Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?"

Soll ich jetzt sparen oder sporteln? :D
Beides.
LMS.
Looks. Money. Status.
No. No. No.
IronAngel

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von IronAngel »

Verena hat geschrieben:Ein Sixpack ist mal nett anzuschauen, aber ich verbinde damit auch eher Eitelkeit bis Selbstberliebtheit. Dass Training macht er doch nicht umsonst, will er mit seinem Waschbrett die Frauen beeindrucken? Wer zu sich stehen kann, sollte dazu kein Fitnesstudio und keinen Sportwagen brauchen
Was ist daran verkehrt, wenn Leute an sich arbeiten, in welcher Form auch immer?

Ich mache seit 5 Jahren Krafttraining und höre oft ''.... ach du machst das nur um bei den Weibern anzukommen...''. Wenn das meine Motivation wäre, hätte ich schon längst zum trainieren aufgehört.

Es geht darum, SICH SELBER zu gefallen. Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung zu dir selbst.
DiplAB

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von DiplAB »

IronAngel hat geschrieben:Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung zu dir selbst.
Ein schöner Satz :)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von NBUC »

Beides sind Attribute, welche auch erst einmal zielgruppentauglich präsentiert werden müssen. Und vorzugsweise erkennbar, aber nicht so offensichtlich, dass Madam sich oberflächlich fühlt ... :twisted: .
Dazu ist der Wert des Präsentierten noch relativ zur Zielperson (einmal von ihrer Gewichtung des gezeigten Attributs, wie auch ihrer eigenen Vorleistung auf dem Gebiet), da die Blickrichtung halt individuell nach oben geht.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
DannyDark

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von DannyDark »

IronAngel hat geschrieben:Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung zu dir selbst.
...ist das so...!?, Ich bin mal gespannt ob die Einstellung zum Erfolg führt... :coolgun:
coletta

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von coletta »

Ich verdiene mein eigenes geld und bin nicht auf das eines anderen angewiesen. Und will es auch nicht sein! Wahrscheinlich würde es mich eher einschüchtern, wenn der mann unnormal viel geld besitzt :/
Einen sixpack fänd ich zwar schon ganz schnuckelig, ist aber natürlich kein muss! :flirten:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von NBUC »

coletta hat geschrieben:Ich verdiene mein eigenes geld und bin nicht auf das eines anderen angewiesen. Und will es auch nicht sein! Wahrscheinlich würde es mich eher einschüchtern, wenn der mann unnormal viel geld besitzt :/
Einen sixpack fänd ich zwar schon ganz schnuckelig, ist aber natürlich kein muss! :flirten:
So wie ich das beobachte ist das ja auch nicht alleine das angewiesen sein oder grundversorgt werden wollen (obwohl das auch vorkommt bzw. das Unterschreiten eines Minimums dann (ggf. nachvollziehbar) als familineuntauglich angesehen wird), als der unausgesprochene Wunsch nach Hollywood- oder auch Werbefernsehenflair - immer eben als Steigerung zum eigenen Niveau : für die Azubine ist Auto z.B. schon mal besser als Mofa, mit dem eigenen Kleinwagen sollte es eben schon ein "richtiges" Auto sein und eine voll im Beruf stehende Frau mit entsprechender Neigung achtet dann ggf auf ein "repräsentatives" Auto.

Oder in Summe:
Jeder sucht natürlich einen Partner, welcher das Leben bereichert. Aber zu viele Frauen scheinen diese Verbesserung nicht in der Person des Anderen oder seinen persönlichen Aufmerksamkeiten zu sehen, sondern in dem höheren Umfeld an Annehmlichkeiten und externer Anerkennung, welches er schaffen kann gegenüber dem, welches sie akut hat.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
triangulum

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von triangulum »

nerf85 hat geschrieben:
hilltophoods hat geschrieben:frauen achten schon auf das geld.. vorallem wenn familie geplant ist muss der mann ja die familie alleine ernähren können..
Welcher Mann kann heutzutage noch eine Familie alleine ernähren? Das sind die wenigsten - ausser man verzichtet komplett auf Urlaub, Essen gehen, Kirmes & co...
Ich kann das ohne weiteres, und es wären auch noch drei Jahresurlaube drin, und mit der Zeit das Eigenheim.
Und ich bin damit wahrlich nicht alleine.

