Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
dermaldini

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von dermaldini »

Ich bin oft in Österreich unterwegs, also Richtung Lindau, Bregenz , Feldkirch und Dornbirn.
Da geht ja mal garnix :sadman:

Gute Erfahrungen habe ich mit Frauen aus der Schweiz gemacht. Die sind zu mir irgendwie offener und netter.
Also die blocken mich nicht so ab wie die Deutschen Frauen.

Gruss
silentbob

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von silentbob »

dermaldini hat geschrieben:also Richtung Lindau, Bregenz , Feldkirch und Dornbirn
Ob Vorarlberg noch zu Österreich gehört, darüber scheiden sich ja die Geister *duckundweg* ;)
Ben hat geschrieben:
silentbob hat geschrieben:Manchmal bin ich wirklich froh, ein österreichisches Landei zu sein, denn bei uns laufen Gerüchten zu folge auch noch ein paar normale Frauen rum. Nicht das die was von mir wollen würden, aber naja, man kann nicht alles haben. :shock:
Bin auch Österreicher und lebe hier, denke aber es gibt keinerlei Mentalitätsunterschiede zu den deutschen Frauen. Zumindest nicht nach meiner Erfahrung.
Sorry, hab mein Sarkasmusschild vergessen ... http://www.youtube.com/watch?v=ET9R4I4a9YE

Und bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt: Ich muss annehmen, dass das Ursprungspost dieses Threads nicht wirklich ernst gemeint ist, und deswegen auch meine ironisch-sarkastische Antwort drauf.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von Optimist »

Ein seriöser MAB hat keine Dates. :cooler:

Zum Inhalt des Copy&Paste Krams sag ich mal lieber nichts, fremde Texte kopieren ist ja eher eine Beschäftigung für 12-Jährige Buben, die gerade das Internet entdeckt haben. :mrgreen:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Schilf

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von Schilf »

Naja man kann schon copy&paste machen, aber dann mit Quellenangabe.

Zum Thema: Diese Arten von Frauen gibts bestimmt, aber der Post scheint mir nur eine kleine Teilmenge der Singlefrauen abzubilden. Was sich aber mit meiner Erfahrung deckt ist, dass Singlefrauen nicht ohne Grund Single sind und dieser Grund häufig den Mann zum Nachdenken anregen sollte. Da ja nach konkreten Erfahrungen gefragt wurde, kann ich ja mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.

1. Fall In meinem erweiterten Bekanntenkreis gibts eine Frau (27 Jahre, gutaussehend), die ist jetzt ungefähr 3 Jahre Single. Obwohl ich sie durchaus daten würde, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde, da sie wie ich ein wenig nerdig ist :mrgreen: , kann ich mir kaum eine Beziehung mit ihr vorstellen. Ich vergleiche sie gern mit dem Duracell Häschen. Diese Frau hat einfach keinen entspannten, ruhigen emotionalen Zustand. Sie ist entweder total aufgedreht oder dem Koma nahe, wenn der Akku leer ist. Das ist zwar auf Partys ganz lustig, aber mehr als einmal die Woche könnte ich das sicher nicht ertragen. Zusätzlich ist sie überwiegend mit sich selbst (oder mit anwesenden Freundinnen) beschäftigt und würde einen interessierten Singlemann wohl nicht mal bemerken, wenn er sie am Arsch angrapschen würde.

2. Fall Meine erste "zugeteilte" Tanzpartnerin in der Tanzschule (26 Jahre, unglaublich attraktiv, nett). Sie war seit einem Jahr mit dem Studium fertig. Weil sie aus der Studiumsstadt weggezogen war und weil sie ihren damaligen Freund als nicht familientauglich eingestuft hatte, hat sie ihre Beziehung beendet. Diese Frau hätte ich sofort genommen. Aber: Ihr Ex-Freund war der Typ durchtrainierter, braungebrannter Surfer mit reichem Sozialleben, der viel in der Welt rumkommt. Im Grunde suchte sie nun genau den gleichen Typ Mann, aber eben zusätzlich noch zuverlässig, bodenständig und familienorientiert. Tja nun, diese Ansprüche konnte ich beim besten Willen nicht erfüllen und sie verlor schnell das Interesse. Rückblickend denke ich allerdings, dass ich eventuell doch am Anfang eine kleine Chance hatte, aber durch meine mangelnde Erfahrung konnte ich kein nachhaltiges Interesse bei ihr erzeugen.

