[snip] Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
schmog

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von schmog »

Josch hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:Wie ich immer sage, eine RL Beziehung löst nicht ALLE Probleme, aber doch einige.
Falsch!
1. eine Beziehung (bzw. Frau) löst keines deiner Probleme!
2. eher ist es so, dass eine Beziehung neue Probleme schaffen kann
3. es ist sogar viel wahrscheinlicher, dass deine Frau von dir erwartet, dass du der Problemlöser für SIE bist
4. als logische Schlussfolgerung bindet sich keine Frau einen Problemfall/-mann ans Bein
Richtig! :daumen:
Mir macht niemand mehr ein X für ein U vor!
Ich sehe es eher wie das Zitat unten, übrigens auch aus dem Erfolgsthread.
Warum wird einem dauernd ein/ausgeredet, dass das nichts bringen soll?
Andern schon, nur mir nicht?
Dust82 hat geschrieben: Fühle ich mich jetzt weniger als AB? Nein, ich glaube das ist einfach zu einer Grundhaltung geworden.
Hat der Sex mein Leben verändert oder mich befreit? Nein, das ist Blödsinn!
Fühle ich mich weniger leer? Ja
Bin ich glücklich? Ja!!

Wie gesagt, ich kann keine großen Weisheiten von mir geben.. Im Prinzip habe ich nichts anderes getan als ich selbst zu sein. Die richtige Nachricht zur richtigen Zeit. Das war es!
Und ich habe den tollsten Menschen in meinem Leben getroffen.
Ich weiß wirklich, wie schwierig es ist! Mich haben auch so manche Beiträge in diesem Forum heruntergezogen. (Nichts für Ungut!).

Aber bitte: GEBT DIE HOFFNUNG NICHT AUF!
Shinji

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von Shinji »

Suria hat geschrieben:
espérance hat geschrieben:Tut mir ja schrecklich leid, aber das mit den Frauen mag ja vielleicht wirklich sein, das sie es nicht unbedingt leichter haben, aber das aktuelle Beispiel zeigt es ja gerade wieder, das Mädel hat ne Anzeige geschaltet und direckt jemanden gefunden.
Achtung! Auch hier solltest du einen Unterschied sehen! Ich habe jahrelang ein Profil in drei verschiedenen Singlebörsen gehabt und meine "Sie sucht"-Anzeige hier ist auch mittlerweile fast ein Jahr alt. Ich kenne eine Freundin, die hat nach ein bis zwei Monaten Anmeldung bei einer Kontaktbörse direkt einen Freund gefunden. Es liegt nicht daran, dass Frauen es einfacher haben, es liegt einfach am Glück bzw. Pech!

Bevor noch jemand kommt mit "so viele Anschriften auf die Kontaktanzeige", dem sei gesagt, dass ich eine bis zwei Kontakte (leider muss ich zugeben) von mir selbst aus einschlafen ließ, aber mit den Usern, die mich angeschrieben haben und die nicht von selbst den Kontakt abgebrochen haben, immer noch schreibe.

Und ja - auch ich habe ähnlich gelitten wie du! Zwei User aus dem Forum übrigens, mit denen ich regen Kontakt hatte und anfing, Gefühle für sie zu entwickeln, hatten "plötzlich" Erfolg bei der Beziehungssuche. Einige weitere MAB's, die mit mir Kontakt hatten, ebenfalls. Ich empfehle euch daher, Kontakt zu mir zu suchen, denn so werdet ihr wirklich erfolgreich bei Frauen :lol:
Wie wäre es denn , wenn du mal wieder schreiben würdest?Bild
Suria

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von Suria »

Shinji hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:
espérance hat geschrieben:Tut mir ja schrecklich leid, aber das mit den Frauen mag ja vielleicht wirklich sein, das sie es nicht unbedingt leichter haben, aber das aktuelle Beispiel zeigt es ja gerade wieder, das Mädel hat ne Anzeige geschaltet und direckt jemanden gefunden.
Achtung! Auch hier solltest du einen Unterschied sehen! Ich habe jahrelang ein Profil in drei verschiedenen Singlebörsen gehabt und meine "Sie sucht"-Anzeige hier ist auch mittlerweile fast ein Jahr alt. Ich kenne eine Freundin, die hat nach ein bis zwei Monaten Anmeldung bei einer Kontaktbörse direkt einen Freund gefunden. Es liegt nicht daran, dass Frauen es einfacher haben, es liegt einfach am Glück bzw. Pech!

Bevor noch jemand kommt mit "so viele Anschriften auf die Kontaktanzeige", dem sei gesagt, dass ich eine bis zwei Kontakte (leider muss ich zugeben) von mir selbst aus einschlafen ließ, aber mit den Usern, die mich angeschrieben haben und die nicht von selbst den Kontakt abgebrochen haben, immer noch schreibe.

Und ja - auch ich habe ähnlich gelitten wie du! Zwei User aus dem Forum übrigens, mit denen ich regen Kontakt hatte und anfing, Gefühle für sie zu entwickeln, hatten "plötzlich" Erfolg bei der Beziehungssuche. Einige weitere MAB's, die mit mir Kontakt hatten, ebenfalls. Ich empfehle euch daher, Kontakt zu mir zu suchen, denn so werdet ihr wirklich erfolgreich bei Frauen :lol:
Wie wäre es denn , wenn du mal wieder schreiben würdest?Bild
Keine Sorge, ich habe dich nicht vergessen^^
DiplAB

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von DiplAB »

AB-Aussteiger hat geschrieben:jungfrau24.de :mrgreen:
Die Domain ist schon seit 2008 besetzt ;)
DannyDark

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von DannyDark »

Josch hat geschrieben:Wie funktioniert Onlinedating bzw. Beziehungsanbahnung im allgemeinen?
  • Frau sendet Signale (bzw. schalten eine Anzeige)
  • Mann reagiert (bzw. schreibt an)
  • Frauen können aus hunderten Bewerbern auswählen (sieben)
  • Männer können sich dafür bei hunderten gleichzeitig bewerben (Gießkanne)
Die Masse machts...
Ja..., das Prinzip macht wirklich Hoffnung..., und nach einigen
Jahren und ein paar hundert Anschreiben an Frauen kommt für
einen MAB vieleicht mal ein Date zustande..., tja..RL oder
Singlebörse, wo ist man besser dran...