Stammtisch in München?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Rainero

Stammtisch in München?

Beitrag von Rainero »

Hallo ihr,

ich bin neu hier im Forum, lebe in München und will mal hören, wann das nächste Treffen stattfindet?

Erst dachte ich, das wäre ein regelmäßiges Treffen, was ein mal im Monat stattfindet. Dann habe ich mich aber erst mal eingelesen.

Wäre es nicht schön, einen regelmäßigen Tag zum Treffen zu haben, ein mal die Woche, z. B. am Mittwoch? Oder ein mal im Monat, der letzte Mittwoch im Monat. So eine Art Stammtisch? Das wäre von der Orga doch auch einfacher.

Oder gab es sowas schon mal und es hat vielleicht nicht geklappt?

Viele Grüße
Rainer

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
cbinmuc

Re: Stammtisch in München?

Beitrag von cbinmuc »

Schaust du hier ;-)

http://abtreff.de/viewtopic.php?f=29&t=13562&start=20

Vielleicht geht ja wieder was zam!
Hawkeye

Re: Stammtisch in München?

Beitrag von Hawkeye »

Und wie geht's den (Grossraum-)Münchnern eigentlich hier so? :gruebel:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“