[snip] Wie komme ich in den HC-AB-Bereich?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
sebastian8

[snip] Wie komme ich in den HC-AB-Bereich?

Beitrag von sebastian8 »

[Dieser Thread wurde abgetrennt von hier: http://abtreff.de/viewtopic.php?p=517435#p517435]

Schade, dass es nicht ein extra Forum nur für Hard Core AB's gibt! Denn irgendwie liegen da Lichtjahre zwischen mir und den sogenannten Softcore AB's! Ich fühle mich hier immer fremder in diesem Forum und fast alle Threads nerven mich oder deprimieren mich nur noch! Und ich traue mich auch fast nicht mehr, etwas zu schreiben, weil es meistens nicht oder falsch verstanden wird. So, das musste ich mal loswerden! Ja, eine Person, die ONS haben kann, die kann doch wohl irgend ein Mädchen oder Jungen "fangen" und haben, auch wenn halt etwas Pech und Unglück gegeben hat! Da bin ich 20 Galaxien von entfernt!!!!!!! Habe noch nicht einmal einen interessierten Blick oder einen Mundkuss erlebt und bin 29!!! Trotzdem, schön, dass es dieses Forum gibt und ich gebe meine Hoffnung nicht auf!
Zuletzt geändert von sebastian8 am 17 Sep 2013 03:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ursprungsthread ergänzt

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Re: Wer ONS hat, kann auch eine Beziehung haben!

Beitrag von w82nrw »

sebastian8 hat geschrieben:Schade, dass es nicht ein extra Forum nur für Hard Core AB's gibt!
Es gibt hier einen extra Bereich in dem nur HC-ABs lesen und schreiben können. Kennst du den?
Cylon

Re: Wer ONS hat, kann auch eine Beziehung haben!

Beitrag von Cylon »

w82nrw hat geschrieben:
sebastian8 hat geschrieben:Schade, dass es nicht ein extra Forum nur für Hard Core AB's gibt!
Es gibt hier einen extra Bereich in dem nur HC-ABs lesen und schreiben können. Kennst du den?
Cool! In einem AB-Forum gibt es ein Unterforum für beziehungs- und sexunerfahrene Menschen. In einem AB-Forum!!! Manche hier erinnern mich an diese dummen Tussis, die man manchmal im Radio hört oder im Fernsehen sieht, die folgendes sagen: "Oh, Mann, ich bin schon seit drei Tagen solo. Warum klappt es bei mir nicht?" Ich als Urgestein muss mich wohl damit abfinden, dass ich hier bald in der Minderheit bin. Nun ja, spricht für den Erfolg des Forums.
sebastian8

Re: Wer ONS hat, kann auch eine Beziehung haben!

Beitrag von sebastian8 »

Liebe W82nrw,
Ich danke dir für deine Information! Ich habe, glaube ich, diesen Bereich schon ein paar Mal gesehen und habe auch versucht hineinzukommen, aber irgendwie kommt dann eine Nachricht, dass es sich um ein geschlossenes Forum handelt und ich dafür einen Zutritt haben muss und dann geht es nicht weiter. Vieleicht muss ich eine E-Mail oder irgend so etwas schicken um eine art Berechtigung zu bekommen? Da wird auch drauf hingewiesen, dass der Zutritt über eine Gruppe erfolgt. Aber wie kann ich diese Gruppe finden? Falls du es weisst, würde ich mich über eine kurze Persönliche Nachricht (die Gruppe muss ja geheim bleiben, was auch richtig ist) freuen! Ich werde nochmal nachsehen und versuchen. Viele Grüsse und danke!
LeastoftheEast

Re: Wer ONS hat, kann auch eine Beziehung haben!

