Zeitungsartikel: "Warum Frauen auf Mistkerle stehen"

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
owtrust

Zeitungsartikel: "Warum Frauen auf Mistkerle stehen"

Beitrag von owtrust »

Ich habe den folgenden Artikel gestern abend beim Lesen zufällig gefunden. Er ist zwar schon 3 Jahre alt, aber sowas veraltert nicht.

"Warum Frauen auf Mistkerle stehen"
Wissenschaftler erklären, warum Frauen auf selbstverliebte Männer stehen, die sie betrügen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
DannyDark

Re: Zeitungsartikel: "Warum Frauen auf Mistkerle stehen"

Beitrag von DannyDark »

Eine Alte Sache die sich wohl nie ändern wird...
Der Coon

Re: Zeitungsartikel: "Warum Frauen auf Mistkerle stehen"

Beitrag von Der Coon »

Da habt ihr die Antwort. :frech2: Aber natürlich stehen nicht alle Frauen auf diese charaktereigenschaft.
schmog

Re: Zeitungsartikel: "Warum Frauen auf Mistkerle stehen"

Beitrag von schmog »

charly88

Re: Zeitungsartikel: "Warum Frauen auf Mistkerle stehen"

Beitrag von charly88 »

Der Coon hat geschrieben:Da habt ihr die Antwort. :frech2: Aber natürlich stehen nicht alle Frauen auf diese charaktereigenschaft.
Und die, die drauf stehn, ham die miesen Kerle verdient!
KatrinaVanTassel

Re: Zeitungsartikel: "Warum Frauen auf Mistkerle stehen"

Beitrag von KatrinaVanTassel »

Seriously? das geht als Zeitungsartikel durch? :lach:

Komisch das es keinen Link gibt zu dieser Behauptung, es wird nicht mal erwähnt ob das eine Studie ist, sondern irgendwelche amerikanischen Wissenschaftler "erklären"...

"Miese Typen seien folglich eine Art „Versicherung gegen Inzucht und Langeweile“, so die Forscher." *roflmao*

"Steve Santagati, Ex-Model und einer der bekanntesten amerikanischen Beziehungs-Coaches, spitzt es zu: „Frauen wollen keine Männer, die ihnen in den Mantel helfen. Frauen wollen Männer, die ihnen aus dem Rock helfen.“
Wo kommt der plötzlich her? Wusste nicht das er gleich die Gesamtbevölkerung vertritt oder das seine Meinung anscheinend enorm wichtig ist.

und der Schluss erst... :lach:
"Er verkauft übrigens im Internet Bad-Boy-T-Shirts. Ob als Warnung oder Werbung, verrät er nicht."
*sarcasm on* uuuhhh.... wie geheimnisvoll, was meint er wohl? das muss ich jetzt unbedingt wissen *sarcasm off* :roll:

Aber gut wenn man Narzissten nicht einmal richtig schreiben kann, darf es einem wohl nicht wundern....
Andy86

Re: Zeitungsartikel: "Warum Frauen auf Mistkerle stehen"

Beitrag von Andy86 »

Das ist nun wirklich nix neues. Da braucht man sich nur die Exen der vielen allein erziehenden Mütter anschauen. Zu 90% ein Gedanke "Wie konnte sie nur was mit dem Idioten anfangen".
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 23 Feb 2013 15:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Zeitungsartikel: "Warum Frauen auf Mistkerle stehen"

Beitrag von beinahe30 »

Oh mein Gott, mit dieser Ansicht ist soviel falsch, dass es mir fast den Magen umdreht.

erstens: diese fiesen Kerle heben Frauen nicht auf ein Podest.
zweitens: ihnen ist es egal was andere denken und sie tun einfach dass was sie wollen.
drittens: Sie wissen wie sie mit dieser Art auf Frauen anziehend wirken.

Es ist zu einfach dieses ganze komplexe Konstrukt der Sozialen Interaktion auf ein "fiese Kerle"-System zu hieven.
Viele Männer sind besonders bei der Annäherung mit einer Frau vorsichtig und wollen nicht zu Macho-mäßig wirken. Wenn einer kommt "hey süße, blablabla..." Dann wirkt das Macho-mäßig allerdings ist der Mann auch im Zugzwang seine Rolle zu spielen. Wieso sollte ein Mann Angst davor haben eine Frau anzusprechen? Ganz einfach, er hat Angst vor Abweisung. Er hat Angst es wird nicht so kommen wie erhofft. Diese Wunschdenkerei bringt niemanden etwas am wenigsten den Kerlen.