3. Fall Eine Freundin meiner Cousine (33 Jahre, gutaussehend). Sie ist intelligent, ausgeglichen und hat ihr Leben selbständig im Griff. Ich finde sie toll. Aber: Sie hat einen kleinen Sohn (damals 2 Jahre alt). Nun hab ich generell kein Problem mit Kindern, in fand den Kleinen auch recht putzig, allerdings hat ein Kleinkind beim Kennenlernen nichts zu suchen. Es ist einfach unmöglich das nötige Knistern und die Flirtstimmung aufzubauen, wenn da die ganze Zeit ein Zweijähriger rumspringt. Mit dem Vater des Kindes hatte sie ausschließlich gerichtlich zu tun, deshalb ist das Kind fast 24/7 bei ihr. Ich hab der Sache ne Chance gegeben (3 Dates + 2x Mittagspause) musste mir dann aber doch eingestehen, dass ich mir eine Beziehung auf dieser Basis nicht vorstellen konnte. Meine erste Freundin möchte ich nicht mit einem Kind teilen. Hätte ich sie 3 Jahre früher kennengelernt, oder hätten wir die ersten 3-4 Dates ohne Kind gehabt, wer weiß...

4. Fall Eine Arbeitskollegin einer Freundin (24 Jahre, gutaussehend, seit einem Jahr mit der Ausbildung fertig). Die Anfangsphase verlief sehr gut und ich dachte wirklich das wird was. Sie ist sehr nett und auch vom Typ und den Interessen hätten wir gut zusammengepasst. Aber sie hat in vergangenen Beziehungen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb hat sie ein niedriges Selbstwertgefühl und kann Nähe sehr schlecht zulassen. Ihr Abblockverhalten, ihre Passivität und ihr mangelndes Interesse an "Fortschritt" war am Anfang irritierend, ich hatte ja keine Ahnung wie es "richtig" laufen müsste, wurde aber zunehmend belastend. Als wir nach 5 Monaten immernoch nicht wenigstens beim Händchenhalten waren, hab ichs aufgegeben. Die ganze Zeit über hat sie aber immer beteuert wie schön sie unsere Treffen fand und wie gern sie mit mir zusammen ist. An ihrem Verhalten hat man das aber nicht gemerkt. Zumindest kann ich in diesem Fall sagen, dass nicht ich es verbockt hab, sondern sie.

Was ich mit diesen Fällen zeigen wollte ist, dass all diese Frauen zwar durchaus interessant und auch attraktiv sind, aber sie sind nicht ohne Grund Single. Alle diese Fälle liegen zwischen 1,5 und 3 Jahren zurück. Bis heute hat keine dieser Frauen eine ernsthafte Beziehung (ok bei der ehemaligen Tanzpartnerin kann ichs nicht sagen, die ist aus beruflichen Gründen wieder weggezogen). Manchmal frage ich mich, ob ich nicht aus Naivität diese Frauen für eine Beziehung in Betracht gezogen habe und andere (erfahrene) Männer diese nicht schon viel früher aussortieren.
zwillingsschwester

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von zwillingsschwester »

dermaldini hat geschrieben:Sogar ich , also ich bin wirklich ein AB Versager bekomme ich hin und wieder ein Date.
aber es bleibt nur beim ersten Treffen :cry:

Was mich besonders schockiert ist " sich das totstellen " nach dem Date, als wäre nix gewesen :shock:

Ich meine , auch wenn nix wird, kann man sich doch trotzdem melden und fragen

" Hey wie gehts dir ? usw "
Ich weiß auch warum! :mrgreen:
Schilf hat geschrieben:Was sich aber mit meiner Erfahrung deckt ist, dass Singlefrauen nicht ohne Grund Single sind und dieser Grund häufig den Mann zum Nachdenken anregen sollte.
Andersrum dann wohl genauso? :brille1:
Schilf

