Plünderungs-Treffen bei Praktiker (Hamburger Raum)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lion

Plünderungs-Treffen bei Praktiker (Hamburger Raum)

Beitrag von Lion »

Praktiker ist ja nun vollends nicht mehr zu retten, nächte Woche beginnt der Ausverkauf.

Wer kommt mit (tagsüber)?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
mikehammermuc

Re: Plünderungs-Treffen bei Praktiker (Hamburger Raum)

Beitrag von mikehammermuc »

*loool*
leider a weng zu weit wech - aber ich schau auch mal hier nach und stell sowas vmtl. auch hier rein :D - geile Idee von dir. :good:
(und bevor hier jetzt Moralapostel ihren Senf dazu ABgeben [denk an die armen Angestellten] - ICH hab den Karren NICHT in den Dreck gefahren! )
Lion

Re: Plünderungs-Treffen bei Praktiker (Hamburger Raum)

Beitrag von Lion »

mikehammermuc hat geschrieben:*loool*
leider a weng zu weit wech - aber ich schau auch mal hier nach und stell sowas vmtl. auch hier rein :D - geile Idee von dir. :good:
(und bevor hier jetzt Moralapostel ihren Senf dazu ABgeben [denk an die armen Angestellten] - ICH hab den Karren NICHT in den Dreck gefahren! )

Die Angestellten sitzen so oder so auf der Straße. Ob da nun Privatleute Waren billiger abgreifen oder am Ende die Sonderpostenhändler alles aufkaufen ...
mikehammermuc

Re: Plünderungs-Treffen bei Praktiker (Hamburger Raum)

Beitrag von mikehammermuc »

ich war heute bei uns im Praktiker:
also sorry: aber ich hatte das Gefühl, daß die die Preise letztes WE erhöht haben um jetzt wieder 25% nachlassen zu können.
war zwar eh nicht mehr viel da, aber trotz max -25% teuer, fand ich (z.B. 3m netzwerkkabel: 10EUR !! 8-) :? )

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“