Wirklich gute Singlebörsen?

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Walter_Sobchak_85

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

mdma1984 hat geschrieben: Die Einstellung ist toll, mittlerweile tendiere ich auch zur völligen Ignoranz, Verantwortungslosigkeit, Scheiss-Egal-Einstellung. Ich bin auch gar nicht mehr auf der Suche, eher auf der Suche nach Leuten mit denen ich zwanglos etwas unternehmen kann. So könnte sich eventuell etwas ergeben, aber das ist auch nicht meine Hoffnung, nur eine weiter Möglichkeit, mich im sozialem Umfeld zu etablieren. Ich war eig. nie auf Singlebörsen, da ich mir nie eine Chance davon versprochen habe, zu unpersönlich, zu oberflächlich etc (nicht nur mir gegenüber, sondern von mir anderen Gegenüber). Scheiß auf Sex, Scheiß auf Beziehungen, es gibt nur mich, ich habe das schon akzeptiert.
Dennoch, der Gedanke, man hat etwas verpasst, man hat sein Leben nie richtig gelebt, wird immer an mir haften und davon bist auch du leider nicht frei. Das ist wohl das größte Problem, denn die Vergangenheit wirkt sich auch auf die Zukunft aus. Man kann nicht einfach sagen, egal was früher war, es spielt keine Rolle, meistens tritt das genau Gegenteil davon ein und zwingt einen in die Depression. Ohne dieses würde ich noch mehr Lebensqualität besitzen und dann wären mir Frauen tatsächlich total egal. Im Prinzip wurmt mich meine Vergangenheit, wo ich jung und dynamisch war mehr als die Zukunft, die ich ja wie gesagt akzeptiert habe.
Ich gehe sogar soweit, das ich nie im Leben mit einer Frau zusammen finden würde, die z.B. bereits ein Kind hat oder sehr viele Sexualpartner (die Wahrheit kommt immer raus und spätestens dann bin ich weg, egal wie gut es lief), für solche gibt es für mich nur noch denn Stinkefinger. Tut mir ja Leid, aber die Frustration sitzt tief und ich werde das auch im Umfeld zeigen, sofern ich mal die Möglichkeit dafür bekomme. Da ich so abgestumpft bin und das mit dem alter verstärkt wird, werden mir Gefühle anderer total egal. Ja , es sind ganz klar Rachegelüste. Ich bin auch nur ein Mensch.... Vielen wird das hier jetzt nicht schmecken und vielleicht deckt sich das ganze auch nicht mit dem was ich vorher so Geschrieben habe, aber genau da liegt die Krux, es ist so als ob man zwei Persönlichkeiten besitzt, die ständig miteinander Kämpfern und irgendwann eine der beiden Gedanken/Ideen/Gefühle aufgibt. Entweder, bin ich dann ein Mensch der nur noch hasst und seiner Frustration freien lauf lässt oder ich bin ein Mensch der mit sich im reinen ist, der seine Situation akzeptiert ohne Hass weiter lebt und irgendwann zu seinem Glück kommt. Zur Zeit erlebe ich die Phase des ersteren, aber das kann sich morgen schon wieder ändern.... :D

Zum ersten Teil: wow da sind wir einer Meinung!
Zum zweiten: probier's mal mit Ironie!
Hass ist der falsche Weg. Klar ist mir nicht alles gleichgültig aber ich mach einfach noch ein wenig merk aus meiner Freizeit! Am PC bin ich z.B. fast nicht mehr... Mit'm Handy maximal einmal am Tag online. Den Rest mach ich Sport oder Ehrenamt und hab viele Freunde, von denen es Einigen gleich geht, auch ABs und halt einer der sich komplett abhebt. Der ist Philosophie Studenz kurz vorm Magister und der hat mir seine Ansichten dazu näher gebracht, während die anderen beiden ABs nur noch Psycho und depri sind. Und es gibt genug andere Freunde die schon mit Partner zusammen leben oder gar nachwuchs haben... Mir egal, ich freu mich für die, da die auch Mädels Haben die passen und ok sind.
(Ganz anders als die die ich gedatet habe! Aber keine genau mein Typ, daher toll für mich und die Freunde, da es nicht zu Komplikationen kommt. Nur wäre es toll wenn ich eine, die mir gefällt und den Charakter der Mädels aus meinem Freundeskreis hat, kennen lernen würde.)
DiplAB

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von DiplAB »

MsSophie hat geschrieben:OK Cupid finde ich ganz gut.

