Bekanntschaftsanzeige - ein frustrierender Erfahrungsbericht

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Bekanntschaftsanzeige - ein frustrierender Erfahrungsbericht

Beitrag von Brakelmann »

Hier mal eine aktuelle Zusammenfassung meiner wieder mal erneuten Versuche es über eine Bekanntschaftsanzeige via Zeitung zu versuchen (übers Internet ist noch größerer Quatsch). Ich hab manchmal so einen Rappel. Ich muss dazu sagen das einzig Gute an der SMS+ Voicebox-Antwort Geschichte ist das die Anzeige so lange erscheint bis man sie stoppt. Das verursacht keine Mehrkosten. Nur läuft alles, das Aufgeben, das Antworten, das Abhören der Mailbox über teure Rufnummern. Das Problem die Anzeigen kommen aus einem großen Gebiet. Meist stehet nicht drin wo die Inserentin wohnt.

Als erstes habe ich auf 2 Anzeigen von Damen per SMS geantwortet. Die erste wirkte am Telefon wie ein Mannweib und hat über 100 km weit weg gewohnt. Obwohl ein Rückruf verabredet wurde hat sich keiner beim anderen gemeldet.

Die zweite war echt Krass. Am Telefon „Ich will dich zum Essen einladen“. Erster Termin wegen Job abgesagt. Das nächsten Telefonat war auf einmal unterbrochen. Irgendwann hatte ich sie an der Strippe. Das Handy spinnt. Den nächsten Termin wieder wegen des Jobs abgesagt. Beim nächsten mal war sie die Treppe runtergestürzt. Dann hat sie sich eine Woche nicht gemeldet. Auf meine SMS hat sie reagiert. Jetzt hatte auch noch ihre Mutter nen Herzinfakt. Ich zu ihr alles ganz easy, meld dich wenn alles im Lot ist. Ich rufe nach etwa 1 Woche wieder an. Wir machen einen neuen Termin, der wieder diesmals nur 1 h vorher wegen des Jobs abgesagt wird. Ich inzwischen total sauer will sie dann per SMS zum Teufel schicken. Ich ruf sie aber noch mal an. Überraschenderweise ist sie rangegangen und hat so was wie na da habe ich noch mal Glück gehabt, dass du mich noch mal angerufen hast, entschuldige..... erzählt. Es kam nie wieder was von ihr. Ich hab sie dann endgültig per SMS zum Teufel geschickt.

Bleiben wir gleich bei meinen SMS`en auf Anzeigen. Die nächste rufe ich an. Sie kaut mir gleich ein Ohr ab u. a. wegen eines Typen, dem sie einen Korb gegeben hat und der sie jetzt stalkt und als alte Vo... bezeichnet. Wir vereinbaren etwas später per Festnetz weiterzutelefonieren. Irgendwann legt die Alte einfach auf. Ich rufe ohne sichtbare Nummer zurück und melde mich mit meinem Namen. Prompt legt die Schnalle wieder auf. Da habe ich ca. 1 Woche gewartet und wieder angerufen. Ich habe sie auch als alte Vo.. beschimpft und aufgelegt. Sie musste etwa 5 Minuten meinen Anruf verdauen und hat mich dann zurückgerufen. Sie war offenkundig ziemlich verdattert, da sie mich schon vergessen hatte. Ich habe ihr dann erläutert, dass ihr unhöfliches Verhalten mit dem Auflegen in meinen Augen eine Frechheit ist.

Die nächste antwortet mir unter Ihrer Handy-Nr per SMS und fragt weiteres zu mir ab. Ich antworte und bekomme eine SMS in der steht wer ich sei und woher ich ihre Handy-Nr. hätte.

Dann endlich mal eine Antwort bei Finya.de im Netz. Wir vereinbaren ein Treffen. Ich plane extra um, da sie nur an dem Tag in dieser Woche kann. Sie sagt ab. Es kommt Ostern und wir planen den Dienstag nach Ostern ein. Ich schreibe ihr noch. „Ich hoffe du lernst nicht zufällig jemanden über Oster kennen“ (das hatte ich schon oft). Am Ostermontag finde ich ihre Nachricht. Du wirst es nicht glauben. Aber ich habe jemand kennengelernt....blablabla.