Beitrag von LeastoftheEast »

sebastian8 hat geschrieben:Liebe W82nrw,
Ich danke dir für deine Information! Ich habe, glaube ich, diesen Bereich schon ein paar Mal gesehen und habe auch versucht hineinzukommen, aber irgendwie kommt dann eine Nachricht, dass es sich um ein geschlossenes Forum handelt und ich dafür einen Zutritt haben muss
Persönlicher Bereich --- Benutzergruppen ---- dort entsprechende Gruppe anhaken und unten auf absenden klicken. Vorher noch prüfen, ob in der Dropdownbox die Option "Ausgewählter Gruppe beitreten" oder so ähnlich steht. Dann warten, bis dich einer, der die Gruppenleiterfunktion hat oder einer, der auf die Gruppenverwaltung Zugriff hat (letzteres haben nur Admins), dich freischaltet.
w82nrw

Re: Wer ONS hat, kann auch eine Beziehung haben!

Beitrag von w82nrw »

bettaweib, Baghira444, Birdfood und Shiffty sind Gruppenleiter dieser Gruppe. Im Zweifelsfall kannst du dich auch an diese Personen wenden, oder du trittst hier der Gruppe bei: http://abtreff.de/ucp.php?i=167
challenger81

Re: Wer ONS hat, kann auch eine Beziehung haben!

Beitrag von challenger81 »

Cylon hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:
sebastian8 hat geschrieben:Schade, dass es nicht ein extra Forum nur für Hard Core AB's gibt!
Es gibt hier einen extra Bereich in dem nur HC-ABs lesen und schreiben können. Kennst du den?
Cool! In einem AB-Forum gibt es ein Unterforum für beziehungs- und sexunerfahrene Menschen. In einem AB-Forum!!! Manche hier erinnern mich an diese dummen Tussis, die man manchmal im Radio hört oder im Fernsehen sieht, die folgendes sagen: "Oh, Mann, ich bin schon seit drei Tagen solo. Warum klappt es bei mir nicht?" Ich als Urgestein muss mich wohl damit abfinden, dass ich hier bald in der Minderheit bin. Nun ja, spricht für den Erfolg des Forums.
Nun, es soll ja auch Leute geben, die sich weiterentwickeln, die nicht beratungsresistent sind und die ihren Allerwertesten hochbekommen um ihrer ungewollten Beziehungslosigkeit ein Ende zu setzen. :mrgreen:
Suria

Re: Wer ONS hat, kann auch eine Beziehung haben!

Beitrag von Suria »

Cylon hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:
sebastian8 hat geschrieben:Schade, dass es nicht ein extra Forum nur für Hard Core AB's gibt!
Es gibt hier einen extra Bereich in dem nur HC-ABs lesen und schreiben können. Kennst du den?
Cool! In einem AB-Forum gibt es ein Unterforum für beziehungs- und sexunerfahrene Menschen. In einem AB-Forum!!! Manche hier erinnern mich an diese dummen Tussis, die man manchmal im Radio hört oder im Fernsehen sieht, die folgendes sagen: "Oh, Mann, ich bin schon seit drei Tagen solo. Warum klappt es bei mir nicht?" Ich als Urgestein muss mich wohl damit abfinden, dass ich hier bald in der Minderheit bin. Nun ja, spricht für den Erfolg des Forums.
Also ich war vor ein paar Wochen auch beziehungsunerfahren und theoretisch gesehen habe ich noch immer keine Erfahrung im Sex. Mal ganz davon abgesehen habe ich durch das Forum inzwischen tolle Kontakte geknüpft und Freundschaften geschlossen, so dass ich es ehrlich gesagt nicht einsehe, hier wegzugehen (es sei denn, gewisse Herren der Schöpfung schaffen es, mich zu vergraulen).

Und ich bin mir sicher, dass es auch anderen Usern hier genauso geht, die seit Kurzem oder Längerem Erfolg hatten (sei es nun hinsichtlich Sex oder Beziehung) - sie haben sicher nicht vergessen, wie das ist, AB zu sein.

Und - ich war keine 3 Tage, sondern 30,5 Jahre solo ;)

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“