Bekanntschaftsanzeige - ein frustrierender Erfahrungsbericht

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Avalon

Re: Bekanntschaftsanzeige - ein frustrierender Erfahrungsber

Beitrag von Avalon »

DannyDark hat geschrieben:Was würde bei so einer Helfen?,
ein Pädagogisches Gespräch oder eine Tracht Prügel...?!
Ich tendiere zu letzterem, aber das darf man ja nicht ;)
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bekanntschaftsanzeige - ein frustrierender Erfahrungsber

Beitrag von Brakelmann »

Ich habe heute nach etwa 6 Monaten plötzlich eine SMS Antwort auf meine alte Bekanntschaftsanzeige bei Anrufen und Verlieben erhalten. Sie hat mir ihre Handy-Nr. mitgeschickt und ich habe sie angerufen. Sie meinte meine Anzeige stünde im VOX-Text. Das hat mich total überrascht. Ich wüßte nicht was der Fernsender VOX damit zu tun hat. Vielleicht meint sie ja auch den Sender FOX. Kann da jemand von euch mal reinschauen ? Ich habe nur DVB-T und nur öffentlich-rechtliche Sender. Die Anzeige hat mit dem Lied von der EAV - "Es ist Samstagabend und die Dinge stehen schlecht, ich bin auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht... - begonnen. Wir hatten ein lustiges Telefonat, welches wir morgen fortführen wollen. Montag/Dienstag wollen wir uns mal treffen. Sie ist 2 Jahre jünger und Raucherin. Ich habe aus meiner Abneigung gegenüber einer rauchenden Partnerin keinen Hehl gemacht. Es aber nicht als generelles Ausschlusskriterium bezeichnet. Sie hat mir ihre Festnetz-Nr. gegeben. Trotzdem würde es mich nicht wundern, wenn Sie sich wegen meiner Vorbehalte dann doch nicht mit mir trifft.
Wumpus

Re: Bekanntschaftsanzeige - ein frustrierender Erfahrungsber

Beitrag von Wumpus »

@Brakelmann:
Ich würde das Posting sofort löschen lassen. (Meines natürlich auch!)
Habe deine Bekanntschaftsanzeige in ca. 5 min im Internet bei VOX gefunden.
http://www.vox.de/cms/service/tools_nav ... etext.html
Brakelmann hat geschrieben:...
Ich habe aus meiner Abneigung gegenüber einer rauchenden Partnerin keinen Hehl gemacht. Es aber nicht als generelles Ausschlusskriterium bezeichnet.
...
Das steht nicht drin, die Anzeige wurde gekürzt.
Arachnoidea

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von Arachnoidea »

Brakelmann hat geschrieben: Ich hab sowas noch nie gemacht. Im Gegentei, mein Problem ist, dass ich zu nett und höflich bin.
Den Eindruck vermittelst Du hier nicht. Im Gegenteil. Du berichtest schon im Finya-Thread ausführlich, wie Du eine Frau mit wirklich vulgären Ausdrücken beschimpfst. Grundlos, sie hat nichts getan außer Dir nicht zu antworten. (Und mal ganz ehrlich, wo ist der Unterschied zwischen "Kein Interesse" und gar keiner Antwort? Manche Dinge kann man auch ohne Worte ausdrücken. Wenn ich etwas lustig finde lache ich in der Regel und sage nicht noch "das ist lustig" dazu)
Hier beschreibst du erneut, wie Du andere Leute vulgär beleidigst. Ich und jeder andere in meinem Umfeld würde sich schämen, solche Begriffe in den Mund zu nehmen. Es zeichnet wirklich ein sehr unschönes Bild von Dir: verbittert, frustriert, vulgär und ohne Impulskontrolle. So jemanden mag niemand. Weder als Partner, noch als platonischer Freund.
triangulum

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von triangulum »

