AB in den Norden - nächstes Treffen in Bremen! :)

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Onionhead89

AB in den Norden - nächstes Treffen in Bremen! :)

Beitrag von Onionhead89 »

Moinsen! :winken:

Da der Sommer in diesen Tagen schonmal Geschmack auf mehr gemacht hat, möchte ich an dieser Stelle das nächste Bremen-Treffen diskutieren.

Wir hatten ja beim letzten Mal gesagt, dass wir das nächste Mal im Sommer uns treffen wollen. Was mMn ein sehr dehnbarer Begriff ist und sich sicherlich auf ein "solange es warm/mild ist" überführen lässt. 8-)
Am besten, es melden sich schonmal ein paar Leute die Lust haben hier im Thread zu Wort, und schreiben welchen Zeitraum sie präferieren würden.

Vielleicht lässt sich daraus ja ein etwas komprimierterer Doodle machen mit weniger als 50 Terminen zur Auswahl... :mrgreen:


mfg,
Onionhead

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB in den Norden - nächstes Treffen in Bremen! :)

Beitrag von biopantura »

Wäre dabei ! wann wäre denn das?
Benutzeravatar
MacGyver
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 08 Dez 2008 05:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: AB in den Norden - nächstes Treffen in Bremen! :)

Beitrag von MacGyver »

Wenn ich es einrichten kann bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Schwierig (nicht unmöglich) wird es bei mir allerdings so ab Mitte Mai (da kann ich wohl nur bei schlechtem Wetter) bis in den Juni (Urlaub).
tagträumerin

Re: AB in den Norden - nächstes Treffen in Bremen! :)

Beitrag von tagträumerin »

Also ich bin auch auf jedenfall mit dabei, sofern ich da nicht arbeiten muss.
Versuche sonst meinen Dienst zu tauschen..

Und...... der Sommer hat doch schon begonnen 8-)
Grüße ;)
Stephan1977

Re: AB in den Norden - nächstes Treffen in Bremen! :)

Beitrag von Stephan1977 »

Werde vermutlich Ende April oder Anfang Mai in der Gegend sein, wenn es passt, bin ich mit dabei.
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB in den Norden - nächstes Treffen in Bremen! :)

Beitrag von ABtutsoweh »

Besteht die Möglichkeit ein Bremen-Treffen mal mit einem Besuch beim SV Werder zu kombinieren ? :D Hab das umgebaute Stadion noch nicht gesehen. Im Idealfall zum Nordderby gegen den HSV (oder gegen St. Pauli :pfeif: ).
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Onionhead89

Re: AB in den Norden - nächstes Treffen in Bremen! :)

Beitrag von Onionhead89 »

ABtutsoweh hat geschrieben:Besteht die Möglichkeit ein Bremen-Treffen mal mit einem Besuch beim SV Werder zu kombinieren ? :D Hab das umgebaute Stadion noch nicht gesehen. Im Idealfall zum Nordderby gegen den HSV (oder gegen St. Pauli :pfeif: ).
Wenn Werder schön so weiter macht wie in den letzten Wochen und Monaten, bestünde theoretisch die Möglichkeit, sich ab dem Sommer ein Spiel gegen St. Pauli reinzuziehen... :pfeif: :lach:
Onionhead89

Re: AB in den Norden - nächstes Treffen in Bremen! :)

Beitrag von Onionhead89 »

biopantura hat geschrieben:Wäre dabei ! wann wäre denn das?
so aus Erfahrung in puncto Vorlaufzeit schätze ich, dass es auf irgendeinen Termin kurz nach Pfingsten bzw. Sommeranfang/Sommerferienbeginn hinausläuft.

Es würde sich von den Attraktionen her sicherlich (auf der typischen Studenten-Ebene) das Sommerfest bei den Studentenwohnheimen bei der Uni Bremen anbieten (ca. Anfang Juni) oder Ende Juni die Breminale...um mal nur so ein paar Ideen in den Raum zu werfen... :shy:

Andere Frage wäre dann natürlich: Lieber ein Samstagstermin oder wäre auch ein anderer Tag in Ordnung?
tagträumerin

Re: AB in den Norden - nächstes Treffen in Bremen! :)

Beitrag von tagträumerin »

Onionhead89 hat geschrieben:
biopantura hat geschrieben:Wäre dabei ! wann wäre denn das?
Es würde sich von den Attraktionen her sicherlich (auf der typischen Studenten-Ebene) das Sommerfest bei den Studentenwohnheimen bei der Uni Bremen anbieten (ca. Anfang Juni)

Andere Frage wäre dann natürlich: Lieber ein Samstagstermin oder wäre auch ein anderer Tag in Ordnung?
Mal wieder *hochschieb*
Also ich nenne mal einfach ein Datum, wo es bei mir sicherlich klappt, das wäre das WE 1./2.6.
Wie sieht es bei euch aus?
Lion

Re: AB in den Norden - nächstes Treffen in Bremen! :)

Beitrag von Lion »

Onionhead89 hat geschrieben:
ABtutsoweh hat geschrieben:Besteht die Möglichkeit ein Bremen-Treffen mal mit einem Besuch beim SV Werder zu kombinieren ? :D Hab das umgebaute Stadion noch nicht gesehen. Im Idealfall zum Nordderby gegen den HSV (oder gegen St. Pauli :pfeif: ).
Wenn Werder schön so weiter macht wie in den letzten Wochen und Monaten, bestünde theoretisch die Möglichkeit, sich ab dem Sommer ein Spiel gegen St. Pauli reinzuziehen... :pfeif: :lach:
Sicher ist das nicht, dass Bremen noch einen St. Pauli in der 2. Liga vorfindet .............................

