WDR-frauTV: Unfreiwillige Jungmännlichkeit

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: WDR-frauTV: Unfreiwillige Jungmännlichkeit

Beitrag von Neri »

zebulon hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben:
Ampetula hat geschrieben:Ich habe mich in Jürgen gut wiedergefunden. Ein schöner Beitrag, der zeigt wie ein MAB wirklich aussieht und wie er wirklich ist.
Du warst doch auch schon mal in Fernsehen zu sehen. Da bist du aber besser rüber gekommen als Jürgen und warst auch besser gekleidet.
Wie? Wo? :shock:
Da ich mir den Jürgen jetzt nicht angesehen habe ist die wichtigere Frage für mich: Mit oder ohne Wurstbrot? 8-)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Ampetula

Re: WDR-frauTV: Unfreiwillige Jungmännlichkeit

Beitrag von Ampetula »

Gilbert hat geschrieben:
Ampetula hat geschrieben:Ich habe mich in Jürgen gut wiedergefunden. Ein schöner Beitrag, der zeigt wie ein MAB wirklich aussieht und wie er wirklich ist.
Du warst doch auch schon mal in Fernsehen zu sehen. Da bist du aber besser rüber gekommen als Jürgen und warst auch besser gekleidet.
Das muss ein anderer gewesen sein. ;-)
Du verwechselst mich nicht zufällig mit unserem Sänger? Ich war der mit dem weißen Pullover am Keyboard.
zebulon

Re: WDR-frauTV: Unfreiwillige Jungmännlichkeit

Beitrag von zebulon »

Ampetula hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben:
Ampetula hat geschrieben:Ich habe mich in Jürgen gut wiedergefunden. Ein schöner Beitrag, der zeigt wie ein MAB wirklich aussieht und wie er wirklich ist.
Du warst doch auch schon mal in Fernsehen zu sehen. Da bist du aber besser rüber gekommen als Jürgen und warst auch besser gekleidet.
Das muss ein anderer gewesen sein. ;-)
Du verwechselst mich nicht zufällig mit unserem Sänger? Ich war der mit dem weißen Pullover am Keyboard.
Richard Claydermann? :mrgreen:
Ampetula

Re: WDR-frauTV: Unfreiwillige Jungmännlichkeit

Beitrag von Ampetula »

Neri hat geschrieben: Da ich mir den Jürgen jetzt nicht angesehen habe ist die wichtigere Frage für mich: Mit oder ohne Wurstbrot? 8-)
Den Jürgen gab es ohne Wurstbrot.
Dafür aber mit mehr Haar.
Der Coon

Re: WDR-frauTV: Unfreiwillige Jungmännlichkeit

Beitrag von Der Coon »

Schöner beitrag, aber man merkt schon das er verschlossen, unsicher ist. ( hängende schultern)
challenger81

Re: WDR-frauTV: Unfreiwillige Jungmännlichkeit

Beitrag von challenger81 »

oha.....habs auch gerade gesehen *kopfschüttel*

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“