Arachnoidea hat geschrieben: verbittert, frustriert, vulgär und ohne Impulskontrolle. So jemanden mag niemand. Weder als Partner, noch als platonischer Freund.
Falsch, Gegenbeispiel: der Münchner U-Bahn-Schläger (beinahe Mörder) Serkan A.
Der war (ist) verbittert, frustriert, vulgär und ohne Impulskontrolle, dazu noch arbeitsscheu, pöbelnd, gewalttätig und kriminell.
Eine ausgesprochen hübsche Freundin hatte er trotzdem und diese heiratete ihn noch, als er bereits im Knast saß.
Er war (ist) äußerlich attraktiv.
Das macht viel aus.
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von niknik »

triangulum hat geschrieben:
Arachnoidea hat geschrieben: verbittert, frustriert, vulgär und ohne Impulskontrolle. So jemanden mag niemand. Weder als Partner, noch als platonischer Freund.
Falsch, Gegenbeispiel: der Münchner U-Bahn-Schläger (beinahe Mörder) Serkan A.
Der war (ist) verbittert, frustriert, vulgär und ohne Impulskontrolle, dazu noch arbeitsscheu, pöbelnd, gewalttätig und kriminell.
Eine ausgesprochen hübsche Freundin hatte er trotzdem und diese heiratete ihn noch, als er bereits im Knast saß.
Er war (ist) äußerlich attraktiv.
Das macht viel aus.
Vielleicht will sie ihn "retten" (so als Samariterin). Wenn er zu Hause ist, wird sie unter ihm zu leiden haben, denke ich mal.
Arachnoidea

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von Arachnoidea »

triangulum hat geschrieben:
Arachnoidea hat geschrieben: verbittert, frustriert, vulgär und ohne Impulskontrolle. So jemanden mag niemand. Weder als Partner, noch als platonischer Freund.
Falsch, Gegenbeispiel: der Münchner U-Bahn-Schläger (beinahe Mörder) Serkan A.
Der war (ist) verbittert, frustriert, vulgär und ohne Impulskontrolle, dazu noch arbeitsscheu, pöbelnd, gewalttätig und kriminell.
Eine ausgesprochen hübsche Freundin hatte er trotzdem und diese heiratete ihn noch, als er bereits im Knast saß.
Er war (ist) äußerlich attraktiv.
Das macht viel aus.
Ich denke, diese Frau wird, wie der Täter selber, aus einem Millieu kommen in dem Gewalt nichts Erschreckendes ist. Sie ist auch sicherlich nicht wegen dieser Eigenschaften mit ihm zusammen. Unter Kriminellen wird körperliche Gewalt anders ausgelegt und bewertet. Eine normal gebildete Frau aus durchschnittlichen Verhältnissen wird sich da fern halten.

Der Threadersteller hat nur anonym eine große Klappe. Das ist Verbitterung, Frustration, etc auf eine andere Art in einem anderen Umfeld. Der Kleinkriminelle wird unter seinesgleichen darüber reden, dass er kleinkriminell und gewalttätig ist. Was wird wohl die Reaktion auf den Threadersteller sein, wenn er im wirklichen Leben erzählt, dass er eine Frau eine Woche nach Kontaktabbruch angerufen hat und als alte F.o.t.z.e betitelt hat? Sein lächerlich polemischer Monolog mit der Frau bei finya? Ich kann mir keine positiven Reaktionen vorstellen, weder von Seiten der Frauen noch der Männer.
CrashBandicoot

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von CrashBandicoot »

Arachnoidea hat geschrieben:Es zeichnet wirklich ein sehr unschönes Bild von Dir: verbittert, frustriert, vulgär und ohne Impulskontrolle. So jemanden mag niemand. Weder als Partner, noch als platonischer Freund.
Naja, mit solchen Aussagen sollte man eher vorsichtig sein. Gerade einem AB tut man damit ziemlich weh. Aber das war wahrscheinlich auch dein Ziel.

Seine Selbstdarstellung hier wäre wahrscheinlich verbesserungswürdig, aber das trifft auf viele User zu.
triangulum

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von triangulum »

Arachnoidea hat geschrieben:Unter Kriminellen wird körperliche Gewalt anders ausgelegt und bewertet. Eine normal gebildete Frau aus durchschnittlichen Verhältnissen wird sich da fern halten.
Auch das ist falsch, Gegenbeispiel:
http://unerfahren.iphpbb3.com/forum/506 ... 1-s15.html
Eine Bekannte von mir hat einen Sohn, 20 Jahre alt, geistig etwas retardiert, Sonderschulabschluss, er weigert sich zu arbeiten und hat eine hohe Gewaltbereitschaft. Aber die Mädchen reißen sich um ihn, hübsche Mädchen, mit Abitur. Ich kann es nicht verstehen. Verstehen kann ich allerdings, dass AB´s, die freundlich und anständig zu Frauen sind, bitter werden, wenn sie so etwas mitbekommen.
Ich nehme an, dass es durchtrainierter ein 1,85m-Schönling ist; das funktioniert auch bei Mädchen aus gutem Hause mit Abitur. Da wird über hohe Gewaltneigung schnell hinweggesehen.
Hareton Earnshaw

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von Hareton Earnshaw »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Arachnoidea hat geschrieben:Es zeichnet wirklich ein sehr unschönes Bild von Dir: verbittert, frustriert, vulgär und ohne Impulskontrolle. So jemanden mag niemand. Weder als Partner, noch als platonischer Freund.
Naja, mit solchen Aussagen sollte man eher vorsichtig sein. Gerade einem AB tut man damit ziemlich weh. Aber das war wahrscheinlich auch dein Ziel.

