DvD-Abend und nun?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Tobimonster93

DvD-Abend und nun?

Beitrag von Tobimonster93 »

Hi,

ich bin jetzt mittlerweile schon 20 und habe am freitag ein "dvd-abend" mit einem schicken mädchen,
das ich erst einmal gesehen habe, sie also noch nicht richtig kennen.
ich würde gerne was mit ihr anfangen aber ich bin ein absoluter beginner und weiß echt nicht
wie ich "eskalieren" soll.
ich mein, wann ist der zeitpunkt für einen richtigen kuss, wann soll ich mein arm um sie legen
wann soll ich anfangen sie mehr als nur zu küssen.

Frage an die mädchen.:
was versteht ihr unter einem dvd abend ? schon sich näher kommen und küssen oder ?

hoffe ihr könnt mir rasch eine antwort geben ;)

LG

Tobimonster

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Tobimonster93 hat geschrieben:Hi,

ich bin jetzt mittlerweile schon 20 und habe am freitag ein "dvd-abend" mit einem schicken mädchen,
das ich erst einmal gesehen habe, sie also noch nicht richtig kennen.
ich würde gerne was mit ihr anfangen aber ich bin ein absoluter beginner und weiß echt nicht
wie ich "eskalieren" soll.
ich mein, wann ist der zeitpunkt für einen richtigen kuss, wann soll ich mein arm um sie legen
wann soll ich anfangen sie mehr als nur zu küssen.

Frage an die mädchen.:
was versteht ihr unter einem dvd abend ? schon sich näher kommen und küssen oder ?

hoffe ihr könnt mir rasch eine antwort geben ;)

LG

Tobimonster
Hi,

erstmal Glückwunsch...ist ja schonmal super und das zweite Date gleich daheim bei ner DVD...das bedeutet eigentlich, dass sie
weiss (falls sie keine ABine ist ;) ) das man sich näher kommen wird. Ich denke beim DVD schauen bietet es sich an einfach mal ihre Hand zu nehmen...wenn ihr das gefällt dann kannst du sie beruhigt küssen...da kriegste keinen Korb :)
Naja...und wenn ihr euch erstmal küsst dann lass es auf dich zukommen...muss ja auch nicht gleich mehr laufen...auch normalos gehen nicht immer sofort in die Kiste :P...viel Erfolg!
schmog

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von schmog »

DVD schauen, Kaffee trinken?
Wenn es passt kann ggf. etwas mehr werden, wenn nicht dann halt nicht. :mrgreen:
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von marwie »

Hi, herzlich willkommen hier im Forum!

Schon beim 2. Treffen ein DVD Abend ist vielleicht etwas früh, aber absagen würd ich nun nicht mehr.

Da ihr ja noch nicht befreundet seid, sollte sie schon davon ausgehen, dass mehr laufen könnte.
Wenn sie nicht total schüchtern ist, werdet ihr wohl schon zu Beginn nahe zusammen sitzen zum Film schauen, da würde ich gleich ohne zu zögern deinen Arm um sie legen, dann wäre der Schritt schon mal getan ;)
Wann der richtige Zeitpunkt ist für einen Kuss, ist halt schwierig zu sagen, da musst du halt etwas schauen, wie sie auf Berührungen reagiert. (du kannst sie ja schon während dem Film schauen etwas streicheln, das könnte schnell zu mehr führen).

Ich würd etwas alk und was zu knabbern besorgen, das lockert auf und wähle keinen all zu langen und / oder zu ernsthaften film aus. Weisst du, was für Filme sie mag?

Ich wünsch dir viel Glück und versuch, nicht zu verkrampft zu sein. :daumen:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Mannanna »

marwie hat geschrieben:Hi, herzlich willkommen hier im Forum!

