Flirtsignale SternTV

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Alienhorse

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von Alienhorse »

Hm, das kann ich einerseits schon nachvollziehen, gerade wenn man sich normal unterhält, hat so ein Lächeln ja auch wirklich nicht viel zu bedeuten.
Wenn aber eine Frau einen Mann, den sie nicht kennt und der nicht am selben Tisch wie sie sitzt, anlächelt, dann heisst das für mich ganz klar "trau Dich!" und so war dieser "Versuch" bei Sterntv ja aufgebaut.
Cylon

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von Cylon »

Alienhorse hat geschrieben:(Ich weiss, selbst ansprechen, aber das trau ich mich nicht :oops: )
Aber genau das ist die Aussage. Du brauchst einen Mann nur ansprechen und hast ihn sofort in der Tasche. Aber ausziehen ist auch nicht schlecht.
Alienhorse

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von Alienhorse »

Dafür bräuchte ich so viel Alkohol, ich glaube das wäre in meinem Fall kontraproduktiv :schuechtern:
Da versuche ich doch lieber erstmal an meinen Signalen zu arbeiten :flirten:
Vahram

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von Vahram »

Dieses "Trau-dich!"-Lächeln habe ich persönlich noch nie erlebt. Oder vielleicht nicht bemerkt bei meiner Nervösität. :mrgreen:
reborn09

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von reborn09 »

Alienhorse hat geschrieben:ich fand die Kernaussage dieses Beitrags ziemlich doof!
Ich kann nur von mir ausgehen und ich kann Männern, von denen ich angesprochen werden will, noch so deutliche Zeichen zuwerfen (aus meiner Sicht, vlt werd ich auch nicht verstanden :verwirrt: ) die trauen sich nicht her.
Wenn nun in einer Primetime TV Sendung diesen Männern auch noch suggeriert wird, sie würden die weiblichen Zeichen falsch deuten und ein direktes anlächeln heißt garnix, was soll Frau dann noch machen? Sich die Kleider vom Leib reißen und mit dem Höschen winken? (Ich weiss, selbst ansprechen, aber das trau ich mich nicht :oops: )
Der Spruch ist, finde ich, auch total zweitrangig, alles außer "willst Du ficken" kann zumindest zu einer netten Unterhaltung führen 8-)
Ich will nicht wie ein Arsch klingen und ich kenne dich ja auch gar nicht, aber vielleicht wollen dich die Männer denen du Signale sendest gar nicht ansprechen?
Alienhorse

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von Alienhorse »

reborn09 hat geschrieben: Ich will nicht wie ein Arsch klingen und ich kenne dich ja auch gar nicht, aber vielleicht wollen dich die Männer denen du Signale sendest gar nicht ansprechen?
ist natürlich auch möglich, dass ich gewisse Blicke falsch deute, allerdings wärs ja auch doof wenn ich denen Signale sende, die ich nicht will :kopfstand:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von fifaboy1981 »