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von Schilf »

zwillingsschwester hat geschrieben:
Schilf hat geschrieben:Was sich aber mit meiner Erfahrung deckt ist, dass Singlefrauen nicht ohne Grund Single sind und dieser Grund häufig den Mann zum Nachdenken anregen sollte.
Andersrum dann wohl genauso? :brille1:
Keine Ahnung. Da der Thread von einem Mann erstellt wurde (einschließlich des zitierten Textes), ich selbst ein Mann bin und auch nur Männer bisher Erfahrungen gepostet haben, bleib ich auf der Schiene. Wie wärs, wenn du zu deinem Sticheln auch was Sinnvolles beiträgst und Datingerfahrungen berichtest, aus denen die Leser/innen hier erkennen können, was die Männer denn konkret disqualifiziert hat?
zwillingsschwester

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von zwillingsschwester »

Schilf hat geschrieben:
zwillingsschwester hat geschrieben:
Schilf hat geschrieben:Was sich aber mit meiner Erfahrung deckt ist, dass Singlefrauen nicht ohne Grund Single sind und dieser Grund häufig den Mann zum Nachdenken anregen sollte.
Andersrum dann wohl genauso? :brille1:
Keine Ahnung. Da der Thread von einem Mann erstellt wurde (einschließlich des zitierten Textes), ich selbst ein Mann bin und auch nur Männer bisher Erfahrungen gepostet haben, bleib ich auf der Schiene. Wie wärs, wenn du zu deinem Sticheln auch was Sinnvolles beiträgst und Datingerfahrungen berichtest, aus denen die Leser/innen hier erkennen können, was die Männer denn konkret disqualifiziert hat?
Wenn ich schreiben würde "wenn ein Mann Dauersingle ist oder gar noch nie eine Freundin hatte, stimmt etwas mit ihm nicht, da sollte man sehr vorsichtig sein", dann würde ich hier zerrissen werden. Dieses und ähnliche Themen hatten wir ja schon. Was ich mit meiner "Stichelei" zum Ausdruck bringen wollte war, dass Du Dir mit so einer Propaganda selbst ein Ei legst. Macht aber nix, vielleicht schlüpft ja was raus! :mrgreen:

Meine Datingerfahrungen sind schnell gesagt. Ich hatte einmal ein Date aus einer Singlebörse, wo ich mir dachte, dass schlicht der falsche Mann vor mir steht, weil seine Texte sich so massiv von dem unterschieden, was er dann vis a vis von sich gab. Der war ehrlich gesagt sofort unten durch. Bei den anderen war es einfach so, dass wir uns entweder gut amüsiert haben und beide Lust auf mehr hatten oder eben nicht. Viele endeten mitz Knutschereien, weiteren Dates, manche mit Beziehungen, einige waren einmalig, war halt alles dabei. Falls Du ähnliche Kategorien erwartest wie dermaldini sie im Eingangspost beschrieben hat, damit kann ich leider nicht dienen, meine Jungs waren alle unterschiedlich aber überwiegend sympathisch oder wenigstens nett.
reborn09

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von reborn09 »

Wenn ein Mann Dauersingle ist oder noch nie eine Freundin hatte, dann stimmt mit ihm ja auch tatsächlich in den allermeisten Fällen etwas nicht. ;) Ob man da jetzt besonders vorsichtig sein muss weiss ich nicht so recht.
dermaldini

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von dermaldini »

Ich kenne sehr sehr viele Frauen die gut aussehen und Single sind ! :shock:
Die sind schon über Jahre Single, aber nicht unfreiwillig, sondern freiwillig.

Was sagte mal eine zu mir " Single, weil die Auswahl scheiße ist "

Diese Frauen haben oft einen Schuss weg, sind nicht beziehungsfähig, suchen oft den Prinzen !
reborn09

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von reborn09 »

dermaldini hat geschrieben:Ich kenne sehr sehr viele Frauen die gut aussehen und Single sind ! :shock:
Die sind schon über Jahre Single, aber nicht unfreiwillig, sondern freiwillig.