So und nun meine Anzeige im SMS-Flirt. Die erste Kandidatin hat auf die Mailbox gesprochen. Ich rufe zurück. Wir schnattern fast 30 Minuten. Sie fand meine Stimme so toll (höre ich öfters) und hat mich da nun neugierig auf mich geworden, sogleich zu 21 Uhr mit ner Flasche Rotwein zu sich eingeladen. Das Kind (1 Jahr) schlief. Sehr kurzweiliger Abend, der bis nach Mitternacht ging. Sie haute dann plötzlich raus, sie hätte 3 Monate keinen Sex gehabt und hat mich gefragt ob ich eher der rein-raus Typ sei oder eher nicht (ich bins nicht das habe ich ihr auch so gesagt). Trotz dieser womöglich zweideutigen Andeutungen ist nix weiter passiert. Sie erzählte noch von einem älteren attraktiven Mann, der aber nur eine Affäre wolle, was sie aber wegen des Kindes so nicht wolle. Sie fragte können wir uns wiedersehen ? Ich antwortete wegen des überraschenden und kurzweiligen abends aus dem Bauch heraus warum nicht. Am nächsten Tag kam per SMS eine Absage. Auf Rückfrage warum, hat sie sich für die Affäre entschieden. Vielleicht wärs anders verlaufen wenn ich versucht hätte ihre sexuelle Abstinenz zu verkürzen.

Die nächste wirkte in der SMS schon so als ob sie geistig nicht auf der Höhe sei. Das hat sich beim Rückruf auch so bestätigt. Sie arbeitet bei der Lebenshilfe. Ich sagte ihr wir passen nicht zusammen. Sie klingelte immer wieder abends bei mir an und schrieb SMSen. Ich war dann in ihrer Nähe und hab sie auf dem Rückweg besucht. Ich war 1 h bei ihr. Sie sah noch dazu absolut unattraktiv aus. Ihr wieder nett abgesagt. Sie klingelte aber weiter bei mir an. Irgendwann kam dann nachts eine SMS über meine Anzeige von ihr. Sie schrieb darin, dass sie meine Hand-Nr. verlegt hätte. Na Gott sei dank, dachte ich.

Mit der nächsten 90 Minuten geschnattert. Treffen vereinbart. Dieses wieder einmal verschoben und wieder vorm zweiten Termin über eine andere anzeige zuvor einen Mann kennengelernt, bei dem es gefunkt hat.

Die nächste wirkte am Telefon schon ziemlich hemdsärmlig und war 2 Jahre älter. Das kam erst beim Telefonat raus. Ich suche aber zugegebenermaßen keine ältere Frau. Hier hab ich mich nun nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Da sie mir am Telefon schon nicht sonderlich sympatisch war, habe ich mich entgegen unserer Vereinbarung nicht wieder gemeldet. Ich habs einfach beim Telefonat nicht fertiggebracht ihr abzusagen. Sie hat mich noch mehrfach abends angeklingelt und es dann aufgegeben.

Die nächste sollte ich per Mail kontaktieren. Wir haben ein paar Mails ausgetauscht und dann von einem Treffen gesprochen. Sie sagte vor dem Treffen ab, weil sie nur ihrer Freundin zu liebe geantwortet hätte und wegen ihrer letzten Beziehung und Pech mit weiteren Männern noch nicht frei für eine neue Beziehung sei. Ich habe ihr ein paar Zeilen geantwortet und ihr gesagt, dass sie sich das auch hätte früher überlegen können.

Jetzt sind wir in dieser Woche. Es gab wie üblich 2 antworten. Einer habe ich nicht geantwortet, weil sie wieder älter ist. Die zweite ist 4 Jahre jünger. Wir haben gestern miteinander telefoniert und wollen dies am Sonntagabend wieder tun. Sie hat aber im Mai keine Zeit mehr für ein treffen. Das Telefonat war wie meist wieder recht angeregt und nett. Aber ich gebe mir nach diesen und allen anderen zuvor gemachten Erfahrungen keinen Illusionen mehr hin. Zumal sie heute abend trotz dreier Versuche nicht ans Telefon gegangen ist. Wir hatten für heute abend ein zweites Telefonat eingeplant. Es kann auch einen anderen Grund geben, aber ich befürchte sie geht absichtlich nicht ran. Meine Telefon-Nr. ist leider sichtbar. Sollte es anders sein oder sich auf meine gestrige letzte Anzeige noch was ergeben, werde ich mich hier noch einmal melden.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Der Coon