Alienhorse hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben: Ich will nicht wie ein Arsch klingen und ich kenne dich ja auch gar nicht, aber vielleicht wollen dich die Männer denen du Signale sendest gar nicht ansprechen?
ist natürlich auch möglich, dass ich gewisse Blicke falsch deute, allerdings wärs ja auch doof wenn ich denen Signale sende, die ich nicht will :kopfstand:
Das stimmt natürlich schon, aber das Problem hast du nicht alleine, das ist bei normalos auch oft so, die die du z.b haben willst wollen dich nicht, die die dich wollen, willst du nicht ;) :lol:
Cylon hat geschrieben:
Alienhorse hat geschrieben:(Ich weiss, selbst ansprechen, aber das trau ich mich nicht :oops: )
Aber genau das ist die Aussage. Du brauchst einen Mann nur ansprechen und hast ihn sofort in der Tasche. Aber ausziehen ist auch nicht schlecht.
Alienhorse hat geschrieben:Dafür bräuchte ich so viel Alkohol, ich glaube das wäre in meinem Fall kontraproduktiv :schuechtern:
Da versuche ich doch lieber erstmal an meinen Signalen zu arbeiten :flirten:
Haha *lach* das würde ich zu gerne sehen ;) :lol: :mrgreen:
Alienhorse hat geschrieben:Hm, das kann ich einerseits schon nachvollziehen, gerade wenn man sich normal unterhält, hat so ein Lächeln ja auch wirklich nicht viel zu bedeuten.
Wenn aber eine Frau einen Mann, den sie nicht kennt und der nicht am selben Tisch wie sie sitzt, anlächelt, dann heisst das für mich ganz klar "trau Dich!" und so war dieser "Versuch" bei Sterntv ja aufgebaut.
Ja nur woran merkt man bei so einer Unterhaltung dann wenn sie Interesse hätte? Das habe ich bis heute nicht raus bekommen, außer sie wird extrem deutlich, das tun aber die wenigsten :mrgreen:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Weibliche Signale sind für die meisten Männer ein sehr schwieriges Thema. Zumal da sehr viel unterschiedlich gehandhabt wird. Z.B. muss ein direktes Lächeln bei vielen Frauen und in vielen Situationen tatsächlich nicht viel bedeuten. Theoretisch kann man die Interpretation natürlich durch korrekte Beurteilung der Gesamtsituation und Frauenkenntnis verbessern, aber diese Fähigkeiten sind bei vielen Männern eben nicht sehr ausgeprägt.
Und jeder Mann, der über kein sonderlich großes Selbstbewusstsein verfügt, wird nach Erlebnissen, bei denen sein Annäherungsversuch sinngemäß in einem mitleidigen "was, du hast mein Verhalten tatsächlich als Interesse an dir interpretiert?? Wie süüß..." endet, vorsichtig werden.

Kurz gesagt: Gerade gegenüber zurückhaltenden Männern können die weiblichen Zeichen gar nicht eindeutig genug sein.
Das stimmt, heute selbst wenn ich grundsätzlich nicht abgeneigt wäre, so traue ich mich gar nicht mehr ihr das zu sagen oder mitzuteilen, weil ich genau auf so eine Reaktion verzichten kann, irgendwie glaube ich aber auch nicht mehr das es anders laufen könnte, also der verlauf ist eigentlich genau so dann unumgänglich.
Alienhorse hat geschrieben:ich fand die Kernaussage dieses Beitrags ziemlich doof!
Ich kann nur von mir ausgehen und ich kann Männern, von denen ich angesprochen werden will, noch so deutliche Zeichen zuwerfen (aus meiner Sicht, vlt werd ich auch nicht verstanden :verwirrt: ) die trauen sich nicht her.
Wenn nun in einer Primetime TV Sendung diesen Männern auch noch suggeriert wird, sie würden die weiblichen Zeichen falsch deuten und ein direktes anlächeln heißt garnix, was soll Frau dann noch machen? Sich die Kleider vom Leib reißen und mit dem Höschen winken? (Ich weiss, selbst ansprechen, aber das trau ich mich nicht :oops: )
Tja versuch macht klug ;) :lol:
Alienhorse hat geschrieben:Der Spruch ist, finde ich, auch total zweitrangig, alles außer "willst Du ficken" kann zumindest zu einer netten Unterhaltung führen 8-)
Aber wenn du so offen bist, gerade als Frau, kann es schon passieren das du dann genau das bekommst, einen Fick, ob er dann gut oder schlecht wird siehst du dann ;) :lach:
Alienhorse

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von Alienhorse »

