Der letzte Schrei...

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Der letzte Schrei...

Beitrag von niknik »

Ich hab mal wieder Langeweile und hab dies vorhin im Internet entdeckt:

Wenn der Nachbar tot in der Wohnung liegt

Ich hab manchmal wirklich Angst davor, dass es mir mal genauso geht...
Der Betreffende war übergewichtig und lebte 20 Jahre lang mit seiner Mutter zusammen...so ganz AB- mässig^^...vielleicht wurde er über die Zeit hinweg auch verrückt...

Ist schon makaber...vielleicht motiviert das den einen oder anderen AB dazu, seine Bemühungen in Richtung
Ent- ABisierung zu intensivieren... ;)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
DannyDark

Re: Der letzte Schrei...

Beitrag von DannyDark »

Der wahrscheinlich schlimmste Alptraum eines AB's... :shock:
101reykjavik

Re: Der letzte Schrei...

Beitrag von 101reykjavik »

Ähnliches kann auch trotz Beziehung passieren: Frau verlässt zwei Jahre lang nicht das Klo und wächst dort fest, während ihr Freund sie dort versorgt. Strange...

http://www.focus.de/panorama/welt/poliz ... 64948.html
Asari

Re: Der letzte Schrei...

Beitrag von Asari »

101reykjavik hat geschrieben:Ähnliches kann auch trotz Beziehung passieren: Frau verlässt zwei Jahre lang nicht das Klo und wächst dort fest, während ihr Freund sie dort versorgt. Strange...

http://www.focus.de/panorama/welt/poliz ... 64948.html
What the... wie konnte das unbemerkt an mir vorbeigehen? :lol:
FoxMulder

Re: Der letzte Schrei...

Beitrag von FoxMulder »

niknik hat geschrieben:Ich hab mal wieder Langeweile und hab dies vorhin im Internet entdeckt:

Wenn der Nachbar tot in der Wohnung liegt

Ich hab manchmal wirklich Angst davor, dass es mir mal genauso geht...
Der Betreffende war übergewichtig und lebte 20 Jahre lang mit seiner Mutter zusammen...so ganz AB- mässig^^...vielleicht wurde er über die Zeit hinweg auch verrückt...

Ist schon makaber...vielleicht motiviert das den einen oder anderen AB dazu, seine Bemühungen in Richtung
Ent- ABisierung zu intensivieren... ;)

Mit anderen Worten: Man sucht sich nen Partner aus Angst.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Der letzte Schrei...

Beitrag von Mannanna »

niknik hat geschrieben:Ich hab mal wieder Langeweile und hab dies vorhin im Internet entdeckt:

Wenn der Nachbar tot in der Wohnung liegt

Ich hab manchmal wirklich Angst davor, dass es mir mal genauso geht...
Der Betreffende war übergewichtig und lebte 20 Jahre lang mit seiner Mutter zusammen...so ganz AB- mässig^^...vielleicht wurde er über die Zeit hinweg auch verrückt...

Ist schon makaber...vielleicht motiviert das den einen oder anderen AB dazu, seine Bemühungen in Richtung
Ent- ABisierung zu intensivieren... ;)
Also bevor ich in irgendeinem Pflegebett im KH oder der Altenaufbewahrung verröchel, sterbe ich doch lieber zu Hause. Alleine wird es wohl ohnehin sein. Allein leben, allein sterben. Wäre wenigstens konsequent.
Darum mache ich auch kein Testament. Was nach meinem Tod mit meinen weltlichen Gütern oder meiner Leiche passiert, ist mir sowas von wurscht...
Ich fände es allerdings cool, wenn man mich danach z.B. an die Tiere im Zoo verfüttern würde oder so. Da hätte die Leiche wenigstens noch einen Zweck.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Der letzte Schrei...