Seine Selbstdarstellung hier wäre wahrscheinlich verbesserungswürdig, aber das trifft auf viele User zu.
Weil die Wahrheit weh tut sollte man sie nicht aussprechen? Bist Du nicht der, der in jedem zweiten Thread das Wort Meinungsfreiheit verwendet? Ich bin der Meinung einen User auf seine Außenwahrnehmung aufmerksam zu machen hilft dem Adressat und auch dem Forum als Ganzes mehr als der "10.000 Frauen sind böse"-Thread
triangulum hat geschrieben:Ich nehme an, dass es durchtrainierter ein 1,85m-Schönling ist; das funktioniert auch bei Mädchen aus gutem Hause mit Abitur. Da wird über hohe Gewaltneigung schnell hinweggesehen.
Als jemand der nur 1.73m groß ist sehe ich durch die Bedeutung die Körpergröße für Frauen hat. Wenn du aber so ziemlich in jedem Thread darauf hinweist, dass nur Männer die 1.85m sind Erfolg bei Frauen haben, dann begreift auch der letzte, dass Du einen gewaltigen Komplex wegen deiner Körpergröße hast. Auch das fällt unter die Kategorie verbesserungswürdige Selbstdarstellung.
triangulum

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von triangulum »

Hareton Earnshaw hat geschrieben: Als jemand der nur 1.73m groß ist sehe ich durch die Bedeutung die Körpergröße für Frauen hat. Wenn du aber so ziemlich in jedem Thread darauf hinweist, dass nur Männer die 1.85m sind Erfolg bei Frauen haben, dann begreift auch der letzte, dass Du einen gewaltigen Komplex wegen deiner Körpergröße hast. Auch das fällt unter die Kategorie verbesserungswürdige Selbstdarstellung.
Ich habe in keinem einzigen Thread behauptet, dass "nur Männer, die 1,85m sind, Erfolg bei Frauen haben".

Ich habe in mehreren Threads darauf hingewiesen, dass ich kein einziges Beispiel eines 1,85m-Schönlings kenne, der fortdauernd ungewollt erfolglos bei Frauen ist.
Und wenn ich von sehr erfolgreichen Männern, denen die Frauen hinterherrennen, höre, ohne Angaben zum Aussehen, dann unterstelle ich ihnen eine Größe von über 1,80m. Denn so sind meine Beobachtungen im RL.
Arachnoidea

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von Arachnoidea »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Arachnoidea hat geschrieben:Es zeichnet wirklich ein sehr unschönes Bild von Dir: verbittert, frustriert, vulgär und ohne Impulskontrolle. So jemanden mag niemand. Weder als Partner, noch als platonischer Freund.
Naja, mit solchen Aussagen sollte man eher vorsichtig sein. Gerade einem AB tut man damit ziemlich weh. Aber das war wahrscheinlich auch dein Ziel. .
Nein, mein Ziel war es nicht. Ich dachte, dass jemand der sich als "eigentlich zu nett" bezeichnet, sich aber andererseits so verhält, mal einen Anstoß zum Nachdenken bekommen sollte. Wenn ich jetzt drüber nachdenke, so ist es mir aber ziemlich egal, ob ich ihm damit weh getan habe oder nicht. Die Frau, die er "alte F..." genannt hat, wird auch nicht gejubelt haben.
CrashBandicoot

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von CrashBandicoot »

Arachnoidea hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:
Arachnoidea hat geschrieben:Es zeichnet wirklich ein sehr unschönes Bild von Dir: verbittert, frustriert, vulgär und ohne Impulskontrolle. So jemanden mag niemand. Weder als Partner, noch als platonischer Freund.
Naja, mit solchen Aussagen sollte man eher vorsichtig sein. Gerade einem AB tut man damit ziemlich weh. Aber das war wahrscheinlich auch dein Ziel. .
Nein, mein Ziel war es nicht. Ich dachte, dass jemand der sich als "eigentlich zu nett" bezeichnet, sich aber andererseits so verhält, mal einen Anstoß zum Nachdenken bekommen sollte. Wenn ich jetzt drüber nachdenke, so ist es mir aber ziemlich egal, ob ich ihm damit weh getan habe oder nicht. Die Frau, die er "alte F..." genannt hat, wird auch nicht gejubelt haben.
Das wirkt auf mich leicht alttestamentarisch. Aber wenn du meinst, dadurch das Gerechtigkeitsgleichgewicht dieser Welt wieder hergestellt zu haben......
Korgan

