Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Tirak

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von Tirak »

reborn09 hat geschrieben:Wenn ein Mann Dauersingle ist oder noch nie eine Freundin hatte, dann stimmt mit ihm ja auch tatsächlich in den allermeisten Fällen etwas nicht. ;) Ob man da jetzt besonders vorsichtig sein muss weiss ich nicht so recht.
OT:
Mag ja sein, aber selten kommt mal konkret rüber, was denn nicht stimmt. Entweder wird dazu nichts weiter geschrieben oder es wird auf völlig unspezifische Allgemeinplätze verwiesen. Deswegen nerven mich solche Sprüche auch in gewisser Weise...
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von marwie »

dermaldini hat geschrieben: Gute Erfahrungen habe ich mit Frauen aus der Schweiz gemacht. Die sind zu mir irgendwie offener und netter.
Also die blocken mich nicht so ab wie die Deutschen Frauen.
Dann hast du aber Glück gehabt oder einen Ausländerbonus... Ich als Schweizer hab jedenfalls eher gegenteilige Erfahrungen mit Schweizer Frauen gemacht...

Hatte zwar noch nicht viele Dates, aber das eine oder andere hatte ich auch schon, wobei nicht immer klar war, ob ein Treffen als Date gezählt werden konnte oder nicht... Hatte aber noch nie ein Date mit einer Frau, bei ders von meiner Seite her wirklich gepasst hätte, von daher kein Verlust, dass jeweils nichts draus wurde.
Mir persönlich wäre es lieber, wenn man sich einfach so kennen lernt (z.b. über Hobby, Arbeit o.ä.) ohne je bewusst ein Date gehabt zu haben, da ich dating Situationen jeweils recht stressig finde...

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“