Ach, darum nehme ich nicht ab :P

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Ach, darum nehme ich nicht ab :P

Beitrag von Silvina »

Ich kann mich bemühen wie ich will, ich kann gar nicht abnehmen. Letztens wurde mir der Grund dafür klar. Es liegt an meinem Shampoo. Jeden Morgen beim Duschen wasche ich auch die Haare und dann läuft der Schaum natürlich über meinen Körper. Auf der Shampooflasche lese ich plötzlich: Gibt mehr Volumen und Fülle. Ich sollte also lieber mit dem Geschirrspülmittel duschen, denn darauf steht: Löst selbst hartnäckig anhaftendes Fett.

;) :mrgreen:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Suria

Re: Ach, darum nehme ich nicht ab :P

Beitrag von Suria »

Das ist eine Abnehmlüge. Ich habe mal basierend auf einen Streich einen Glas Wasser mit Spülmittel getrunken und trotzdem nicht abgenommen. Dabei entfernt es laut Inschrift Fett spurenfrei und effektiv :frech2:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Ach, darum nehme ich nicht ab :P

Beitrag von Silvina »

Och menno, und ich hab mich schon so gefreut :(
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Suria

Re: Ach, darum nehme ich nicht ab :P

Beitrag von Suria »

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht jeden Tag ein Glas Wasser mit Spülmittel trinke^^
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Ach, darum nehme ich nicht ab :P

Beitrag von Silvina »

Oh, das muß es wohl sein....ok, testen wir das, Du trinkst jeden Tag ein Glas davon und ich dusche damit....mal gucken, was nu hilft :mrgreen:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
mikehammermuc

Re: Ach, darum nehme ich nicht ab :P

Beitrag von mikehammermuc »

Also fettarme Milch nützt leider auch nix [Stichwort: Osmose] - 's kommt nicht mehr Fett unten rauß ;)
:cry: :crybaby:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Ach, darum nehme ich nicht ab :P

Beitrag von Silvina »

Aber gut, daß wir so konstruktiv mit dem Thema umgehen... :mrgreen:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Ach, darum nehme ich nicht ab :P

Beitrag von Birdfood »

Duschzeug und Seife hat oft verschiedene Geschmacksrichtungen, z.B. Milch & Honig oder Kokosnuss. Kann man sich das dann auch aufs Brot schmieren? :gruebel:
I can´t find on google but it´s delicious
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Ach, darum nehme ich nicht ab :P

Beitrag von Silvina »

Birdfood hat geschrieben:Duschzeug und Seife hat oft verschiedene Geschmacksrichtungen, z.B. Milch & Honig oder Kokosnuss. Kann man sich das dann auch aufs Brot schmieren? :gruebel:

Na prima, das kannst Du ja dann testen :mrgreen:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
mikehammermuc

Re: Ach, darum nehme ich nicht ab :P

Beitrag von mikehammermuc »

Also von der Kernseife geht leider auch kein Gramm von meinem Bauch weg :? :wuetend:
:lol: