Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
JamieLannister

Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von JamieLannister »

Hallo zusammen!

Ich habe über eine Online Börse eine Frau kennen gelernt. Beim ersten Treffen ist mit aufgefallen, dass Sie schon sehr intime und persönliche Fragen stellt, habe mir aber nichts dabei gedacht. Beim dritten Treffen meinte Sie, Sie wüsste nicht was das wäre (Reisepartner, Freizeitpartner, Beziehung). Ich habe Ihr gesagt, dass wäre kein Problem und Sie könne sich Zeit lassen. Sie will ziemlich viel über meine Exfreundinnen Wissen, was ich so von Frauen nicht gewohnt bin. Eigentlich wollen die nie etwas von der Ex hören. Auch was ich gerne in Bett mache, ob ich ONS hatte usw, fragt Sie gerne aus. Sie nimmt also überhaupt kein Blatt vor dem Mund.

Als Sie beim Thema Sex immer ausgewichen ist, habe ich Sie gefragt ob ich überhaupt Ihr Typ bin (weil Sie Kuschelt für Ihr Leben gerne und ich dachte ich wäre vielleicht nur ein Teddybär Ersatz). Sie meint dann "Ich will keinen Sex, weil ich denke das du welchen willst!". Sorry was ist das bitte für eine Logik. Ich bin ein Mann ich würde lügen wenn ich sage ich will keinen Sex. An diesem Abend haben wir dann aber doch miteinander geschlafen (Sie dachte wohl damit ist das Thema dann vom Tisch). Weitere Treffen folgten und auch die erste Übernachtung wo ich Sex gar nicht angesprochen habe. Dann beim nächsten Treffen bei mir fragte ich Sie ob Sie Lust auf einen Quicky vor dem Essen (Sie war ziemlich früh bei mir) hätte. Sie drehte sich weg und redete erstmal 10min nicht mehr mit mir. Dann kam wieder das Thema "Ich will keinen Sex weil du welchen willst".

Ich wieder komplett perplex und Ihr mitgeteilt, dass Sie ja nicht einmal Impulsiv genug ist und somit die Aufforderung von mir kommen muss und wir dann wieder bei dem Thema "Ich will keinen Sex weil du welchen willst" sind. Nungut irgendwie haben wir die Diskussion erst einmal zur Seite geschoben und gegessen. Danach haben wir einen Film geschaut und gekuschelt. Sie hatten schon vorher den BH ausgezogen und mitten im Film fragt Sie, ob Sie Ihre Hose ausziehen kann und ob ich meine nicht ausziehen möchte.

Nach dem Film spiele ich mit Ihren Brüsten rum (Top war auch schon ausgezogen) und Sie meint "Du kannst auch weiter unten erkunden". Ich fingere Sie und Sie ist auch schon ganz feucht und als ich frage ob ich in Sie eindringen kann sagt Sie nur "Du kannst es dir ja selber machen!". Sorry aber bin ich gerade in einer Comedyserie und habe es nicht mitbekommen?

Eindeutigere Signale dass eine Frau Sex will kann SIE doch gar nicht mehr senden. So eine Aktion "Anheizen und dann den Stecker ziehen" würde ich verstehen wenn man das 10 Jährige Hochzeitsjumbiläum vergessen hat. Aber vielleicht lebe ich ja auch hinter dem Mond und habe die Signale falsch interpretiert.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
jweihgold

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von jweihgold »

Hallo JamieLannister,
JamieLannister hat geschrieben:Eindeutigere Signale dass eine Frau Sex will kann SIE doch gar nicht mehr senden. So eine Aktion "Anheizen und dann den Stecker ziehen" würde ich verstehen wenn man das 10 Jährige Hochzeitsjumbiläum vergessen hat. Aber vielleicht lebe ich ja auch hinter dem Mond und habe die Signale falsch interpretiert.
In einem anderen Forum würde man dazu "Shittest" schreiben.

Wahrscheinlich versucht sie rauszubekommen wie weit du gehen wirst - sei nett und lieb und sag ihr das Du solche Psychospielchen nicht nötig hättest und sie wiederkommen darf wenn sie erwachsen geworden ist. Und dann rauswerfen und oder kommentarlos gehen.

Man muss sich auch von Frauen nicht alles gefallen lassen um gemocht zu werden. Entweder die "Göre" kommt zur Vernunft oder auch nicht - aber dann hast du keine Zeit mit der falschen Beziehung für dich verschwendet.
m13ab

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von m13ab »

Ich tippe auf "Versteckte Kamera"...
Vega

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von Vega »

Was jweihgold sagt, ist vollkommen korrekt.