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von Der Coon »

Deiner Erfahrungen die du gemacht hast tut mir leid für dich. :sadman: Eine unverschämtheit einfach ohne grund aufzulegen. :fluchen:
Fotograf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 28 Feb 2007 09:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: südl. NRW

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von Fotograf »

Vergiss es einfach nur.
Kontaktanzeigen sind nur für Frauen lohnenswert.
Ich weiss, wovon ich rede.
Ich war einst ein Kontaktanzeigenjunkie.
Erfolg: Weniger als Nichts.
DannyDark

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von DannyDark »

Was haben Kontaktanzeigen und Singlebörsen gemeinsam?

...Sie bringen einem Mann absolut nichts und Kosten zudem Zeit und Geld...
Fotograf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 28 Feb 2007 09:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: südl. NRW

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von Fotograf »

DannyDark hat geschrieben:Was haben Kontaktanzeigen und Singlebörsen gemeinsam?

...Sie bringen einem Mann absolut nichts und Kosten zudem Zeit und Geld...
Es sei denn, du siehst aus wie Brad Pitt und hast einen 911er vor deiner Villa stehen.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von Gilbert »

Brakelmann hat geschrieben:.....und war 2 Jahre älter. Das kam erst beim Telefonat raus.
Ältere Frauen sind für dich ein Problem, auch wenn es nur 2 Jahre sind?
Du tust mir leid.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
DannyDark

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von DannyDark »

Fotograf hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Was haben Kontaktanzeigen und Singlebörsen gemeinsam?

...Sie bringen einem Mann absolut nichts und Kosten zudem Zeit und Geld...
Es sei denn, du siehst aus wie Brad Pitt und hast einen 911er vor deiner Villa stehen.
Richtig, um als Mann bei Kontaktanzeigen und
Singlebörsen erfolgreich zu sein braucht man folgendes:

1) Aussehen,
2) Sozialer Status,
3) Geld.
DiplAB

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von DiplAB »

Brakelmann hat geschrieben:Da habe ich ca. 1 Woche gewartet und wieder angerufen. Ich habe sie auch als alte Vo.. beschimpft und aufgelegt.
Aha, extra noch mal nach ner Woche anrufen um jemanden zu beleidigen? :roll:
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von Brakelmann »

DiplAB hat geschrieben:
Brakelmann hat geschrieben:Da habe ich ca. 1 Woche gewartet und wieder angerufen. Ich habe sie auch als alte Vo.. beschimpft und aufgelegt.
Aha, extra noch mal nach ner Woche anrufen um jemanden zu beleidigen? :roll:
Ich finde einfach auflegen extrem unhöflich. Zumal ich sie nicht beschimpft hatte etc. Deshalb war ich sauer, was sich natürlich wieder gelegt hat. Ich hatte mich dann noch mal an sie erinnert. Sie hatte mir ja nicht nur das Schimpfwort in den Mund gelegt sondern auch, dass sie von dem zugehörigen Typen genervt wird. Am selben Abend wäre sie sicher nicht mehr rangegangen. So konnte ich sie ein wenig schocken, das war offenkundig. Das hat mir zwar eine gewisse Genugtuung verschafft, aber damit ists auch wieder gut. Ich hab sowas noch nie gemacht. Im Gegentei, mein Problem ist, dass ich zu nett und höflich bin.
Gilbert hat geschrieben:
Brakelmann hat geschrieben:.....und war 2 Jahre älter. Das kam erst beim Telefonat raus.
Ältere Frauen sind für dich ein Problem, auch wenn es nur 2 Jahre sind?
Du tust mir leid.
Ja ich gebe zu das ich lieber etwas jüngeres hätte. Hier war aber noch der Fall, dass sie schon vom Telefonat her ziemlich primitv wirkte. Wenn eine ältere Frau anders, z. B. locker, lustig etc. wirkt warum nicht. Allerdings war mein sich einfach nicht melden auch nicht ok.

Sicher sind im nachhinein Bekanntschaftsanzeigen Blödsinn gewesen. Auch wenn nichts zählbares dabei herauskam, war ich nicht ganz ohne Erfolge. Ich habe nachdem ich gleiches in meinem Vorstellungs-Tread geschrieben habe noch mal rekapituliert. Es gab mindestens 13 Frauen, die von selbst ein Interesse an weiteren Treffen bekundet haben. Was bei sechsen auch geschehen ist. Mit einer davon war ich wenn mans so sehen will 2 Tage zusammen.

