ENDLICH IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GEKOMMEN!

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
steven1983
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 12 Mai 2011 12:16
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

ENDLICH IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GEKOMMEN!

Beitrag von steven1983 »


ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Re: ENDLICH IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GEKOMMEN!

Beitrag von w82nrw »

Dass wusste ich schon lange und kann es aus eigener Erfahrung bestätigen, als Schülerin habe ich regelmässig geputzt ;)
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: ENDLICH IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GEKOMMEN!

Beitrag von NOVA »

Da ich mit im Gastrobereich arbeite hab ich so wies dort steht, von unserer Gruppenleiterin genauso einiges erfahren.

Dort im Text fehlt zur Ergänzung, dass die sogenannten Hygieneeimer auf Frauenklos nach riechen, als ob jemand da drin vor langer Zeit gestorben ist.

Und ich dachte immer, alles was bei Frauen irgendwo ausströmt, riecht wie bei Douglas. Nun bin ich enttäuscht .. :cry:
zebulon

Re: ENDLICH IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GEKOMMEN!

Beitrag von zebulon »

Zumindest wird bei mir in der Abteilung seitens der Kolleginnen ein Gewese darum gemacht, Ihr habt keine Vorstellung!
:fluchen2: :omg: :verwirrt:
Ich31

Re: ENDLICH IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GEKOMMEN!

Beitrag von Ich31 »

Das kann ich auch nur bestätigen.

Frauen sind kleine Schweine und es ist echt nicht schön wenn man ihren Dreck wegmachen muss.

Ich frage mich dann immer, ob sie ihr WC zuhause auch so hinterlassen? :gruebel:
Stefan73

Re: ENDLICH IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GEKOMMEN!

Beitrag von Stefan73 »

Ganz, ganz ehrlich: Nach einer WG mit zwei Frauen kann ich es nicht in Sachen Sauberkeit bestätigen (das war okay), allerdings musste man häufig Ewigkeiten lüften, die müssen sich von Aas ernährt haben... :shock: Kann allerdings auch nur schockierender Einzelfall sein.
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: ENDLICH IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GEKOMMEN!

Beitrag von ABKO »

Hehe, ich kenn auch ne Frau die in der Öffentlichkeit ausschließlich aufs Männerklo geht weils da sauberer ist.
Anton

Re: ENDLICH IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GEKOMMEN!

Beitrag von Anton »

Man beschwert sich über etwas, was man selber in sich erkennt und unterdrückt. Ein altes Sprichwort.
Onionhead89

Re: ENDLICH IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GEKOMMEN!

Beitrag von Onionhead89 »

Anton hat geschrieben:Man beschwert sich über etwas, was man selber in sich erkennt und unterdrückt. Ein altes Sprichwort.
Nun sollte man aber auch fairerweise sagen, dass Frauen (und vor allem Mütter) die Regieanweisungen eher so formulieren:

Aber niiiicht im STEHEN pinkeln, ok?! oder
Hier wird nur im Sitzen gepinkelt...

So müsste es ja eigentlich heißen:

Bitte nur im KORREKTEN Sitzen pinkeln! (Sitzfleischkontakt mit der Klobrille :frech: )

Da *Frau* das aber selbst nicht so genau nimmt, kann sie das auch keinem Mann in der eigentlich korrekten Variante sagen...also kein Vorwurf an *die Damen* :hammer:
Esmeralda

Re: ENDLICH IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GEKOMMEN!

Beitrag von Esmeralda »

Das Frauen beim Pinkeln so kleckern, hängt damit zusammen, dass a) die Mutti gesagt hat, KEIN Sitzfleischkontakt, b) sie weniger im Wald pinkeln und c) die aufgeklebte Fliege im Pissoir nix bringt.

"Rharbarerblätter"??????????? - Männer die sowas publizieren, brauchen sich nicht zu wundern, wenn immer mehr Frauen Intim-Operationen vornehmen und schon weibliche Teenager auf die Idee kommen an sich freiwillig rumschnippeln zu lassen. Der Eindruck drängt sich auf, dass das ja gar nicht aussehen soll, wie bei ner erwachsenen (!) Frau.
Benutzeravatar
steven1983
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 12 Mai 2011 12:16
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: ENDLICH IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GEKOMMEN!

Beitrag von steven1983 »

Ich wittere eine Verschwörung...
Frauen pinkeln in einem sogenannten Kegelstrahlprofil, ähnlich dem eines Duschkopfes, mit einem Streuwinkel von exakt 23 Grad in alle Richtungen.
Anton

Re: ENDLICH IST DIE WAHRHEIT ANS LICHT GEKOMMEN!

Beitrag von Anton »

Und ich wittere einen unpublizierten Artikel. Winkel, Beschleunigung, Geschwindigkeit, Kegelschnitte. Da ist Platz zum forschen! =)