Beitrag von niknik »

FoxMulder hat geschrieben:Mit anderen Worten: Man sucht sich nen Partner aus Angst.
Ja, auch...aber nicht nur. Ich glaube, wenn man lange allein lebt besteht die Gefahr, dass man viel grübelt und sonderbar wird.
Mannanna hat geschrieben: Also bevor ich in irgendeinem Pflegebett im KH oder der Altenaufbewahrung verröchel, sterbe ich doch lieber zu Hause. Alleine wird es wohl ohnehin sein. Allein leben, allein sterben. Wäre wenigstens konsequent.
Solange man nicht bettlägerig ist, kann man ja in einer solchen Einrichtung leben. Wenn Du verstirbst und kein Erbe da ist, kümmert sich der Staat (Ordnungsamt) um alles.
Du bekommst dann eine Feuerbestattung und wirst anonym bestattet (Urnengrab oder Streuwiese). Ich weiss nicht, ob es erlaubt ist, eine Leiche an Tiere zu verfüttern.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Der letzte Schrei...

Beitrag von Mannanna »

niknik hat geschrieben:
FoxMulder hat geschrieben:Mit anderen Worten: Man sucht sich nen Partner aus Angst.
Ja, auch...aber nicht nur. Ich glaube, wenn man lange allein lebt besteht die Gefahr, dass man viel grübelt und sonderbar wird.
Mannanna hat geschrieben: Also bevor ich in irgendeinem Pflegebett im KH oder der Altenaufbewahrung verröchel, sterbe ich doch lieber zu Hause. Alleine wird es wohl ohnehin sein. Allein leben, allein sterben. Wäre wenigstens konsequent.
Solange man nicht bettlägerig ist, kann man ja in einer solchen Einrichtung leben. Wenn Du verstirbst und kein Erbe da ist, kümmert sich der Staat (Ordnungsamt) um alles.
Du bekommst dann eine Feuerbestattung und wirst anonym bestattet (Urnengrab oder Streuwiese). Ich weiss nicht, ob es erlaubt ist, eine Leiche an Tiere zu verfüttern.
Ist natürlich nicht erlaubt. Sollte man vielleicht eine Petition einreichen, damit das möglich ist. z.B. Plastinat werden kann man anderswo ja auch...
Andererseits spricht das auch dafür, möglichst lange unentdeckt auf dem Sofa zu sitzen oder liegen. Haben wenigstens die Fliegenmaden was von. Wenn Zoo schon nicht möglich ist, kann man wenigstens so der Natur noch was zurückgeben...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
LastHope

Re: Der letzte Schrei...

Beitrag von LastHope »

Mit anderen Worten: Man sucht sich nen Partner aus Angst.
Na ja ein kleiner Freundes und Bekanntenkreis würde es auch tun, zumindest dass man vermisst wird.

So sieht mein Plan B aus :lol: Sollte irgendwann tatsächlich der Haken an die Partnersuche gemacht werden, ziehe ich in eine WG mit nem Kumpel von mir der auch ABler ist ...
Raven

Re: Der letzte Schrei...

Beitrag von Raven »

LastHope hat geschrieben: So sieht mein Plan B aus :lol: Sollte irgendwann tatsächlich der Haken an die Partnersuche gemacht werden, ziehe ich in eine WG mit nem Kumpel von mir der auch ABler ist ...
Auch ne Idee. Statt Katzen legt man sich einen ABLer zu. :mrgreen: ;)
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Der letzte Schrei...

Beitrag von Birdfood »

niknik hat geschrieben:Der Betreffende war übergewichtig und lebte 20 Jahre lang mit seiner Mutter zusammen...
DannyDark hat geschrieben:Der wahrscheinlich schlimmste Alptraum eines AB's... :shock:
Absolut ....kann mir zum Glück nicht mehr passieren. :mrgreen:



Der Mann muß aber arbeitslos oder Rentner gewesen sein, sonst hätte man ihn irgendwann bei der Arbeit vermisst. OK, Finanzbeamter wäre auch noch möglich. :mrgreen:
I can´t find on google but it´s delicious