Fünfen habe ich selbst abgesagt. Bei einer bereue ich es im nachhinein. Bei zweien habe ich mich einfach nicht wieder gemeldet, was ich in beiden Fällen auch bereut habe. Bei einer weiß ich nicht mehr von wem das Ende ausging und viere haben mir abgesagt. Dreie hatten angeblich jemand anderes kennengelernt. Die vierte hat ein zweitesTreffen am WE mit mir vereinbart, war aber danach zwecks Absprache wann nie mehr telefonisch erreichbar.
zebulon

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von zebulon »

Bei mir ist es schon fast 20 Jahre her, dass ich Bekanntschaftsanzeigen in Printmedien geschaltet hatte und selbst auf Anzeigen geantwortet habe.

Damals waren Bekanntschaftsanzeigen noch ein adäquates Mittel für die Übriggebliebenen, aber nicht wie eine Resterampe, sondern eher was für die Schüchternen. Später wurde dieses Medium immer mehr von den Normalos in Beschlag genommen.

Aber selbst damals war es schon extrem schwer. Meine Zuschriften (und das waren etliche) wurden nie (in Worten: "nie") beantwortet. Die paar Zuschriften (kann man an einer Hand abzählen), die auf meine Anzeigen kamen haben sich letztendlich als tiefen Griff ins Klo erwiesen.

Einerseits finde ich es ernüchternd, dass ich in den ganzen Jahren nichts zum Positiven entwickelt hat, andereseits sehe ich darin die Bestätigung, dass es eine gute Entscheidung war in diese Richtung in den letzten Jahren nichts getan zu haben.

Würde ich es zynisch ausdrücken wollen, dann müsste ich sagen: Warum sollte es anderen besser gehen als mir?
Josch

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von Josch »

Ich weiß nicht, warum du dich so über Kontaktanzeigen und Onlinedating aufregst?
Bei dir scheint es ja immerhin (vergleichsweise) gut zu laufen! Immerhin hast du schon mal Kontakt, Telefonate und Dates. :roll:
Andere ABs würden sich schon über diesen kleinen Erfolgt freuen!

Das Problem ist wahrscheinlich deine Einstellung.
Brakelmann hat geschrieben:Ich habe sie auch als alte Vo.. beschimpft und aufgelegt.
So eine Giftbeißigkeit zeugt für mich nicht gerade von gelassenem, männlichen Verhalten.
Da schwingt schon sehr viel Frust und Unsicherheit mit. Und sowas merken Frauen leider.

Apropos Unsicherheit und zögerlichem Verhalten.
Brakelmann hat geschrieben:Sie ... hat mich, sogleich zu 21 Uhr mit ner Flasche Rotwein zu sich eingeladen. Sehr kurzweiliger Abend, der bis nach Mitternacht ging. Sie haute dann plötzlich raus, sie hätte 3 Monate keinen Sex gehabt und hat mich gefragt ob ich eher der rein-raus Typ sei oder eher nicht (ich bins nicht das habe ich ihr auch so gesagt). Trotz dieser womöglich zweideutigen Andeutungen ist nix weiter passiert.
Am nächsten Tag kam per SMS eine Absage.
Wie alt war die Frau? Lass mich raten. 35 Jahre +/-?
In dem Alter werden die meisten sexuell aktiv/aufgeschlossen. Dumm nur, dass potentielle Verehrer wegen dem Kind reiß aus nehmen! Sie ist, wie sie selbst sagte, sexuell unterversorgt und wahrscheinlich nur auf der Suche nach Spass, Ablenkung vom Alltag und Anerkennung.

Sie hat sich dir ja quasi schon auf einem Silbertablett serviert! Und du hast sie durch dein Zögern (in ihren Augen) abgelehnt!