Das stimmt natürlich schon, aber das Problem hast du nicht alleine, das ist bei normalos auch oft so, die die du z.b haben willst wollen dich nicht, die die dich wollen, willst du nicht ;) :lol:
traurig aber wahr....
Ja nur woran merkt man bei so einer Unterhaltung dann wenn sie Interesse hätte? Das habe ich bis heute nicht raus bekommen, außer sie wird extrem deutlich, das tun aber die wenigsten :mrgreen:
ich kann ja nur von mir selbst reden, aber bei mir ist es so, dass ich mich dann sehr auf denjenigen konzentriere, zml interessiert zuhöre, über Dinge lache, die ich sonst vlt garnicht so witzig gefunden hätte,etc. es sei denn derjenige gefällt mir supergut, dann verfalle ich in schockstarre :kopfstand:
Was viele Männer gerne machen um weibl Interesse zu testen ist z.B. zufälligen Körperkontakt herstellen (z.B. Beine berühren sich "zufällig" o.ä.) und nicht beim ersten Ausweichen aufgeben, find ich eigtl ne gute Taktik, ist ja auch relativ unverfänglich :lol:
Aber wenn du so offen bist, gerade als Frau, kann es schon passieren das du dann genau das bekommst, einen Fick, ob er dann gut oder schlecht wird siehst du dann ;) :lach:
:lach: nein, so offen bin ich nicht.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von fifaboy1981 »

Alienhorse hat geschrieben:ich kann ja nur von mir selbst reden, aber bei mir ist es so, dass ich mich dann sehr auf denjenigen konzentriere, zml interessiert zuhöre, über Dinge lache, die ich sonst vlt garnicht so witzig gefunden hätte,etc. es sei denn derjenige gefällt mir supergut, dann verfalle ich in schockstarre :kopfstand:
Was viele Männer gerne machen um weibl Interesse zu testen ist z.B. zufälligen Körperkontakt herstellen (z.B. Beine berühren sich "zufällig" o.ä.) und nicht beim ersten Ausweichen aufgeben, find ich eigtl ne gute Taktik, ist ja auch relativ unverfänglich :lol:
Hab ich auch schon mal gehört und gesehen, aber wenn ich nicht das gefühl habe sie will, hmm dann könnte ich das net, hätte dann sogar das gefühl sie eher damit zu belästigen, das will ich dann erst recht nicht :mrgreen:
Alienhorse hat geschrieben::lach: nein, so offen bin ich nicht.
Na dann musste was dagegen tun ;)
Alienhorse

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von Alienhorse »

Hab ich auch schon mal gehört und gesehen, aber wenn ich nicht das gefühl habe sie will, hmm dann könnte ich das net, hätte dann sogar das gefühl sie eher damit zu belästigen, das will ich dann erst recht nicht :mrgreen:
ich glaube jmd mit dem man sich gerade nett unterhält, wird sich von ein par zufälligen Berührungen nicht belästigt fühlen, man kann ja bei sowas immer ausweichen, eine erste zufällige Berührung heisst ja auch noch nicht viel, das ist ja wirklich völlig unverbindlich, wenns beim 2., 3. mal nicht klappt, mit ner längeren Berührung kann man bei mir davon ausgehen, dass kein körperliches Interesse vorhanden ist (kann Dir natürlich nicht sagen wie das bei anderen Frauen ist :sadwoman: )und trotzdem kann man sich weiterhin normal unterhalten, weil keiner nen "direkten" Korb verteilt hat 8-)
Na dann musste was dagegen tun ;)
ja doch, bin dabei, alte Frau ist kein D-Zug :oma: :mrgreen:
IHaveForgivenJesus

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Wie berührt man eigentlich absichtlich jemanden "zufällig"? Ich kann das irgendwie nicht, habe immer den Eindruck, als wenn das jeweils extrem gezwungen und peinlich wirken würde, und lasse es deshalb lieber. Mag auch daran liegen, dass ich im Rahmen einer Unterhaltung kaum wirklich zufälligen Körperkontakt kenne.
Alienhorse

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von Alienhorse »

Wenn man sich gegenüber sitzt Füße/Beine z.B, wenn man nebeneinander sitzt funktioniert Knie an Knie ganz gut, selbst wenn man zusammen irgendwo ansteht kann man z.b. Fuss an Fuss stehen, ein Bein ist ja beim länger stehen meistens ein bisschen entlastet, das finde ich alles ziemlich ungezwungen. Ständiges Hände und Schulter tätscheln wirkt recht gezwungen, das finde ich auch :lol:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von fifaboy1981 »