Das Sehr viele Männer heutzutage darauf bedacht sind die Gefühle, oder besser gesagt die dort herrschende emotionale Lage der Frau nicht zu kippen oder in Frage zu stellen zeigt wie "weich" viele Männer sind. Ich rede nicht davon Frauen zu schlagen, anzuschreien oder nicht mit Annerkennung zu sehen, jedoch sollte den Kerlen klar werden: Frauen wollen herausgefordert werden auf emotionaler Ebene. Ob nun positiv oder negativ.
Zumindest wenn du bei ihr Emotionen weckst bleibst du in ihrem Kopf. Der Kerl der sie nie angesprochen hat, den hat sie schon lange vergessen.

Diese "fiesen" Kerle machen eine Sache zum Teil richtig: das anbandeln. Wie dämlich diese Kerle sich dann aber verhalten und sich selbst als Sex-Ware sehen und Frauen bedenkenlos zugreifen können entzieht sich meiner Erkenntnis.

Aber Beziehungen halten heutzutage absolut kurz wenn überhaupt. Woran liegts? Nun, wenn du einen egozentrisches Arschloch als Freund hast, brauchst du dich nicht zu wundern. Und dieses Wehklacken der "netten" Kerle ist absolut beschämend. Nur weil Frauen wollen, dass man bitte dass nicht sagt oder manche Dinge nicht tun soll (damit meine ich nicht begrapschen) hören viele drauf und setzen ihren eigenen Charakter oder besser gesagt ihr eigenes Ich unter Druck sich zu benehmen und auch ja auf die Gefühle und Emotionen zu achten.
Ich bin kein schreiender Kerl der nur Obszönitäten raushaut aber in dem Fall sage ich: scheiss auf dass was die Frau will und tu was du willst.
Und wenn du eine Frau kennen lernen willst denk' dir nicht: hoffentlich mag sie mich". Denk' lieber "hoffentlich mag ich sie".

Als Mann zu benehmen heißt nicht nur vulgär zu sein, oder nur sexistische Sprüche zu bringen. Es heißt Verantwortung für sein Benehmen und vor allen Dingen für sein Inneren Mann zu übernehmen.
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
Kuchenkönig

Re: Zeitungsartikel: "Warum Frauen auf Mistkerle stehen"

Beitrag von Kuchenkönig »

Die BZ ist halt die Berliner Bild-Zeitung. Da könnte mir auch jemand auf ein Blatt Papier kacken. Hätte den gleichen Inhalt.
zwillingsschwester

Re: Zeitungsartikel: "Warum Frauen auf Mistkerle stehen"

Beitrag von zwillingsschwester »

Was reinen Sex angeht würde ich mich dem Artikel sogar anschließen, weil ich es an mir selbst schon so erlebt hab. Wenn ich aber auf der Suche nach einer PARTNERschaft bin, suche ich kein Ar***loch, sondern eben einen Partner und da fällt der im Artikel beschriebene Typ Mann ganz klar als absolute Ausschussware über den Tellerrand.
zwillingsschwester

Re: Zeitungsartikel: "Warum Frauen auf Mistkerle stehen"

Beitrag von zwillingsschwester »

Nachtrag: Und dass der Sex mit so einem Mistkerl besser ist als mit einem "normalen" Mann kann ich definitiv auch nicht sagen, aber die Erfahrung musste ich eben auch erst mal machen. :roll:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Zeitungsartikel: "Warum Frauen auf Mistkerle stehen"

Beitrag von Gilbert »

Kuchenkönig hat geschrieben:Die BZ ist halt die Berliner Bild-Zeitung.
Diesen Eindruck hatte ich auch nach dem Lesen der ersten Zeilen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Onionhead89

Re: Zeitungsartikel: "Warum Frauen auf Mistkerle stehen"

Beitrag von Onionhead89 »

der ungefähr 3862. Text über ein und denselben Sachverhalt, mit nahezu ein und denselben Ergebnissen, die mal wieder rein genetisch nach ein und demselben Schema interpretiert werden...Scrollen oder Weiterblättern im Unterforum macht aber auch keinen Spaß - da lohnt es sich schon, 3x im Monat einen neuen (inhaltsgleichen) *Frauen-stehn-auf-Arschlöcher-Thread* unters AB-Volk zu bringen... 8-)
kleineLampe

Re: Zeitungsartikel: "Warum Frauen auf Mistkerle stehen"

Beitrag von kleineLampe »

Ja, immer mal wieder kommt dieses Thema hoch.
Ich möchte mich auch klar von diesen Mistkerlen distanzieren.