Was sagte mal eine zu mir " Single, weil die Auswahl scheiße ist "

Diese Frauen haben oft einen Schuss weg, sind nicht beziehungsfähig, suchen oft den Prinzen !
Ich kenne auch Frauen die lange Single sind und auch freiwillig, aber weil sie ihre sexuellen Bedürfnisse sowieso jedes Mal beim Ausgehen befriedigen können und sich nicht auf einen Mann beschränken brauchen und die einfach keine Lust auf eine dauerhafte Beziehung haben, da sie z.B. wissen, dass sie bald ohnehin in eine andere Stadt ziehen, sozial gut genug integriert sind, so dass sie sich nie einsam fühlen oder ihnen langweilig ist, sie sich ihre Singlefreiheiten und Flexibilität bewähren möchten, etc.. Kann man es ihnen verübeln, auch wenn das für den gemeinen mAB wahrscheinlich eher ungünstig ist?
Schilf

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von Schilf »

reborn09 hat geschrieben:Ich kenne auch Frauen die lange Single sind und auch freiwillig, aber weil sie ihre sexuellen Bedürfnisse sowieso jedes Mal beim Ausgehen befriedigen können und sich nicht auf einen Mann beschränken brauchen und die einfach keine Lust auf eine dauerhafte Beziehung haben, da sie z.B. wissen, dass sie bald ohnehin in eine andere Stadt ziehen, sozial gut genug integriert sind, so dass sie sich nie einsam fühlen oder ihnen langweilig ist, sie sich ihre Singlefreiheiten und Flexibilität bewähren möchten, etc.. Kann man es ihnen verübeln, auch wenn das für den gemeinen mAB wahrscheinlich eher ungünstig ist?
Nein sicher nicht. Aufgrund deines Alters vermute ich mal, dass diese Frauen über die du sprichst Anfang bis Mitte zwanzig sind und wahrscheinlich studieren. Da ist das völlig normal. Das wird sich zum Ende des Studiums oder kurz danach bei den meisten ändern. Da die meisten spätestens dann anfangen darüber nachzudenken wie es langfristig weitergehen soll, suchen sie dann nach stabilen Beziehungen mit Perspektive.
Der Coon

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von Der Coon »

Hatte bisher 6 Dates, aber mehr als eine Freundschaft wurde nichts daraus.
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von Milvus »

Soso, derekmaldini aus dem Pickupforum :roll:
Und gebannt ist er dort auch :shock:
Na sowas.
DannyDark

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von DannyDark »

dermaldini hat geschrieben:Ich kenne sehr sehr viele Frauen die gut aussehen und Single sind ! :shock:
Die sind schon über Jahre Single, aber nicht unfreiwillig, sondern freiwillig.

Was sagte mal eine zu mir " Single, weil die Auswahl scheiße ist "

Diese Frauen haben oft einen Schuss weg, sind nicht beziehungsfähig, suchen oft den Prinzen !
Den "Prinzen" gibt es nicht, das ist nur ein Wunschtraum...
Hopeless85

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von Hopeless85 »

Schilf hat geschrieben:Naja man kann schon copy&paste machen, aber dann mit Quellenangabe.

Zum Thema: Diese Arten von Frauen gibts bestimmt, aber der Post scheint mir nur eine kleine Teilmenge der Singlefrauen abzubilden. Was sich aber mit meiner Erfahrung deckt ist, dass Singlefrauen nicht ohne Grund Single sind und dieser Grund häufig den Mann zum Nachdenken anregen sollte. Da ja nach konkreten Erfahrungen gefragt wurde, kann ich ja mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.

1. Fall In meinem erweiterten Bekanntenkreis gibts eine Frau (27 Jahre, gutaussehend), die ist jetzt ungefähr 3 Jahre Single. Obwohl ich sie durchaus daten würde, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde, da sie wie ich ein wenig nerdig ist :mrgreen: , kann ich mir kaum eine Beziehung mit ihr vorstellen. Ich vergleiche sie gern mit dem Duracell Häschen. Diese Frau hat einfach keinen entspannten, ruhigen emotionalen Zustand. Sie ist entweder total aufgedreht oder dem Koma nahe, wenn der Akku leer ist. Das ist zwar auf Partys ganz lustig, aber mehr als einmal die Woche könnte ich das sicher nicht ertragen. Zusätzlich ist sie überwiegend mit sich selbst (oder mit anwesenden Freundinnen) beschäftigt und würde einen interessierten Singlemann wohl nicht mal bemerken, wenn er sie am Arsch angrapschen würde.