Schon beim 2. Treffen ein DVD Abend ist vielleicht etwas früh,
Das ist nicht etwas früh, das ist genau richtig.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Bauklotz

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Bauklotz »

"Eskalieren"?
Klingt irgendwie blöd, aber ich glaube ich weiß was Du meinst :-)

Man(n) kann sich auch vorsichtig herantasten.
Also vor der Umarmung vielleicht mal zart die Hand auf Ihre legen. Wenn sie nicht weg zuckt: Händchenhalten. Nach ner Weile kannst Du dann auch den Arm um sie legen.

An einen Kuss könntest Du dich herantasten, indem Du ihr vorsichtig über die Wange streichst. Wenn sie das zulässt, steht dem Kuss nix mehr im Wege...

Ich denke, wichtig ist, dass Du eindeutiges Interesse zeigst. Ihr dabei aber das Gefühl gibst, dass Du sie nicht überfallen willst.

Und mit ein bisschen Glück wird das ein sehr schöner Abend... ;-)
reborn09

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von reborn09 »

Ja, ich denke auch, dass es definitiv nötig ist, irgendwie die Chance wahrzunehmen und zu "eskalieren", ansonsten wird es schnell als Desinteresse ausgelegt und ehe du dich versiehst bist du raus und sie sucht Befriedigung für ihre Bedürfnisse bei jemand anderem. Ich spreche da aus Erfahrung. ^^
Vega

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Vega »

reborn09 hat geschrieben:Ja, ich denke auch, dass es definitiv nötig ist, irgendwie die Chance wahrzunehmen und zu "eskalieren", ansonsten wird es schnell als Desinteresse ausgelegt und ehe du dich versiehst bist du raus und sie sucht Befriedigung für ihre Bedürfnisse bei jemand anderem. Ich spreche da aus Erfahrung. ^^
Hi Tobimonster,

ich muss reborn09 hier nur bedingt Recht geben, denn so ein "verzweifelter Eskalationsversuch", wo dann nach Schema F nach ner halbe Stunde Film gucken die Hand weil's halt im Lehrbuch steht um die Schultern gehölzert wird, kann auch bös nach hinten losgehen.

Vielleicht erzählst Du uns mal ein bissle was über die Frau:
-Wie habt Ihr Euch kennengelernt?
-Auf welcher Stufe seid Ihr bis jetzt? Gabs Berührungen, wenn ja, welcher Art?
-Wie schätzt Du ihr Temperament ein? Ist sie schüchtern oder eher forsch?
etc.

Hau mal paar Hintergrundinfos raus und ich bin sicher, wir bringen Dich da durch. ;-)
Liebe Grüße
Vega
DiplAB

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von DiplAB »

Vega hat geschrieben:..., denn so ein "verzweifelter Eskalationsversuch", wo dann nach Schema F nach ner halbe Stunde Film gucken die Hand weil's halt im Lehrbuch steht um die Schultern gehölzert wird, kann auch bös nach hinten losgehen.
Nich nach ner halben Stunde, sofort nach drücken der Play Taste :D
Wenn sie dann sofort oder etwas später mit "ankuscheln" reagiert, wäre das schon mal ein "Hinweis" ;)

Vega hat geschrieben:Hau mal paar Hintergrundinfos raus...
Ja, das wäre nich schlecht :)
Tobimonster93

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Tobimonster93 »

Vega hat geschrieben: Vielleicht erzählst Du uns mal ein bissle was über die Frau:
-Wie habt Ihr Euch kennengelernt?
-Auf welcher Stufe seid Ihr bis jetzt? Gabs Berührungen, wenn ja, welcher Art?
-Wie schätzt Du ihr Temperament ein? Ist sie schüchtern oder eher forsch?
Hau mal paar Hintergrundinfos raus und ich bin sicher, wir bringen Dich da durch. ;-)
Liebe Grüße
Vega
Hi,

erst mal vielen dank an alle für eure raschen antworten und die hoffnung an mich. xD
ein paar hintergrundinformationen. ;)

