Typisch AB

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Typisch AB

Beitrag von Siegfried »

Zuletzt geändert von Lerche am 04 Jun 2013 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: direkte Imageeinbettung entfernt

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Typisch AB

Beitrag von niknik »

Tja, was will man machen. Hätte er gesagt, er sei auch geil, wäre er ein "Männerschwein", welches "nur das Eine" will. ;)
DannyDark

Re: Typisch AB

Beitrag von DannyDark »

niknik hat geschrieben:Tja, was will man machen. Hätte er gesagt, er sei auch geil, wäre er ein "Männerschwein", welches "nur das Eine" will. ;)
Egal wie man es macht, es ist sowieso verkehrt...
reborn09

Re: Typisch AB

Beitrag von reborn09 »

DannyDark hat geschrieben:
niknik hat geschrieben:Tja, was will man machen. Hätte er gesagt, er sei auch geil, wäre er ein "Männerschwein", welches "nur das Eine" will. ;)
Egal wie man es macht, es ist sowieso verkehrt...
Ich weiss bei dir nicht, ob dein Beitrag ernst gemeint ist, aber ich vermute ja? Wenn die Frau sagt sie sei geil, brauchst du wahrscheinlich auch gar nichts mehr sagen sondern kannst sie in dein Bett schleppen. Offensichtlicher wird es nicht, vor Allem nicht offensichtlicher in Worten ausgedrückt. Was nicht heisst, dass man es dann trotzdem auf Grund unbegründeter Hemmungen doch nicht durchzieht, ich spreche aus Erfahrung. :? :D
DannyDark

Re: Typisch AB

Beitrag von DannyDark »

reborn09 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
niknik hat geschrieben:Tja, was will man machen. Hätte er gesagt, er sei auch geil, wäre er ein "Männerschwein", welches "nur das Eine" will. ;)
Egal wie man es macht, es ist sowieso verkehrt...
Ich weiss bei dir nicht, ob dein Beitrag ernst gemeint ist, aber ich vermute ja? Wenn die Frau sagt sie sei geil, brauchst du wahrscheinlich auch gar nichts mehr sagen sondern kannst sie in dein Bett schleppen. Offensichtlicher wird es nicht, vor Allem nicht offensichtlicher in Worten ausgedrückt. Was nicht heisst, dass man es dann trotzdem auf Grund unbegründeter Hemmungen doch nicht durchzieht, ich spreche aus Erfahrung. :? :D
Die Situation wirkt auf mich lächerlich, weil
sie in meinem Leben noch nie eingetreten ist...
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Typisch AB

Beitrag von Siegfried »

reborn09 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
niknik hat geschrieben:Tja, was will man machen. Hätte er gesagt, er sei auch geil, wäre er ein "Männerschwein", welches "nur das Eine" will. ;)
Egal wie man es macht, es ist sowieso verkehrt...
Ich weiss bei dir nicht, ob dein Beitrag ernst gemeint ist, aber ich vermute ja? Wenn die Frau sagt sie sei geil, brauchst du wahrscheinlich auch gar nichts mehr sagen sondern kannst sie in dein Bett schleppen. Offensichtlicher wird es nicht, vor Allem nicht offensichtlicher in Worten ausgedrückt. Was nicht heisst, dass man es dann trotzdem auf Grund unbegründeter Hemmungen doch nicht durchzieht, ich spreche aus Erfahrung. :? :D

Naja, versauen kann man da noch viel, selbst wenn der wink mit einem Mammutbaum kommt.
Zum einen wäre man wohl erstmal sprachlos was man denn jetzt sagen/machen sollte und zum anderen sagt dann einem das Kopfkino das die einen nur verarschen will oder im Hintergrund sitzen wohl 5 Freunde der Frau und lachen sich gerade schepp. Davon auszugehn das es ehrlich gemeint ist und die wirklich gerade scharf auf mich währe... die Wahrscheinlichkeit liegt wohl in der Größenordnung eines Lottogewinns.

In der Situation wäre ich wohl erstmal sprachlos und würde wohl wie ein Idiot dastehn oder am liebsten schreiend davonlaufen. :crybaby:
DannyDark

Re: Typisch AB

Beitrag von DannyDark »

Ich schätze das Ich eher einen 6er im Lotto habe,
als das eine Frau zu mir Sagt:"Ich bin Geil auf dich"...