Aber gut, solche Typen müssen das Geld irgendwo erwerben, und wenden daher meist viel Energie und Zeit in Ausbildung, Weiterbildung und Arbeit auf. Dann sind sie eher unscheinbare, langweilige Bürotypen und nicht der aufregende Abenteurer, und oft auch unterdurchschnittlich aussehend (denn gerade dann sucht man verstärkt Erfolge im Arbeitsleben, wenn solche bei den Frauen nicht kommen).
reborn09

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von reborn09 »

NBUC hat geschrieben: Oder in Summe:
Jeder sucht natürlich einen Partner, welcher das Leben bereichert. Aber zu viele Frauen scheinen diese Verbesserung nicht in der Person des Anderen oder seinen persönlichen Aufmerksamkeiten zu sehen, sondern in dem höheren Umfeld an Annehmlichkeiten und externer Anerkennung, welches er schaffen kann gegenüber dem, welches sie akut hat.
Ja, das sehe ich auch so, aber das war letztendlich auch schon immer so und das sollte jeder mitbekommen haben.
triangulum hat geschrieben:
nerf85 hat geschrieben:
hilltophoods hat geschrieben:frauen achten schon auf das geld.. vorallem wenn familie geplant ist muss der mann ja die familie alleine ernähren können..
Welcher Mann kann heutzutage noch eine Familie alleine ernähren? Das sind die wenigsten - ausser man verzichtet komplett auf Urlaub, Essen gehen, Kirmes & co...
Ich kann das ohne weiteres, und es wären auch noch drei Jahresurlaube drin, und mit der Zeit das Eigenheim.
Und ich bin damit wahrlich nicht alleine.

Aber gut, solche Typen müssen das Geld irgendwo erwerben, und wenden daher meist viel Energie und Zeit in Ausbildung, Weiterbildung und Arbeit auf. Dann sind sie eher unscheinbare, langweilige Bürotypen und nicht der aufregende Abenteurer, und oft auch unterdurchschnittlich aussehend (denn gerade dann sucht man verstärkt Erfolge im Arbeitsleben, wenn solche bei den Frauen nicht kommen).
Ich finde es immer unbegreiflich wie gutverdienende Männer hier im Forum landen können. ^^ Hast du denn neben der Arbeit genug Freizeit und unternimmst in dieser irgendwelche Dinge, die als spannend/interessant wahrgenommen werden könnten (z.B. irgendein (vielleicht ausgefallener/teurer) Sport, Reisen in exotische Länder, etc.) oder bei denen du Frauen kennenlernst?
Mit Geld kann man sich durch Kleidung, Wohnung, etc. auch einen interessanten Stil zulegen, sowas kommt m.M.n. immer sehr gut an.

edit: Ich bin davon überzeugt, dass wenn ich halbwegs ordentlich Geld und einen akzeptablen Job hätte ich nicht mehr AB wäre. Aber ich bin an meiner Situation auch zu einem großen Teil selbst Schuld, das möchte ich gar nicht leugnen. ^^
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von NBUC »

reborn09 hat geschrieben:Ich finde es immer unbegreiflich wie gutverdienende Männer hier im Forum landen können. ^^ Hast du denn neben der Arbeit genug Freizeit und unternimmst in dieser irgendwelche Dinge, die als spannend/interessant wahrgenommen werden könnten (irgendwelcher (vielleicht ausgefallener/teurer) Sport) oder bei denen du Frauen kennenlernst?
Was zählst du als "gutverdienend"? Oder um beim anderen Schlagwort zu bleiben, was ist "sportlich".

Ich würde mich bei beidem als "überdurchschnittlich" wenn auch bei weitem nicht herausragend einschätzen. Geholfen hat das kein Stück. Wohl auch, weil es eben relativ zum Umfeld zu sehen ist und wesentliche Teile der AB-Karriere eben auch in Zeiten gefallen sind, wo das deutlich anders aussah - vor allem finanziell.
Bezüglich der Zeit: Mit Sport UND Arbeit hat man sich den Wochenplan natürlich schon kräftig zugekleistert, aber abseits von Dienstreisezeiträumen wäre ich bei entsprechender Animation flexibel da zu rearangieren.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
kräuterfrau

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von kräuterfrau »

Reborn09 Ich bin zwar keine AB. Aber ich verdiene gut, jedoch mit 2 Jobs ist man gerne 60-70 Stunden in der Woche unterwegs. Wenn man im beruflichen Umfeld nichts findet, gestaltet sich die Suche schwer. Das Geld will verdient werden. Hinzu kommt, dass die Regenerationsphasen immer länger sind und die Freizeitgestaltung unterscheidet sich.
triangulum

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von triangulum »

Suria hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben: LMS.
Looks. Money. Status.
No. No. No.
vs.