-wie habt ihr euch kennengelernt?
Mein kumpel hat mich auf sie aufmerksam gemacht, sie ist zwar echt mega jung, aber sie ist deutlich reifer als andere mädchen in ihrem alter. ;)
- auf welcher stufe seid ihr bis jetzt
Hatte ja nicht wirklich ein date mit ihr, sonder hab sie einmal auf ne party gebracht, abschließend freundschaftliche aber innige umarmung.
-wie schärtzt du ihr temperament ein? Sie ist forsch, sehr forsch ! ;) keine dorfmatratze, aber alles andere als schüchtern, neugierig halt denk ich
die mädels in dem alter (sie wird 16) ich bin 20 geworden vor ein paar tagen.

und danke nochmal an alle die mir hier mut machen, ich bin nämlich eigentlich immer der letzte der an mich glaubt.
hab jetzt in letzter zeit viel über dates und verhalten gelesen, was ja auch alles selbstverständlich ist, aber man lernt ja nie aus ;)
Vega

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Vega »

Tobimonster93 hat geschrieben:
Hi,

erst mal vielen dank an alle für eure raschen antworten und die hoffnung an mich. xD
ein paar hintergrundinformationen. ;)

-wie habt ihr euch kennengelernt?
Mein kumpel hat mich auf sie aufmerksam gemacht, sie ist zwar echt mega jung, aber sie ist deutlich reifer als andere mädchen in ihrem alter. ;)
- auf welcher stufe seid ihr bis jetzt
Hatte ja nicht wirklich ein date mit ihr, sonder hab sie einmal auf ne party gebracht, abschließend freundschaftliche aber innige umarmung.
-wie schärtzt du ihr temperament ein? Sie ist forsch, sehr forsch ! ;) keine dorfmatratze, aber alles andere als schüchtern, neugierig halt denk ich
die mädels in dem alter (sie wird 16) ich bin 20 geworden vor ein paar tagen.

und danke nochmal an alle die mir hier mut machen, ich bin nämlich eigentlich immer der letzte der an mich glaubt.
hab jetzt in letzter zeit viel über dates und verhalten gelesen, was ja auch alles selbstverständlich ist, aber man lernt ja nie aus ;)
Okay Tobi,
das klingt doch alles nicht übel. Ich bin zugegebenermaßen kein Experte für derart junge Mädels, aber was soll's.
Hier kommen ein paar Tipps (die gerne kritisch beleuchtet werden können):

- Stell auf jeden Fall klar, dass Ihr ungestört sein werdet. Hast Du ne eigene Bude oder rennen da noch andere Leute rum?

- Falls der Film noch nicht steht: Nimm irgendwas Lustiges, Leichtes, wo man auch mal zwischendurch quatschen kann. Es kann gar net schaden, wenn der Film sich auch um das Thema Dating und Co. dreht. Da gibt's gleich Gesprächsstoff. Ich denke da an sowas wie "Crazy, Stupid, Love" oder "Hitch" oder so'n Kram.

- So blöd es klingen mag, aber sorg dafür, dass Alkohol da is. Wenn Du nicht weißt, was sie mag dann frag sie vorher oder sag ihr gleich sie soll nen Wein mitbringen. Es geht hier nicht drum, die Dame abzufüllen, sondern einfach darum, ne lockere Stimmung aufzubauen.

- Ich würde den Abend nicht mit der Intention starten, dass Du das Mädel ins Bett kriegen "musst", sonst machst Dir nur unnötig Druck. Ich glaub auch nicht, dass sie das in diesem Alter unbedingt ERWARTET. Wenn doch, wird sie Dir das schon zeigen, da bin ich sicher.

- Für den Fall, dass es tatsächlich passiert, entsprechende Vorsorge betreiben: Saubere Unterhosen und Bettwäsche, Musik, Gummis, Handtücher, Masssageöl und Dildos in verschiedenen Größen (okay, das Letzte war net so ernst gemeint, aber der Rest sollte Standard sein..;-) ).

