Selbsthilfegruppe Nds Bremen

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

etcpp

Re: Selbsthilfegruppe Nds Bremen

Beitrag von etcpp »

Irgendwer muss die Initiative ergreifen und das Ganze anschieben, sonst bleibt es bei halbherzigen Interessebekundungen.
Na,wer erklärt sich bereit?
april

Re: Selbsthilfegruppe Nds Bremen

Beitrag von april »

War das jetzt eine Interessenbekundung, oder ein allgemeiner Tipp? Ansonsten wären wir schon zu secht, das könnte schon was werden.
Höllenhund

Re: Selbsthilfegruppe Nds Bremen

Beitrag von Höllenhund »

Hi,

ich komme aus Oldenburg und würd auch gern mitmachen. Vielleicht kriegen wir das hin, dass wir in der Stadt Oldenburg oder Bremen ein Vortreffen machen und dann weiter sehen. Ich hatte schon mal gesagt, dass ich hier viel an der Uni in Oldenburg bin und dort ein Raum zur Verfügung stände, der allerdings an meine Person gebunden ist, da ich für den Raum einen Schlüssel habe.

Gruß, der Höllenhund
Höllenhund

Re: Selbsthilfegruppe Nds Bremen

Beitrag von Höllenhund »

Falls ihr bereit seit und die Möglichkeit habt, nach Oldenburg zu kommen, könnte ich das organisieren.
Shifty

Re: Selbsthilfegruppe Nds Bremen

Beitrag von Shifty »

wäre dafür....
Höllenhund

Re: Selbsthilfegruppe Nds Bremen

Beitrag von Höllenhund »

Wie wärs erstmal mit einem halb- oder vierteljährigem Treffen in Bremen/Oldenburg in der Stadt. Was meint ihr dazu?
Shifty

Re: Selbsthilfegruppe Nds Bremen

Beitrag von Shifty »

Idee ist ok, aber geht es nicht primär um eine Selbsthilfegruppe?
Höllenhund

Re: Selbsthilfegruppe Nds Bremen

Beitrag von Höllenhund »

Du hast recht. Ich dachte ein Treffen in der Stadt wäre niedrigschwelliger und leichter machbar. Allerdings scheint ja das Interesse im Moment eher abgeflaut....

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“