Das ist mal wieder ein schönes Beispiel, dass man als Mann einer Frau gegenüber NIE zögern darf.
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von Brakelmann »

Ich suche aber eine Partnerin und nichts für eine Nacht zum poppen. Wenn es so sein sollte wie du vermutetst ist es also sowieso besser so. Jede ich sage mal normale Frau würde einen Teufel tun und einen wildfremden Mann am späten Abend mit einer Flasche Rotwein zu sich einladen. Aber ich muss ihr zu gute halten, dass sie mit ihrem Verhalten der positive Ausreißer war. Sie war die Einzige, die sich mit mir getroffen hat (wenn ich von der mit der Lernschwäche absehe). Ihr untypisches, spontanes Verhalten hat sie in meinen Augen auch interessant gemacht. Das aber nicht weil sie womöglich leicht zu haben ist. Schade das es keine rein akustischen Bekanntschaftsanzeigen gibt, da hätte ich wohl in anbetracht meiner Stimme bessere Karten.

Bezüglich des Rückrufs täuscht du dich, ich habe inzwischen sicher ein gewisses Frustpotential, aber ich bin sicher nicht Unsicher oderein Typ, der sich damit beschäftigt, wie er sich an seinen Korbverteilerinnen rächen kann. Wie gesagt wars das erste mal aus einer Laune geraus.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von Gilbert »

@Brakelmann
Aber dir ist schon bewusst, das auf diese Weise [Sex (ONS) --> Beziehung] schon viele Partnerschaften entstanden sind?
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Josch

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von Josch »

Gilbert hat geschrieben:@Brakelmann
Aber dir ist schon bewusst, das auf diese Weise [Sex (ONS) --> Beziehung] schon viele Partnerschaften entstanden sind?
Und selbst wenn nicht... Zum Erfahrungen sammeln (egal ob positiv oder negativ) und Ablegen der Angst vor dem Unbekannten hätte es allemal gereicht.

Edit: Die Erfahrung, ein offensichtliches Angebot wider besseren Wissens und Erfahrung abzulehnen, weil man(n) mit so einer Situation überfordert ist und nicht weiß, wie man sich verhalten soll, ist ja auch schon mal eine Erfahrung ;)
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bekanntschaftsanzeige - ein frustrierender Erfahrungsber

Beitrag von Brakelmann »

Ich war damit nicht überfordert, ich habs einfach nicht als Einladung zum Sex wahrgenommen, weil es mir auch nicht vordergründig darum ging. Hätte ich es als solches wahrgenommen wär mir sicher schon was eingefallen mich ihr zu nähern. Wenn nicht hätte ich immernoch zur Toilette gehen können und mich dann zurückgekommen direkt neben sie(wir saßen auf 2 vers. Sofas) gesetzt um dann ihre Hand zu streicheln usw.. Eine andere Variante wäre gewesen, die Frage nach dem Rein-Raus-Verhalten zu beantworten und dazu zu sagen ich könne ihr ja viel erzählen, Versuch macht kluch. Die Variante wäre da rein verbal aber zu passiv. Und ob sie mir so spontan bei der Beantwortung eingefallen wäre ist wohl zu bezweifeln.
Ich hatte mal eine Nachbarin, die ist gleich mit der Tür ins Haus gefallen und hat mich gefragt ob ich Lust hätte mit ihr zu schlafen. Das hatte sich dazu schon abgezeichnet, da sie mir schon zugezwinkert hat. Da haben wir dann auch miteinander geschlafen. Aber jede Frau macht es natürlich anders.
ogor

Re: Bekanntschaftsanzeige - eine frustrirender Erfahrungsber

Beitrag von ogor »

Gilbert hat geschrieben:
Brakelmann hat geschrieben:.....und war 2 Jahre älter. Das kam erst beim Telefonat raus.
Ältere Frauen sind für dich ein Problem, auch wenn es nur 2 Jahre sind?
Du tust mir leid.
Wieso tut dir jemand leid, nur weil er andere (sexuelle) Vorlieben als du hat? :gruebel:

Tut dir auch ein Homosexueller leid, nur weil er nicht auf ältere Frauen steht?^^
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Bekanntschaftsanzeige - ein frustrierender Erfahrungsber

Beitrag von Gilbert »

ogor hat geschrieben:Wieso tut dir jemand leid, nur weil er andere (sexuelle) Vorlieben als du hat? :gruebel:

Tut dir auch ein Homosexueller leid, nur weil er nicht auf ältere Frauen steht?^^
Gegenfrage: Was haben 2 Jahre ältere Frauen mit sexueller Vorliebe zu tun?