- Beim Film: Ich persönlich finde nichts schlimmer als die "Hand um die Schulter leg"-Aktion. Das kann funktionieren, wirkt in den meisten Fällen aber extrem bemüht und unsicher. Und vor allem sitzt man dann wie zwei Zombies nebeneinander verhakt und jeder wartet drauf, dass gleich der jüngste Tag über einen hereinbricht. Noch übler isses, wenn Du sie vorher fragst ob Du darfst. Hört sich blöd an, aber sowas gibt's tatsächlich.

Nein, Du gehst das viel spielerischer an. Es ist okay, wenn Ihr am Anfang keinen Körperkontakt habt. Aber setz Dich so hin, dass sie in Reichweite ist. Kommentier den Film ein bisschen nebenher. Frag sie zwischendurch irgendwas Filmbezogenes (Hast Du auch so kurze Röcke wie diese XY im Schrank? Wie findest den Kerl da? irgendwas in der Art etc.), proste ihr zu, sei ein bisschen frech zu ihr (das verträgt sie schon, keine Sorge), wenn sie drauf einsteigt, box sie auf die Schulter oder tadel sie, dass sie nix mehr zum Trinken kriegt, wenn sie sich net benimmt, fass sie anderswo unverfänglich an und komm ihr halt auf spielerische Weise einfach körperlich näher. Wenn sie da mitmacht, ist das ein sehr gutes Zechen, dass sie Dich toll findet und (evtl. später oder bei einem nächsten Date) für mehr bereit sein könnte. Wenn sie an dieser Stelle schon blockt, dann kannst Dir hingegen ziemlich sicher sein, dass sie hauptsächlich wegen dem Film gekommen ist oder weil sie Dich fragen wollte, ob Du ihr nächsten Samstag bei der Renovierung ihrer Bude helfen magst...

Hilft Dir das jetzt was?

P.S. Wenn's tatsächlich Richtung Schlafzimmer gehen sollte an dem Abend, Dir das aber zuviel ist (ich kenn das Gefühl aus alten Zeiten, da biste schon nach der Knutscherei so emotional durch, dass Du Angst hast, Du vermasselst die Nummer jetzt), dann kannst ihr auch einfach ganz locker sagen, dass Du kein Typ bist, der am ersten Abend mit nem Mädel ins Bett steigt. Richtig rübergebracht schlägt sowas ein wie ne Bombe und die Frau wird hin und weg von Dir sein..;-)

Ich drück Dir die Daumen,
halt uns auf dem Laufenden, ja.

Liebe Grüße
Vega
Vega

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Vega »

ach ja und Tobi:

...Du hilfst ihr natürlich NICHT beim Renovieren, das sollte klar sein, gell? ;-)
Tobimonster93

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Tobimonster93 »

Vega hat geschrieben:
- Stell auf jeden Fall klar, dass Ihr ungestört sein werdet. Hast Du ne eigene Bude oder rennen da noch andere Leute rum?

- Falls der Film noch nicht steht: Nimm irgendwas Lustiges, Leichtes, wo man auch mal zwischendurch quatschen kann. Es kann gar net schaden, wenn der Film sich auch um das Thema Dating und Co. dreht. Da gibt's gleich Gesprächsstoff. Ich denke da an sowas wie "Crazy, Stupid, Love" oder "Hitch" oder so'n Kram.

- So blöd es klingen mag, aber sorg dafür, dass Alkohol da is. Wenn Du nicht weißt, was sie mag dann frag sie vorher oder sag ihr gleich sie soll nen Wein mitbringen. Es geht hier nicht drum, die Dame abzufüllen, sondern einfach darum, ne lockere Stimmung aufzubauen.

- Ich würde den Abend nicht mit der Intention starten, dass Du das Mädel ins Bett kriegen "musst", sonst machst Dir nur unnötig Druck. Ich glaub auch nicht, dass sie das in diesem Alter unbedingt ERWARTET. Wenn doch, wird sie Dir das schon zeigen, da bin ich sicher.

- Für den Fall, dass es tatsächlich passiert, entsprechende Vorsorge betreiben: Saubere Unterhosen und Bettwäsche, Musik, Gummis, Handtücher, Masssageöl und Dildos in verschiedenen Größen (okay, das Letzte war net so ernst gemeint, aber der Rest sollte Standard sein..;-) ).