http://puahate.com/showthread.php?t=88958
Spend hours and days and weeks in an online-dating-portal (Finya.de), which was recommended by my female friends to end my inceldom. After millions of rejects I got one date with an ok-looking, non-fat girl. [...] My female friends love and enjoy this same portal, because they find so many wonderful males there. One of them has banged hundreds of high-LMS-guys from this source over the past years.
Durchschnittsfälle und untypische Einzelfälle, weißte.
Babba

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von Babba »

Das wichtigste ist Selbstvertrauen und Austrahlung.
Hareton Earnshaw

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von Hareton Earnshaw »

reborn09 hat geschrieben:Mit Geld kann man sich durch Kleidung, Wohnung, etc. auch einen interessanten Stil zulegen, sowas kommt m.M.n. immer sehr gut an.
ich gebe Dir natürlich Recht, dass man mit Geld und einem interessanten Beruf Möglichkeiten hat, die man ohne Geld eben nicht hat. Und das ist auch etwas, was mir wenigstens etwas Hoffnung gibt, dass ich es schaffen könnte. Aber Geld in Attraktivität umzuwandeln ist nicht so einfach, wie Du es Dir vorstellst. Das fängt schon bei der Kleidung an. Klar könnte ich mir alle möglichen Markenklamotten leisten, aber ich habe noch nicht mal eine Ahnung welche Marken gerade "in" sind oder wo man die am Besten kauft. Zumal ich mich auch mit dem was man üblicherweise wohl als "schick" empfindet nicht so recht identifizieren kann. Mein Stil wo ich mich wohl fühle sind halt Jeans und irgendwelche Nerd-T-Shirts, unabhängig davon was ich mir vielleicht leisten könnte. Das hängt sicher auch davon ab, wie man aufwächst. Wenn man mit Geld aufwächst, lernt man auch das stilvoll auszugeben Wenn man erst später durch eigene Arbeit zu etwas Einkommen kommt, muss man erst lernen, sich was schönes zu kaufen.
reborn09

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von reborn09 »

Hareton Earnshaw hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Mit Geld kann man sich durch Kleidung, Wohnung, etc. auch einen interessanten Stil zulegen, sowas kommt m.M.n. immer sehr gut an.
ich gebe Dir natürlich Recht, dass man mit Geld und einem interessanten Beruf Möglichkeiten hat, die man ohne Geld eben nicht hat. Und das ist auch etwas, was mir wenigstens etwas Hoffnung gibt, dass ich es schaffen könnte. Aber Geld in Attraktivität umzuwandeln ist nicht so einfach, wie Du es Dir vorstellst. Das fängt schon bei der Kleidung an. Klar könnte ich mir alle möglichen Markenklamotten leisten, aber ich habe noch nicht mal eine Ahnung welche Marken gerade "in" sind oder wo man die am Besten kauft. Zumal ich mich auch mit dem was man üblicherweise wohl als "schick" empfindet nicht so recht identifizieren kann. Mein Stil wo ich mich wohl fühle sind halt Jeans und irgendwelche Nerd-T-Shirts, unabhängig davon was ich mir vielleicht leisten könnte. Das hängt sicher auch davon ab, wie man aufwächst. Wenn man mit Geld aufwächst, lernt man auch das stilvoll auszugeben Wenn man erst später durch eigene Arbeit zu etwas Einkommen kommt, muss man erst lernen, sich was schönes zu kaufen.
Ob man aktuelle Trends mitmachen möchte muss man halt selbst wissen, ich finde da gibt es durchaus auch gute Sachen. Aber auch unabhängig davon kleiden sich viele Leute irgenwie sehr mies, halt mit schlecht sitzender Kleidung in mitunter offensichtlich schlechter Qualität etc.. Gute Sachen kosten meistens schon ein bisschen mehr. Aber naja, für auf den ersten Blick gut aussehende Kleidung braucht man wohl tatsächlich nicht zwangsläufig sehr viel Geld, es ist aber schon sehr hilfreich. Ich finde das auch nicht wirklich schwer sich so in etwa zu kleiden wie es meine Zielgruppe wahrscheinlich ganz nett findet (was ich letztendlich auch selbst gut finde, aber mein Geldmangel macht sich dabei schon bemerkbar), muss man halt ein wenig rumprobieren und sich eventuell woanders mal für Ideen umschauen. Und das muss selbstverständlich keine Markenkleidung im Sinne von offensichtlich sichtbaren Markenzeichen sein, sowas ist tendenziell eher albern, finde ich.

Bei der Wohnung macht viel Geld aber selbstverständlich schon einen größeren Unterschied, alleine schon wegen der Lage und Größe, aber auch wegen der Möbel etc.. Ich denke damit kann man viel Eindruck bei Frauen schinden.

