Beste Flirt Location!!!

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Walter_Sobchak_85

Beste Flirt Location!!!

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Also ich habe heute was tolles gemacht, ich war mit einem Freund in einem Kletterparkour.
Es war zwar anstrengend aber was man gemerkt hat, war dass alle anderen sehr schnell zu netten Smalltalks bereit waren. Auch die Mädels!
Und demnächst soll in dem Kletterwald ein Singleklettern statt finden. Finde ich eine klasse Idee, da auch heute schon ziemlich viele Freundinnen da waren, sogar mehr als Pärchen.
Also tolle Aktivität. Und wenn dann das Adrenalin knallt, ist es echt easy frei zu sprechen! :good:

Vielleicht gibt es ja noch mehr positive Orte an denen man "man selbst" sein kann und einfach los gelösst! Und mit etwas Glück kann man dort auch endlich wen kennen lernen! :gewinner:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
El majo

Re: Beste Flirt Location!!!

Beitrag von El majo »

Boulder-/Kletterhalle. ;)

Man müsst nur seine AB-Hemmungen überwinden und eines der vielen süßen Mädels ansprechen. :schuechtern:
DannyDark

Re: Beste Flirt Location!!!

Beitrag von DannyDark »

El majo hat geschrieben:Boulder-/Kletterhalle. ;)

Man müsst nur seine AB-Hemmungen überwinden und eines der vielen süßen Mädels ansprechen. :schuechtern:
Ich warte immer noch darauf das mich mal eine anspricht... :winken:
Diddlina

Re: Beste Flirt Location!!!

Beitrag von Diddlina »

DannyDark hat geschrieben:
El majo hat geschrieben:Boulder-/Kletterhalle. ;)

Man müsst nur seine AB-Hemmungen überwinden und eines der vielen süßen Mädels ansprechen. :schuechtern:
Ich warte immer noch darauf das mich mal eine anspricht... :winken:
Da kannst du ewig warten... :specht:
Der Coon

Re: Beste Flirt Location!!!

Beitrag von Der Coon »

DannyDark hat geschrieben:Ich warte immer noch darauf das mich mal eine anspricht... :winken:
Mich hat vor kurzem eine angesprochen (geht bewusst auf mich zu, fragt mich wie es mir geht usw), zwar nicht in der freizeit aber auf Arbeit. Eine Ferienarbeiterin. Sie ist sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig, aber selbst wenn mich eine frau anspricht bin ich gehemmt und unsicher. Und ich dachte immer es fällt mir leichter wenn die Frau den ersten schritt macht. :gruebel:
DannyDark

Re: Beste Flirt Location!!!

Beitrag von DannyDark »

Diddlina hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
El majo hat geschrieben:Boulder-/Kletterhalle. ;)

Man müsst nur seine AB-Hemmungen überwinden und eines der vielen süßen Mädels ansprechen. :schuechtern:
Ich warte immer noch darauf das mich mal eine anspricht... :winken:
Da kannst du ewig warten... :specht:
Tja, dann brauche Ich mir bezüglich Frauen
ja keine Gedanken mehr zu machen...
Megalith

Re: Beste Flirt Location!!!

Beitrag von Megalith »

Der örtliche Supermarkt kann auch eine gute Flirt-Location sein.
Sparrenburger

Re: Beste Flirt Location!!!

Beitrag von Sparrenburger »

Allgemein sind so Locations mit Adrenalin gut, dann werden diese ganzen sozialen Konditionierungen und Hemmungen die beide (Mann und Frau) normalerweise unterliegen mal über Bord geworfen und es kommt unsere animalische natürliche Seite zum Vorschein.
Das macht was Flirten und Annäherung angeht vieles einfacher.

Geh dort hin Flirten wo die Leute unter Adrenalin sind!!
Stefan73

Re: Beste Flirt Location!!!

Beitrag von Stefan73 »

Musik-Workshop / Jam-Session. Damit habe ich zwei klasse Tage verbracht und auch tolle Frauen kennengelernt.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“