- Beim Film: Ich persönlich finde nichts schlimmer als die "Hand um die Schulter leg"-Aktion. Das kann funktionieren, wirkt in den meisten Fällen aber extrem bemüht und unsicher. Und vor allem sitzt man dann wie zwei Zombies nebeneinander verhakt und jeder wartet drauf, dass gleich der jüngste Tag über einen hereinbricht. Noch übler isses, wenn Du sie vorher fragst ob Du darfst. Hört sich blöd an, aber sowas gibt's tatsächlich.

Nein, Du gehst das viel spielerischer an. Es ist okay, wenn Ihr am Anfang keinen Körperkontakt habt. Aber setz Dich so hin, dass sie in Reichweite ist. Kommentier den Film ein bisschen nebenher. Frag sie zwischendurch irgendwas Filmbezogenes (Hast Du auch so kurze Röcke wie diese XY im Schrank? Wie findest den Kerl da? irgendwas in der Art etc.), proste ihr zu, sei ein bisschen frech zu ihr (das verträgt sie schon, keine Sorge), wenn sie drauf einsteigt, box sie auf die Schulter oder tadel sie, dass sie nix mehr zum Trinken kriegt, wenn sie sich net benimmt, fass sie anderswo unverfänglich an und komm ihr halt auf spielerische Weise einfach körperlich näher. Wenn sie da mitmacht, ist das ein sehr gutes Zechen, dass sie Dich toll findet und (evtl. später oder bei einem nächsten Date) für mehr bereit sein könnte. Wenn sie an dieser Stelle schon blockt, dann kannst Dir hingegen ziemlich sicher sein, dass sie hauptsächlich wegen dem Film gekommen ist oder weil sie Dich fragen wollte, ob Du ihr nächsten Samstag bei der Renovierung ihrer Bude helfen magst...

Hilft Dir das jetzt was?
Hey Vega,
erst mal vielen dank das du dir die zeit nimmst mir zu antworten ;)
in vielen punkten von dir sind wir uns einig das freut mich :b

-wir sind ungestört, ich wohne noch bei meiner mutter, aber die fliegt in den urlaub -check ;) das war auch der grund warum ich sie eingeladen habe ;)
(hey lust auf ein dvd abend ? meine mum fliegt in den urlaub ich hab sturmfrei ;))

-Sie hat sich einen film ausgedacht. Sie wollte "das gibt ärger" sehen. Denk das sie ihn schon gesehen hat.

-Alkohol ist auch da. Sie hat gesagt ich soll bier besorgen, v energy und becks green lemon. (meine frage: soll ich die echt besorgen, oder kommt das dann needy rüber ?)

-frische bettwäsche, unterhose und gummis sollten selbstverständlich sein :D zur musik, gibts irgendwelche insider ? ;)))

-ja das mit dem film werd ich schon irgendwie hinkriegen mit dem "kino" hoff ich mal ...

- gibts ein paar beispiele für typische IOI's einer frau auser sich durch die haare fahren ? ;)


ob du mir helfen konntest ?
du bist mein held ! ;)

ach ja, der dvd abend wird sowieso im bett stattfinden weil ich garkeine couch hab.

die ausnutzerei hab ich langsam satt, dass wird sicherlich nicht passieren, bin nämlich weltberühmt dafür mich auf die unverschämteste art und weiße ausnutzen zu lassen.


hoffe das wird was ... ;)

eine frage noch.
soll ich wirklich genau das bier für sie kaufen was sie sich wünschte, und genau den film einlegen welchen sie sehen will ?
oder soll ich mal so frech sein und einfach nicht auf ihre wünsche eingehen, nicht das sie dann denkt, das ich ihr nicht zuhöre.

auf antwort freu ich mich jetzt schon.

ciao (;
kleineLampe

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von kleineLampe »