Ansonsten, wenn man genug Zeit und Geld hat kann man viele tolle Sachen machen. Ein Bekannter von mir nutzt das voll aus, der macht alles von Paragliding und Kite-Surfen, über Klettern in Boulderhallen und im Gebirge, bis hin zu Reisen in ferne Länder. Das finden Frauen selbstverständlich super, manche haben daran ja selbst auch Spaß, er hat so hat er immer was zu erzählen (das kommt bei Veranstaltungen sowieso immer gut an wenn er viel zu erzählen hat, nicht nur bei Frauen sondern beim kennenlernen neuer Leute allgemein) und die Frau kann ihren Freundinnen zeigen was für eine tollen Typen sie hat. Solche Sachen würde ich persönlich auch gerne machen, das bringt sicherlich Spaß. Und so zeigt er, dass er Geld hat, was mit sich anzufangen weiss, sportlich ist, etc. ohne, dass er zu stumpf angeben muss.

Und mit genug Geld kann man auch ausgehen wann man dazu Lust (und selbstverständlich Zeit ^^) hat und kommt viel häufiger in Situationen in denen man interessante Frauen kennenlernen kann als wenn man weniges hat.

Ich finde man sollte den Geldtrumpf schon ausspielen wenn man ihn hat. Auch wenn hier jetzt Frauen schrieben, dass sie darauf beim Mann keinen Wert legen und viel Geld sie abschrecken würde (ist natürlich auch die Frage was "viel" sein soll), so kann ich das ehrlich gesagt offline nicht so sehen. Ich finde man sollte jetzt auch nicht sagen, dass das oberflächlich ist und man seiner Person wegen geliebt werden möchte oder sowas, aber genauso wie viele Männer Wert auf die Optik der Frau legen, legen viele Frauen Wert auf den Kontostand des Mannes. Und ein Mann mit ein wenig Geld, der interessante Dinge damit unternimmt verspricht ja auch Spaß.
Natürlich ist Geld nicht alles, man sollte auch andere Bereiche nicht vernachlässigen (wenn man reich ist, aber ansonsten rein gar nichts zu bieten hat werden sich sicherlich auch Frauen finden, aber die Auswahl wird wohl deutlich geringer sein) aber es macht alles einfacher.
Suria

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von Suria »

triangulum hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben: LMS.
Looks. Money. Status.
No. No. No.
vs.

http://puahate.com/showthread.php?t=88958
Spend hours and days and weeks in an online-dating-portal (Finya.de), which was recommended by my female friends to end my inceldom. After millions of rejects I got one date with an ok-looking, non-fat girl. [...] My female friends love and enjoy this same portal, because they find so many wonderful males there. One of them has banged hundreds of high-LMS-guys from this source over the past years.
Vielleicht, weil es denen um Sex geht. MIR geht es um eine Beziehung. Und ich will eine Beziehung mit einem gut gelaunten, fröhlichen, witzigen und charismatischen Mann, der zudem lieb ist und für mich da ist, wenn es mir nicht gut geht. Ob er jetzt ein Bauarbeiter ist oder der Chef von Apple, ist mir herzlich egal. Und - ich bestreite nicht, dass der Kerl auch hübsch sein muss, aber das sind für mich ca. 90 % der Männer.

Ich habe so einige Freundinnen, die darauf achten, ob der Mann genug Kohle hat, welchen Wagen der fährt, welche Uhr der trägt etc. Das sind dann aber solche "Sex-and-the-city"-Verschnitte, die gerne shoppen gehen und von denen du direkt weißt, wieso sie gerne so einen Kerl hätten - um sein Geld für Designer-Klamotten, Markenschuhe etc. zu verticken oder damit er sie vom Feinsten ausführt. Wenn man gern so eine Frau zu Hause hätte - wieso nicht?
ActiveBeginner

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von ActiveBeginner »

Suria hat geschrieben: Vielleicht, weil es denen um Sex geht. MIR geht es um eine Beziehung. Und ich will eine Beziehung mit einem gut gelaunten, fröhlichen, witzigen und charismatischen Mann, der zudem lieb ist und für mich da ist, wenn es mir nicht gut geht. Ob er jetzt ein Bauarbeiter ist oder der Chef von Apple, ist mir herzlich egal. Und - ich bestreite nicht, dass der Kerl auch hübsch sein muss, aber das sind für mich ca. 90 % der Männer.
Was du nicht sagst. Das dürften in der Realität auch so ca 90% aller Frauen sagen - wenn nicht sogar 100%. Der Wahrheit entspricht es nie.

Edit:
Suria hat geschrieben: Vielleicht, weil es denen um Sex geht.
Es ging um Dates.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“