2. Fall Meine erste "zugeteilte" Tanzpartnerin in der Tanzschule (26 Jahre, unglaublich attraktiv, nett). Sie war seit einem Jahr mit dem Studium fertig. Weil sie aus der Studiumsstadt weggezogen war und weil sie ihren damaligen Freund als nicht familientauglich eingestuft hatte, hat sie ihre Beziehung beendet. Diese Frau hätte ich sofort genommen. Aber: Ihr Ex-Freund war der Typ durchtrainierter, braungebrannter Surfer mit reichem Sozialleben, der viel in der Welt rumkommt. Im Grunde suchte sie nun genau den gleichen Typ Mann, aber eben zusätzlich noch zuverlässig, bodenständig und familienorientiert. Tja nun, diese Ansprüche konnte ich beim besten Willen nicht erfüllen und sie verlor schnell das Interesse. Rückblickend denke ich allerdings, dass ich eventuell doch am Anfang eine kleine Chance hatte, aber durch meine mangelnde Erfahrung konnte ich kein nachhaltiges Interesse bei ihr erzeugen.

3. Fall Eine Freundin meiner Cousine (33 Jahre, gutaussehend). Sie ist intelligent, ausgeglichen und hat ihr Leben selbständig im Griff. Ich finde sie toll. Aber: Sie hat einen kleinen Sohn (damals 2 Jahre alt). Nun hab ich generell kein Problem mit Kindern, in fand den Kleinen auch recht putzig, allerdings hat ein Kleinkind beim Kennenlernen nichts zu suchen. Es ist einfach unmöglich das nötige Knistern und die Flirtstimmung aufzubauen, wenn da die ganze Zeit ein Zweijähriger rumspringt. Mit dem Vater des Kindes hatte sie ausschließlich gerichtlich zu tun, deshalb ist das Kind fast 24/7 bei ihr. Ich hab der Sache ne Chance gegeben (3 Dates + 2x Mittagspause) musste mir dann aber doch eingestehen, dass ich mir eine Beziehung auf dieser Basis nicht vorstellen konnte. Meine erste Freundin möchte ich nicht mit einem Kind teilen. Hätte ich sie 3 Jahre früher kennengelernt, oder hätten wir die ersten 3-4 Dates ohne Kind gehabt, wer weiß...

4. Fall Eine Arbeitskollegin einer Freundin (24 Jahre, gutaussehend, seit einem Jahr mit der Ausbildung fertig). Die Anfangsphase verlief sehr gut und ich dachte wirklich das wird was. Sie ist sehr nett und auch vom Typ und den Interessen hätten wir gut zusammengepasst. Aber sie hat in vergangenen Beziehungen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb hat sie ein niedriges Selbstwertgefühl und kann Nähe sehr schlecht zulassen. Ihr Abblockverhalten, ihre Passivität und ihr mangelndes Interesse an "Fortschritt" war am Anfang irritierend, ich hatte ja keine Ahnung wie es "richtig" laufen müsste, wurde aber zunehmend belastend. Als wir nach 5 Monaten immernoch nicht wenigstens beim Händchenhalten waren, hab ichs aufgegeben. Die ganze Zeit über hat sie aber immer beteuert wie schön sie unsere Treffen fand und wie gern sie mit mir zusammen ist. An ihrem Verhalten hat man das aber nicht gemerkt. Zumindest kann ich in diesem Fall sagen, dass nicht ich es verbockt hab, sondern sie.

