Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
dermaldini

Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von dermaldini »

Dating Erfahrungen mit Single-Ladys, falls man es überhaupt schafft ein Date zu bekommen !
Für einen mAB ist es durchaus schwierig überhaupt mit Frauen zu reden bzw. zu einem Date zu bekommen !
http://www.pickupforum.de/topic/117671- ... -abziehen/
Was sind so eure Erfahrungen im Dating Jungle ! :mrgreen:
Zuletzt geändert von dermaldini am 22 Mai 2013 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kopierten Text durch Link ersetzt.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
reborn09

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von reborn09 »

Schriebst du nicht irgendwo, dass du Freunde und Bekannte hast? Kann man dir jetzt irgendwie nur noch schwer abkaufen, denn wenn dein Beitrag ernst gemeint ist, hast du irgendwie keinen Bezug zur Realität. ^^
Wenn du kein Troll bist, wer denn dann??
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von desigual »

Der Thread gefällt mir: Nach Ausschlussverfahren bin ich eine hocherotische Schönheit! Das hat noch niemand zu mir gesagt. :shylove:
Blueberry15

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von Blueberry15 »

Da ich zwischen 28 und 40 Jahre alt und keine Mutter bin, muss ich deiner Einteilung zufolge ja auch eine der Schönheiten sein!

Ich entwerfe mal das Gegenmodell:

Typ 1: Der ist zwischen 18 und 30 Jahre alt. Er hält sich für den Obermacker und will alles vö ..., was da ist. Aber natürlich muss die Frau schon hammermäßig aussehen.

Typ 2: Der ist zwischen 30 und 41 3/4 Jahre alt. Er will eine Familie gründen und sucht sich dafür eine Frau, die möglichst keine Ansprüche hat und deren Hauptziel im Leben die Zufriedenstellung seiner Bedürfnisse ist. Natürlich muss die Ehefrau hammermäßig aussehen.

Typ 3: Der Langzeitsingle. Er ist zwischen 27 1/2 und 55 Jahre alt. Er kann sich nicht festlegen und verarscht reihenweise die Frauen. Natürlich müssen sie hammermäßig aussehen und dürfen höchstens 27 Jahre alt sein.


Wer sich hier nicht wiederfindet, ist selber schuld :mrgreen:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von Gilbert »

@TE
...und woher hast du diesen Schmalz jetzt heraus kopiert?
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von ABtutsoweh »

Gilbert hat geschrieben:@TE
...und woher hast du diesen Schmalz jetzt heraus kopiert?
Hallo Herr Gabriel ;)
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Blueberry15

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von Blueberry15 »

Menno, und ich mach mir die Mühe und schreibe selber ...
arsonist

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von arsonist »

Und hier gibt es die Quelle des TE nachgereicht: http://www.lovetalk.de/thema-liebe-als- ... iehen.html

Ansonsten finde ich auch, dass die "Aussagen" des TE ziemlicher Schwachsinn sind. Klar gibt es die beschriebene Frauentypen, aber es gibt auch genügend normale Frauen.
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 23 Feb 2013 15:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von beinahe30 »

ein amüsanter Thread...

Nach Pfingsten ist es mir zu mühsam einen längeren Text zu schreiben. Ich editiere meinen Post einfach mal. Da gibt es einige Punkte die wahr sind und alles andere größter Mumpitz.
Erklärung folgt morgen.
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
DannyDark

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von DannyDark »

dermaldini hat geschrieben:Dating Erfahrungen mit Single-Ladys, falls man es überhaupt schafft ein Date zu bekommen!
Für einen MAB ist es durchaus schwierig überhaupt ein Date zu bekommen!
Ich stimme dieser Tatsache voll und ganz zu...
zebulon

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von zebulon »

Vor ~20 Jahren hatte ich eine ähnliche Phase!
Aus der konnte ich mich aber Gott(nurumdemganzeneinenKontextzugebenstelleichindenRaum,dasseseinenGottgibt)seiDank befreien!

Genutzt hat es aber nix!
Andy86

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von Andy86 »

Datingerfahrung habe ich überhaupt noch keine, wenn man überhaupt von einem Date sprechen kann war das 1x der Fall vor 7 Jahren ;)
dermaldini

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von dermaldini »

Andy86 hat geschrieben:Datingerfahrung habe ich überhaupt noch keine, wenn man überhaupt von einem Date sprechen kann war das 1x der Fall vor 7 Jahren ;)
Das ist aber schwach, hast du es wenigstens probiert ?
Ben

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von Ben »

Kann ich auf meinem Curriculum vorweisen, im 2 Jahres Intervall hab ich seit 8 Jahren Dates. Die Erfolgsquote, also die Übereinkunft sich nochmals zu treffen ist allerdings bescheiden. Sie liegt bei 0,0
Tirak

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von Tirak »

Andy86 hat geschrieben:Datingerfahrung habe ich überhaupt noch keine, wenn man überhaupt von einem Date sprechen kann war das 1x der Fall vor 7 Jahren ;)
Willkommen im Club. So ähnlich sieht es bei mir auch aus, nur dass bei mir inzwischen über zehn Jahre vergangen sind.
dermaldini

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von dermaldini »

Sogar ich , also ich bin wirklich ein AB Versager bekomme ich hin und wieder ein Date.
aber es bleibt nur beim ersten Treffen :cry:

Was mich besonders schockiert ist " sich das totstellen " nach dem Date, als wäre nix gewesen :shock:

Ich meine , auch wenn nix wird, kann man sich doch trotzdem melden und fragen

" Hey wie gehts dir ? usw "
Ben

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von Ben »

dermaldini hat geschrieben:Sogar ich , also ich bin wirklich ein AB Versager bekomme ich hin und wieder ein Date.
aber es bleibt nur beim ersten Treffen :cry:

Was mich besonders schockiert ist " sich das totstellen " nach dem Date, als wäre nix gewesen :shock:

Ich meine , auch wenn nix wird, kann man sich doch trotzdem melden und fragen

" Hey wie gehts dir ? usw "
Geht mir genauso. Zuerst investiert man massiv Zeit um das Ganze hinzukriegen. Danach versucht man sich von seiner besten Seite zu zeigen und das Ergebnis ist oft nichteinmal eine Rückmeldung :roll:
Andy86

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von Andy86 »

dermaldini hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:Datingerfahrung habe ich überhaupt noch keine, wenn man überhaupt von einem Date sprechen kann war das 1x der Fall vor 7 Jahren ;)
Das ist aber schwach, hast du es wenigstens probiert ?
Stoße bei sozialen Kontakten fast immer auf völliges Desinteresse, keine Ablehnung sondern einfach nur desinteresse. Wäre schon froh überhaupt mal in der nähe von der "Kumpelschiene" irgendwo zu sein. Und ich bin mit Sicherheit ein sehr offener Mensch.....
silentbob

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von silentbob »

Manchmal bin ich wirklich froh, ein österreichisches Landei zu sein, denn bei uns laufen Gerüchten zu folge auch noch ein paar normale Frauen rum. Nicht das die was von mir wollen würden, aber naja, man kann nicht alles haben. :shock:
Ben

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von Ben »

silentbob hat geschrieben:Manchmal bin ich wirklich froh, ein österreichisches Landei zu sein, denn bei uns laufen Gerüchten zu folge auch noch ein paar normale Frauen rum. Nicht das die was von mir wollen würden, aber naja, man kann nicht alles haben. :shock:
Bin auch Österreicher und lebe hier, denke aber es gibt keinerlei Mentalitätsunterschiede zu den deutschen Frauen. Zumindest nicht nach meiner Erfahrung.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“