[snip] Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
espérance

[snip] Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige...

Beitrag von espérance »

[edit by mod: Beitrag abgetrennt von hier: http://forum.abtreff.de/viewtopic.php?p=498544#p498544]

Wo wir wieder beim Thema wären, es bring nur etwas, wenn man als Frau eine Anzeige schaltet. Leider gibt es auch hier kaum Frauen, da sie in der Regel draußen was passendes finden.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von w82nrw »

@espérance: Nein das Thema des Erfolgsthreads ist ein anderes, daher habe ich deinen Beitrag abgetrennt.

Zu deiner Aussage hier gibt es kaum Frauen: 28,01% der User haben als Angabe in ihrem Profil weiblich ausgewählt, 59,60% männlich. Der Rest macht keine Angabe oder grün.
Quelle: http://forum.abtreff.de/viewtopic.php?p=487635#p487635
LeastoftheEast

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von LeastoftheEast »

Ich frage mich gerade, ob die Anzeigen für Gäste einsehbar sind. Ich würde es selbst überprüfen, finde aber den Abmeldeknopf nicht. Das ist mir fast peinlich, denn eigentlich bin ich mit der Software recht erfahren.

Edit: gefunden :oops:

Ergebnis: sind sie nicht. Dann kann auch der unwahrscheinliche Fall nicht eintreten, dass ein Gastleser auf eine Anzeige aufmerksam wird und sich hier anmeldet, um den Betreffenden kennenzulernen. Dann, Kollege, ist der Anzeigenbereich völlig unbrauchbar für dich und du musst wat anderes finden.
espérance

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von espérance »

Naja, man sieht ja, wenn Frau eine Anzeige schaltet. klappt es auch.
DannyDark

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von DannyDark »

Frauen können sich vor Anfragen kaum retten...
Jule

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von Jule »

Booooah, geht schlafen! :fluchen2:
schmog

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von schmog »

:mrgreen:
CrashBandicoot

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von CrashBandicoot »

Als Mann in diesem Forum habe ich zumindest gelernt, dass man solche Themen noch nicht einmal mit der Kneifzange anfassen sollte..... :-)
Malone

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von Malone »

Quizfrage: Ihr (die Männer) habt morgen 15 mehr oder minder passende und lukrative Jobangebote in der Post. Würdet ihr euch noch großartig Mühe machen, Bewerbungen zu schreiben?
DannyDark

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von DannyDark »

Malone hat geschrieben:Quizfrage: Ihr (die Männer) habt morgen 15 mehr oder minder passende und lukrative Jobangebote in der Post. Würdet ihr euch noch großartig Mühe machen, Bewerbungen zu schreiben?
Nein,...aber sowas wird ja eh nie passieren...
espérance

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von espérance »

Das sehe ich hier auch als großes Problem. Schreib man hier die Wahrheit, gehen Frauen auf die Barikaden, obwohl sie wissen, das es stimmt.
Hagen Stolz

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von Hagen Stolz »

espérance hat geschrieben:Naja, man sieht ja, wenn Frau eine Anzeige schaltet. klappt es auch.
Was erhoffst Du Dir mit solchen Aussagen zu erreichen, espérance ?
espérance

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von espérance »

Es geht hier immer darum, das Frauen es leichter haben und Frauen es immer abstreiten.
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von ABKO »

Wo du nun zweifelsfrei festgestellt hast dass es sich um eine unumstößliche Tatsache handelt, welche von niemanden bestritten oder gar geändert werden kann, warum störst du dich noch daran? Warum beschwerst du dich? Du hast eine Erkenntnis gewonnen, also mach was draus.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von Optimist »

ABKO hat geschrieben:Wo du nun zweifelsfrei festgestellt hast dass es sich um eine unumstößliche Tatsache handelt, welche von niemanden bestritten oder gar geändert werden kann, warum störst du dich noch daran? Warum beschwerst du dich? Du hast eine Erkenntnis gewonnen, also mach was draus.
Solche Erkenntnisse können schon niederschmetternd sein, das muss man erst mal verdauen.
http://www.youtube.com/watch?v=5U1-OmAICpU

:mrgreen:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
hoppelmoppel

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von hoppelmoppel »

Ich will jetzt nicht kleinlich sein, oder doch, in diesem Fall will ich:
Nur weil die entsprechende Frau hier die Anzeige gelöscht hat, heiße es nicht das sie fündig geworden ist..und die einzigen MAB mit denen ich noch schreibe sind die die ich angeschrieben habe, keiner ist dabei der auf meine Anzeige geantwortet hat. Das waren übrigens 2...soviel zum überquellenden Postfach bei Abinen...
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von Harald »

hoppelmoppel hat geschrieben:Ich will jetzt nicht kleinlich sein, oder doch, in diesem Fall will ich:
Nur weil die entsprechende Frau hier die Anzeige gelöscht hat, heiße es nicht das sie fündig geworden ist..
Es stand doch soeben im Erfolgsthread, dass sie fündig geworden ist.
hoppelmoppel

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von hoppelmoppel »

o.k., ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, das mit dem Namen hatte ich leider überlesen.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von AB-Aussteiger »

Sorry aber nur weil Frauen nicht auf Idioten stehen, haben sie es noch lang nicht einfacher. Wie oft kommt denn diese Aussage noch?...also entweder biste ein Troll oder einfach hohl in der Birne. Und morgen kommt wieder das geheule weil alle deinen super sympatischen Charakter nicht erkennen wollen? Lächerlich. Du brauchst definitv einen Therapeuten und keine Frau!!!
Zuletzt geändert von Lerche am 24 Jul 2013 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auch wenn es durchaus verständlich ist das einem in dem Thema die Hutschnur hochgeht, bitte nicht beleidigend werden. Danke
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Es bringt nur etwas wenn man als Frau eine Anzeige schal

Beitrag von ubiba »

espérance hat geschrieben:Es geht hier immer darum, das Frauen es leichter haben und Frauen es immer abstreiten.

... und täglich grüsst das Murmeltier :schlafen: SCNR
Fang doch BITTE nicht jeden Tag wieder mit deinem "Frauen haben
es leichter". Selbst wenn es so wäre es bringt dich nicht weiter.