Mediale Darstellung und Wahrnehmung von ABs

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Stefan73

Re: Mediale Darstellung und Wahrnehmung von ABs

Beitrag von Stefan73 »

SciFiGirl hat geschrieben:
Stefan73 hat geschrieben:Einfach mal häufiger Arte und 3Sat gucken.
Normalerweise mag ich deine Kommentare, diesen finde ich jedoch mir gegenüber diskriminierend. Warum? Weil du hier implizierst, dass ich die Prollsender schaue und die gehobenen - eben ARTE und 3sat - außen vorlasse. Tue ich aber nicht. Das sind meine Hauptsender. Nur, dass ich mir eben solche Liebesfilme nicht mehr antue. Warum? Zieht mich nur runter.
Das war keinesfalls despektierlich gemeint. Auf Arte und 3Sat laufen solche Filme halt, woanders habe ich sie noch nicht gesehen. Und was Du (neben vielen guten Serien) so anschaust, weiß ich nicht, unterstellen wollte ich jedenfalls nichts.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Mediale Darstellung und Wahrnehmung von ABs

Beitrag von Einsamer Igel »

SciFiGirl hat geschrieben:
Stefan73 hat geschrieben:Einfach mal häufiger Arte und 3Sat gucken.
Normalerweise mag ich deine Kommentare, diesen finde ich jedoch mir gegenüber diskriminierend. Warum? Weil du hier implizierst, dass ich die Prollsender schaue und die gehobenen - eben ARTE und 3sat - außen vorlasse.
Mal so als vielleicht unerwünschtes Feedback: Diese Idee hatte ich beim lesen nicht.

Ich schaue auch oft arte und 3Sat.

Mag stimmen, dass in den Filmen, die sich an ein Massenpublikum richten, die ABs nur als "Witzfigur" wegkommen.

Finde die Realität aber schon traurig genug. Möchte darüber nicht auch noch Dramen sehen...

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“