Bei Finya habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht...ziemlich aktuell sogar. :mrgreen:

Und Parship kann man vergessen...ich hege den starken Verdacht, dass ich mich mit einem Fake
getroffen habe....tz.
Kannst du ein paar Details nennen?
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Mannanna »

MsSophie hat geschrieben:OK Cupid finde ich ganz gut.

Bei Finya habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht...ziemlich aktuell sogar. :mrgreen:

Und Parship kann man vergessen...ich hege den starken Verdacht, dass ich mich mit einem Fake
getroffen habe....tz.
Bei parship war ich mal. War nicht so prickelnd.

Cupid weiß ich nicht. Ich probiere gerade www.afrointroductions.com . Das gehört wohl auch dazu. Allerdings bin ich mir gar nicht sicher, ob ich mit einer Afrikanerin zurecht kommen würde. Bzw. sie mit mir...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Mannanna »

Mannanna hat geschrieben:
MsSophie hat geschrieben:OK Cupid finde ich ganz gut.

Bei Finya habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht...ziemlich aktuell sogar. :mrgreen:

Und Parship kann man vergessen...ich hege den starken Verdacht, dass ich mich mit einem Fake
getroffen habe....tz.
Bei parship war ich mal. War nicht so prickelnd.

Cupid weiß ich nicht. Ich probiere gerade http://www.afrointroductions.com . Das gehört wohl auch dazu. Allerdings bin ich mir gar nicht sicher, ob ich mit einer Afrikanerin zurecht kommen würde. Bzw. sie mit mir...
Bis jetzt ein paar Interessentinnen. Aber alle noch in Afrika, von daher nicht diskutabel. Außerdem stellt sich natürlich (oder auch nicht :roll: ) die Frage, weshalb eine 20-jährige aus Gambia an einem 46-jährigen Deutschen interessiert ist...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Meines Erachtens scheint bei OkCupid die Tatsache, daß es keine deutsche Singlebörse ist, sondern eine weltweite mit Sitz außerhalb Deutschlands, ein Vorteil zu sein.

Zunächst einmal ist OkCupid in Deutschland wenig bekannt. Wer es also kennt, hat sich gut informiert und nicht irgendwo ein Farbplakat von der Größe der Grundfläche einer Pkw-Garage oder eine ganzseitige Anzeige in einem Hochglanzmagazin gesehen. Generell scheint es eher etwas für Geeks oder wenig Mainstreamige zu sein und nicht so sehr etwas für aufgedonnerte Modepüppchen, Turbokarrieristen/-innen, Sugardaddys, Duckfaces, verlebte Ü40-Frauen mit um 10-20 Jahre nach unten gefaketem Alter und dergleichen zu sein, auch nicht für Alphastecher sowie Mittdreißigerinnen mit akuter Torschlußpanik, denen da jeweils die Auswahl zu klein ist.

Auch wer kein Englisch kann, wird automatisch abgeschreckt, denn OkCupid gibt es nur auf englisch, und man ist auch als Anderssprachlicher angehalten, ein komplett englischsprachiges Profil zu erstellen. Eine weitere Einstiegshürde, die so manche Klientel fernhält.

In dem Zusammenhang ist es immer wieder nett zu sehen, wer sein Profil wie ausgefüllt hat. Gar nicht (aber komischerweise hat man immer drei, vier Fotos zur Hand)? Auf deutsch? Kantiges, notgedrungen wieder hervorgekramtes Schulenglisch in Kurzfassung? Oder locker-flockig, fast wie ein Native Speaker, jedenfalls wie jemand, der Spaß an der Sprache hat und sie wirklich kann?

Dadurch, daß der Sitz eben nicht in Deutschland ist, ist das Risiko, auf börseninterne Lockfakes zu treffen, äußerst gering. Wie sollen Amerikaner auch wissen, wie sie ein glaubwürdiges Profil einer deutschen Singlefrau erstellen sollen?