Tobimonster93 hat geschrieben:
-Alkohol ist auch da. Sie hat gesagt ich soll bier besorgen, v energy und becks green lemon. (meine frage: soll ich die echt besorgen, oder kommt das dann needy rüber ?)
Ja, das ist doch ihr Wunsch, ich sehe keinen Grund, warum du ihr keinen Gefallen tun solltest bzw. nicht auf ihren Wunsch nicht eingehen solltest. Ich hoffe, du kommst mit den zwei "nicht" im letzten Satzteil klar. ;)
Tobimonster93 hat geschrieben: eine frage noch.
soll ich wirklich genau das bier für sie kaufen was sie sich wünschte, und genau den film einlegen welchen sie sehen will ?
oder soll ich mal so frech sein und einfach nicht auf ihre wünsche eingehen, nicht das sie dann denkt, das ich ihr nicht zuhöre.
Ja, kauf das Zeuch. Ja, leg den Film ein. Du kannst ja vorher mit ihr abquatschen, ob ihr nicht zwei DVD's gucken wollt und die zweite suchst du dann aus.
Nein, sei nicht so frech.

Viel Erfolg!!
CrashBandicoot

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von CrashBandicoot »

Tobimonster93 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
- Stell auf jeden Fall klar, dass Ihr ungestört sein werdet. Hast Du ne eigene Bude oder rennen da noch andere Leute rum?

- Falls der Film noch nicht steht: Nimm irgendwas Lustiges, Leichtes, wo man auch mal zwischendurch quatschen kann. Es kann gar net schaden, wenn der Film sich auch um das Thema Dating und Co. dreht. Da gibt's gleich Gesprächsstoff. Ich denke da an sowas wie "Crazy, Stupid, Love" oder "Hitch" oder so'n Kram.

- So blöd es klingen mag, aber sorg dafür, dass Alkohol da is. Wenn Du nicht weißt, was sie mag dann frag sie vorher oder sag ihr gleich sie soll nen Wein mitbringen. Es geht hier nicht drum, die Dame abzufüllen, sondern einfach darum, ne lockere Stimmung aufzubauen.

- Ich würde den Abend nicht mit der Intention starten, dass Du das Mädel ins Bett kriegen "musst", sonst machst Dir nur unnötig Druck. Ich glaub auch nicht, dass sie das in diesem Alter unbedingt ERWARTET. Wenn doch, wird sie Dir das schon zeigen, da bin ich sicher.

- Für den Fall, dass es tatsächlich passiert, entsprechende Vorsorge betreiben: Saubere Unterhosen und Bettwäsche, Musik, Gummis, Handtücher, Masssageöl und Dildos in verschiedenen Größen (okay, das Letzte war net so ernst gemeint, aber der Rest sollte Standard sein..;-) ).

- Beim Film: Ich persönlich finde nichts schlimmer als die "Hand um die Schulter leg"-Aktion. Das kann funktionieren, wirkt in den meisten Fällen aber extrem bemüht und unsicher. Und vor allem sitzt man dann wie zwei Zombies nebeneinander verhakt und jeder wartet drauf, dass gleich der jüngste Tag über einen hereinbricht. Noch übler isses, wenn Du sie vorher fragst ob Du darfst. Hört sich blöd an, aber sowas gibt's tatsächlich.

Nein, Du gehst das viel spielerischer an. Es ist okay, wenn Ihr am Anfang keinen Körperkontakt habt. Aber setz Dich so hin, dass sie in Reichweite ist. Kommentier den Film ein bisschen nebenher. Frag sie zwischendurch irgendwas Filmbezogenes (Hast Du auch so kurze Röcke wie diese XY im Schrank? Wie findest den Kerl da? irgendwas in der Art etc.), proste ihr zu, sei ein bisschen frech zu ihr (das verträgt sie schon, keine Sorge), wenn sie drauf einsteigt, box sie auf die Schulter oder tadel sie, dass sie nix mehr zum Trinken kriegt, wenn sie sich net benimmt, fass sie anderswo unverfänglich an und komm ihr halt auf spielerische Weise einfach körperlich näher. Wenn sie da mitmacht, ist das ein sehr gutes Zechen, dass sie Dich toll findet und (evtl. später oder bei einem nächsten Date) für mehr bereit sein könnte. Wenn sie an dieser Stelle schon blockt, dann kannst Dir hingegen ziemlich sicher sein, dass sie hauptsächlich wegen dem Film gekommen ist oder weil sie Dich fragen wollte, ob Du ihr nächsten Samstag bei der Renovierung ihrer Bude helfen magst...

