Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Walter_Sobchak_85

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Habe mal einen Rap Song gehört, in dem es hieß:
Wenn du schwarz bist, können dir nur 3 Dinge helfen:
Sport
Kunst
Kriminalität...

Ungefähr wie deine Frage... Damit bringt Sport das wenigste Geld und die wenigstens Weiber.
Zu sportlich verschreckt Frauen eher! Klar die aufgepumpten Milchpulver Muckibuden Typen haben halt immer was am Start aber das sind nicht die Frauen die ich, als Sportler, jetzt interessant finden würde.
Auch die Mädels die auf Bad Boys abfahren, sind nicht mein Ding. Wir haben hier eine bekannte JVA bei uns im Ort, da jogge ich ab und an vorbei, grade Sonntags, da kommen immer die heißesten Schnitten mit dicken Autos angefahren um ihre Kerle im Knast zu besuchen...
Aber wer will so eine? Das sind Frauen die einen eher noch kaputter machen! Vergiss es!
Und die abgefahrenen Künstler Weiber/Groupies, sorry das ist auch ein spezieller Typus.

Also hilft nur noch Geld, und Geldmenschen bleiben bei Geldmenschen. Schau dir mal alle arrangierten Beziehungen an. Da finden sich immer nur die die auch zusammen passen! Als Briefträgerkind bekommst du einfach keine Ärztetochter ab! Nur unter Zufällen!

Wobei ich das alles nicht so ernst nehmen würde, ich glaube ja neber aller Theorie und Realismus, ist es so dass viel auf Zufall basiert. Man zieht halt Frauen an oder nicht, egal ob Sportler, Gängster, Künstler oder Bonze.
Oder halt nicht! Und da ist unsere Situation, wir sind nichts!
Nicht mal lustig rumvögelnde, primitive, häßliche, ungebildete Hartz 4ler aus Berlin Mahrzan!
Hareton Earnshaw

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von Hareton Earnshaw »

ogor hat geschrieben:[Mehr als jede zweite Frau schaut bei einem potenziellen Partner tatsächlich vor allem auf eines – das Geld. 56 Prozent der befragten Damen haben das «mehr oder weniger deutlich» zugegeben.
Finde ich klasse. Denn wenn sie vor allem auf das Geld schauen können sie ja nicht gleichzeitig vor allem auf die Körpergröße (noch so ein Foren-Dauerbrenner) schauen. Wobei mich wundert, bei den üblichen Singlebörsen, gibt es da ein Feld für Monatseinkommen? Wäre ja sinnvoll.
dfg82

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von dfg82 »

Es sind nur Muskeln. Dieser ganze Kult um Körperteile ist einer der Gründe, warum ich die Menschen nicht mag.
Hareton Earnshaw

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Verena hat geschrieben:Ein Sixpack ist mal nett anzuschauen, aber ich verbinde damit auch eher Eitelkeit bis Selbstberliebtheit. Dass Training macht er doch nicht umsonst, will er mit seinem Waschbrett die Frauen beeindrucken?
Was wäre denn so schlimm dabei, wenn er damit Frauen beeindrucken will? Wenn ich beim Weggehen schick gemachte Mädels sehe, ist auch nicht mein erster Gedanke "Wollen die damit Männer beeindrucken?" ja, das wollen sie. Ich sehe nichts verwerfliches darin, Anstrengungen zu unternehmen um beim anderen Geschlecht gut anzukommen.
CrashBandicoot

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von CrashBandicoot »

dfg82 hat geschrieben:Es sind nur Muskeln. Dieser ganze Kult um Körperteile ist einer der Gründe, warum ich die Menschen nicht mag.
Ja, so sehe ich das auch manchmal. An sich ist ein Mensch nur ein Zellhaufen, selbst wenn er einen wunderbar muskulösen Körper hat oder sie unglaublich ästhetische Kurven.
CrashBandicoot

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von CrashBandicoot »

Hareton Earnshaw hat geschrieben:
Verena hat geschrieben:Ein Sixpack ist mal nett anzuschauen, aber ich verbinde damit auch eher Eitelkeit bis Selbstberliebtheit. Dass Training macht er doch nicht umsonst, will er mit seinem Waschbrett die Frauen beeindrucken?
Was wäre denn so schlimm dabei, wenn er damit Frauen beeindrucken will? Wenn ich beim Weggehen schick gemachte Mädels sehe, ist auch nicht mein erster Gedanke "Wollen die damit Männer beeindrucken?" ja, das wollen sie. Ich sehe nichts verwerfliches darin, Anstrengungen zu unternehmen um beim anderen Geschlecht gut anzukommen.
Naja, ist schon ein großer Unterschied zwischen Make-up und ausgewählter Kleidung auf der einen Seite und "ewigem" Training und Pumpen im Fitnessstudio auf der anderen Seite. Da ist letzteres wohl deutlich zeitintensiver und noch eine Stufe "stupider".
arsonist

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von arsonist »