Extra-Geek-Faktor: Die ausfüllbaren Profilfelder unterstützen HTML-Tags und wikiartige Links mit eckigen Klammern. Mit letzteren kann man andere Profile mit dem verlinkten Begriff finden.

Auf den ersten Blick sind die Profile nicht so üppig wie etwa auf Finya, und wer von FS24 kommt, wird die ausgefuchsten Filtermöglichkeiten vermissen. Das heißt, Filter gibt es trotzdem und nicht einmal wenige, auch wenn man leider nicht nach dem filtern kann, was "die andere Seite" sucht. Und während Finya die berühmten 100 Fragen mit Textfeldern hat (derer FS24 nur 25 hat, von den aktuellen Minimalst-Profilen im DatingCafé ganz zu schweigen), hat OkCupid einige tausend (!) Fragen. Diese werden USA-typisch per Multiple Choice mit maximal vier Auswahlmöglichkeiten zum "Anhaken" beantwortet, es gibt aber auch ein Textfeld zur Erläuterung der Wahl. Außerdem kann man bei jeder Frage wählen, ob es eine Rolle spielt, was der Gegenüber gewählt hat, und wenn ja, eine wie große (in vier Stufen), und welche Antworten man durchgehen lassen kann. Daraus entscheiden sich dann die "Friend"- und "Enemy"-Prozentzahlen. Bei Fragen, die man selbst nicht öffentlich beantwortet hat (man kann auch privat oder gar nicht beantworten), kann man auch die Antwort des Gegenübers auch nicht sehen.

Zugegeben, bei vielen Fragen sieht man sofort, daß sie gestellt wurden von Amerikanern, die wenig bis gar nichts über die Welt außerhalb der USA oder auch nur außerhalb ihres eher ländlichen Bundesstaates wissen.

Als wenn das noch nicht genug wäre, gibt es dann auch noch die Test-Abteilung, wo man sich selbst auf so einige Dinge testen kann. Sagt nicht viel aus, ist aber vorhanden. Da gibt's beispielsweise den "Nerd? Geek? or Dork? Test", den "Are You a fan of 80's Music Test", den "RPG Class Test", "What color would your lightsaber be?", also so Richtung Purity Tests. Wohlgemerkt, meist nur mit vier möglichen Antworten pro Frage und oft nur mit vier möglichen Ergebnissen, ist also eher eine Fun-Sache zum Würzen des Profils, aber es sagt ja schon einiges aus, welche Tests man mitgemacht hat. Es gibt übrigens sechs Tests von den OkCupid-Machern und zigtausende von den OkCupid-Teilnehmern, sprich, wer will, kann seine eigenen Tests erstellen.

Ein bißchen komisch ist der "Quiver", in dem einem alle paar Tage drei Kandidaten gesteckt werden. Komisch, weil man angeben kann, man sucht nur in der Umgebung, in meinem Fall 25 km, aber trotzdem kriegt man Treffer zugesteckt, die teilweise über 150 km entfernt sind.

Es gibt zwar Zusatzfunktionen gegen Geld (nicht mal viel Geld, um so weniger, wenn man eine gewisse Mindestanzahl an Fragen beantwortet hat – mehrere hundert), aber OkCupid ist an sich für lau voll benutzbar. Man sollte nur seinen Adblocker abstellen, sonst fängt es an zu jammern. (Tip am Rande, wenn man wirklich keine Werbung will: Anti-Tracking-Addons filtern gewisse Werbung auch weg und werden nicht als Adblocker erkannt, und Quantcast und Google Analytics werden für gewöhnlich von diesen Tools gefiltert.)
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Babba

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Babba »

Habe es mal wieder auf einer Singleseite probiert (Finya). Die Seite selber ist ja auch top. Nur ich habe festegestellt, dass Singlebörsen für mich nix sind. 1. Finde ich mein Foto scheiße (das habe ich natürlich selber in der Hand zuändern) und 2. gefällt mir dieses Gechatte nicht. Kann garnicht genau sagen, was genau mir daran nicht gefällt. Habe im Inet bei Singlebörsen wegen dem Foto irgendwie Minderwertigkeitskomplexe, wohin gegen ich bei einem realen Flirt, durch Mimik, Gestik und Stimme ein viel besseres Feedback bekomme.