Re: Bekanntschaftsanzeige - ein frustrierender Erfahrungsber

Beitrag von Korgan »

Moderne Partnersuche im 21. Jahrhundert.
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von Brakelmann »

Arachnoidea hat geschrieben:
Brakelmann hat geschrieben: Ich hab sowas noch nie gemacht. Im Gegentei, mein Problem ist, dass ich zu nett und höflich bin.
Den Eindruck vermittelst Du hier nicht. Im Gegenteil. Du berichtest schon im Finya-Thread ausführlich, wie Du eine Frau mit wirklich vulgären Ausdrücken beschimpfst. Grundlos, sie hat nichts getan außer Dir nicht zu antworten. (Und mal ganz ehrlich, wo ist der Unterschied zwischen "Kein Interesse" und gar keiner Antwort? Manche Dinge kann man auch ohne Worte ausdrücken. Wenn ich etwas lustig finde lache ich in der Regel und sage nicht noch "das ist lustig" dazu)
Hier beschreibst du erneut, wie Du andere Leute vulgär beleidigst. Ich und jeder andere in meinem Umfeld würde sich schämen, solche Begriffe in den Mund zu nehmen. Es zeichnet wirklich ein sehr unschönes Bild von Dir: verbittert, frustriert, vulgär und ohne Impulskontrolle. So jemanden mag niemand. Weder als Partner, noch als platonischer Freund.
Moment du scheinst hier was zu verwechseln. Beschimpft habe ich nicht diese Fee von Finya. Der habe ich nur gesagt sie solle etwas mehr schreiben. Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein. Beschimpft habe ich und das bislang zum ersten und einzigen mal die Tante, die mitten im gespräch aufgelegt und selbiges auch nach Rückruf mit einer anderen Telefon-Nr. getan hat. Ich gebe aber zu, dass mir dieses da sie nach etwa 5 Minuten ziemlich verdattert zurückgerufen hat im nachhinein sogar Spaß gemacht hat. Weißt du wie oft ich schon von Frauen verarscht worden bin (s. auch meinen Eröffnungsbeitrag zum Tread hier). Da wird man mir ein bisschen Schadenfreude auch mal gönnen. Mag sein, dass kein Unterschied zwischen keinem Interesse und keiner Antwort besteht. Es ist aber schon ein Unterschied dazwischen ein Gespräch normal zu beenden oder ohne Grund aufzulegen.
Mir solche Charaktereigenschaften nachzusagen ohne mich zu kennnen ist schon ziemlich anmaßend. ich bin nähmlich wirklich viel zu nett und freundlich. Das ist wenn ich mich so umschaue auch mit ein Grund für mein AB-Tum. Denn es wirkt uninteressant oder gar langweilig auf Frauen. Wenn ich wirklich so verbittert, frustriert und impulsiv wäre würde sich wohl kaum meine Ex-Kollegein immer wieder von selbst bei mir melden und das obwohl sie mir immer wieder nen Korb gitr. Ergo bin ich doch ziemlich ungefährlich und lieb aber eventuell doch in gewissem Maße intertessant. Na wie auch immer Frauen kann man sowieso nicht verstehen.
Zuletzt geändert von Brakelmann am 18 Sep 2013 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
DiplAB

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von DiplAB »

Brakelmann hat geschrieben:Weißt du wie oft ich schon von Frauen verarscht worden bin (s. auch meine Tread mit den Erfahrungen mit einer Bekanntschaftsanzeige). Da wird man mir ein bisschen Schadenfreude auch mal gönnen. Mag sein, dass kein Unterschied zwischen keinem Interesse und keiner Antwort besteht. Es ist aber schon ein Unterschied dazwischen ein Gespräch normal zu beenden oder ohne Grund aufzulegen.
Kritisch wird es m.M. da wo du wegen Handlungen einer Frau, eine andere Frau "bestrafst".
In wie weit das hier zutrifft weiß ich aber nicht...

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“