Alienhorse hat geschrieben:ich glaube jmd mit dem man sich gerade nett unterhält, wird sich von ein par zufälligen Berührungen nicht belästigt fühlen, man kann ja bei sowas immer ausweichen, eine erste zufällige Berührung heisst ja auch noch nicht viel, das ist ja wirklich völlig unverbindlich, wenns beim 2., 3. mal nicht klappt, mit ner längeren Berührung kann man bei mir davon ausgehen, dass kein körperliches Interesse vorhanden ist (kann Dir natürlich nicht sagen wie das bei anderen Frauen ist :sadwoman: )und trotzdem kann man sich weiterhin normal unterhalten, weil keiner nen "direkten" Korb verteilt hat 8-)
Das mag ja in der Theorie alles schön und gut sein, aber ganz ehrlich, in der Praxis werde ich aus dem ganzen eh nicht schlau. Das einige wozu es geführt hat ist , das ich heute erst keine keine Lust mehr habe mich noch damit zu befassen. Es kann höchstens passieren das ich dann in der Situation selbst erst nicht direkt abgeneigt wäre, aber selbst dann ist es lange nicht mehr so das ich direkt Lust habe, was dazu führen könnte selbst aktiver zu werden. letztlich müsste die Frau es passend machen, selbst aktiv werden und hoffen das ich nicht abgeneigt wäre und es zu lassen kann, ansonsten wird da von mir inzwischen aber nix mehr kommen.
Alienhorse hat geschrieben:ja doch, bin dabei, alte Frau ist kein D-Zug :oma: :mrgreen:
Soso, wie alt biste denn wenn man fragen darf? ;)
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Wie berührt man eigentlich absichtlich jemanden "zufällig"? Ich kann das irgendwie nicht, habe immer den Eindruck, als wenn das jeweils extrem gezwungen und peinlich wirken würde, und lasse es deshalb lieber. Mag auch daran liegen, dass ich im Rahmen einer Unterhaltung kaum wirklich zufälligen Körperkontakt kenne.
Also gezielt könnte ich es auch nicht. Nicht von mir aus.........
Alienhorse hat geschrieben:Wenn man sich gegenüber sitzt Füße/Beine z.B, wenn man nebeneinander sitzt funktioniert Knie an Knie ganz gut, selbst wenn man zusammen irgendwo ansteht kann man z.b. Fuss an Fuss stehen, ein Bein ist ja beim länger stehen meistens ein bisschen entlastet, das finde ich alles ziemlich ungezwungen. Ständiges Hände und Schulter tätscheln wirkt recht gezwungen, das finde ich auch :lol:
Wenn ich das aber als Grundlage nehme, dann kam das schon das eine oder andere male vor. Aber eher weil die Frau so nah an mich heran kam, ich dann aber auch nicht zurück gegangen bin, mich störte es ja nicht :lol: :mrgreen:
Habe dem aber nie besonders viel Bedeutung gegeben, hatte das erst vor gut 2 Wochen wieder, aber das Mädel hatte ich gerade von ihrem Ex getrennt, durch den ich sie ja erst kennen gelernt habe. Als sie mir dann so erzählte was da so passiert war stand sie auch dicht an mir, da berührten sich unsere Beine auch längere zeit. Soll ich nun davon ausgehen das sie mehr wollte? eher nicht, zumal sie ja frische ex von einem ist den ich selbst aus der disco schon halbwegs gut kenne und mich mit ihm gut verstehe. Abgesehen davon das die gute knapp über 12 Jahre jünger ist als ich :mrgreen:

Ich muss aber auch gestehen da nicht abwägen zu können ob das nun Zufall ist oder Absicht, ob da andere Absichten dahinter stecken oder nicht? weder wüsste ich wie darauf reagieren könnte? sollte?
Etwas verwundert war ich dann nur, als sie mir ehe sie mit den anderen eine rauchen ging noch en Küsschen auf die Wange gab, das war ja nun keins zur Begrüßung :mrgreen:
Alienhorse