Wenn ich so drüber nachdenke, ist es beim Base Chat ähnlich wie bei den Flirtbörsen obwohl dort kein Foto von mir drin ist.
Denke die Frauen auf solchen Plattformen habe da einfach das "Machtgefälle" (mußte das Wort mal aus 'nem anderen Thread mitnehmen) auf Ihrer Seite. Wenn man Sie aber persönlich "einwickelt", dann sind sie auch nur ein kleines Mädchen, das geliebt werden will (Ich wette 99% der Frauen hier kennen das Zitat ;) )

Also raus aus dem Chat, rein ins echte Leben (ich weiß, dass ich gerade auch vorm PC sitze^^, aber morgen werde ich den Tag über unterwegs sein und sicher die ein oder andere Frau anquatschen udn vielleicht auch anflirten).
Walter_Sobchak_85

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Babba hat geschrieben:Habe es mal wieder auf einer Singleseite probiert (Finya). Die Seite selber ist ja auch top. Nur ich habe festegestellt, dass Singlebörsen für mich nix sind. 1. Finde ich mein Foto scheiße (das habe ich natürlich selber in der Hand zuändern) und 2. gefällt mir dieses Gechatte nicht. Kann garnicht genau sagen, was genau mir daran nicht gefällt. Habe im Inet bei Singlebörsen wegen dem Foto irgendwie Minderwertigkeitskomplexe, wohin gegen ich bei einem realen Flirt, durch Mimik, Gestik und Stimme ein viel besseres Feedback bekomme.

Wenn ich so drüber nachdenke, ist es beim Base Chat ähnlich wie bei den Flirtbörsen obwohl dort kein Foto von mir drin ist.
Denke die Frauen auf solchen Plattformen habe da einfach das "Machtgefälle" (mußte das Wort mal aus 'nem anderen Thread mitnehmen) auf Ihrer Seite. Wenn man Sie aber persönlich "einwickelt", dann sind sie auch nur ein kleines Mädchen, das geliebt werden will (Ich wette 99% der Frauen hier kennen das Zitat ;) )

Also raus aus dem Chat, rein ins echte Leben (ich weiß, dass ich gerade auch vorm PC sitze^^, aber morgen werde ich den Tag über unterwegs sein und sicher die ein oder andere Frau anquatschen udn vielleicht auch anflirten).
Naja, tolles Vorhaben aber einfacher gesagt als getan!
Anquatschen, ja wenn's um was anderes geht ist das kein Problem.
Auch mal ein Lächeln oder nette Geste, alles Easy...
Aber einwickeln oder gar nach einem gemeinsamen Kaffee fragen, dass ist viel schwerer.
Das klappt dann gar nicht mehr.
Das ist online einfacherer aber sie Chats lassen einen irgendwann halt gleichgültig und uninteressiert ran gehen... Da die SBs vom Prinzip auf Geld machen aus sind. So das die männliche Seite nur selten Resultate bekommt und Frauen sehr viele, mit dem Ziel die Kundschaft lange zu binden.
Frauen werden überschwemmt mit Interessenten und Männer einen Mangel aufgetischt.
So dass keiner mehr den Wald vor Bäumen sieht, und das eigentliche Ziel nicht erreichbar ist.
Die Ausnahmen der Regel, da wo sich welche finden, werden dann noch zu Werbezwecken verwendet.
Ein Teufelskreis!

PS: ein Kumpel, auch Ab, ist seit letzter Woche vergeben!
Über friendscout, wo er 3 Jahre gesucht hat und auch oft auf die Schnauze gefallen ist.
Aber er ist dabei geblieben... Geduld oder halt da er eh Kellerkneipe ist und nur am PC sitzt. Hoffe das wird jetzt besser, mit der Freundin. :-)
espérance

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von espérance »

Also Mãnner mit optischen und sozialen Einschränkungen brauchen sich garnicht anmelden.
Walter_Sobchak_85

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

espérance hat geschrieben:Also Mãnner mit optischen und sozialen Einschränkungen brauchen sich garnicht anmelden.
Auch Männer die sich egomäßig nicht verbiegen lassen oder wollen! :coolgun:
Babba