NEXT - Du hast die Frau bereits gehabt, also was soll's?

Wenn am Anfang schon wegen jeder Nummer so'n Terz veranstaltet wird, dann kannst sicher sein, dass das mit der Zeit nicht viel besser werden wird. Is ja in Ordnung, wenn sie sich vor dem ERSTEN Mal mit Dir erst gscheit verführen lassen will und ein paar Tests rauslässt, aber nachdem Ihr bereits Sex hattet ist das doch nur noch nervig. Sag Ihr das nächste Mal in so einer Situation, dass Du Dir für solche Spielchen zu schade bist und sie sich jetzt entweder übern Tisch beugen oder davonmachen kann ;-)

Sag uns wie's gelaufen is, ja!

Grüße
Vega
fab_tom

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von fab_tom »

Manipulative Spielchen solltest du von Cersei doch eigentlich bereits gewohnt sein, Jamie.
RTL

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von RTL »

Ich kann nur sagen das Online eigentlich alle Frauen etwas über die Ex Frauen wissen wollen. Wie viele? Und wie sehen die aus, das sind dann meistens die Fragen.

Mit dem Sex ist es echt komisch... vielleicht ignorieren, aber weiterhin in richtung Sex arbeiten, sie ist ja mit dir zusammen. Kann aber schwer werden solche Aussagen zu ignorieren.
Malone

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von Malone »

Hast du mit ihr schon mal darüber gesprochen? Wer weiß, vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen mit Sex gemacht. Das würde das Verhalten zwar nicht rechtfertigen, aber erklären. Ich finde solche Spielchen auch irgendwie albern und kindisch. Die soll doch einfach sagen, ob sie will oder nicht.
Matrix

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von Matrix »

jweihgold hat geschrieben:Hallo JamieLannister,
JamieLannister hat geschrieben:Eindeutigere Signale dass eine Frau Sex will kann SIE doch gar nicht mehr senden. So eine Aktion "Anheizen und dann den Stecker ziehen" würde ich verstehen wenn man das 10 Jährige Hochzeitsjumbiläum vergessen hat. Aber vielleicht lebe ich ja auch hinter dem Mond und habe die Signale falsch interpretiert.
In einem anderen Forum würde man dazu "Shittest" schreiben.

Wahrscheinlich versucht sie rauszubekommen wie weit du gehen wirst - sei nett und lieb und sag ihr das Du solche Psychospielchen nicht nötig hättest und sie wiederkommen darf wenn sie erwachsen geworden ist. Und dann rauswerfen und oder kommentarlos gehen.

Man muss sich auch von Frauen nicht alles gefallen lassen um gemocht zu werden. Entweder die "Göre" kommt zur Vernunft oder auch nicht - aber dann hast du keine Zeit mit der falschen Beziehung für dich verschwendet.
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Schau, wie es sich entwickelt. Wenn sie damit weitermacht, sprich es an und zeige ihr ihre Grenzen auf.
DannyDark

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von DannyDark »

Bei sowas könnte mir unter Umständen mal "Die Hand ausrutschen"...,
mit solchen spielchen bewegt man sich bei mir auf sehr dünnem Eis... :dont:
jweihgold

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von jweihgold »

Hallo Malone,
Malone hat geschrieben:Hast du mit ihr schon mal darüber gesprochen? Wer weiß, vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen mit Sex gemacht. Das würde das Verhalten zwar nicht rechtfertigen, aber erklären.
Das wird nicht der Fall sein. Die mag Sex, und sie mag Männer. Sonst hätte es noch viel viel länger gedauert bis sie Jamie "rangelassen" hätte. Da wird ein einfaches, simples Machtspielchen gespielt um festzustellen, wer den in der Beziehung "die Hosen" an. Und sollte entsprechend beantwortet werden, ansonsten wird das Thema immer wieder kommen....
Ich finde solche Spielchen auch irgendwie albern und kindisch.
Das sind sie auch. Manche Frauen stehen aber darauf und merken nicht wie blöde das bei manchen (Nicht bei jedem) Kerl ankommt.

Da wird gegenseitig viel Kraft "verschwendet" die für eine respekt - und liebevolle Partnerschaft viel besser verwendet worden wäre...
Die soll doch einfach sagen, ob sie will oder nicht.
Frauen sagen dir _nie_ direkt was sie wollen. Ich persönlich denke, das sie daß auch gar nicht können.