Ich habe mal eine ganz doofe Frage: Woran sieht eine Frau ob man Geld hat? ist es mittlerweile bei Dates Usus dass der Mann seine Lohnabrechnung mitbringt? Bei den meisten Leuten ist es doch mehr Schein als Sein. Man sieht denen doch nicht an ob sie wirklich das Geld haben oder knietief in den Schulden stecken.
Suria

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von Suria »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Also für MICH PERSÖNLICH ist ein Sixpack ebenfalls attraktiv und klar schaut man auf einen gut gebauten Männerkörper gerne mal drauf (genauso, wie sicher kein Mann an einer Frau mit längeren Beinen und größerer Oberweite vorbei sehen würde).
Pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt eine Menge Frauen mit großer Oberweite, die nicht sonderlich attraktiv sind. Verwundert mich schon sehr, dass ein Sixpack von den meisten Frauen hier so verherrlicht wird.
Also ich gehöre zu den durchschnittlich bis wenig attraktiven Frauen mit großer Oberweite und ich weiß von daher genau, wovon ich rede :mrgreen:. Vielleicht findest du persönlich eine Oberweite nicht anziehend, dafür aber vielleicht etwas anderes. Ebenso wie (wie die Beiträge hier in dem Thread zeigen) nicht alle Frauen auf Sixpacks abfahren.

Ich schreibe es gerne noch mal: Ich schau gerne Männern mit Sixpack hinterher, ebenso wie Männer gerne Frauen mit guter Figur, Oberweite whatever hinterher schauen. Aber: hätte ich die Wahl zwischen einem Mann mit Sixpack und einem Mann mit nem schönen Lächeln, ich würde ohne zu zögern den mit dem schönen Lächeln nehmen. : :shylove:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von NBUC »

arsonist hat geschrieben:Ich habe mal eine ganz doofe Frage: Woran sieht eine Frau ob man Geld hat? ist es mittlerweile bei Dates Usus dass der Mann seine Lohnabrechnung mitbringt? Bei den meisten Leuten ist es doch mehr Schein als Sein. Man sieht denen doch nicht an ob sie wirklich das Geld haben oder knietief in den Schulden stecken.
Das erkennt sie an Kleidung, Statussymbolen, Wohngegend/Wohnung, Auto, Aktivitätsbeschreibungen und den "Aufmerksamkeiten", welche er ihr widmet.

Entsprechend ist es nicht Geld, sondern wie es ausgegeben wird, was Frauen der Art dann anziehen würde. Wobei das Normalmaß da sicher auch nicht den Millionär sucht, aber das Einfamilienhaus im Grünen mit 2 Autos, Hund und tollen Urlauben und Unternehmungen aus dem Werbefernsehen doch irgendwo prägend zu sein scheint. Letztlich ist es aber wohl im statistischen Mittel eine Frage ihres eigenen Stands (+ dem nach oben daten Bonus). Mal reicht überhaupt einen Job zu haben, anderswo muss es die Villa in Südfrankreich sein, denn am Starnberger See hat sie ihr eigenes Ferienhäuschen ...)
Und wo Familienplanung in Sicht ist, ist ein gewisses Augenmerk hier auch nur verantwortlich - nur halt scheinbar oft nicht mehr an der Realität orientiert.

Sixpack dagegen dürfte ein zweischneidiges Schwert sein. Das erfordert viel Aufwendung, welche nicht für sie investiert wird und jenseits einer halbwegs sportlichen Figur ist das wohl nur für eine Minderheit geforderter Fetisch, auch wenn viele gerne hinschauen. Das ist bei weiblicher Optik aber genauso.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
challenger81

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von challenger81 »

Also, nen Waschbrettbauch kann ich bieten. Greift zu, Mädels :mrgreen:
mdma1984

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von mdma1984 »

Lucilla hat geschrieben:Wenn dieses Umfrageergebnis wirklich wahr ist, dann kriege ich gerade ein ziemich schlechtes Bild von 56% meiner Geschlechtsgenossinnen. Wie kann ma nur so oberflächlich sein? Okay, evolutionär betrachtet möchte die Frau natürlich einen Mann, der eine Familie versorgen kann.
Aber das ist dann an mir persönlich völlig vorübergegangen. Klar, Geld ist nicht schlecht, damit kann man ein leichtes, spaßerfülltes und unterhaltsames Leben führen. Aber das an der Seite von einem Mann, den ich sonst nicht attraktiv finde?
Nee nee, also ich war bisher nur in Schüler (in meiner Schulzeit) und Studenten (in meiner Unizeit) verliebt und keiner von denen konnte mit dem großen Geld aufwarten.
Okay, einer gegen Ende schon, aber dann mochte ich ihn auch schon nicht mehr, denn er sah supertolle aus, war eh schon beliebt und erfolgreich ohne Ende, und dann noch die Kohle, nee, das war mir dann zuviel des Guten. Damit stieg er dann endgültig in die Liga der Unerreichbaren auf und stand für mich nicht mehr zur Debatte.