Abgesehen davon: Glaubt Ihr, dass man "mal eben so" zig Karten fürs Stadion bekommt? Abgesehen davon kostet das Geld (was ich lieber in Kuchen, Eis und Abendessen investiere). Abgesehen davon ist es im Stadion immer zu laut. Unseriöser Ort.
tagträumerin

Re: AB in den Norden - nächstes Treffen in Bremen! :)

Beitrag von tagträumerin »

Onionhead89 hat geschrieben:Moinsen! :winken:

Da der Sommer in diesen Tagen schonmal Geschmack auf mehr gemacht hat, möchte ich an dieser Stelle das nächste Bremen-Treffen diskutieren.

Wir hatten ja beim letzten Mal gesagt, dass wir das nächste Mal im Sommer uns treffen wollen. Was mMn ein sehr dehnbarer Begriff ist und sich sicherlich auf ein "solange es warm/mild ist" überführen lässt. 8-)
Am besten, es melden sich schonmal ein paar Leute die Lust haben hier im Thread zu Wort, und schreiben welchen Zeitraum sie präferieren würden.
mfg,
Onionhead
*schieb* :mrgreen:
Vincent

Re: AB in den Norden - nächstes Treffen in Bremen! :)

Beitrag von Vincent »

Ahoi,
wenn ich zu dem potentiellen Termin kann, würde ich auch kommen.

Das Sommerfest bei der Uni würde ich eher als Abschluss des Treffens vorschlagen oder ganz aus lassen. Zuvor könnte man durch den Bürgerpark, dort ein Eis essen oder wenn nur sehr wenige kommen etwas Ruderboot fahren und dann in eine nette Lokalität wie die Taverna z.B.

;)
MissGreen

Re: AB in den Norden - nächstes Treffen in Bremen! :)

Beitrag von MissGreen »

Ich würde auch gern kommen :)
Genosse Premier

Re: AB in den Norden - nächstes Treffen in Bremen! :)

Beitrag von Genosse Premier »

Ich überlege auch ob ich mich dazugeselle. Allerdings bin ich noch unentschlossen, ob ich eher nach Bremen oder nach Kiel/SH fahre, da ist ja auch ein Treffen in Aussicht. Beides wäre wohl übertrieben :lol:
Oder ob ich doch beide mitnehme :gruebel: Müsste wahrscheinlich mal rechnen was das kostet.
tagträumerin

Re: AB in den Norden - nächstes Treffen in Bremen! :)

Beitrag von tagträumerin »

Genosse Premier hat geschrieben:Ich überlege auch ob ich mich dazugeselle. Allerdings bin ich noch unentschlossen, ob ich eher nach Bremen oder nach Kiel/SH fahre, da ist ja auch ein Treffen in Aussicht. Beides wäre wohl übertrieben :lol:
Oder ob ich doch beide mitnehme :gruebel: Müsste wahrscheinlich mal rechnen was das kostet.
Hey :winken: , ich bin nicht mehr unentschlossen, ich fahre zu beiden Treffen..
BtW Onionhead, wann setzten wir denn endlich mal einen Termin fest????
Also Interesse scheint ja da zu sein :shy:
MissGreen hat geschrieben:Ich würde auch gern kommen :)
Schööööön :winken:
Onionhead89

Re: AB in den Norden - nächstes Treffen in Bremen! :)

Beitrag von Onionhead89 »

tagträumerin hat geschrieben:BtW Onionhead, wann setzten wir denn endlich mal einen Termin fest????
Also Interesse scheint ja da zu sein :shy:
Erstmal...sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gerührt hab. :holy:

Ich hab jetzt nen Doodle erstellt..mit erstmal nur Samstagsterminen im Juni und Juli. (Inkl. 2 Events, die man in dem Zeitraum besuchen könnte.)
Ich wollt noch eben an alle, die hier ihr Interesse bekundet haben, den Link verschicken.

beste Grüße,

Onionhead
Vincent

Re: AB in den Norden - nächstes Treffen in Bremen! :)

Beitrag von Vincent »

Mh, der Bleikeller wäre wirklich ein sehr guter Vorschlag, da ich den schon sehr lange besuchen wollte.

Wäre es eigentlich möglich jemanden, welcher wohl AB ist, extern mitzubringen? Wahrscheinlich wurde das schon mal gefragt...
Onionhead89

Re: AB in den Norden - nächstes Treffen in Bremen! :)

Beitrag von Onionhead89 »

Vincent hat geschrieben:Wäre es eigentlich möglich jemanden, welcher wohl AB ist, extern mitzubringen?
Ich denke, dass es ja nicht problematisch ist, da es sich ja nicht um einen "schaulustigen" Nie-AB handelt. Aber was meinst du mit *wohl AB*?

Ist er sich seines Status nicht genau bewusst, oder bist du dir mit deinem Verdacht nicht sicher? :lol:
rzn

Re: AB in den Norden - nächstes Treffen in Bremen! :)

Beitrag von rzn »

Bin zwar noch ganz neu hier, würde aber auch gerne zum Treffen kommen.
Vincent

Re: AB in den Norden - nächstes Treffen in Bremen! :)

Beitrag von Vincent »

Onionhead89 hat geschrieben:Aber was meinst du mit *wohl AB*?

Ist er sich seines Status nicht genau bewusst, oder bist du dir mit deinem Verdacht nicht sicher? :lol:
Naja, er hatte bislang eine "Beziehung", welche wohl nicht sehr fest war und sonst noch überhaupt keine bzw. sehr wenig Erfahrung bezüglich intimeren Kontakt zum anderen Geschlecht.
rzn hat geschrieben:Bin zwar noch ganz neu hier, würde aber auch gerne zum Treffen kommen.
Herzlich Willkommen!

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“