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Babba »

dateinasia.com
thailandfriends.com
thaikisses.com
pof.de
tagged.com
hi5.com


:good: :good: :good: :good:
ElMatador

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von ElMatador »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:
Babba hat geschrieben: Also raus aus dem Chat, rein ins echte Leben (ich weiß, dass ich gerade auch vorm PC sitze^^, aber morgen werde ich den Tag über unterwegs sein und sicher die ein oder andere Frau anquatschen udn vielleicht auch anflirten).
Nehme ich mir auch immer vor, aber wenn ich dann aktuell vor der Situation stehe wo ich eine Frau ansprechen könnte schaffe ich es irgendwie trotzdem nicht mich dazu zu überwinden, wieso auch immer.
Walter_Sobchak_85 hat geschrieben: Naja, tolles Vorhaben aber einfacher gesagt als getan!
Anquatschen, ja wenn's um was anderes geht ist das kein Problem.
Auch mal ein Lächeln oder nette Geste, alles Easy...
Aber einwickeln oder gar nach einem gemeinsamen Kaffee fragen, dass ist viel schwerer.
Das klappt dann gar nicht mehr.
Das ist online einfacherer aber sie Chats lassen einen irgendwann halt gleichgültig und uninteressiert ran gehen...
Tja, offline traut sich keiner die Frauen anzuquatschen, online praktisch jeder.
Walter_Sobchak_85 hat geschrieben: Da die SBs vom Prinzip auf Geld machen aus sind. So das die männliche Seite nur selten Resultate bekommt und Frauen sehr viele, mit dem Ziel die Kundschaft lange zu binden.
Genau daß ist das eigentliche Problem von Bezahlsinglebörsen. Sie haben das entgegen gesetzte Interesse des Kunden. Der Kunde will möglichst schnell eine Frau treffen und sich möglichst schnell wieder von der SB abmelden, die Singlebörsen wollen aber das derjenige aber möglichst lange erfolglos bleibt damit er weiterhin möglichst viel Geld ausgibt.

Es müßte eigentlich umgekehrt laufen. Je schneller jemand seine Traumfrau in einer SB findet desto mehr Geld sollte diese bekommen, und wenn es länger dauert eher weniger.

Das Problem ist nur, wie würde man das feststellen und kontrollieren wollen?
Walter_Sobchak_85 hat geschrieben: Frauen werden überschwemmt mit Interessenten und Männer einen Mangel aufgetischt.
So dass keiner mehr den Wald vor Bäumen sieht, und das eigentliche Ziel nicht erreichbar ist.
Die Ausnahmen der Regel, da wo sich welche finden, werden dann noch zu Werbezwecken verwendet.
Ein Teufelskreis!

PS: ein Kumpel, auch Ab, ist seit letzter Woche vergeben!
Über friendscout, wo er 3 Jahre gesucht hat und auch oft auf die Schnauze gefallen ist.
Aber er ist dabei geblieben... Geduld oder halt da er eh Kellerkneipe ist und nur am PC sitzt. Hoffe das wird jetzt besser, mit der Freundin. :-)
Nach 3 Jahren kann die Singlebörse auch mal der Meinung sein derjenige hat genug Kohle eingebracht und man lässt seine Nachricht halt doch mal bei einer Frau ankommen ;)

Ich habe eine merkwürdige Sache festgestellt. Wenn ich mich neu in einer Singlebörse anmelde dann bekomme ich interesserweise auf meine Fragen relativ oft eine Antwort, aber komischerweise lässt das nach 3-4 Tagen nach und ich bekomme fast gar keine mehr.

Da frage ich mich schon, ist das ein Trick, damit der Kunde erstmal glaubt es wäre sehr einfach? Werden danach Nachrichten möglicherweise nicht mehr verschickt?

Haben die ein paar Leute eingestellt die antworten?

Vielleicht würde eine Singlebörse besser funktionieren die auf Videoübertragung per Webcam setzt?
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von °°°Raupe »

Da Du weiblich bist, würde ich Finya empfehlen, wenn Du aus dem Norden Deutschland kommst.
Finya ist halt für lau und überwiegend mit Leuten aus dem Norden besetzt.
Da ich persönlich ein Game eher nach den Mitspielern, als nach den Regeln beurteile... sehe ich selbst bei Finya keinerlei Anmeldebegründung für Männer.
Für Durchschnittsmänner sehe ich im nationalem Online-Game ohnehin kaum einen Sinn.
OKCupid fand ich anfangs ok, wegen der "Gestaltungsmöglichkeiten" des eigenen Profils und der "globalen Internationalität".
Inzwischen bin ich aber auch dort vom Misserfolg gelangweilt.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von °°°Raupe »