Aber bedenklich finde ich vor allem, dass diese EVENTUELL eine Art Vorbildfunktion für sehr junge, aber auch ältere (welche mitunter dennoch für Prägungen empfänglich sind) Männer sein können. Diese übernehmen bewusst oder unbewusst solche Aspekte, wovon sie denken, dass sie gut bei Frauen ankommen und wundern sich später (oder auch nicht), warum sie keine Partnerschaft haben oder halten können. Wenn man mal Partnerschaft als Zweierbeziehung ansieht, die monogam ist.
Oder andersrum: Frauen wundern sich zusehends, warum sie immer mehr und öfter mit schlechten Eigenschaften beim Mann konfrontiert werden.
Das wiederum KANN zur Folge haben, dass plötzlich mehr Frauen auf einmal liierten Männern mit schlechten Eigenschaften regelrecht nachlaufen.
barbara

Re: Zeitungsartikel: "Warum Frauen auf Mistkerle stehen"

Beitrag von barbara »

Ich find's wirklich schade, dass so viele Frauen auf diese "Mistkerle" stehen. Zum einen weil es ja in so einer Beziehung keine Zukunft gibt. Welche Frau will schon, dass der Vater ihrer Kinder ein Mistkerl ist? Ich auf jeden Fall nicht. Zum zweiten werden diese Mistkerle, wie auch früher in diesem Thread erwähnt wurde, zu Vorbildern für junge Männer, weil sie eben Erfolg bei den Frauen haben. Ich werde mich auf jeden Fall niemals in einen Mistkerl verlieben, das weiß ich ganz genau. Empfindsame Männer rocken!!
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Zeitungsartikel: "Warum Frauen auf Mistkerle stehen"

Beitrag von LesHommes »

Wenn man als Frau da nicht mitgehen kann, ist man vermutlich gar keine, oder!?
Aber Jungs, jetzt wisst ihr wie's geht! Strengt euch mal an und werdet echte Mistkerle, dann klappts auch mit der Nachbarin. :coolgun:
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
mdma1984

Re: Zeitungsartikel: "Warum Frauen auf Mistkerle stehen"

Beitrag von mdma1984 »

Ach, Mistkerle strahlen einfach nur enorm viel Selbstvertrauen aus, mehr nicht. Ich bleibe lieber nett und wenn das mit dem Selbstvertrauen noch klappt, dann werde ich bessere Chancen haben als Mistkerle.
CrashBandicoot

Re: Zeitungsartikel: "Warum Frauen auf Mistkerle stehen"

Beitrag von CrashBandicoot »

LesHommes hat geschrieben:Wenn man als Frau da nicht mitgehen kann, ist man vermutlich gar keine, oder!?
Aber Jungs, jetzt wisst ihr wie's geht! Strengt euch mal an und werdet echte Mistkerle, dann klappts auch mit der Nachbarin. :coolgun:

Ich dachte, dafuer genuegt eine flasche maggi texicana salsa. :-)
DannyDark

Re: Zeitungsartikel: "Warum Frauen auf Mistkerle stehen"

Beitrag von DannyDark »

mdma1984 hat geschrieben:Ach, Mistkerle strahlen einfach nur enorm viel Selbstvertrauen aus, mehr nicht. Ich bleibe lieber nett und wenn das mit dem Selbstvertrauen noch klappt, dann werde ich bessere Chancen haben als Mistkerle.
"Nett" ist der kleine Bruder von langweilig...
Maybi

Re: Zeitungsartikel: "Warum Frauen auf Mistkerle stehen"

Beitrag von Maybi »

Sollte es wirklich so sein, wie in dem Artikel beschrieben, dann wird es schon evolutionäre Gründe haben. Sehr wahrscheinlich können sich derartige Mistkerle einfach besser durchsetzen oder "Alphatiere" sind grundsätzlich Mistkerle?
Soweit ich weiß, ist es auch recht stark belegt, dass Frauen während des Eisprungs eher auf harte, männliche Männer abfahren, also von denen ein Kind haben möchten (unbewusst natürlich) und dieses dann, nach dem Eisprung, von den lieben Kerlen aufziehen lassen möchten (mit monatlichen Unterbrechungen durch Sehnsucht nach Sex mit harten Typen). Da kämen dann theoretisch wir ins Spiel...

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“