Was ich mit diesen Fällen zeigen wollte ist, dass all diese Frauen zwar durchaus interessant und auch attraktiv sind, aber sie sind nicht ohne Grund Single. Alle diese Fälle liegen zwischen 1,5 und 3 Jahren zurück. Bis heute hat keine dieser Frauen eine ernsthafte Beziehung (ok bei der ehemaligen Tanzpartnerin kann ichs nicht sagen, die ist aus beruflichen Gründen wieder weggezogen). Manchmal frage ich mich, ob ich nicht aus Naivität diese Frauen für eine Beziehung in Betracht gezogen habe und andere (erfahrene) Männer diese nicht schon viel früher aussortieren.
An deinen Beispielen sieht man gut wie schwierig es heutzutage ist etwas passendes zu finden. Und da ist das meiste noch im Bereich bis 30 Jahre, danach wirds sicher nicht einfacher.
Jetzt rechne das mal runter für die Leute die nicht so viel Sozialkontakte haben.
Und was bleibt nana... nicht viel.
Schilf

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von Schilf »

DannyDark hat geschrieben:
dermaldini hat geschrieben:Ich kenne sehr sehr viele Frauen die gut aussehen und Single sind ! :shock:
Die sind schon über Jahre Single, aber nicht unfreiwillig, sondern freiwillig.

Was sagte mal eine zu mir " Single, weil die Auswahl scheiße ist "

Diese Frauen haben oft einen Schuss weg, sind nicht beziehungsfähig, suchen oft den Prinzen !
Den "Prinzen" gibt es nicht, das ist nur ein Wunschtraum...
Doch doch, es gibt schon "Prinzen". Nur nicht genug, sodass jede Frau einen haben kann. Und natürlich haben die "Traummänner" genug Auswahl und nehmen dann eben auch eine "Traumfrau". Für Durchschnittsfrauen bleiben dann auch nur die Durschschnittsmänner übrig. Die wollen sie dann aber oft nicht. Und bevor zwillingsschwester gleich wieder reinspringt: Ja das gilt natürlich auch für Durchschnittsmänner, die "Traumfrauen" hinterherhecheln.
DannyDark

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von DannyDark »

Schilf hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
dermaldini hat geschrieben:Ich kenne sehr sehr viele Frauen die gut aussehen und Single sind ! :shock:
Die sind schon über Jahre Single, aber nicht unfreiwillig, sondern freiwillig.

Was sagte mal eine zu mir " Single, weil die Auswahl scheiße ist "

Diese Frauen haben oft einen Schuss weg, sind nicht beziehungsfähig, suchen oft den Prinzen !
Den "Prinzen" gibt es nicht, das ist nur ein Wunschtraum...
Doch doch, es gibt schon "Prinzen". Nur nicht genug, sodass jede Frau einen haben kann. Und natürlich haben die "Traummänner" genug Auswahl und nehmen dann eben auch eine "Traumfrau". Für Durchschnittsfrauen bleiben dann auch nur die Durschschnittsmänner übrig. Die wollen sie dann aber oft nicht. Und bevor zwillingsschwester gleich wieder reinspringt: Ja das gilt natürlich auch für Durchschnittsmänner, die "Traumfrauen" hinterherhecheln.
Was du schreibst ergibt Sinn...
reborn09

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von reborn09 »

DannyDark hat geschrieben: Was du schreibst ergibt Sinn...
Was du schreibst ist meistens ein überflüssiger Einzeiler... Sorry, aber gibt es für sowas wie eine kurze Zustimmung nicht jetzt dieses Reputationssystem? Da kann man dann ja auch noch einen Satz dazuschreiben.
DannyDark

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von DannyDark »

reborn09 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben: Was du schreibst ergibt Sinn...
Was du schreibst ist meistens ein überflüssiger Einzeiler... Sorry, aber gibt es für sowas wie eine kurze Zustimmung nicht jetzt dieses Reputationssystem? Da kann man dann ja auch noch einen Satz dazuschreiben.
Ok, alles was weniger als Zwei Sätze
hat wird von mir nicht mehr gepostet...
dermaldini

Re: Eure Datingerfahrungen Erfahrungsthread was geht ab

Beitrag von dermaldini »

@Danny

Ich würde es auch begrüßen wenn du mehr schreiben würdest, dann kann durchaus deine Erfahrungen und deine Meinung viel besser verstehen oder was du für Erfahrungen gemacht hast.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“