Hannover: AB in die Disko

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Hannover: AB in die Disko

Beitrag von Icox »

Hallo zusammen :hut:

Wer hat Lust, nach der super Nacht in Bremen auch mal in Hannover in eine Disko zu gehen? :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:

Keine Sorge, ein Experte für so was bin ich auch nicht. Dennoch kann es auch einfach so Spaß machen und gerade als AB nicht schaden. Ob du ein regelmäßiger Diskogänger bist oder so etwas noch nie von innen gesehen hast, spielt dabei keine Rolle. Meld‘ dich einfach an!

Das Treffen stelle ich mir so vor, dass wir an einem Samstagabend zuerst etwas Essen oder in eine Bar gehen :gruppe: und danach in eine Disko wechseln. Die Musik wird Unter-30-jährige mit Mainstreamgeschmack ansprechen – Ältere sind natürlich auch ausdrücklich willkommen. Eventuell wird es auch ein AB-seniorenkompatibles :opa: Nachmittags- und Abendvorprogramm geben. :frech: :mrgreen:

Ein Hostelbett ist nicht unbedingt nötig, da wir nach aktuellem Stand bis mindestens vier Uhr in einer Disko bleiben und danach gemeinsam zum Hauptbahnhof gehen werden. Vielleicht werden wir dort auch noch zusammen frühstücken und so ab fünf, sechs Uhr fahren ja schon wieder Züge.

Interessiert? Dann schreib‘ das am besten hier im Thread oder alternativ an mich per PN. :hierlang: Sobald es genug Interessenten am Diskoprogramm gibt, werde ich einen Link zur Doodle-Terminumfrage per PN verschicken.

Viele Grüße :winken:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
naps

Re: Hannover: AB in die Disko

Beitrag von naps »

Definitiv interessiert, bin auch kein dauer-Disko-Gänger 8-)
Onionhead89

Re: Hannover: AB in die Disko

Beitrag von Onionhead89 »

Hannover: AB in die Disko
Coole Weiterleitung vom Bremen-Planungsthread! :good:
challenger81

Re: Hannover: AB in die Disko

Beitrag von challenger81 »

dabei :)
CrashBandicoot

Re: Hannover: AB in die Disko

Beitrag von CrashBandicoot »

Das Rockhouse ist ziemlich cool, zumindest war es das vor fünf Jahren.
Genosse Premier

Re: Hannover: AB in die Disko

Beitrag von Genosse Premier »

Ich melde auch mal vorsichtig Interesse an. Disko ist eigentlich nicht so meins, aber die meisten haben ja zum Glück gemütliche dunkle Ecken zum verweilen 8-)
Mich würde eher das Rahmenprogramm interessieren.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Hannover: AB in die Disko

Beitrag von BartS »

Für paarweises Tanzen in der Disko wäre ich immer zu haben, auch über Bundeslandgrenzen hinweg. Leider wissen die jungen Menschen oft nicht, wie das geht. :crybaby:
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Seth
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: 26 Feb 2007 02:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hannover

Re: Hannover: AB in die Disko

Beitrag von Seth »

BartS hat geschrieben:Für paarweises Tanzen in der Disko wäre ich immer zu haben, auch über Bundeslandgrenzen hinweg. Leider wissen die jungen Menschen oft nicht, wie das geht. :crybaby:
Ein Disko, die so leer ist, dass dort Paartanz betrieben werden kann, ist morgen insolvent.
In einer vollen Disko, wo die Masse "Disko" tanzt wirkt ein paartanzendes Paar echt lächerlich antiquiert.
Mach das in einem Tanzlokal und gut.
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: Hannover: AB in die Disko

Beitrag von NOVA »

Seth hat geschrieben:
BartS hat geschrieben:Für paarweises Tanzen in der Disko wäre ich immer zu haben, auch über Bundeslandgrenzen hinweg. Leider wissen die jungen Menschen oft nicht, wie das geht. :crybaby:
Ein Disko, die so leer ist, dass dort Paartanz betrieben werden kann, ist morgen insolvent.
In einer vollen Disko, wo die Masse "Disko" tanzt wirkt ein paartanzendes Paar echt lächerlich antiquiert.
:lol:

Obwohl für bestimmte Paartanzende ABs genau das Richtige, wenn sie zusammen wie wandelnde Bretter, (Robotanz) mit ein Meter Abstand zum Partner oder mehr wenn möglich, den Blick dabei immer gesenkt auf ihre Füße, die Schritte steif einprogrammiert abspulen. Da mag es ganz gut sein wenn der Laden völlig leer ist und keiner sieht es. :lol:
Seth hat geschrieben: Mach das in einem Tanzlokal und gut.
Genau. Wer so was sucht währe Café Keese empfehlenswert. ;)
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: Hannover: AB in die Disko

Beitrag von Icox »

Der Link zur Doodle-Umfrage ist verschickt. :mail:
Wenn du mitdoodlen möchtest, dann schreib‘ das am besten hier im Thread oder alternativ an mich per PN. :hierlang:
CrashBandicoot hat geschrieben:Das Rockhouse ist ziemlich cool, zumindest war es das vor fünf Jahren.
Jedoch ist das Rockhouse keine Mainstreamdisko, deswegen werden wir nicht dorthin gehen.
CrashBandicoot

Re: Hannover: AB in die Disko

Beitrag von CrashBandicoot »

Icox hat geschrieben:Der Link zur Doodle-Umfrage ist verschickt. :mail:
Wenn du mitdoodlen möchtest, dann schreib‘ das am besten hier im Thread oder alternativ an mich per PN. :hierlang:
CrashBandicoot hat geschrieben:Das Rockhouse ist ziemlich cool, zumindest war es das vor fünf Jahren.
Jedoch ist das Rockhouse keine Mainstreamdisko, deswegen werden wir nicht dorthin gehen.
Ja, ABs sind aber auch nicht Mainstream. :-)
Genosse Premier

Re: Hannover: AB in die Disko

Beitrag von Genosse Premier »

hochgeschubst

Die Planungen sind noch heiß und es kann sich in die Doodle-Umfrage eingetragen werden. Einfach per PN anfragen. :hierlang:
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: Hannover: AB in die Disko

Beitrag von Icox »

Genosse Premier hat geschrieben:hochgeschubst

Die Planungen sind noch heiß und es kann sich in die Doodle-Umfrage eingetragen werden. Einfach per PN anfragen. :hierlang:
Danke :) Vorraussichtlich wird der Termin bald stehen.

Wer noch mitdoodlen möchte, sollte also schnell sein. ;)
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: Hannover: AB in die Disko

Beitrag von Icox »

Terminvorschlag (unverbindlich): Samstag, den 05. Oktober 2013

Als Vorprogramm könnten wir dann unter anderem auf das Hannoveraner Oktoberfest gehen. :good:
Interessenten gibt es bereits.

Gesucht werden noch Bahnmitfahrer aus dem Großraum Hamburg - Bremen - Oldenburg. :brille1:
Eine Bahnmitfahrt Richtung Braunschweig / Sachsen-Anhalt wäre eventuell ebenfalls möglich.

Wer wäre dabei? :hierlang:
ABChancenlos

Re: Hannover: AB in die Disko

Beitrag von ABChancenlos »

*auch Interesse bekund :D
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: Hannover: AB in die Disko

Beitrag von Icox »

Es gibt einen Termin! :good:

Alles Weitere im Thread Hannover am 5.10.13: Oktoberfest, Sightseeing, Essen + Disco. :hierlang:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“