Hilft Dir das jetzt was?

-frische bettwäsche, unterhose und gummis sollten selbstverständlich sein :D zur musik, gibts irgendwelche insider ? ;)))

ciao (;
Naja, ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber Barry White wird ja immer empfohlen.

Oder nimm das hier, das ist aus sonem Schnulzenfilm aus den 80ern namens "Dirty Dancing", der Frauen offenbar gefällt. :)

http://www.youtube.com/watch?v=lOc1KOdXXzY

Good luck.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von marwie »

sie wird erst 16 und du bist 20, ist das rechtlich nicht etwas bedenklich? Klar, im Normalfall passiert nix, im worst case könntest du aber ärger bekommen, also Vorsicht....
Tobimonster93

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Tobimonster93 »

marwie hat geschrieben:sie wird erst 16 und du bist 20, ist das rechtlich nicht etwas bedenklich? Klar, im Normalfall passiert nix, im worst case könntest du aber ärger bekommen, also Vorsicht....
ja bedenklich, aber sie ist reif.
Und hab mich schon weng informiert.
solang ich unter 21 bin und nicht ihr lehrer bin oder sie dafür bezahle, kann mir da eigentlich nichts passieren ;)
Tobimonster93

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Tobimonster93 »

kleineLampe hat geschrieben:
Tobimonster93 hat geschrieben:
-Alkohol ist auch da. Sie hat gesagt ich soll bier besorgen, v energy und becks green lemon. (meine frage: soll ich die echt besorgen, oder kommt das dann needy rüber ?)
Ja, das ist doch ihr Wunsch, ich sehe keinen Grund, warum du ihr keinen Gefallen tun solltest bzw. nicht auf ihren Wunsch nicht eingehen solltest. Ich hoffe, du kommst mit den zwei "nicht" im letzten Satzteil klar. ;)
Tobimonster93 hat geschrieben: eine frage noch.
soll ich wirklich genau das bier für sie kaufen was sie sich wünschte, und genau den film einlegen welchen sie sehen will ?
oder soll ich mal so frech sein und einfach nicht auf ihre wünsche eingehen, nicht das sie dann denkt, das ich ihr nicht zuhöre.
Ja, kauf das Zeuch. Ja, leg den Film ein. Du kannst ja vorher mit ihr abquatschen, ob ihr nicht zwei DVD's gucken wollt und die zweite suchst du dann aus.
Nein, sei nicht so frech.

Viel Erfolg!!

okay dann mach ich das so ;) bin ich mal gnädig :b
DiplAB

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von DiplAB »

Vega hat geschrieben:Beim Film: Ich persönlich finde nichts schlimmer als die "Hand um die Schulter leg"-Aktion. Das kann funktionieren, wirkt in den meisten Fällen aber extrem bemüht und unsicher.
Kommt darauf an.. Wie gesagt würde ich das wenn dann sofort als erste Aktion machen und nicht erst 10-20 Minuten später, da wäre mir auch zu doof.
Aber da er kein Sofa hat, ist das mit dem Arm umlegen wahrscheinlich eh nicht tauglich :)
DiplAB

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von DiplAB »

Tobimonster93 hat geschrieben:okay dann mach ich das so ;) bin ich mal gnädig :b
Ja, den Gefallen kannst du ihr nun wirklich tun.
Wenn sie Kaviar verlangt hätte, könnte man sich solche Fragen schon eher stellen ;)