Mannanna hat geschrieben: Cupid weiß ich nicht. Ich probiere gerade http://www.afrointroductions.com . Das gehört wohl auch dazu. Allerdings bin ich mir gar nicht sicher, ob ich mit einer Afrikanerin zurecht kommen würde. Bzw. sie mit mir...
Die Afroseite hatte ich vor vielen Jahren auch mal ausprobiert. (kostenlos, mit meiner Email im Werbetext)
Wurde angeschrieben und rückbeantwortet.
Viel ausgefragt.
Hauptsächlich wegen meines Glaubens.
Fand das recht interessant, aber gereicht hatte diese Seite mir nicht.
(Ghana-Deutsche, Nigeria-Holländerinn und Kongolesin machten mich bereits zum Ex-AB)
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Just

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Just »

Kennt ihr seriöse Speeddatingportale ? Auf endlose, langweilige Singlebörsen habe ich keine Lust.
Walter_Sobchak_85

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Nur mal zum Spaß zum Thema Onlinedating:

http://www.youtube.com/watch?v=FlnmeNc1hvM :good: :dont:
ElMatador

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von ElMatador »

Mich würden mal interessieren ob jemand hier es schonmal mit Speed Dating versucht hat und was seine Erfahrungen damit waren.
DiplAB

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von DiplAB »

Hier geht es um Singlebörsen im Internet. Für Speeddating gab es schon einige Beiträge im Austausch-Forum.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von °°°Raupe »

ElMatador hat geschrieben: Ich habe mich schon fast dabei ertappt wie ich beinahe mit meinem richtigen Profil mein Fake Frauen Profil angeschrieben habe, bis mir eingefallen ist daß das ja ich bin.
LOL :mrgreen:
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
MsSophie

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von MsSophie »

DiplAB hat geschrieben:
MsSophie hat geschrieben:OK Cupid finde ich ganz gut.

Bei Finya habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht...ziemlich aktuell sogar. :mrgreen:

Und Parship kann man vergessen...ich hege den starken Verdacht, dass ich mich mit einem Fake
getroffen habe....tz.
Kannst du ein paar Details nennen?
Zu Finya: man wird angeschrieben, schreibt sich dann ein paar mal, beim Date sollte es dann gleich
in die Kiste gehen...ist mir zweimal dort passiert.

Zu Parship: wie gesagt...fakelastig. Hab die Person dann in der Werbung für Parship mit anderem Namen und
anderem Alter gesehen.

Zu OK Cupid: da hab ich bis jetzt nur einmal wen getroffen.

zu ElitePartner: Kann man auch vergessen. Hab das Gefühl, ob und wann man Nachrichten bekommt, wird
"gesteuert"...

Tja...mehr Erfahrungen habe ich auch nicht, hätte auf einige Dates gerne verzichtet. :wuetend:
ElMatador

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von ElMatador »

Nach ein paar Wochen in Finya kann ich zumindest sagen das einige Profile tatsächlich echt sind. Habe von ein paar Frauen anfragen, ein paar habe ich angeschrieben die auch geantwortet haben. Zumindest ist sie schonmal etwas brauchbarer als La Blue.

Etwas komisch finde ich das Finya eine Kooperation mit Parship eingeht. Wo ist der Sinn? Wieso soll ich für etwas bezahlen was ich auch kostenlos bekomme?

Ich finde den Trend zu immer noch mehr "Elite" und "Luxus" Singlebörsen die immer teurer werden sowieso interessant.

Viellleicht glauben Männer das wenn sie mehr Geld für eine Singlebörse bezahlen sie automatisch hübschere Frauen bekommen, weil sie evtl. glauben das diese sich eher in teuren Singlebörsen anmelden wo sich nur die Gut Verdienenden rumtreiben.

Die Frage ist eher, will man als Mann eine Frau die nur Interesse an einem hat weil man Geld hat?

Oder wie sehen die Frauen hier die Bezahl Singlebörsen? Sind die interessanter weil Männer dort vielleicht mehr Geld haben?

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“