Also meine Meinung: Ganz klar Sixpack. Aussehen geht für mich vor Geld. Sicher, das macht mich nicht weniger oberflächlich, ist aber meine sexuelle Präferenz, das wollte ich nur mal kundtun. Alle anderen versteh ich echt nicht.
Ob Aussehen oder Geld, beides ist Oberflächlich, aber beides lässt sich logisch erklären. Hast du ja teilweise schon selbst gemacht. Die Wahrheit, Männer stehen auch eher auf junge attraktive Frauen. Auch oberflächlich, klar!
Völlig normal und überhaupt kein Grund sich für irgendwas Fremdschämen zu müssen.
Andy86

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von Andy86 »

challenger81 hat geschrieben:Also, nen Waschbrettbauch kann ich bieten. Greift zu, Mädels :mrgreen:
Ohne Pics glaub ich nix! :coolgun:
challenger81

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von challenger81 »

Andy86 hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben:Also, nen Waschbrettbauch kann ich bieten. Greift zu, Mädels :mrgreen:
Ohne Pics glaub ich nix! :coolgun:
War ihn grad im Fitnesscenter stählen
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von Silvina »

Und wenn man beides nicht mag? Mir gefällt *Waschbärbauch* viel besser als *Waschbrettbauch*. Und viel Geld find ich eher abschreckend....hmmm.... :gruebel:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
DannyDark

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von DannyDark »

Silvina hat geschrieben:Und wenn man beides nicht mag? Mir gefällt *Waschbärbauch* viel besser als *Waschbrettbauch*. Und viel Geld find ich eher abschreckend....hmmm.... :gruebel:
Ach, sowas soll auch vorkommen... :shock:
Raven

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von Raven »

Wie geht der Spruch... "Wozu ein Sixpack, wenn man ein Fass haben kann?" :mrgreen:
Walter_Sobchak_85

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

arsonist hat geschrieben:Ich habe mal eine ganz doofe Frage: Woran sieht eine Frau ob man Geld hat? ist es mittlerweile bei Dates Usus dass der Mann seine Lohnabrechnung mitbringt? Bei den meisten Leuten ist es doch mehr Schein als Sein. Man sieht denen doch nicht an ob sie wirklich das Geld haben oder knietief in den Schulden stecken.
Jop, bei den meisten ist es nur Show. Aber da Frauen auf Shows abfahren, siehe das für Frauen definierte TV Programm, ist es halt besser als sich so zu geben wie man ist!
Es kommt halt besser an, mit einem aus 2. Hand gekauften ehem. BMW Werkswagen vorzufahren, der auch noch Bankfinanziert ist, als mit einem neuen Ford Ka, der selbst und bar bezahlt ist.
Ausserdem stehen Frauen einfach auf Glitzer und Glamer, in jeder Form.
Selbst die selbstbezeichneten Öko oder Hippiemädels... du, als Mann, musst immer eine Show fahren. :gewinner:
CrashBandicoot hat geschrieben:Naja, ist schon ein großer Unterschied zwischen Make-up und ausgewählter Kleidung auf der einen Seite und "ewigem" Training und Pumpen im Fitnessstudio auf der anderen Seite. Da ist letzteres wohl deutlich zeitintensiver und noch eine Stufe "stupider".
Fitnessstudio, ja das ist stupide, in einer Muffbude auf stromfressenden Geräten, die Wand ansehend, rum zu hampeln.
Aber man kommt auch anders zu einem gut trainierten Körper! Und Sport ist nicht stupide, auch wenn man es Sportlern gerne nachsagt, und sich einige auch auf den ersten Blick so benehmen (Poldi).
Sich erst einmal von seinem faulen Arsch aufzuraffen und Sport zu beginnen benötigt mehr Denkleistung als vieles andere. Und mit einem ausgeglichenen Körpergefühl und einer sportlichen Gesundheit hat man auch für kognitive Tätigkeiten ein besseres Köpfchen. Und grade Sportarten die Reaktion, Geschick und Leistung kombinieren, sind sehr fördernd!
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von Silvina »

Raven hat geschrieben:Wie geht der Spruch... "Wozu ein Sixpack, wenn man ein Fass haben kann?" :mrgreen:
Genau...ich denke da einfach ökonomisch! :good:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
iFail

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von iFail »

Silvina hat geschrieben:Und wenn man beides nicht mag? Mir gefällt *Waschbärbauch* viel besser als *Waschbrettbauch*. Und viel Geld find ich eher abschreckend....hmmm.... :gruebel:
Ich möchte dir ja nichts unterstellen, aber du würdest wirklich einen Harz 4 Empfänger einem Millionär, bei ansonsten gleichen Eigenschaften, vorziehen?
hilltophoods

Re: Sixpack oder Geld: Was macht Männer attraktiver?

Beitrag von hilltophoods »

frauen achten schon auf das geld.. vorallem wenn familie geplant ist muss der mann ja die familie alleine ernähren können..

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“