Der Ball liegt nun in Jamies Feld - hop oder top, verlieren kann er nix - nur gewinnen.
JamieLannister

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von JamieLannister »

Danke erste einmal für das Feedback. Dies besteht ja eigentlich nur aus männlichen Usern, wobei mich natürlich auch brennend interessieren würde was hier die weiblichen Userinnen von Ihrer Kollegin denken. Aber es kann ja auch nicht angehen, dass man jede Frau aufs Bett werfen muss und Ihr dann die Kleider vom Leib reißt als wäre es eine Vergewaltigung. Meine Ex-Freundinnen waren ja irgendwie viel weniger kompliziert. Man fuhr oder ging vom Restaurant, Kino oder was auch immer nach Hause, Sie flüstert dir ins Ohr "Ich will mit dir schlagen / Ich will Sex!" und das war es.

Mehr Kommunikation war nicht notwendig und bis wir Zuhause angekommen waren, hatte Sie auch nicht Ihre Meinung geändert. Das gleiche wenn Sie mit neuen Dessous um die Ecke kommt, da weiß man auch direkt was die Stunde geschlagen hat und muss sich nicht 5min später anhören "Ich wollte dir damit sagen, dass du den Müll runter bringen sollst".
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von ABKO »

Von dem Typ Frau hab ich gelesen. Mit Machtspielen wie du es schon geschrieben hast hat es im weitesten Sinne zu tun, allerdings will sie garkeine Kontrolle über dich ausüben, sondern einfach nur ihre Selbstbestimmung nicht verlieren und dieses Gefühl hat sie eben wenn sie deinem Wunsch nach Sex einfach so nachgibt. Dabei will sie ja eigentlich, wie du auch schon selbst erkannt hast. Die einzige Möglichkeit ihr den Sex angenehm zu machen ist es also ihn ihr zu geben und nicht ihn von ihr zu bekommen.
Von ihr kannst du, quasi als Ausgleich, in allen andern Lebensbereichen etwas bekommen - frag sie am besten um Hilfe und sag ihr dass du sie brauchst und wenn sie dich gut unterstützt hat kannst du sie deine Dankbarkeit spüren lassen, sag ihr dass sie es sich verdient hat.
Diese Frau tut fast alles für dich und will dann auch noch Sex als Belohnung - Eigentlich ein wunderbarer Typ, vorraus gesetzt du kommst damit zurecht.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von Knuddel »

JamieLannister hat geschrieben:Sie flüstert dir ins Ohr "Ich will mit dir schlagen
:surprise: :shock:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von Silvina »

Knuddel hat geschrieben:
JamieLannister hat geschrieben:Sie flüstert dir ins Ohr "Ich will mit dir schlagen
:surprise: :shock:
Ich hatte mich auch gefragt, ob das ein Freudscher Verschreiber war... :gruebel:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Stefan73

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von Stefan73 »

Silvina hat geschrieben:
Knuddel hat geschrieben:
JamieLannister hat geschrieben:Sie flüstert dir ins Ohr "Ich will mit dir schlagen
:surprise: :shock:
Ich hatte mich auch gefragt, ob das ein Freudscher Verschreiber war... :gruebel:
Es geht doch nichts über einen tiefen, erholsamen Schlag. :D
JamieLannister

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von JamieLannister »

Jungs schaut einfach mal auf die Tastatur wo das "F" und das "G" liegt. Manchmal denke ich echt wir sind hier bei der Bravo im Dr. Sommer Bereich.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von Silvina »

JamieLannister hat geschrieben:Jungs schaut einfach mal auf die Tastatur wo das "F" und das "G" liegt. Manchmal denke ich echt wir sind hier bei der Bravo im Dr. Sommer Bereich.
*Jungs*? Also soll ich mich nicht angesprochen fühlen? :gruebel:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von Knuddel »

JamieLannister hat geschrieben:Jungs schaut einfach mal auf die Tastatur wo das "F" und das "G" liegt. Manchmal denke ich echt wir sind hier bei der Bravo im Dr. Sommer Bereich.
Zumindest sind wir jetzt auf der Suche nach möglichen Gründen für das ABsein einen Schritt weiter gekommen: Humorlosigkeit. :?
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
jweihgold

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von jweihgold »

Hallo Knuddel,
Knuddel hat geschrieben:
JamieLannister hat geschrieben:Sie flüstert dir ins Ohr "Ich will mit dir schlagen
:surprise: :shock:
Leichte Klapse können durchaus anregend sein ;)
__Markus

Re: Die Freundin ist irgendwie verrückt .....

Beitrag von __Markus »

Der Thread is Gold wert :lol:
mach was dir empfohlen worden ist.

Zurück zu „Erste Beziehung“