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von Alienhorse »

Soso, wie alt biste denn wenn man fragen darf? ;)
35 ;)
Wenn ich das aber als Grundlage nehme, dann kam das schon das eine oder andere male vor. Aber eher weil die Frau so nah an mich heran kam, ich dann aber auch nicht zurück gegangen bin, mich störte es ja nicht :lol: :mrgreen:
Habe dem aber nie besonders viel Bedeutung gegeben, hatte das erst vor gut 2 Wochen wieder, aber das Mädel hatte ich gerade von ihrem Ex getrennt, durch den ich sie ja erst kennen gelernt habe. Als sie mir dann so erzählte was da so passiert war stand sie auch dicht an mir, da berührten sich unsere Beine auch längere zeit. Soll ich nun davon ausgehen das sie mehr wollte? eher nicht, zumal sie ja frische ex von einem ist den ich selbst aus der disco schon halbwegs gut kenne und mich mit ihm gut verstehe. Abgesehen davon das die gute knapp über 12 Jahre jünger ist als ich :mrgreen:

Ich muss aber auch gestehen da nicht abwägen zu können ob das nun Zufall ist oder Absicht, ob da andere Absichten dahinter stecken oder nicht? weder wüsste ich wie darauf reagieren könnte? sollte?
Etwas verwundert war ich dann nur, als sie mir ehe sie mit den anderen eine rauchen ging noch en Küsschen auf die Wange gab, das war ja nun keins zur Begrüßung :mrgreen:
ich rede hier immer nur von mir, ich bin sicher kein Maßstab für irgendeine "Flirtgrundlage" :kopfstand:
Allerdings klingt es ja nach Deiner Beschreibung schon so, als wäre das Mädl nicht völlig abgeneigt gewesen.
Raven

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von Raven »

Alienhorse hat geschrieben: Da versuche ich doch lieber erstmal an meinen Signalen zu arbeiten :flirten:
Jetzt musste ich einfach an Hypnose denken. Schau den Mann einfach an und schwing dabei eine Taschenuhr. :mrgreen: "Du wirst müde...du wirst mich ansprechen." ;)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von fifaboy1981 »

Alienhorse hat geschrieben:35 ;)
:shock: MAN BIST DU ALT :shock: ;) :lol: :mrgreen:
Spass bei Seite, ich habe eine Schwester, sie ist noch ein bisschen älter als du :frech:
Alienhorse hat geschrieben:ich rede hier immer nur von mir, ich bin sicher kein Maßstab für irgendeine "Flirtgrundlage" :kopfstand:
Allerdings klingt es ja nach Deiner Beschreibung schon so, als wäre das Mädl nicht völlig abgeneigt gewesen.
ka ich hab auch keine lust drüber nachzudenken, mir ist das einfach alles zu hoch, abgesehen davon, sie ist echt Hübsch, da würde ich mich gar nicht trauen ihr meine fehlenden Kussqualitäten anzutun. Nee nee :dont: :dont:
In der Hinsicht fühle ich mich dann wirklich für ne Frau nicht mehr gut genug.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von Siegfried »

Maybi hat geschrieben:Ah, ok. Mit der Einschränkung, dass dann natürlich wieder nur für wirklich gutaussehende Frauen gilt.
Kann doch gar nicht sein. Hier wird doch immer behauptet Optik spielt keine Rolle. :dont:
Maybi

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von Maybi »

Siegfried hat geschrieben: Kann doch gar nicht sein. Hier wird doch immer behauptet Optik spielt keine Rolle. :dont:
Na da hast du ja genau den Richtigen zitiert.
Ich gehöre zur "das Aussehen spielt die größte Rolle" - Fraktion :lol:
Alienhorse

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von Alienhorse »

