Hürde gekommen was nu

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Babba

Hürde gekommen was nu

Beitrag von Babba »

Habe die erste Telefonnummer ergattert.habe auch zum ersten mal géfragt.! Wußte danach aber gar nicht weiter. Habe ihr die Hand gegeben. Kam mir irgendwie komisch vor.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
miles_away

Re: Hürde gekommen was nu

Beitrag von miles_away »

Anrufen und fragen, ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen. Besonders jetzt gibt es viele Möglichkeiten für Unternehmungen :) Warte aber nicht zu lange mit dem Anruf.

Ich wurde mal in einem Club angesprochen von einer Person, die mich vom Zivildienst kannte, ich aber sie nicht. Hatten gleich ein Gesprächsthema und ich bekam auf Anfrage auch ihre Nummer. Nach zwei Wochen rief ich an und es hieß, sie sei weggezogen. Handys waren zu der Zeit weniger verbreitet wie heute ...
Josch

Re: Hürde gekommen was nu

Beitrag von Josch »

miles_away hat geschrieben:Anrufen und fragen, ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen.
... und das Ganze nicht als Frage, sondern als Ansage mit maximal drei Wahlmöglichkeiten formulieren.
"Ich möchte mich gerne mal mit dir treffen. Ich habe da an Biergarten oder Freibad gedacht. Was hältst du davon?"

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“