10.4. 23:15 zdf Single-Dinner und Powerdating

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

10.4. 23:15 zdf Single-Dinner und Powerdating

Beitrag von w82nrw »

Heute Abend kommt auf dem zdf um 23:15 eine Sendung mit dem Titel Single-Dinner und Powerdating Das Geschäft mit der Einsamkeit: http://zoom.zdf.de/ZDF/zdfportal/progra ... 2/20144241

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kuchenkönig

Re: 10.4. 23:15 zdf Single-Dinner und Powerdating

Beitrag von Kuchenkönig »

Ja diese armen Leute die mal ein oder zwei Jahre Single sind oder trotz zahlreicher Beziehungen nie den richtigen Partner fürs Leben gefunden haben...und dann noch auf Abzocke reinfallen...find ich alles furchtbar traurig
zebulon

Re: 10.4. 23:15 zdf Single-Dinner und Powerdating

Beitrag von zebulon »

Jetzt habe ich es mir mal in einer (halben) Stunde der Muße angeschaut!

Ich bin mal so arrogant und sage, dass wenn sich jemand bei mir den A*sch stundenlang auf der Couch breit drückt, mich belabert und anschließend meint, den Vertrag müsste ich gar nicht erst lesen, mit dem sei alles in Ordnung, dem glaube ich genau das nicht!
Irgendwie sind die Leute selber schuld, wenn sie auf diesen Schmu herein fallen! :wuetend:

Irgendwie fühlte ich mich aber in meinen Vorbehalten gegenüber diesen Kennenlern-\Dating-\Sonstwas-Portalen am Beispiel der erwähnten doch ziemlich bestätigt!

Wie ich vermutet habe geht es nur um eines: Kohle! :cooler:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“