Raven hat geschrieben: Jetzt musste ich einfach an Hypnose denken. Schau den Mann einfach an und schwing dabei eine Taschenuhr. :mrgreen: "Du wirst müde...du wirst mich ansprechen." ;)
:lol: das wird Plan B... oder C oder so
ka ich hab auch keine lust drüber nachzudenken, mir ist das einfach alles zu hoch, abgesehen davon, sie ist echt Hübsch, da würde ich mich gar nicht trauen ihr meine fehlenden Kussqualitäten anzutun. Nee nee :dont: :dont:
In der Hinsicht fühle ich mich dann wirklich für ne Frau nicht mehr gut genug.
kann verstehen, dass Du keine Lust hast über vertane Chance nachzudenken, macht auch keinen Sinn, aber zwecks nicht gut genug:
1. vlt bist Du ja ein naturtalent in Sachen Küsssen, es gibt schließlich auch geübte, aber unglaublich schlechte Küsser :omg:
2. vlt wärst Du an dem Abend für sie genau der richtige gewesen um sie zu "trösten" und das hieße doch sie hat Dich für gut genug befunden :daumen:
(nur so für die Zukunft, falls Du Dich in so einer Situation wiedermal für nicht gut genug hälst) 8-)
MAN BIST DU ALT :shock: ;) :lol: :mrgreen:
Spass bei Seite, ich habe eine Schwester, sie ist noch ein bisschen älter als du :frech:
:frech2:
Na da hast du ja genau den Richtigen zitiert.
Ich gehöre zur "das Aussehen spielt die größte Rolle" - Fraktion :lol:
tu mich immer schwer mit so Pauschalisierungen, beim einen mags an der Optik liegen, beim anderen an der Psyche, da hat jeder so sein Päckchen zu tragen, scheisse aussehen heißt nicht automatisch ABler, gut aussehen heißt nicht automatisch verpartnert
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Flirtsignale SternTV

Beitrag von fifaboy1981 »

Alienhorse hat geschrieben::lol: das wird Plan B... oder C oder so
das selbe hätte ich mal bei den Frauen früher probieren sollen :lol:
Alienhorse hat geschrieben:kann verstehen, dass Du keine Lust hast über vertane Chance nachzudenken, macht auch keinen Sinn, aber zwecks nicht gut genug:
Naja ich habs ja mal vor 3 jahre gehabt, wie ich dann vor einigen Monaten gelesen habe, habe ich alles falsches gemacht was ich nur konnte, nur ermutigt hat es mich dann halt net mehr.
Alienhorse hat geschrieben:1. vlt bist Du ja ein naturtalent in Sachen Küsssen, es gibt schließlich auch geübte, aber unglaublich schlechte Küsser :omg:
da wäre ich mir nun nicht so sicher :mrgreen: wobei ich auch denke klar mit mehr übung könnte es anders aussehen, aber dafür bin ich heute schon zu alt, mit fast 32 sollte man schon eine gewisse übung haben.
Alienhorse hat geschrieben:2. vlt wärst Du an dem Abend für sie genau der richtige gewesen um sie zu "trösten" und das hieße doch sie hat Dich für gut genug befunden :daumen:
(nur so für die Zukunft, falls Du Dich in so einer Situation wiedermal für nicht gut genug hälst) 8-)
Naja sie weis ja nur wie ich so von meiner art her bin und wie ich aussehe, nicht aber was ich dabei nicht bieten kann ;) :lol:
außerdem wie gesagt, sie war gerade mal 2-3 tage single, zudem kenne ich ihren ex ja selbst, da konnte ich da auch gar nicht weiter drauf eingehen, zumal ja immer noch eine chance bestand wohl das sie sich wieder zusammen raufen, zumindest hätte sie das wohl gerne, kam zumindest bei mir so an.
Alienhorse hat geschrieben:Zitat:
MAN BIST DU ALT :shock: ;) :lol: :mrgreen:
Spass bei Seite, ich habe eine Schwester, sie ist noch ein bisschen älter als du :frech:

:frech2:

ich sehe wir verstehen uns :daumen: ;) :mrgreen:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“