Er tut mir leid, weil er als AB seine Ansprüche so hoch ansetzt, daß er sogar Frauen aussortieren muß, die fast seines Alters sind.
Das erzeugt in mir ein Unverständnis und Bedauern.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bekanntschaftsanzeige - ein frustrierender Erfahrungsber

Beitrag von Brakelmann »

Was ist daran so ungewöhnlich wenn ein Mann oder auch eine Frau auf die jüngeren Jahrgänge des anderen Geschlechts steht.
Zu meiner Anzeige. Ich habe heute abend via Handy bei ihr angerufen. Erst ist keiner rangegangen, dann war das handy aus, dann wieder keiner rangegangen, dann war wieder das Handx aus. Auf die letzte Anzeige vom Samstag hat sich überhaupt niemand gemeldet. Also wars das. Dabei hatte ich mir extra nen lustigen Text ausgedacht, der sich von den anderen abhebt.
Neo

Re: Bekanntschaftsanzeige - ein frustrierender Erfahrungsber

Beitrag von Neo »

Die zweite war echt Krass. Am Telefon „Ich will dich zum Essen einladen“. Erster Termin wegen Job abgesagt. Das nächsten Telefonat war auf einmal unterbrochen. Irgendwann hatte ich sie an der Strippe. Das Handy spinnt. Den nächsten Termin wieder wegen des Jobs abgesagt. Beim nächsten mal war sie die Treppe runtergestürzt. Dann hat sie sich eine Woche nicht gemeldet. Auf meine SMS hat sie reagiert. Jetzt hatte auch noch ihre Mutter nen Herzinfakt. Ich zu ihr alles ganz easy, meld dich wenn alles im Lot ist. Ich rufe nach etwa 1 Woche wieder an. Wir machen einen neuen Termin, der wieder diesmals nur 1 h vorher wegen des Jobs abgesagt wird. Ich inzwischen total sauer will sie dann per SMS zum Teufel schicken. Ich ruf sie aber noch mal an. Überraschenderweise ist sie rangegangen und hat so was wie na da habe ich noch mal Glück gehabt, dass du mich noch mal angerufen hast, entschuldige..... erzählt. Es kam nie wieder was von ihr. Ich hab sie dann endgültig per SMS zum Teufel geschickt.
LOL - erinnert mich an eine gute Freundin von mir. Die hat so einen Typen, mit dem sie zweimal die Woche telefoniert. Schon seit Jahren. Er denkt, die beiden hätten eine Beziehung, doch dabei nimmt sie ihn nur aus. Er hat sie noch nie gesehen, schickt aber regelmäßig Geld. Meine Freundin erzählt ihm dann die tollsten Stories von wegen sie braucht das Geld zur Einrichtung der (gemeinsamen) Wohnung, fürs Auto, für die kranke Oma usw.

Und jedes mal, wenn sie sich treffen wollen, kam was dazwischen! :D

Insofern, sei froh: Die Frau war nicht komisch, die hat nur versucht, einen Zugang zu dir zu finden, um dich dann auszunehmen. ;)
Mondstaub

Re: Bekanntschaftsanzeige - ein frustrierender Erfahrungsber

Beitrag von Mondstaub »

Brakelmann hat geschrieben:Was ist daran so ungewöhnlich wenn ein Mann oder auch eine Frau auf die jüngeren Jahrgänge des anderen Geschlechts steht.
Ich finde es auch armseelig, da ich es auch diskriminierend finde. Als ob 2 Jahre jetzt irgendeinen Unterschied machen würden... bei 10 Jahren kann ich es ja verstehen.
Ich selbst z.B. bin 30, aber sehe wie vielleicht 25 aus oder werde noch jünger geschätzt (habe ich mir nicht ausgedacht, sondern mir wird auch mehrfach bestätigt oder gesagt, dass ich jünger aussehe). Aber mir hat auch schon mal jemand gesagt (nachdem ich meinen Jahrgang gesagt hatte, hätte ihn auch veräppeln können), dass ich ja zu alt für ihn sei (während mein Freund daneben saß und ich gar nichts von dem Typen wollte, witzigerweise). Fand es einfach nur frech, nur leider bin ich immer zu lieb und habe nichts gesagt. Sollte so etwas nochmal kommen, gibt es was Gepfeffertes zurück.

Wer wegen einem oder 2 Jahren einen Menschen ablehnt, hat es nicht anders verdient, als Single zu bleiben.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“